AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.30 / 5.00, 188 Bewertungen)

• Nie wieder!

In einem Set aus drei Teilen war ein Teil, dass entgegen der Angaben eindeutig nicht zu meinem Auto gepasst hat (KGE-Ventil). Da ich die anderen beiden Teile (Ölabscheider und ein Alu-Rohr) bereits verbaut hatte, konnte ich diese natürlich nicht zurückschicken. Außerdem stand mein Auto nun ohne Ansaugbrücke da. Bei Lott angerufen, ewig hin und her diskutiert. Schließlich haben wir uns darauf geeinigt, dass ich das Teil bei einem anderen Händler kaufe und das Geld erstattet bekomme. Also anderes Teil gekauft, das von Lott zurückgeschickt. Nach zwei Tagen habe ich das von Lott wieder in der Post, mit einem Schreiben vonwegen Set kann nur komplett zurückgegeben werden und blablabla und blubb. Wieder angerufen, wurde mir gesagt, ich solle eine email schreiben. Email geschrieben, nützt alles nichts. Rücknahme wird durch zich verschiedene Bearbeiter ohne Ahnung unmöglich gemacht. Auf den Kosten bin ich jetzt sitzen geblieben. Nie wieder!   Details

von Guenther K. am 03.01.2017   (1/5)

• Sehr guter Shop

Habe mehrere Teile für einen Ford Fiesta bestellt und sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch die Rücksendung eines nicht benötigten Bauteils war völlig problemlos und - das möchte ich erwähnen - für mich als Käufer kostenlos. Die Rückerstattung der Teilrücksendung erfolgte prompt. Ich kann nur sagen: Ich bestelle hier jederzeit gerne wieder - und werde das auch tun ;-)

Sehr gut! Danke!   Details

von Armin K. am 30.12.2016   (5/5)

• Perfekt

Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung!!! Super Preise!!!   Details

von Krystian am 05.11.2016   (5/5)

• Falschlieferung

Trotz Angabe der Schlüsselnummer und Telefonat mit der Firma Lott, bekam ich eine Falschlieferung, was ich allerdings erst zwei Monate später festgestellt habe. Leider konnte ich da meine Lieferung nicht mehr zurückschicken und hätte mehr Kulanz erwartet, da die Firma Lott mich anfangs angerufen hatte um noch eine Frage zu klären . Trotzdem war die Ware, auch wenn es die falsche war, schnell bei mir angekommen.   Details

von ABC am 24.10.2016   (2/5)

• Perfekt

Top Ware, Schnelle Lieferung, Perfekt, Jederzeit wieder   Details

von patpu am 24.09.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

420.917 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

78.622 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte )

56.441 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH

von mehreren Portalen