von hier, ebay.de

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
1.00/5.00
rhohmann
02.11.2022
Online wurde ein Teil verkauft, und sollte bis zum 24.10. geliefert werden, auf Nachfrage am 01.11. erhielt ich die Info, dass das Teil die Qualitätskontrolle nicht bestanden hätte. - Wann sollte eine solche Qualitätskontrolle eigentlich stattfinden? NACHDEM das Teil verkauft wurde? Elf Tage nach Bestellung? Sieben Tage nach Lieferdatum? Und dann weder Ersatzlieferung, noch andere Alternative, sondern einseitige Vertragsänderung! - Äußert unseriös.

1.00/5.00
Jeni
29.10.2022
Ein Radlager wurde nicht geliefert. Ich habe es sofort telefonisch gemeldet . Angeblich würde es nach geliefert. Es ist bis heute nicht angekommen . Wir haben darauf wieder Kontakt mit Firma Lott auf genommen . Plötzlich konnte das Radlager nicht mehr geliefert werden. Aber unser Geld wurde bis heute nicht zurück erstattet. So etwas nenne ich Betrug.

HNI
23.09.2022
Sehr guter Preis und sehr schnelle Lieferung durch DHL auch ohne Expressversand.👍👍👍

R.S.
24.08.2022
Es hat alles bestens geklappt von der Bestellung sowie die Lieferzeit alles vorbildlich wie versprochen 5 Sterne Service. Danke !

2.00/5.00
Felix Bauerschäfer
11.04.2022
Schlechter Kundenservice kein(e) Rückmeldung nach Anruf/E-Mail. Änderung im Nachgang nicht möglich. Hier wird man abgefertigt, änderungen sind nicht erwünscht und werden unterdrückt. Aussage am Telefon, Rechnung vor 4 Minuten gedruckt. Obwohl man als Kunde noch gar nix erhalten hat. Lamenttieren und aufschieben. Darauf gehend kann man nicht mehr im Lager anrufen, die Bestellung abändern. Die eigene Telefonanlage zwingt einen dazu 2x anzurufen bis man wen hört Wartezeit von wenigstens 5 Minuten. Mitarbeiter klang nicht sehr freundlich. Lieferung kommt leider verspätet per Express, unschön/unzureichend verpackt, in ebay Verpackung (unverständlich hatte direkt über den Webshop bestellt) 1x Wellig keinerlei Kennzeichnung von Gefahrgut / Richtung vom gepackten Gegenstand - Bremsflüssigkeit. Einziger Pluspunkt im Preisvergleich günstig, nicht nochmal. Beim nächsten mal gehe ich in einen Laden. Da wird man wenigstens beraten. Webshop ist okay, aber auch nicht mehr aktuell teilweise sind manche Dinge unschön gestaltet. Bspw. um an eine Packstation zu senden muss dies im Checkout angewählt werden auf grauen Buttons. Eine änderungen in den Kundendaten - Adressbuch ist nicht möglich. Viele E-Mails, aber nix ist wirklich besonders ansprechend gestaltet.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.03 / 5.00, 285 Bewertungen)
1 Auszeichnung