KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH

Price-quality ratio:
On schedule:
Service:
The overall rating: Very Good (4.58 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.58 / 5.00 from 49 Reviews) view
KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH

Very Good

49 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
4.50/5.00
Anette
07.04.2024
Seit Jahren buche ich Im März mit meinen Eltern Warmbad Sante Royale 4 Tage All inclusive. Die Vermittlung und Buchung über Vitaltours klappt immer prima, aber der Hotelstandard lässt von Jahr zu Jahr nach. Dafür kann Vitaltous jedoch nicht- außer mal als Reiseveranstalter die bereits vor Ort persönlich geäußerte Kritik mit mehr Druck äußern. Hiet stimmt Preis Leistung nicht mehr-auch nicht zu Schnuppertagen.
KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH reply:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und auch konstruktiven Anmerkungen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir uns stetig verbessern möchten, nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese nochmal mit Nachdruck an das Resortmanagement weitergeben. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Ihnen und Ihren Eltern. Ihr Team von KURdirekt.

welche wir selbstverständlich nochmal mit Nachdruck an das Resortmanagement weitergeben werden.

3.25/5.00
sualc
05.04.2024
Der Aufenthalt in Marienbad im Hotel Reitenberger war sehr schön. Was gegenüber zu 2023 zu bemängel ist, ist die Qualität des Essens und kleine Gläser für die Getränke.
KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH reply:

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Resort Reitenberger in Marienbad hatten und leiten Ihre Anmerkungen selbstverständlich gerne an das Resortmanagement weiter. Wir freuen uns auf die nächste Reise mit Ihnen. Ihr Team von KURdirekt.

Margbi
05.04.2024
Zimmergröße, Service sehr gut. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Speisenangebot und das vorher ausgewählte Abendessen, das als Telleressen gereicht wird, dadurch Qualität des Essens sehr gut. Wellness, Schwimmen usw. im angrenzenden Schwimmbad/Wellnessbereich.
KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH reply:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Santé Royale Resort rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf die nächste Reise mit Ihnen. Ihr Team von KURdirekt.

ALLES BESTENS!!!!!!!
05.04.2024
Es gab wirklich nichts zu kritisieren. Abholung war nahezu minutengenau, ärztliche Betreuung und Anwendungen hervorragend und Service vor Ort Prima
KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH reply:

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Reise rundum zufrieden waren und freuen uns auf die nächste Reise mit Ihnen. Ihr Team von KURdirekt.

Rudolph
05.04.2024
Haustürabholung hat bestens geklappt!
Angenehme Busfahrt direkt nach Kolberg (ohne Zwischenstationen in Polen)!
Hotel sauber, gutes Essen und sehr freundlich!
Arztbesuch wegen Erkältung musste in Anspruch genommen werden. Dieser wurde super und zügig von der Reiseleiterin organisiert!!
Ich war mehrmals mit Vital Tours in Polen und immer sehr zufrieden!!
Werde auch weiterhin das gute und zuverlässige Angebot nutzen, solange ich gesund bleibe!
Es ist einfach eine Erholung an Leib und Seele!
KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH reply:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Diva Spa in Kolberg und der Busanreise inklusive Haustürabholung rundum zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Ihnen. Ihr Team von KURdirekt.

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.58 / 5.00, 49 votes)