AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.29 / 5.00, 196 Bewertungen)

• einfach nur klasse

Habe bei eBay ein Angebot gesehen, aber noch Nachfragen gehabt. Selbst am Samstag wurde mir schnell, kompetent und ausgesprochen höflich weitergeholfen. Die Bestellung konnte ich sofort aufgeben. 2 Tage später erhielt ich die Ware. Hat alles gepasst. So habe ich den beigelegten (!) Retourenzettel nicht gebraucht. Lott ist in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen!   Details

von MiLa am 12.03.2017   (5/5)

• Gute Autoteile und D A N K E korrekte Autoteile....

Ich habe die ware gekriegt gans genau wie beim muster....Im paket war eine retoure schein auch mit kleber. Die mit arbeiter war besonders höfflich und freundlich... Aber Dpd post service war nicht genau wie Autoteile Lott.... Die bringen die ware nicht nach hause...sondern muss man selber telefoniern wo der ware ist und selber abholen von Dpd paket shop... Natürlich das ist sehr ärgerlich... Mann will, dass die ware nach hause bringen.... Aber troztdem werde ich weiter kaufen...und werde jeder empfehlen...D A N K E noch mal Autoteile Lott...   Details

von Zeki Dogru am 05.03.2017   (5/5)

• Bremsscheibensatz

passt alles wunderbar schnelle Lieferung   Details

von wolfgang am 03.03.2017   (5/5)

• NIE WIEDER

- Bremsscheiben und Belege gem. PR-Nummer bestellt
    - lt. Verkäufer eindeutige Identifikation über PR-Nr möglich
    - Belege passen nicht
    - Belege wurden erst nach mehrfachem Schriftwechsel und Androhung einer Klage zurückgenommen
    - Versandkosten wurden nicht übernommen
    - zu wenig erstattet
    - Kommunikation wurde unverschämt   Details

von XxX am 14.02.2017   (1/5)

• Perfekt und überglücklich

Ich habe meine bestellten Bremssättel ganz dringend benötigt. Keine 24 später hielt ich sie in meinem Händen und konnte sie verbauen. Ich bin total zufrieden mit der Qualität und das alles so schnell geklappt hat. Vielen lieben Dank   Details

von David am 01.02.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

429.964 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

79.689 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

56.441 Bewertungen auf ebay.de

Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH