von hier, edudip.com
Edudip : Gut (4.17 / 5.00 von 116 Bewertungen) ansehen

50670 Köln

Sven Gamarra
09.06.2015
Ich erstelle gerade eine Website und habe als Neukunde bei Herrn Thomas Klußmann eine Mitgliedschaft in seinem Marketing Club erworben. Dieser Mitgliedschaft steht momentan in nichts nach. Ein unglaublich schneller und direkter Hilfesupport, der ehrlich und seriös alle Fragen beantwortet. So etwas habe ich noch nirgends gesehen.

Susan Vogelsang
19.05.2015
Wow! 75 Strategien für mehr Erfolg im Internet – und das alles in einem einzigen Nachschlagewerk! Mit seinem Buch "Der Weg zum erfolgreichen Internet-Unternehmen" liefert Thomas Klußmann einmal mehr einen erstklassigen Ratgeber ab. Seine anschaulichen Tipps sind gut nachzuvollziehen und garantieren eine Fülle von geldwerten Aha-Erlebnissen. Ich greife immer wieder gerne auf die Fachkompetenz von Gründer.de zurück – weil ich sicher sein kann, dass sie mein Business entscheidend voranbringt.

Manuel Zuri
07.05.2015
Das Buch von Thomas Klußmann: Der Weg zum erfolgreichen Internet-Unternehmen,
ist wirklich ein Top-Produkt um einen kompletten Profi-Blick auf die Internet-Marketing-Branche
zu bekommen. Buch ist sehr gut geeignet für Personen, die im Internet wirklich sehr viel
Geld verdienen wollen, und das auf einem stabilen Fundament aufbauen
wollen. Ich arbeite schon Jahre im Internet Business, und selbst ich konnte von dem Buch – Neue
Strategien entdecken… Dieses Buch ist meine Klare Kaufempfehlung!”

Patrick Beilhardt
07.05.2015
Heute möchte ich mich für Ihr geniales Buch “Der Weg zum erfolgreichen Internet-Unternehmen” bedanken, praxiserprobte Anleitungen und Tipps auf den Punkt gebracht, die tatsächlich Resultate bringen! Ich kann das Buch sowie Ihre Fachexpertise wirklich uneingeschränkt empfehlen, ein Must-Have für jeden, der ein Online-Business betreibt

Frank Daxer
06.05.2015
Ich möchte auf diesem Weg Danke sagen, dass du so ein tolles Buch geschrieben hast. Besonders gefallen hat mir das Kapitel 3 mit den Tipps für den Arbeitsalltag. Hier zeigst du Techniken wie man besonders effektiv arbeiten kann und sich eine Menge an Zeit erspart. Mein Fazit für dein Buch ist: Absolut empfehlenswert, dieses Buch gehört in jedes Bücherregal von angehenden Internet Unternehmern.
Gründer.de GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 174 Bewertungen)