Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH

Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH
Sollinger Oberhütte 4-6
37170 Uslar

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.15 / 5.00 , 262 Bewertungen )

Ware nicht verfügbar ....
Von Andy am 07.08.2020

Ich kaufe nun schon lange Zeit hier ein, aber die letzten Bestellungen waren schon unzureichend. Die versprochenen Lieferzeiten wurden nicht mehr eingehalten und die Ware kam häufig wesentlich später an. Vor 3 Tagen habe ich eine Bestellung getätigt, ein Artikel der als sofort verfügbar angezeigt war und auch per Express zu nächsten tag da sein könne. Heute (3 Tage später) habe ich den Artikel immer noch nicht, die Mitarbeiterin im Chat sagte, dass das Paket raus geht, sobald der Artikel vorrätig sei. Daraufhin habe ich storniert und werde demnächst wieder wo anders bestellen. Nicht immer ist ein billiger Preis auch Günstig. (Mein Auto wird nun noch weitere Tage unnötig in der Werkstatt stehen.) Die Stornierung erfolge problemlos -leider ohne Rückfrage "Warum" ...

Service
Von Der Probst am 06.08.2020

Super Beratung, super service Lieferung von heut auf morgen Alles TOP - solche Shops wünscht mensch sich

Ab sofort Hände weg von dieser Firma. Nieee mehr !!!!!!
Von Jack am 10.06.2020

Die Firma verkauft Teile, die nicht auf dem Lager hat. Kundenservice - Katastrophe. Wenn Problem mit bestellte Ware kommt, viel Spaß bei Erstattung. Nie mehr, nie wieder. Und Achtung - per eBay Klimakondesor bestellt - nach 2-3 Tagen eine Nachricht von Verkäufer - Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Von Ihrer Bestellung hat leider der NRF Kondensator unsere Qualitätskontrolle vor Versand nicht bestanden und eine Nachbestellung unsererseits hat ergeben, dass das Ersatzteil voraussichtlich frühestens in 8 bis 10 Wochen wieder verfügbar sein wird. Damit Sie jedoch schnellstmöglich Ihre Ware erhalten, haben wir Ihren Auftrag auf den qualitativ gleichwertigen Artikel des Herstellers AKS DASIS umgestellt. Und was komischer ist - diese Firma aus einer Seite informiert, dass keine mehr Kondensoren von NRF hat, und aus zweiter Seite verkauft per eBay gleiche Kondensoren weiterhin.

Vorsicht Betrug!
Von Tom am 20.05.2020

VORSICHT!!! Hier wird bewußt das Geld aus der Tasche gezogen. Eigentlich ist selbst der eine Stern zuviel. Fahrzeug-spezifisch bestellt und die falschen Teile geliefert bekommen. Als Laie wurde das leider erst in der Werkstatt festgestellt. In meinem Fall sind es Tieferlegungsfedern, welche für einen Allrad bestellt wurden und geliefert wurden welche für ein Fahrzeug mit Frontantrieb. Kosten der Werkstatt? Kosten der Teile? Kein Entgegenkommen seitens dieser Firma bzw den Angestellten der Hotline. Stattdessen bekommt man Vorwürfe und man sei selbst Schuld bzw man hätte falsch bestellt. Die richtigen Teile sind für diese Firma leider nicht bestellbar. Nach Recherche sind laut Herstellers die Teile auf Lager und lieferbar. Ich übergebe die Angelegenheit unverzüglich meinem Anwalt.

Spezialisiert auf Kundenzufriedenheit
Von Ayhan. T am 29.04.2020

Sehr Kundenorientiert. Die Ersatzteile sind alle Qualitativ gut. Stark in Preis/Leistung. Der schnelle Versand zeichnet das i Pünktchen oben drauf. Gerne wieder. MfG Ayhan. T

Super Service
Von Norbert W. am 28.04.2020

Tolle telefonische Beratung, schneller Lieferservice und unkomplizierte Abwicklung. Trotz falscher Auszeichnung bei Amazon ein total netter Umtausch von Lott obwohl der Fehler ja nicht bei ihnen lag. DAS nenne ich mal Service!!!! Und die Mitarbeiterin am Telefon sowas von kompetent-einfach unschlagbar. Jederzeit immer wieder gerne ein Einkauf bei Ihnen da ich ein ziemlich altes Auto fahre und bei Lott immer wieder eine echte Beratung bekomme!!!

Am 11.04 bestellt heute 22.04.2020 noch keine Ware!!!
Von Bremer am 22.04.2020

Insgesammt 3 mal angerufen bei der Kundenhotline knapp 1std. an Warteschleife gewartet. Zuerst hieß es Ware ist schon längst raus, beim zweiten Anruf ich soll noch warten. Beim dritten Anruf konnte die unfähige Mitarbeiterin meine Bestellung garnicht finden. Also wenn ich meine Ware nicht schnellst möglich erhalte, werde ich das auf meine Weise klären!!! Ich empfehle niemanden hier zu bestellen Das erste und letzte mal!!!

Völlig inakzeptable Versandzeit
Von Martin H. am 13.04.2020

Trotz eindeutig nur 3-4!!! Tagen angekündigter Lieferzeit auch nach 11 Tagen und mehreren Nachfragen keine Ware erhalten. Sehr ärgerlich wenn das Fahrzeug demontiert in einer Hallesteht ,wo jeden Tag Unterstellgebühren anfallen, da nützen auch günstige Preise nichts. Daher ganz sicher nicht mehr, wenn hier Termine eingehalten werden müssen.

Bremssattel
Von Guido am 27.02.2020

Am 23.02.2020 bestellt,24.telefonisch nachgefragt,dringlich,da mein Auto steht und Teil benötigt wird.27.02.geliefert,nicht wie beschrieben,denn die Halterung wird dringend benötigt.Sofort angerufen und bemängelt, es kam die Aussage " Kaufen Sie es sich doch vor Ort". Kein Verlass und schlechter Telefon Service. Nie wieder bei Lott.Eine Woche steht mein Auto,jetzt nochmal das Ganze von vorne und ich habe kein Auto. Teil und Geld zurück. So schlechter Service ist die gute Bewertung nicht Wert. Überhaupt kein Einlenken auf das Problem ,welches überhaupt nicht von meiner Seite verursacht wurde, dann noch diese Aussage,...hat nichts mit guten Service zu tun.

Seit 7 Jahren zufrieden!
Von W. Schmidt ist seit 7 Jahren zufrieden! am 01.01.2020

Vielen Dank an das Team Lott Autoteile! Schnelle lieferung, genaue Beschreibung, Top Preise und bei falscher Bestellung (meiner Seits) konnte ich die Teile innerhalb der Rückgabefrist zurück geben! Lott Autoteile, Ihr seit Vorbildlich, weiter so!