Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH

von hier, ebay.de, ebay.de

Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH
Sollinger Oberhütte 4-6
37170 Uslar

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.27 / 5.00, 229 Bewertungen )

Einmal und nie wieder !
Von M.S. am 04.04.2018

Quälend langsame Abwicklung und Versand ! Bis heute keine Teile erhalten !!!

Unzuverlässige Lieferung schlechter service
Von ABZ am 03.04.2018

Artikel am 20.02.2018 bestellt und bezahlt nachfrage am 26.02.2018 erst danach wurde der Artikel bestellt laut DHL Anlieferung am 27.02. nachfrage am 6.3 bei Lott Auskunft wird 2.mal zugeschickt am gleichen Tag Mail Lott Service Sie könnten erst nach 8 Tagen Stillstand bei DHL nachforschen am 14.3 Nachricht von DHL Artikel wird Neu verpackt am 15.3 Artikel wird zur Zustellbasis gebracht nachfrage bei Lott-Service? Artikel wird nochmal Rausgeschickt- nichts passiert Anruf bei Lott Möchtegern Service Auftrag Storniert - Artikel woanders bestellt Artikel am 26.3 bekommen Danke für diesen beinahe Service PS mein Geld bis Heute noch nicht zurück

Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH antwortet:

Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir haben Ihnen eine Ersatzlieferung angelegt und Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie diese nicht wünschen. Zudem haben wir einen Nachforschungsantrag bei der DHL gestellt, jedoch müssen wir uns auch an die Bedingungen der DHL halten. Auch wenn hier alles schief gelaufen ist, haben wir die Lieferung pünktlich auf den Weg gebracht, leider ist die Ware auf dem Transportweg verloren gegangen. Ihr Lott Autoteile Team

PKW-Pflegmittel
Von MWT am 28.03.2018

Sehr gut, Lieferung erfolgte zum zugesagten Zeitpunkt pünklich und unbeschädigt. Bin mehr als zufrieden, kann alles nur empfehlen.

Gut und günstig
Von Hansdampf am 28.03.2018

Ich habe sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Service (E-Mail und telefonisch) sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Ware war top in Ordnung und die Preise sind super günstig. Meine Werkstatt hat mir wörtlich gesagt: "Da können wir nicht mithalten." Ich werde jederzeit wieder bei Lott kaufen und kann die Firma sehr empfehlen.

Von Ekinci Mehmet am 28.03.2018

schnelle Lieferung gute und preiswerte Ware sehr nette Kunden Service. vielen dank gehren wieder

Alles zügig, alles gut
Von A.M. am 17.03.2018

Donnerstag bestellt, Samstag da und auch nach Wunsch per DHL ausgeliefert. Sehr gut.

Topp Anbieter
Von Matthias am 05.03.2018

Habe am letzten Donnerstag Gasfedern für die Heckklappe bestellt, Samstag lagen diese bereits im Zustelllager von DPD... wenn der Samstag bei DPD ein Werktag wäre (was scheinbar nicht der Fall ist), wäre die Lieferung schon da gewesen, so ist sie heute gekommen. Alles wie bestellt, funktioniert supi... Danke... sehr empfehlenswert....

Achsmanschetten Universal
Von F.Schneiderbauer am 21.02.2018

Sehr gute Kommunikation sowie schnelle Lieferung. Werde auf jeden Fall künftig öfter online dort einkaufen!

Garnichts passte
Von AWS am 08.02.2018

Für s280 W140 bestellt : Keilrippenriemen......der war 27mmzu kurz Spannarm +Rolle passte garnicht ,,siehe da,nur eine einzige Rolle passte!!! Ich habe über 64 EURO an Teilen zum Wegschmeissen.Diese Sachen passten nur auf die letzten W140er ,so um 97/98,meiner ist aber ein 94 mit Peilstäben..... Ach wie nett,ungebraucht und leider zu spät i.d.Werkstatt.Nur 1 Monat Rückgabe....In den AGB lese ich allerdings was von 12 Monaten .Der dressierte Kundenberater-sinnloser Anruf- weiss und kann nichts besseres bieten. Facit als selbständiger Kfm.seit 34Jahren: diesen Lieferanten am besten völlig streichen,nicht kompetent,garnicht konziliant,können nicht mit Kunden umgehen----absolut nicht zu empfehlen = Note 6 Übrigens geht es auch anders: bei kfzteile 24 = 100Tage Rückgaberecht !! Dann eben dort kaufen.

Super zufrieden
Von Ersatzteil am 07.02.2018

Haben das erste Mal hier bestellt und waren mit der Ware und Lieferung sehr zufrieden. Würde jeder Zeit wieder hier bestellen.Danke.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)