Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH

von hier, ebay.de, ebay.de

Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH
Sollinger Oberhütte 4-6
37170 Uslar

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.26 / 5.00, 236 Bewertungen )

Erstklassiger Service
Von Alfa-Fan am 28.07.2018

Wer Ersatzteile braucht, dazu die ein oder andere Frage hat und nicht lange warten kann, der ist hier richtig! Und wenn dann das Paket kommt, wartet schon die nächste positive Überraschung! Denn selbst wenn man sehr günstig eingekauft hat, bekommt man hier Top-Qualität. 10 Sterne mindestens!

Super Service und günstig
Von Britta am 24.07.2018

Kompetente, freundliche und geduldige Beratung! Teile sind sehr schnell da gewesen! Kein Problem bei falsch Kauf (den ich selber vergurgt habe!) ,ware wurde mit beiliegendem Returaufkleber, alles Kostenfrei ,getauscht :-). Kann ich nur empfehlen!!! :-))

Ehrliche Bewertung
Von Truss04 am 19.07.2018

Top Ware Top Versand Null Probleme Danke!!!!

Dr. Wack Felgenreiniger, Kauf via ebay
Von R. Braun am 27.06.2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis der Ware, schnelle Lieferung, verständliche, übersichtliche Internetpräsentation der Firma und des Warensortiments.

KEINE GARANTIE!!!
Von NIE WIEDER LOTT! am 08.05.2018

Nach Reklamation soll zur erst die defekte bremse nach 4800 KM ausbauen,zur Lott schicken ,warten um Prüfung und danach wird entschieden ob RÜCKZAHLUNG oder neue Ware.. ZWEI CENT WERT FIRMA!!! FINGER WEG!!!!

Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware erhalten
Von Marc B. am 04.05.2018

Am 21.04.2018 habe ich bei Lott-Autoteile Spurverbreiterungen bestellt. Diese wurden auch bereits am 24.04.2018 geliefert. Während es sich in der Artikelbeschreibung um Neuware handeln sollte, bekam ich gebrauchte Spurverbreiterungen zugesandt. Ein TÜV-Gutachten, welches laut Beschreibung ebenfalls beiliegen sollte, fand ich ebenfalls nicht in der Sendung. Daraufhin stellte ich den Kontakt zu Lott-Autoteile her. Eine Rücknahme der Ware wurde daraufhin angeboten. Da die Funktion der Spurverbreiterung jedoch in keinster Weise eingeschränkt wird, entschied ich mich, sie zu behalten. Dennoch würde ich nie wieder dort kaufen bzw. Lott-Autoteile weiterempfehlen.

bewertung
Von krammer veronika am 03.05.2018

war zwar meine schuld weil ich das falsche Teil bestellt habe,aber die Rücknahme und die Abwicklung war optimal. Würde jederzeit wieder etwas bestellen.

Einmal und nie wieder !
Von M.S. am 04.04.2018

Quälend langsame Abwicklung und Versand ! Bis heute keine Teile erhalten !!!

Unzuverlässige Lieferung schlechter service
Von ABZ am 03.04.2018

Artikel am 20.02.2018 bestellt und bezahlt nachfrage am 26.02.2018 erst danach wurde der Artikel bestellt laut DHL Anlieferung am 27.02. nachfrage am 6.3 bei Lott Auskunft wird 2.mal zugeschickt am gleichen Tag Mail Lott Service Sie könnten erst nach 8 Tagen Stillstand bei DHL nachforschen am 14.3 Nachricht von DHL Artikel wird Neu verpackt am 15.3 Artikel wird zur Zustellbasis gebracht nachfrage bei Lott-Service? Artikel wird nochmal Rausgeschickt- nichts passiert Anruf bei Lott Möchtegern Service Auftrag Storniert - Artikel woanders bestellt Artikel am 26.3 bekommen Danke für diesen beinahe Service PS mein Geld bis Heute noch nicht zurück

Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH antwortet:

Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir haben Ihnen eine Ersatzlieferung angelegt und Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie diese nicht wünschen. Zudem haben wir einen Nachforschungsantrag bei der DHL gestellt, jedoch müssen wir uns auch an die Bedingungen der DHL halten. Auch wenn hier alles schief gelaufen ist, haben wir die Lieferung pünktlich auf den Weg gebracht, leider ist die Ware auf dem Transportweg verloren gegangen. Ihr Lott Autoteile Team

PKW-Pflegmittel
Von MWT am 28.03.2018

Sehr gut, Lieferung erfolgte zum zugesagten Zeitpunkt pünklich und unbeschädigt. Bin mehr als zufrieden, kann alles nur empfehlen.

501998 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)