Grillrost.com BBQ GmbH

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 644 Bewertungen) ansehen
Grillrost.com BBQ GmbH

T.Dondelinger
24.04.2024
Sehr gute und schnelle Lieferung.
Umgehend Antwort auf etwaige Fragen.
Sehr gutes Produkt

ZL_Maniac
23.04.2024
Ich habe meinen Webergrill was Gutes getan und ihm neue Aromaschienen, eine Multistation und die Hitzereflektoren der Grillrost.com BBQ GmbH gegönnt.
Was soll ich sagen: Damit steigt ein einfacher Grill in eine andere Liga auf.
Aber der Reihe nach.
Nach 7 Jahren intensiver Nutzung musste mein Grill mal wieder ein wenig aufgehübscht werden. Die Original Weber Aromaschienen (auch schon Edelstahl) waren allmählich in die Jahre gekommen und boten einen jämmerlichen Anblick.
Also schnell das Internet angeworfen und geschaut, was der Markt so hergibt.
Im Netz findet man jede Menge Schienen, die bei meinem Grill hätten passen können. Also erst einmal auf die Merkliste. Nun ging es an den Feinschliff - da war schnell klar, dass Wahl auf die Aromaschienen von Grillrost fallen würde. Überzeugt haben mich die anschaulichen Videos auf der Homepage, in denen sich erahnen ließ, welche Qualität zu erwarten war. Auch wurden die Vorteile gegenüber anderen Schienen hervorgehoben. Wer will schon Keimbildung begünstigen? Und 1,5mm Edelstahl - ja das ist schon eine Hausnummer. Der Cybertruck eines bekannten E-Auto Konzerns soll zwar mit bis zu 3mm daherkommen, aber ich will ja auch nicht auf meinen Grill schießen ;)
Die Hitzereflektoren habe ich dann zufällig entdeckt. Beschreibung gelesen, Video geschaut und schon wurde mir klar, wo meine Hitze beim Grillen bleibt - Im Stauraum des Grills. Da gehört sie nun wirklich nicht hin - zack in den Warenkorb damit.
Und was ist das? Eine Multistation - aus Edelstahl - nicht rostanfällig - und Drumsticks kann die auch noch halten. Muss ich haben!
Nach 4Tagen war es dann so weit - ein schweres Paket erreicht mich. Der Paketbote hatte reichlich zu tragen, denn leider waren die einzeln verpackten Waren nicht ausreichend im Karton fixiert, wodurch der Karton sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde (vielleicht einfach nur Pappe drumwickeln und frankieren oder in den Umkarton kleben, damit die Artikel nicht ins Rutschen geraten können). Kurzer Check - ja, alles noch da. Also los - ab in den Garten und verbaut! Schon der erste Eindruck war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Original Aromaschienen ließen sich bequem zusammenfalten und in die Tonne werfen - Die neuen 1,5mm Edelstahlschienen kommen massiv und wuchtig daher. Die kleinen Flammen, die als Schauloch dienen, um die Gas-Flamme sehen zu können, geben den Schienen einen besonderen Touch. Die Passgenauigkeit kann kaum besser sein. Durch das hohe Gewicht liegen sie fest an Ort und Stelle.
Die Hitzereflektoren machen ihren Namen alle Ehre - sie reflektieren die Hitze und sorgen dadurch für eine noch gleichmäßigere Temperatur.
Die Multistation sitzt fest in den Aussprung. Da hatte ich ein wenig bedenken, dass sich die Station eventuell ein wenig bewegen könnte, wenn sich Grillgut darin befindet. Aber im Gegenteil - beim Montieren muss man ein wenig Kraft aufwenden, wodurch die formschöne Edelstahlbrücke fest an ihren Platz bleibt.
Von meiner Seite eine absolute Kaufempfehlung. Die Artikel werten jeden Grill nicht nur auf, sondern steigern seine Funktionalität.
Gäbe es 6 Sterne - ich würde sie vergeben

Harry
22.04.2024

Schirmer
22.04.2024
Ich hatte ein Problem mit meiner Grillplatte. Nach der Kontaktaufnahme wurde mir nun eine neue zukommen lassen. Wirklich klasse!

Gilles Andrieu
20.04.2024
Nous avons recu notre braseto en temps et en heures
Première Grillades hier en famille Genial super brasero
Nous remercions l equipe Grillrost
Nous conseillons nos copains amis et famille d acheter ce matériel
Cordialement
Gilles Andrieu
Grillrost.com BBQ GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 644 Bewertungen)