Very Good

1524 votes
of here, google.com, yelp.com, trustpilot.com
The overall rating: Very Good (4.60 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.58 / 5.00 from 350 Reviews) view
Google, Yelp, Trustpilot : Very Good (4.61 / 5.00 from 1174 Reviews) view

Very Good

350 votes
About: Justcom GmbH
Description

Justcom GmbH
Entdecke deinen zuverlässigen Partner für nachhaltigen Re-Commerce, professionelle Reparaturen und hochwertiges Zubehör im Technologiebereich.

Mit 10 Jahren Erfahrung, mehr als 400.000 reparierten Geräten und 10 Filialen in Hamburg – Wir haben für jedes Problem die beste Lösung.
Ob iPhone, iPad, Macbook, iMac oder Geräte von anderen Herstellern, wir sind dein Spezialist bei Reparaturen von Smartphones, Tablets, Notebooks und PC

Impressions
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Thomas
23.04.2024
Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich. Die Reparatur wurde schnell durchgeführt. Die Information zum Arbeitsstand war ausführlich und umfassend.

Moin Thomas,
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserem kundenorientierten Service zufrieden bist und wir dir mit deinem Tablet erfolgreich helfen konnten! Komme gerne in Zukunft jederzeit wieder bei uns vorbei, solltest du nochmals technische Schwierigkeiten, Fragen oder Probleme haben.
Wir bedanken uns für dein Vertrauen und wünschen dir noch eine schöne und erfolgreiche Woche.
Mit freundlichen Grüßen und bis zum nächsten Mal,

Nils
22.04.2024
Super Team, die Reparatur hat problemlos geklappt :-)

Moin Nils,
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dir schnell und erfolgreich helfen konnten.

M.Seidel
22.04.2024
Netter, kompetenter Service. Immer wieder gerne
Justcom GmbH reply:

Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem kundenorientierten Service glücklich machen konnten! :) Über jede Empfehlung im Freundes- und Bekanntenkreis sind wir natürlich auch immer äußerst Dankbar.
Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
Deine Johanna vom Justcom service-Team

Iris87
21.04.2024
Ich habe ein IPhone 8 mit gesplittertem Display und altem Akku zur Reparatur gegeben. Es wurde innerhalb von 2 Stunden taggleich beides ausgetauscht. Ich bin mit dem Service und Ergebnis, so wie Preis/Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Klare Empfehlung für den Service in Eppendorf :).

Liebe Iris,
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und deine lieben Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so umfassend mit unserem kundenorientierten Service zufrieden bist! Wir geben uns die größte Mühe, unsere Aufträge und Reparaturen so schnell wie nur möglich zu finalisieren, da wir ganz genau wissen, wie wichtig das Smartphone oder andere technische Geräte im Alltag sind.
Komme gerne jederzeit wieder, falls du nochmals technische Probleme oder Hilfe benötigen solltest.

Gudi
18.04.2024
Sehr guter, freundlicher Service. Problem gelöst.
Justcom GmbH reply:

Vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem kundenorientierten Service zufrieden bist. Komme gerne jederzeit wieder vorbei, falls wir dir erneut bei einem technischen Defekt oder einem Problem behiflich sein dürfen.

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.58 / 5.00, 350 votes)