AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.30 / 5.00, 201 Bewertungen)

• Bestellnummer 11202538

Sehr guter Service und schnelle Bearbeitung und sehr schnelle Lieferung weiter so bin sehr zufrieden und empfähle sie weiter danke   Details

von wolle am 15.06.2017   (5/5)

• Zufrieden

Alles super. Teile Pass genau zu meine Auto. Schnelle Lieferung. Tolle Kontakt. Weiter so.   Details

von Sergey Muss am 14.06.2017   (5/5)

• Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der angebotenen Ware. Habe mehrmals schon bei Lott.de bestellt und kann es nur weiter empfehlen. Preis Leistung ausgezeichnet. Lieferung erfolgt zudem immer sehr schnell. Werde auch weiterhin meine Ersatzteile bei Lott.de bestellen.   Details

von CorsaFan am 01.06.2017   (5/5)

• Super Service, Schnelle Lieferunge, jederzeit wieder

Die von mir falsch bestellten Teile wurden nach einem kurzen Anruf anstandslos zurückgenommen und die richtigen Teile wurden noch am selben Abend versandfertig gemacht, so dass ich direkt am nächsten Tag ans Werk gehen konnte.

So einen schnellen unkomplizierten Service wünscht man sich überall.

Vielen Dank dafür und absolut zu epfehlen!!   Details

von Martin K. am 18.05.2017   (5/5)

• DANKE und gerne wieder

Passgenaue Teilesuche und gute Beschreibung + Information.
    Gute Auswahl, Top-Preise für Original Premium-Markenteile. Superschneller Versand.
    Ich bin sehr zufrieden mit der ersten Bestellung und werde für den nächsten Teilebedarf gerne wieder bei Lott bestellen.
    Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen   Details

von Peter W. am 09.05.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

445.222 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

81.350 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

56.441 Bewertungen auf ebay.de

Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH