Befriedigend

Befriedigend

25709 Marne

Julia
14.12.2023
Wir haben heute 3 Gewürzkuchen in der Hauptfiale in Marne gekauft. Eigentlich wollten wir 4 Stück Gewürzkuchen haben da meinte die Verkäuferin nur das sie nur 3 Stücke hat und nicht mehr. Diese haben wir den gekauft und sind leider total enttäuscht weil der Kuchen Steinhart und nicht genießbar war! Und leider ist das nicht das erst mal das man alten Kuchen verkauft bekommt! Und das bei den Preisen!
Wir sind total enttäuscht

Tanja
27.05.2023
Heute in SPO in Ording eingekauft. Die Verkäuferin ist leider der deutschen Sprache überhaupt nicht mächtig: Wir mussten auf die Produkte zeigen, ihre Aussprache ist katastrophal. Künftig kaufen wir unsere Brötchen beim Discounter-die Brötchen bei Aldi und Co. sind leider auch noch leckerer als beim Kalle Bäcker und bedeutend günstiger. Lieber Kalle Bäcker - bitte Personal und Produkte verbessern 😊!

Karl-Heinz Büll
02.03.2023
Wir haben am 09.02.1023 eine Torte für mein Enkel bestellt wollten Sie wie besprochen am 02.03.2023 10 Uhr abholen doch die Torte ist nicht da ich war dabei wie die Verkäuferin am 09.02.2023 die Bestellung in Auftrag gegeben hat. Auf Nachfrage hieß es erst das kein Bestellung vorliegt dann Sie ist vergessen worden. Da ich um10 Uhr in der Filiale war hätte man genug Zeit gehabt die Torte nachträglich zu liefern. Unsere Familie wird weder Kaffee trinken noch eine andere Dienstleistung in Anspruch nehmen. Aber ich denke das ist kalle Bäcker egal

Marita
10.04.2018
Habe heute ein einfaches Brötchen mit Salz und Pfeffer bestreut bei Kalle Bäcker in Burg gekauft.
Das Brötchen war lecker, aber ich musste dafür 0,95 € bezahlen. Das finde ich für ein Weizenbrötchen wahnsinnig teuer! Schade, aber kein Wunder wenn man dann zu Balzer geht!

H.Hirnstein
19.07.2015
Wir haben im Urlaub jeden Tag die guten Brötchen vom Kalle Bäcker geholt! Als am letzten Sonntag ein Kunde vor mir "frische" Brötchen wollte, habe ich gelächelt! Doch heute hat es uns selber erwischt. Die kompletten 15 Ordinger waren vom Vortag! Wenn jemand gefragt hätte, hätte man ja überlegen können, aber einfach die alten Brötchen in der Tüte versenken fanden wir schon eine sehr große Wertschätzung der Kunden. Vielen Dank für dieses letzte Geschäft
Kalle-Bäcker antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 3.20 / 5.00, 10 Bewertungen)