(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 36 Bewertungen)

heitfeld plus Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

L9, 8
68161 Mannheim

Tel: 0621 300 113 0
Fax: 0621 300 113 10

Bewerten

Ludwig Benz
15.09.2022
Ich bin durch eine private Empfehlung auf die Kanzleien Heitfeld plus aufmerksam geworden, diese Kanzlei setzt neue Maßstäbe! Ein besonderer Dank noch einmal an Rechtsanwalt Heitfeld, ich habe mich während der gesamten Zeit sehr gut beraten und unterstützt gefühlt! Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Bauchgefühl, dass sich im laufe der Zusammenarbeit mit RA Heitfeld immer mehr gefestigt hat. RA Heitfeld hat mich in jedem Anliegen sehr gut beraten und ist auf meine Fragen und Sorgen eingegangen. Sehr professionell, fachlich wie persönlich - diese Kanzlei ist nur zu empfehlen! An dieser Stelle möchte ich meinen Dank auch an das gesamte Team und insbesondere an Frau Frey richten.
Jan-N. Reese
13.09.2022
Ich kann diese Kanzlei und insbesondere Herrn Heitfeld uneingeschränkt weiter empfehlen. Herr Heitfeld hat trotz großem Zeitdruck sehr engagiert und kompetent um mein Anliegen gekümmert und das maximale rausgeholt. Sogar noch mehr als ich erwartet hätte. Fragen meinerseits wurden immer zügig und mit viel Geduld beantwortet. Ich hätte mir keinen besseren Rechtsbeistand wünschen können.
Kerstin Müller
16.08.2022
Herr Heitfeld verfügt neben großer Fachkompetenz und Erfahrung auch über psychologisches Gespür und kann die Beteiligten gut einschätzen. Das befähigte ihn, mir einen realistischen und meinen Bedürfnissen entsprechenden Lösungsvorschlag für mein arbeitsrechtliches Problem zu machen. Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden.
Silke G.
01.06.2022
Seit 3 Monaten bin ich bei Frau Frey und Herr Heitfeld. Das Erstgespräch war sehr ausführlich und ich hatte in keinem Moment das Gefühl gehetzt zu werden. Wir haben alle Möglichkeiten der Klage durchgeprochen. Ich bin rundrum sehr froh diese Anwälte zu haben.Ich fühle mich als Mandantin und Mensch bestens beraten,vertreten und aufgehoben.
KAG
16.03.2022
Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Authentizität und Ehrlichkeit bei der Beratung waren hervorstechende Eigenschaften der Anwälte, gepaart mit einer wunderbaren Portion Menschlichkeit und Einfühlsamkeit.
M.Miljakovic
19.10.2021
Ich habe schon nicht mehr damit gerechnet aber Herr Heitfeld hat gezaubert und somit wurde mir doch noch zu meinem Recht verholfen. Kommunikation verständlich und ausführlich. Ich bin sehr zufrieden.
Marlow
19.10.2021
Durch Herrn Heitfeld hat sich meine Abfindungssumme verdoppelt. Ich bin mehr als zufrieden.
ManiFR
07.10.2021
Herr Rechtsanwalt Heitfeld und sein Team haben mich prima vertreten und meine Interessen ausgezeichnet vertreten. Besten Dank dafür.
Arno
06.10.2021
Eine sehr tolle und TOP kompetente Kanzlei. Die beste, bei der ich je war. Ich wurde sehr gut beraten und auch das Gerichtsverfahren, welches sehr zäh war wurde zu meinen Gunsten entschieden. Ich bin sehr dankbar für diese sehr gute, rechtliche Unterstützung. Vielen Dank an das gesamte Team von heitfeld plus.
Mirza
06.07.2021
Heitfeld Plus sind exzellente Rechtsanwälte und wärmstens zu empfehlen.
B. Laufinger
20.11.2020
Sehr gute Beratung und sehr strategisch, gut geführter Prozess. Vielen Dank! Alles TOP!
Carsten Bialojan
14.11.2020
Ich möchte mich bei der heitfeld plus Rechtsanwaltsgesellschaft bedanken für die hervorragende Arbeit in meinem Verfahren. Ich wurde sehr gut und professionell vertreten und habe mich gefreut, jemanden zu haben, der mich versteht und mich unterstützt.
Lichtenstern
14.11.2020
Herr Heitfeld hat mich sehr lange und ausführlich beraten und hat mir verschiedene Lösungswege/Strategien aufgezeigt. Darunter sogar wie ich ohne Rechtsanwalt die Lösung meines Problems angehen könnte, damit ich keine Kosten habe, wegen meiner fehlenden Rechtsschutzversicherung. Ich habe mich trotzdem für den gemeinsamen Weg mit Herrn Rechtsanwalt Heitfeld entschieden und seine Leistung und die der Kanzlei war jeden Cent wert. Ich wurde sehr gut beraten, er hat sehr intensiv mit meinem Arbeitgeber verhandelt und selbst vor Gericht hat er am Ende mehr für mich rausgeholt, als ich erwartet hatte. Am Anfang der Beratung hat er mir erstmal gesagt woran es scheitern könnte und das es doch einige Risiken gibt. Ich habe mich trotzdem sofort wohl gefühlt, weil es eben nicht darum ging unter allen Umständen ein Mandat zu bekommen, sondern mich wirklich wahrheitsgemäß zu beraten, auch mit dem Risiko, dass ich mich gegen einen gemeinsamen Weg entscheide. Das hat mich beeindruckt und ich bin sehr froh, dass ich den Weg gemeinsam mit Herrn Heitfeld und Frau Frey gegangen bin. Da ich keine Rechtsschutzversicherung hatte, wurde mir angeboten, die Rechnung in Raten zu zahlen was mir sehr geholfen hat. Großes Dankeschön an die beiden und ich werde sie auf jeden Fall bei einem weiteren Problem mit meinem Arbeitgeber kontaktieren. Eine Rechtsschutzversicherung habe ich jetzt mittlerweile auch abgeschlossen.
Neureiter
03.11.2020
Vielen Dank für die ausführliche Beratung. Der Rückrufservice auf der Homepage hat super geklappt und die Terminvergabe ging sehr schnell. Bei allen arbeitsrechtlichen Fragen werde ich mich zukünftig an heitfeld plus wenden.
k.Weigel
03.11.2020
heitfeld plus hat mir ausgezeichnet geholfen... Mein Arbeitgeber hat mir gekündigt und gleichzeitig einen Abwicklungsvertrag vorgelegt, der sich auf den ersten Blick ganz gut anhörte aber dem Blick von Herrn Heitfeld und Frau Frey entging nichts und so konnten noch einige Dinge zu meinen Gunsten verbessert werden. Ich habe einen Termin für den nächsten Tag bekommen und die Beratung ging solang wie wir eben brauchten. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder zu Ihnen.