Justcom GmbH

von hier, trustpilot.de, facebook.com, yelp.de

Justcom GmbH
Süderstraße 75
20097 Hamburg

Tel.: 040209336440
Fax: 040209336449

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.50 / 5.00, 208 Bewertungen )

Einen Oase in der Wüste
Von Nima am 25.06.2018

Ich kann Justcom nur empfehlen, denn gute Beratung, schnelle Hilfe, sehr kulant, freundlich, kompetent und absolut fair! War schon mehrmals dort und immer sehr zufrieden. Eine Oase in der Wüste!

Kompetent und schnell
Von Chris am 14.05.2018

Schnell, preiswert und kompetent - jederzeit wieder!

Schnell und gut
Von Alex aus Berlin am 14.05.2018

Bildschirmglas ersetzt

Absoluter Betrug
Von J.R am 08.05.2018

Seit 3 Wochen wird mein Gerät geprüft, soviel schon einmal dazu dass das Gerät innerhalb von 24Std bearbeitet wird. Mehrere Emailanfragen blieben unbeantwortet. Die Mitarbeiter an der Hotline sind unfreundlich und vertrösten einen immer aufs neue. Genannte Termine werden nicht eingehalten. Auch meiner Aufforderung mir mein Gerät umgehend zurückzusenden wurde nicht eingehalten. Jetzt liegt alles beim Anwalt.  Auf keinen Fall zu empfehlen. Lasst auf jeden Fall die Finger von dieser Firma.

justcom Altona Schillerstr.
Von Jule am 17.04.2018

Ausgesprochen geduldige und freundliche Behandlung des Kunden. Schnelle ( 3 Std. ) Reparatur meines I Phones.

Nie wieder
Von Heiko Rode am 28.03.2018

Ich schickte meinen Laptop zu dieser Firma mit einem Flüssigkeitsschaden. Laut Werbung, Schnellanalyse 24 stunden, dauerte bei mir ne Woche. Da sich von dieser Firma keiner meldet rief ich an. Nach 2 Wochen kam mein Laptop repariert zu mir. 238€ bezahlt, Laptop funktioniert nicht !!!!! Also wurde kein Abschlusscheck mit dem Gerät gemacht. Auf Retour also zurück. Nach weiteren 4 Wochen und faulen Ausreden nach kam dann die Aussage das das Gerät nicht mehr reparabel sei. Danke Justcom. Wo Ihr die ganzen tollen Bewertungen her habt...?

MacBook Pro Reparatur
Von Magic am 08.02.2018

MacBook blieb einfach stehen, nach KV Zustimmung; kam eine Neue Festplatte, Neuinstallation OSX und Datenmigration ...... Als das Gerät heute ankam war ich so was von begeistert.... Es war alles so, wie ich es zum letzten mal im Gebrauch hatte, als wäre nie was damit gewesen... PERFEKT und wieder mega schnell .... HAMMER... und das für einen wirklich fairen Preis!

Schwieriger Fall (iPhone)
Von JÜRGEN THRÄN am 25.01.2018

Auch wenn es etwas länger dauert, man versucht es zu reparieren.Der Preis dafür ist zeitmäßig einfach toll. Die Firma kann man nur empfehlen.

Reparatur PS4
Von Frank D. am 09.10.2017

Alles lief problemlos ab. Auch die Reparaturkosten waren ok. Weiter so.

Tolle Reparatur
Von JÜRGEN THRÄN am 15.08.2017

Display und Akku schnell repariert. Alles läuft super. Die Firma kann man nur empfehlen.

404 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (4.42/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.20/5.00)

44 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »