Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH

von hier, ebay.de, ebay.de

Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH
Sollinger Oberhütte 4-6
37170 Uslar

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.27 / 5.00, 241 Bewertungen )

5 sterne
Von Thomas am 10.10.2018

Sehr gute Service. Gute Ware . Problemlose Abwicklung. Das Autoservice mit der Qualität der Ware sehr zufrieden.Empfehle ich jedem.

Bremsensatz für Citreon C4 von ATE.
Von Otto aus 50374 Erftstadt am 30.09.2018

Bremsscheiben u. Beläge vorne . Super Kundendienst u. Beratung.

DANKE !!! BESSER IST NICHT AUSZUHALTEN !!!!
Von Nenad Stefanac am 23.09.2018

Danke liebes LOTT AUTOTEILE VERKAUFS UND SERVICE TEAM, präzise und schnelle Angebote, TOP PREISE, äusserst faire Versandkosten, Bei Retour wegen doch nicht verwendeter Autoteile, die kostenlose Retour über deren Internetseite ! Also mal ganz ehrlich, für mich so gesehen, PERFEKTER UND GÜNSTIGER GEHT ES NICHT. Die AUTOTEILE passen, sind qualitativ VOLL in ORDNUNG und brauchbar. D A N K E auch für den sehr schnellen VERSAND ! LOTT Autoteile =werde ich mir MERKEN und immer wieder ANWENDEN !! Wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und viele dankbare und begeisterte Kunden !!

Kulant und kompetent
Von Hubert Groß am 04.09.2018

Seit über 4 Jahren bin ich Kunde und muss nun endlich mal etwas loswerden, besser geht es nicht. Der Gipfel war meine letzte Lieferung, die sich von mir aus über 3 Monate hinzog und trotzdem wurde vom Team Lott alles zurückgenommen und- gezahlt, da das eine Fahrzeug Motorschaden und das anderen in einer Werkstatt mit eigenen Teilen repariert wurde. Danke und macht weiter so Hubert Groß

Klasse Team sagt Mattes aus Andernach
Von Mattes am 16.08.2018

Ich bin sehr Zufrieden mit dem Service und dem Material. Ich werde in Zukunft öfters hier Bestellen Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit der Frau Sonja Fiebelkorn. Mfg Mattes

Erstklassiger Service
Von Alfa-Fan am 28.07.2018

Wer Ersatzteile braucht, dazu die ein oder andere Frage hat und nicht lange warten kann, der ist hier richtig! Und wenn dann das Paket kommt, wartet schon die nächste positive Überraschung! Denn selbst wenn man sehr günstig eingekauft hat, bekommt man hier Top-Qualität. 10 Sterne mindestens!

Super Service und günstig
Von Britta am 24.07.2018

Kompetente, freundliche und geduldige Beratung! Teile sind sehr schnell da gewesen! Kein Problem bei falsch Kauf (den ich selber vergurgt habe!) ,ware wurde mit beiliegendem Returaufkleber, alles Kostenfrei ,getauscht :-). Kann ich nur empfehlen!!! :-))

Ehrliche Bewertung
Von Truss04 am 19.07.2018

Top Ware Top Versand Null Probleme Danke!!!!

Dr. Wack Felgenreiniger, Kauf via ebay
Von R. Braun am 27.06.2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis der Ware, schnelle Lieferung, verständliche, übersichtliche Internetpräsentation der Firma und des Warensortiments.

KEINE GARANTIE!!!
Von NIE WIEDER LOTT! am 08.05.2018

Nach Reklamation soll zur erst die defekte bremse nach 4800 KM ausbauen,zur Lott schicken ,warten um Prüfung und danach wird entschieden ob RÜCKZAHLUNG oder neue Ware.. ZWEI CENT WERT FIRMA!!! FINGER WEG!!!!

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)