Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH

Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH
Sollinger Oberhütte 4-6
37170 Uslar

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.08 / 5.00 , 276 Bewertungen )

Nie wieder Lott.de !!!!
Von Julian am 16.10.2021

Ich habe Vorderbremsen (Backen) bestellt, und es kamen auch „die richtigen“ an. Es sollte pro Seite links und rechte geben Als ich das Auto auf der Bühne in der werkstatt hatte, meine der KFZ-Mechaniker die haben dir 2 mal die gleichen eingepackt. Als habe ich dort angerufen habe, wurde mir öfter versprochen mich zurückzurufen… ist aber nie passiert. Daraufhin wurde mit eine email geschrieben Sie schicken mir neue zu obwohl ich Ihnen gesagt habe ich musste mit jetzt Original audibacken für 218€ statt 90€ kaufen. Wurde sehr unhöflich behandelt obwohl es Ihr Fehler war … nie wieder werde ich dort bestellen !!! Nie Wieder !!!

Unterirdisch schlechter Service !!!
Von JoFi am 05.10.2021

Aufgrund des nachweisbaren Defekts einer Lichtmaschine wurde das Teil an die Firma zurück gesendet. Im Vorfeld wurde die Lichtmaschine überprüft und leider funktionierte diese nach 5000 Km Laufleistung nicht mehr. Es wurde von der genau derselben Firma wiederum eine Lichtmaschine bestellt die bis jetzt auch funktioniert. Das defekte Ersatzteil kam nach 14 Tagen wieder zurück mit dem Hinweis das der Hersteller das Teil geprüft und für funktionsfähig befunden hat. Es ist anscheinend immer das gleiche mit solchen Firmen. Es wird für keine Fehler eingestanden und der Kunde auf dem Sachmangel sitzen gelassen. Aufgrund dessen werde ich die Lichtmaschine an einen Gutachter zur Begutachtung weitergeben und das ganze dann über den Klageweg abklären lassen. Ich habe der Firma mehrmals per email und telefonisch die Chance gegeben eine Lösung für das Problem zu finden. Leider interessiert das in dieser Firma keinen !bIch kann von einem Kauf persönlich leider nur abraten da die Firma sich definitiv nicht um ein Schadenswidergutmachung kümmert. Wenn es Null Sterne geben würde !!!

Gebrauchte Ware mit Schaden erhalten
Von Steffen am 20.08.2021

Ich habe für mein Auto neue Bremsscheiben und Beläge bei Lott.de gekauft und dachte, dass man hier ja ein Familienunternehmen unterstützen könnte. Leider habe ich benutzte Bremsscheiben erhalten und die Bremsbeläge hatten bereits einen (Fall-)Schaden. Kurz angerufen - das kann sich der Mitarbeiter auch nicht erklären und ich wurde mit meinem Problem alleine gelassen. Fazit: Nie wieder Lott.de!

Super Shop
Von Michael am 17.08.2021

Extrem schnelle Lieferung, Top Qualität und Auswahl, sehr gute Kommunikation! Der beste Onlineshop in diesem Bereich, den ich kenne!

Wie immer sehr guter und schneller Service
Von Frank am 13.08.2021

Hier muss ich jetzt mal wieder sagen : perfekter Service und günstig , super schnelle Lieferung ,,passt immer perfekt vielen Dank und ich kann mit guten Gefühl weiterempfehlen Danke Danke Danke

Super schnell!!!
Von Mattre am 03.07.2021

Gestern bestellt, Heute geliefert. Super Service, Ware top! Was will man mehr, gerne wieder !!!

a/c NRF imitatie
Von piet arkesteijn am 01.07.2021

Habe ein Markenteil bestellt und Creek ein B-Produkt nach 5 Monaten Klimaanlage kaputt und bei Lott Nobody zu Hause

Von Paßt nicht am 20.10.2021

Service miserabel. Probleme wurden seit 6 Monaten nicht behoben. Nie wieder. Kann jeden nur abraten.

Von Paßt nicht am 01.06.2021

Paßt nicht

Bestellung wurde wohl Vergessen. Schlechter Service und kein Entgegenkommen!
Von Christopher Jung am 22.04.2021

Sonntags Bestellt, bis Donnerstag Abens keinerlei Versandbestätigung o.ä Alle Bestellten Artikel waren mit 1-2 Werktage als Lieferzeit angegeben! Donnerstags dann mal nachgehakt, und dann mit der genervten Service MA "Miriam W." diskutiert. Klassicher Fall von "Fachkräftemangel" denke ich. Ein Expressversand hätte man mir Anbieten können, aber selbst dieser wurde auf Nachfrage meinerseits abgelehnt. Schlechter Service!

Alles war super!!!
Von DoPe am 21.04.2021

Hatte einen falschen Zahnriemensatz bestellt. Der wurde ohne Probleme zurück genommen. Die Damen und Herren an der Hotline haben sich viel Zeit genommen um mit mir den richtigen rauszusuchen. Die Beratung war ausserordentlich kompetent und sehr nett und ich erhielt schnell Ersatz für den falsch bestellten. Ich möchte darauf hinweisen, dass Lott ein Vertrieb ist und die Ersatzteile nicht selbst herstellt. Deshalb war für mich selbstverständlich darauf zu achten ein hochwertigeres Produkt zu bestellen und nicht den billigsten Schei... Das sollte jeder / jede der hier hier eine Bewertung abgibt bedenken. Jederzeit wieder, alles war wirklich positiv, danke an das Lott Team!!!

Top
Von Uwe am 27.03.2021

Preise sowie Beratung spitze kaufe da schon länger ein war bis jetzt immer zufrieden gibt keinen besseren in der Gegend

H&R Distanzscheiben bestellt und gebrauchte Ware erhalten
Von H&R Distanscheiben benutzt geliefert am 15.03.2021

Es wurden für die Hinterachse gebrauchte Distanzscheiben geliefert, auf Rückfragen per e-Mail & Chat keine Antwort. Danke, das reicht jetzt ...

Seit Jahren immer zufrieden
Von Phil von dem Bussche am 15.02.2021

Seit Jahren beziehe ich hier meine Ersatzteile. Schnellster Lieferant. Besonders die Zuordnung der Ersatzteile ist sehr verlässlich, was in diesem Sektor keine Selbstverständlichkeit und extrem entscheidend für die Wahl des Händlers ist. Viele Grüße aus Hamburg

Ware nicht verfügbar ....
Von Andy am 07.08.2020

Ich kaufe nun schon lange Zeit hier ein, aber die letzten Bestellungen waren schon unzureichend. Die versprochenen Lieferzeiten wurden nicht mehr eingehalten und die Ware kam häufig wesentlich später an. Vor 3 Tagen habe ich eine Bestellung getätigt, ein Artikel der als sofort verfügbar angezeigt war und auch per Express zu nächsten tag da sein könne. Heute (3 Tage später) habe ich den Artikel immer noch nicht, die Mitarbeiterin im Chat sagte, dass das Paket raus geht, sobald der Artikel vorrätig sei. Daraufhin habe ich storniert und werde demnächst wieder wo anders bestellen. Nicht immer ist ein billiger Preis auch Günstig. (Mein Auto wird nun noch weitere Tage unnötig in der Werkstatt stehen.) Die Stornierung erfolge problemlos -leider ohne Rückfrage "Warum" ...