heitfeld plus Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

heitfeld plus Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
L9, 8
68161 Mannheim

Fax: 0621 300 113 10

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 26 Bewertungen )

Danke!
Von B. Laufinger am 20.11.2020

Sehr gute Beratung und sehr strategisch, gut geführter Prozess. Vielen Dank! Alles TOP!

Vielen Dank.
Von Carsten Bialojan am 14.11.2020

Ich möchte mich bei der heitfeld plus Rechtsanwaltsgesellschaft bedanken für die hervorragende Arbeit in meinem Verfahren. Ich wurde sehr gut und professionell vertreten und habe mich gefreut, jemanden zu haben, der mich versteht und mich unterstützt.

Sehr guter Rechtsanwalt
Von Lichtenstern am 14.11.2020

Herr Heitfeld hat mich sehr lange und ausführlich beraten und hat mir verschiedene Lösungswege/Strategien aufgezeigt. Darunter sogar wie ich ohne Rechtsanwalt die Lösung meines Problems angehen könnte, damit ich keine Kosten habe, wegen meiner fehlenden Rechtsschutzversicherung. Ich habe mich trotzdem für den gemeinsamen Weg mit Herrn Rechtsanwalt Heitfeld entschieden und seine Leistung und die der Kanzlei war jeden Cent wert. Ich wurde sehr gut beraten, er hat sehr intensiv mit meinem Arbeitgeber verhandelt und selbst vor Gericht hat er am Ende mehr für mich rausgeholt, als ich erwartet hatte. Am Anfang der Beratung hat er mir erstmal gesagt woran es scheitern könnte und das es doch einige Risiken gibt. Ich habe mich trotzdem sofort wohl gefühlt, weil es eben nicht darum ging unter allen Umständen ein Mandat zu bekommen, sondern mich wirklich wahrheitsgemäß zu beraten, auch mit dem Risiko, dass ich mich gegen einen gemeinsamen Weg entscheide. Das hat mich beeindruckt und ich bin sehr froh, dass ich den Weg gemeinsam mit Herrn Heitfeld und Frau Frey gegangen bin. Da ich keine Rechtsschutzversicherung hatte, wurde mir angeboten, die Rechnung in Raten zu zahlen was mir sehr geholfen hat. Großes Dankeschön an die beiden und ich werde sie auf jeden Fall bei einem weiteren Problem mit meinem Arbeitgeber kontaktieren. Eine Rechtsschutzversicherung habe ich jetzt mittlerweile auch abgeschlossen.

Bester Anwalt in Mannheim
Von Neureiter am 03.11.2020

Vielen Dank für die ausführliche Beratung. Der Rückrufservice auf der Homepage hat super geklappt und die Terminvergabe ging sehr schnell. Bei allen arbeitsrechtlichen Fragen werde ich mich zukünftig an heitfeld plus wenden.

Kündigung-Abwicklungsvertrag
Von k.Weigel am 03.11.2020

heitfeld plus hat mir ausgezeichnet geholfen... Mein Arbeitgeber hat mir gekündigt und gleichzeitig einen Abwicklungsvertrag vorgelegt, der sich auf den ersten Blick ganz gut anhörte aber dem Blick von Herrn Heitfeld und Frau Frey entging nichts und so konnten noch einige Dinge zu meinen Gunsten verbessert werden. Ich habe einen Termin für den nächsten Tag bekommen und die Beratung ging solang wie wir eben brauchten. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder zu Ihnen.

Kündigung Corona
Von Katja Novak am 29.09.2020

Ein ganz freundliches Ersttelefonat, ein schneller Termin und ein Anwalt der fachlich und menschlich meine Erwartungen übertroffen hat. Ich danke Ihnen Herr Heitfeld.

Ein echter Experte
Von Andrea Burger-Schaub am 29.09.2020

Kompetente Beratung und schnelles Handelns war bei mir erforderlich. Herr Heitfeld hat beides zu meiner Überzeugung getan. Herr Heitfeld ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet. Für mich gibt es keine bessere Anlaufstelle als heitfeld plus. Uneingeschränkte Empfehlung.

Aufhebungsvertrag
Von Jens König am 29.09.2020

Großes Lob. Ich war sehr zufrieden mit Herrn RA Heitfeld. Bereits im ersten Beratungsgespräch gab es eine professionelle aber lockere Stimmung, er hat mir alles genau erklärt so dass ich es auch als Laie verstanden habe. Wir hatten einen gute Strategie und haben diese nicht aus den Augen verloren. Pech für meinen Arbeitgeber, der war danach um einiges ärmer. Herr RA Heitfeld hat das beste für mich herausgeholt und dafür möchte ich mich gerne bedanken. Gerne komme ich jederzeit wieder zu Ihnen. Die restliche Kommunikation lief über E-Mail und Telefon und auch das hat super geklappt. Vielen DANK.

Kündigung / Bester Anwalt
Von M.Vogelweik am 25.08.2020

Dank Herrn Heitfeld konnte ich einen Aufhebungsvertrag aushandeln der 100.000 EUR zusätzlich zu dem Angebot erhalten hat, dass ich von meinem Arbeitgeber bekommen habe. Strategisch ein absoluter Ass, ein sehr guter Fachanwalt mit dem Auge fürs Detail. Vielen Dank für diesen tollen Erfolg.

TOP Anwalt
Von Magdalena Thamata am 25.08.2020

Bester Fachanwalt für Arbeitsrecht in Mannheim. Schnelle Terminvereinbarung, unkompliziert, menschlich, nicht überheblich und sehr realitätsnah. Sehr gute Beratung und Betreuung in meinem gerichtlichen Verfahren und auch darüber hinaus. Sehr zu empfehlen.