heitfeld plus Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

heitfeld plus Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
L9, 8
68161 Mannheim

Fax: 0621 300 113 10

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 7 Bewertungen )

Sehr kompetenter Anwalt
Von Daniela W. 13. Mai 2018 am 13.05.2018

Herr Heitfeld hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich fühlte mich fachlich und durch seine ruhige und ausgeglichene Art, menschlich sehr gut aufgehoben. Die Kanzlei Heitfeld ist absolut empfehlenswert. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken.

mein Fazit: fachlich und menschlich ein Anwalt der Extraklasse
Von Annette Pflücke, Graben-Neudorf am 12.04.2018

In einer sehr schwierigen, von starkem Zeitdruck geprägten arbeitsrechtlichen Notlage wandte ich mich an Herrn Heitfeld. Ich bekam innerhalb von 3 Tagen einen ersten Gesprächstermin. Herr Heitfeld erkannte meine verzweifelte Situation sofort und hat mich mit seiner ruhigen, souveränen und menschlichen Art sehr beruhigt. Er vermittelte mir vom ersten Augenblick an das Gefühl: Wir schaffen das. Und er behielt Recht. In sehr respektvollem, jedoch immer klar zielorientiertem Umgang mit der Gegenseite hat Herr Heitfeld mich bis vor Gericht vertreten und alle unsere Interessen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgesetzt. Ich danke Herrn Heitfeld herzlich, dass er an meiner Seite war und möchte ihn als Fachanwalt für Arbeitsrecht wärmstens weiterempfehlen.

Ich kann jetzt wieder nach vorn schauen.
Von Rebecca H. am 18.03.2018

Ich besuchte die Kanzlei kurz nach ihrem Umzug. Es war noch etwas chaotisch, trotzdem nahm sich Hr. Heitfeld Zeit für mich und meine Fragen. Im Laufe des Prozesses bin ich persönlich oft an meine Grenzen gekommen. Hier haben wir gemeinsam Wege gefunden wie ich besser mit der Situation klar kommen konnte. Mit meiner Abfindung bin ich jetzt sehr zufrieden, ich habe auch wieder einen neuen Job in Aussicht. Ich bedanke mich beim ganzen Team der Kanzlei.

Exzellente juristische Beratung und Vertretung
Von Manfred B. am 26.01.2017

Herr Rechtsanwalt Balotch (HEITFELD Rechtsanwälte GbR für Arbeitsrecht) hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit exzellent juristisch beraten und vertreten. Herr RA Balotch ist die Ruhe selbst, kompetent, feinfühlig und freundlich. Besten Dank an Herrn RA Balotch. Absolut empfehlenswert! Der etwas weitere Weg nach Mannheim zu dieser Kanzlei hat sich definitiv gelohnt!

Kompetente Kanzlei.
Von F.S. am 09.02.2016

Herr Heitfeld sowie Herr Balotch haben mich kompetent und erfolgreich in einer Kündigungsschutzklage gegen eine renommierte Kanzlei in Heidelberg vertreten. Ich kann und werde die Herren Heitfeld und Balotch jedem empfehlen.

Arbeitsprozess
Von Guhmann am 02.11.2015

Die Kanzlei Heitfeld hat sehr kompetente und fachlich sehr ausgezeichnete Mitarbeiter. Hr.Heitfeld hat mich in meiner Angelegenheit sehr gut beraten und vor Gericht sehr gut vertreten. ALSO TOP (deswegen auch die 5Sterne) KANN DIESE KANZLEI NUR WEITER EMPEHLEN:

Empfehlung
Von B. H. am 29.07.2015

Ich bin zu Heitfeld auf Grund einer Empfehlung eines Kollegen gekommen, der auch schon gute Erfahrungen mit dieser Kanzlei gemacht hat. Als Leitender Angestellter in einer kleinen Branche konnte ich mir keine gerichtliche Auseinandersetzung bis aufs Blut mit meinem ehemaligen Arbeitgeber leisten. Herr Heitfeld hat von Anfang an genau gewusst, wie zu verfahren war. Ich danke ihm und seinen Kollegen für die geleisteten Dienste und möchte hier eine deutliche Weiterempfehlung aussprechen.

23 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »