Küchen Wilfarth GmbH

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 64 Bewertungen) ansehen
Küchen Wilfarth GmbH

L. & Dr. S.
24.06.2023
Eine ausgezeichnete Beratung, sehr kurze Lieferzeit und ein Top-Team zum Einbau der Küche.
Und nicht nur die Küche, auch Schränke haben wir einbauen lassen - sehr gut beraten und eine super Arbeit abgeliefert.
Danke an das Team, Ihr seid wirklich Profis !

Kann man nur jedem weiter empfehlen.

Monika Kruse
12.03.2023
Wirklich sehr schöne Küche. Von der Beratung bis zur Montage, alles perfekt gelaufen !
Wir können Küchen Wilfarth nur weiterempfehlen !

Suzanne
27.05.2022
Nach sehr guter telefonischer Beratung durch Küchen Wilfarth haben wir uns für den Kauf der Abzugshaube mit Plasmatechnologie entschieden. Das Gerät wiegt 30 kg und mit Aufstellung auf Holzböcken gelang die Anbringung an der Decke komplikationslos. Das Gerät ist vergleichsweise leise und auch auf der Turbostufe von der Laustärke her akzeptabel. Beim Anbraten vom Fleisch wird alles perfekt in den Abzugsbereich eingesogen und das Fett vom Fettfilter aufgenommen, das Gehäuse außen bleibt fettfrei. Die Fettfilter sind gut zu entnehmen und in der Spülmaschine zu reinigen. Die Gerüche werden sehr gut beseitigt, bei einer offenen Küche empfiehlt sich aber auch gleichzeitiges Lüften des Raumes. Die Lichtquelle der Haube ist perfekt auf die Herdplatte ausgerichtet und macht ein sehr angenehmes Licht.
Weiterer Pluspunkt: Der Hersteller ist in Deutschland angesiedelt und steht ebenfalls für Fragen zur Verfügung.

Jonas
20.04.2021
Ich habe eine Kühl -Gefrierkombi bestellt, welche Anlass zur Reklamation gab. Das kommt vor; ist ja kein Verschulden des Händlers. Die Reklamation wurde äußerst freundlich und kompetent zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Mit so einem netten Service macht das Onlinegeschäft Spaß. Hier bin ich gern Kunde!

Florian Müller
25.02.2021
wir haben lange nach dem Kochfeldabzug gesucht, bis wir bei Küche1a fündig geworden sind.
Hat alles Top geklappt trotz der etwas längeren Lieferzeit wegen Corona.

Florian Müller
Küchen Wilfarth GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 64 Bewertungen)