KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH

Price-quality ratio:
On schedule:
Service:
The overall rating: Very Good (4.57 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.57 / 5.00 from 53 Reviews) view
KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH

07.07.2024
Könnte man die Getränke Pakete📦...dabei haben...were Super‼️👍😎
Binn zufrieden aber...😎😃🎁
KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH reply:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Ihnen. Ihr Team von KURdirekt.

4.75/5.00
H. Mennecke
05.07.2024
Bis auf die Rückfahrt mit dem Bus von Berlin aus und dem nicht akzeptablen Busfahrer war alles sehr schön. Bezüglich der Rückfahrt hatte ich Ihnen zur Info bereits eine E-Mail geschickt.
KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH reply:

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt an der polnischen Ostseeküste hatten. Ihre E-Mail bezüglich der Rückfahrt haben wir erhalten und werden diesem Sachverhalt unverzüglich nachgehen. Wir freuen uns Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen. Ihr Team von KURdirekt.

C.D.Koester
06.06.2024
Sehr guter service mit der Betreung der Reise -Buchung,die Erwartungen
erreicht nicht zu viel versprochen.

4.50/5.00
S. Bauer
08.05.2024
Wir waren sehr zufrieden. Hat alles gepasst.
KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH reply:

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Reise in das Aparthotel Nad Parseta in Kolberg rundum zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Ihnen. Ihr Team von KURdirekt.

4.50/5.00
Anette
07.04.2024
Seit Jahren buche ich Im März mit meinen Eltern Warmbad Sante Royale 4 Tage All inclusive. Die Vermittlung und Buchung über Vitaltours klappt immer prima, aber der Hotelstandard lässt von Jahr zu Jahr nach. Dafür kann Vitaltous jedoch nicht- außer mal als Reiseveranstalter die bereits vor Ort persönlich geäußerte Kritik mit mehr Druck äußern. Hiet stimmt Preis Leistung nicht mehr-auch nicht zu Schnuppertagen.
KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH reply:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und auch konstruktiven Anmerkungen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir uns stetig verbessern möchten, nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese nochmal mit Nachdruck an das Resortmanagement weitergeben. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Ihnen und Ihren Eltern. Ihr Team von KURdirekt.

welche wir selbstverständlich nochmal mit Nachdruck an das Resortmanagement weitergeben werden.

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.57 / 5.00, 53 votes)
1 Award