heitfeld plus Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

heitfeld plus Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
L9, 8
68161 Mannheim

Fax: 0621 300 113 10

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 14 Bewertungen )

Beste Kanzlei in Mannheim
Von Core Lahnstein am 07.08.2019

Ein großes Kompliment an die Kanzlei Heitfeld plus. Vom ersten Kontakt an war es ein sehr herzlicher und professioneller Umgang. Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt und ich war sehr froh einen so erfahrenen Rechtsanwalt vor Gericht an meiner Seite zu haben, der meine Interessen so vertritt als wären es seine eigenen. Die Kanzlei ist auch bis Abends spät noch erreichbar und hat immer in kürzester Zeit alle Anfragen bearbeitet. Herr Rechtsanwalt Heitfeld hat einen guten Vergleich für mich herausgeholt und eine hohe Abfindung. Seine Rechnung habe ich danach sehr gerne bezahlt. Ich bin froh, so einen guten Anwalt zu kennen. Absolut zu empfehlen.

Zufrieden
Von Ann D. Hölzel am 07.08.2019

Toller Beratung, immer gut zu erreichen. Sehr freundlich. Ich wurde gut beraten und bin froh, dass ich so einem fähigen Anwalt an meiner Seite hatte.

Kompetenz hat einen Namen- HEITFELD
Von J.Renate am 07.08.2019

Danke für diese großartige Arbeit in dem Streit mit meinem Arbeitgeber. Sie haben mich toll unterstützt und beraten und auch manchmal Dinge gesagt die ich nicht hören wollte, die aber notwendig waren um zu einem, für mich, guten Ende zu finden. Jedem der ein Problem im Arbeitsrecht hat, kann ich die Kanzlei heitfeld plus nur wärmstens empfehlen. Alle sehr sympathisch und freundlich und sehr kompetent.Gerne immer wieder.

Kündigungsschutzklage
Von Katja Miss am 07.08.2019

Vom ersten Kontakt an sehr freundlich und zugewandt- ich hatte sofort das Gefühl, es geht um mein Anliegen als Mensch und nicht nur um den Fall der viel Geld bringt. Das ist ein wichtiges Gefühl, wenn man gerade eine Kündigung bekommen hat und sein Leben erstmal neu sortieren muss. Hr. Heitfeld war immer offen und ehrlich und ich konnte seinen Empfehlungen in jedem Punkt vertrauen. Er hat mich aus einer sehr unschönen Lage geholt und das beste für mich in diesem Moment heraus geholt. Auch die gesamte Organisation der Kanzlei ist lobend zu erwähnen. Die Kanzlei ist schick und modern eingerichtet, trotzdem aber ein Wohlfühl- Ambiente. Danke für alles.

Perfekt.
Von Angelina Noll am 07.08.2019

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu heitfeld plus gekommen und das war die beste Entscheidung. Herr Heitfeld war sehr sympatisch und sehr kompetent und bewies auch im Umgang mit meinem sehr schwierigen Arbeitgeber das nötige Fingerspitzengefühl.... Dafür danke ich ihm sehr. Er und seine Kanzlei haben bei meinem Aufhebungsvertrag gute Arbeit geleistet- deshalb eine ganz klare Weiterempfehlung.

Sehr zu empfehlen
Von K. Nowak am 07.08.2019

Nachdem ich eine Kündigung erhalten hatte und ich nicht wusste was ich am besten tun sollte, war ich bei der Kanzlei Heitfeld plus und wurde dort wirklich gut und intensiv beraten. Der Kontakt und auch die Erstberatung war sehr professionell und freundlich, einen Termin habe ich in weniger als 24Std. erhalten. Ich wusste danach genau was zu tun war und fühlte mich rundum gut betreut. Herr Heitfeld ist sehr kompetent und hat sehr viel Erfahrung in Sachen Kündigungen und so hat er das beste für mich herausgeholt. Wenn ich wieder mal einen Rechtsbeistand brauche, dann werde ich mich vertrauensvoll wieder an die Kanzlei Heitfeld plus wenden.

TOP Kanzlei
Von Nadine Sofie Freitag am 07.08.2019

Ich war äußerst zufrieden mit der Kanzlei Heitfeld plus- Herr Heitfeld hat für mich einen sehr guten Aufhebungsvertrag ausgehandelt von dem ich wirklich profitiert habe. Ohne seine Unterstützung hätte mein Arbeitgeber mich über den Tisch gezogen. Ich fühlte mich von Anfang an gut betreut und beraten. Freundlich, fachlich versiert und sehr zuverlässig. Mein Anliegen war bei Heitfeld plus in den besten Händen. Kann die Kanzlei nur empfehlen.

Sehr kompetenter Anwalt
Von Daniela W. 13. Mai 2018 am 13.05.2018

Herr Heitfeld hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich fühlte mich fachlich und durch seine ruhige und ausgeglichene Art, menschlich sehr gut aufgehoben. Die Kanzlei Heitfeld ist absolut empfehlenswert. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken.

mein Fazit: fachlich und menschlich ein Anwalt der Extraklasse
Von Annette Pflücke, Graben-Neudorf am 12.04.2018

In einer sehr schwierigen, von starkem Zeitdruck geprägten arbeitsrechtlichen Notlage wandte ich mich an Herrn Heitfeld. Ich bekam innerhalb von 3 Tagen einen ersten Gesprächstermin. Herr Heitfeld erkannte meine verzweifelte Situation sofort und hat mich mit seiner ruhigen, souveränen und menschlichen Art sehr beruhigt. Er vermittelte mir vom ersten Augenblick an das Gefühl: Wir schaffen das. Und er behielt Recht. In sehr respektvollem, jedoch immer klar zielorientiertem Umgang mit der Gegenseite hat Herr Heitfeld mich bis vor Gericht vertreten und alle unsere Interessen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgesetzt. Ich danke Herrn Heitfeld herzlich, dass er an meiner Seite war und möchte ihn als Fachanwalt für Arbeitsrecht wärmstens weiterempfehlen.

Ich kann jetzt wieder nach vorn schauen.
Von Rebecca H. am 18.03.2018

Ich besuchte die Kanzlei kurz nach ihrem Umzug. Es war noch etwas chaotisch, trotzdem nahm sich Hr. Heitfeld Zeit für mich und meine Fragen. Im Laufe des Prozesses bin ich persönlich oft an meine Grenzen gekommen. Hier haben wir gemeinsam Wege gefunden wie ich besser mit der Situation klar kommen konnte. Mit meiner Abfindung bin ich jetzt sehr zufrieden, ich habe auch wieder einen neuen Job in Aussicht. Ich bedanke mich beim ganzen Team der Kanzlei.

53 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »