Rebalance

von hier, qype.com

Rebalance
Schillingstrasse 2
15712 Königs Wusterhausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 65 Bewertungen )

Die kleine Masssage Auszeit für Computerarbeiter direkt vor Ort
Von Steffen R am 05.03.2018

Wir haben mittlerweile eine regelmässige Massage Betreuung für unserer Computer Entwickler eingerichtet die vor Ort stattfindet, also praktisch ohne Extra Wege. Unser Büro hat einen Raum freigestellt um die richtige Relax Atmosphäre zu garantieren mit Massageliege und Sound Untermalung, für eine halbe Stunde Auszeit von der Arbeit und angenehme körperliche Regeneration. Das wird gut angenommen und ist dazu auch noch sehr preiswert.

Hausbesuch
Von Anne am 31.10.2017

Professionell. Kompetent. Sympathisch. Wir waren rundum zufrieden! Gerne wieder!

Massagen für Gesundheitstag mit 4 Therapeuten
Von Antonia ( Eventmanagerin ) am 09.05.2017

Freundliche Betreuung am Telefon gute Organisationen kompetentes Massageteam absolute Empfehlung

beste Betreuung und tolles Massageteam
Von Simone S./ Gesundheitsmanagement am 07.05.2017

Meine Kollegen und ich werden jetzt seit einiger Zeit durch die Hauptstadtmasseure im Büro betreut. Nachdem wir ein paar Anbieter verglichen hatten, haben wir uns für dieses Team entschieden. Und es war die absolut richtige Entscheidung! Wir haben eine zuverlässige Organisation durch den Inhaber Herrn Härle und "unsere" zwei Masseurinnen ( Annette und Martina) sind einfach super! Die gute Qualität hat sich bereits herumgesprochen und auch weitere Firmen in unserem Bürokomplex haben bei diesem Team jetzt mobile Massagen bebucht.

rundum zufrieden...
Von Steffanie am 03.05.2017

Die Massagen bei uns in der Firma sind erstklassig. Vor allem auch, weil die Therapeuten sehr gute Arbeitsmaterialien verwenden. Die Behandlungen finden nicht auf billigen, klapprigen, mobilen Massageliegen statt. Dieser Anbieter hält was er auf seiner Webseite verspricht.

Tolle Masseure
Von Amelie S. am 28.04.2017

Die Hauptstadtmasseure kamen auf unserem Event super an. Die Kunden waren alle sehr begeistert. Sehr professionelles Handling und Kommunikation. Bei der nächsten Gelegenheit werden wir auf jeden Fall auf die Hauptstadtmasseure zurückkommen!

Super Massagen
Von Johanna Frenz am 27.06.2016

Wir nutzen Arbeitsplatzmassagen und haben einen tollen Masseur und feste Termine, die sehr beliebt sind. Wir sind mit den Massagen sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen!

Alles bestens!
Von Nic am 22.06.2016

Unsere Mitarbeiter waren stets zufrieden mit der Massage und die Zusammenarbeit (Absprache und Koordination der Termin) funktioniert super!

sehr empfehlenswert.
Von lala am 22.06.2016

Wir haben zwei sehr gute Massagen bekommen. Unser Masseur war sehr nett, professionell, entspannt und pünktlich. Werden wir bestimmt bald wieder machen.

Zuverlässige Zusammenarbeit und zufriedene Gäste
Von Pestana Berlin Tiergarten/Team Front Office am 21.06.2016

Unsere Gäste sind stets sehr zufrieden und die Terminplanung klappt reibungslos, sogar oftmals sehr kurzfristig. Danke für Ihre Flexibilität und für die tolle Zusammenarbeit!

28 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »