Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH

von hier, ebay.de, ebay.de

Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH
Sollinger Oberhütte 4-6
37170 Uslar

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.23 / 5.00, 247 Bewertungen )

A.A
Von A.A am 28.05.2019

Hallo, ich habe Bremsen für mein Auto gekauft und der Artikel wurde mir falsch geliefert, trotz Fahrgestellnummer und Nummer aus meinem Fahrzeugschein. Dann rief ich den Service an, und sie sagten mir, ich solle einen neuen Artikel kaufen ,da die mir einen falschen Artikel zugesandt haben. Man hat mir keinen Service angeboten im dem die sagten wir bestellen für sie den passenden Artikel, am Telefon sehr unfreundlich und Inkompetent, in eBay wird man dann auch noch gezwungen alles zu annullieren ansonsten bittet Lott zur Kasse ! Ich empfehle dort nicht einzukaufen , es gibt etliche Seiten wo man ein super Service Angeboten bekommt .

Wieder eine super pünktliche Lieferung.
Von Andreas am 18.04.2019

Einfach spitze.. dieser Shop. Danke.

Außenspiegel
Von Schrauber am 20.02.2019

Spiegel minderwertig und sehr dünnes Plaste. Riss im Plaste, Reklamation. Kein Kontakt, kein Interesse an Klärung. Erst nach negativ Bewertung und einer Woche kam Entschuldigung, Mail war im Spam. Nie wieder.

Kofferraumdämpfer nach 5 Monaten verrostet
Von Unzufriedener Kunde am 06.02.2019

Nach 5 Monaten sind beide bestellten Kofferraumdämpfer stark verrostet. Eine Reklamation oder Umtausch wird abgelehnt.

Nie wieder Lott
Von XXX am 12.12.2018

Ich habe im August 2018 ein Bremsen-Satz für einen Fabia1 bestellt. Leider hatte die Werkstatt erst jetzt Zeit für den Einbau. Die Teile passen nicht. Sie werden auch nicht zurück genommen, da nur 30 Tage Rückgaberecht. Das nenne ich mal Kulanz. Im Frühjahr hatte ich schon für meinen Auris einen Bremssattel bestellt. Dieser war allerdings nicht neu sondern gebraucht und defekt. Die Bremsflüssigkeit tropfte schon aus den Paket raus. Wurde von Lott getauscht. Was ich nun mit den Bremsen-Satz mache weiß ich nicht. An den Fabia 1 meines Bruders passen sie jedenfalls nicht.

Berurteilung für Kompetent- gewissenhaftes Auftreten
Von uli aus Sachsen am 24.11.2018

Moin, wiederholte Käufe in dieser Firma, münden stets in kompetenz und Loyalität. Frau Ebert darf sich gern zu diesen engagierten Mitarbeitern zählen. Weiter so......

5 sterne
Von Thomas am 10.10.2018

Sehr gute Service. Gute Ware . Problemlose Abwicklung. Das Autoservice mit der Qualität der Ware sehr zufrieden.Empfehle ich jedem.

Bremsensatz für Citreon C4 von ATE.
Von Otto aus 50374 Erftstadt am 30.09.2018

Bremsscheiben u. Beläge vorne . Super Kundendienst u. Beratung.

DANKE !!! BESSER IST NICHT AUSZUHALTEN !!!!
Von Nenad Stefanac am 23.09.2018

Danke liebes LOTT AUTOTEILE VERKAUFS UND SERVICE TEAM, präzise und schnelle Angebote, TOP PREISE, äusserst faire Versandkosten, Bei Retour wegen doch nicht verwendeter Autoteile, die kostenlose Retour über deren Internetseite ! Also mal ganz ehrlich, für mich so gesehen, PERFEKTER UND GÜNSTIGER GEHT ES NICHT. Die AUTOTEILE passen, sind qualitativ VOLL in ORDNUNG und brauchbar. D A N K E auch für den sehr schnellen VERSAND ! LOTT Autoteile =werde ich mir MERKEN und immer wieder ANWENDEN !! Wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und viele dankbare und begeisterte Kunden !!

Kulant und kompetent
Von Hubert Groß am 04.09.2018

Seit über 4 Jahren bin ich Kunde und muss nun endlich mal etwas loswerden, besser geht es nicht. Der Gipfel war meine letzte Lieferung, die sich von mir aus über 3 Monate hinzog und trotzdem wurde vom Team Lott alles zurückgenommen und- gezahlt, da das eine Fahrzeug Motorschaden und das anderen in einer Werkstatt mit eigenen Teilen repariert wurde. Danke und macht weiter so Hubert Groß

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)