AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.27 / 5.00, 193 Bewertungen)

• NIE WIEDER

- Bremsscheiben und Belege gem. PR-Nummer bestellt
    - lt. Verkäufer eindeutige Identifikation über PR-Nr möglich
    - Belege passen nicht
    - Belege wurden erst nach mehrfachem Schriftwechsel und Androhung einer Klage zurückgenommen
    - Versandkosten wurden nicht übernommen
    - zu wenig erstattet
    - Kommunikation wurde unverschämt   Details

von XxX am 14.02.2017   (1/5)

• Perfekt und überglücklich

Ich habe meine bestellten Bremssättel ganz dringend benötigt. Keine 24 später hielt ich sie in meinem Händen und konnte sie verbauen. Ich bin total zufrieden mit der Qualität und das alles so schnell geklappt hat. Vielen lieben Dank   Details

von David am 01.02.2017   (5/5)

• KFZ Ersatzteile für Astra G

alles besten in Ordnung
    gute und preisgünstige Ware, sehr schnelle Lieferung   Details

von Astra G am 29.01.2017   (5/5)

• Super

Hab schon einiges gekauft hier. Super Preise, schnelle Lieferung. Auch Retouren und Rückerstattung funktionierte
    bei mit tadellos   Details

von Johannes am 26.01.2017   (5/5)

• Nie wieder

Bremsenbördelset per Email gekauft, Ware ist nicht zu gebrauchen und hat Teile der Bremse beschädigt. Geht jetzt zum Anwalt, da sich Lott versucht raus zu winden aus der Gewährleistung. Schon der Besuch vor Ort war eine einzige Katastrophe.   Details

von Imaii am 17.01.2017   (1/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

425.726 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

79.166 Bewertungen auf ebay.de

56.441 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH

von mehreren Portalen