Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH

Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH
Sollinger Oberhütte 4-6
37170 Uslar

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.04 / 5.00 , 281 Bewertungen )

Schlechter Kundenservice kein(e) Rückmeldung nach Anruf/E-Mail.
Von Felix Bauerschäfer am 11.04.2022

Schlechter Kundenservice kein(e) Rückmeldung nach Anruf/E-Mail. Änderung im Nachgang nicht möglich. Hier wird man abgefertigt, änderungen sind nicht erwünscht und werden unterdrückt. Aussage am Telefon, Rechnung vor 4 Minuten gedruckt. Obwohl man als Kunde noch gar nix erhalten hat. Lamenttieren und aufschieben. Darauf gehend kann man nicht mehr im Lager anrufen, die Bestellung abändern. Die eigene Telefonanlage zwingt einen dazu 2x anzurufen bis man wen hört Wartezeit von wenigstens 5 Minuten. Mitarbeiter klang nicht sehr freundlich. Lieferung kommt leider verspätet per Express, unschön/unzureichend verpackt, in ebay Verpackung (unverständlich hatte direkt über den Webshop bestellt) 1x Wellig keinerlei Kennzeichnung von Gefahrgut / Richtung vom gepackten Gegenstand - Bremsflüssigkeit. Einziger Pluspunkt im Preisvergleich günstig, nicht nochmal. Beim nächsten mal gehe ich in einen Laden. Da wird man wenigstens beraten. Webshop ist okay, aber auch nicht mehr aktuell teilweise sind manche Dinge unschön gestaltet. Bspw. um an eine Packstation zu senden muss dies im Checkout angewählt werden auf grauen Buttons. Eine änderungen in den Kundendaten - Adressbuch ist nicht möglich. Viele E-Mails, aber nix ist wirklich besonders ansprechend gestaltet.

völlig unseriös ! ! !
Von Karl N. am 22.01.2022

Bestellt wurde ein Scheinwerfer von Alcar - geliefert jedoch ein Produkt aus Taiwan der Marke Depo. Für den Kundenservice von Lott war das ganz normal; keine Entchuldigung, keinerlei Nachlaß nur zeitraubender Schriftverkehr. Solche Geschäftsgebaren sind völlig unseriös und keinesfalls akzeptabel.

Top !!
Von AndreasusKoelle am 08.12.2021

Sehr gute Navigation auf der Webseite Insbesondere über Schlüssel Nummer gezielte Suche möglich und Anzeige passender Produkte. …und im Zweifel ist jemand telefonisch erreichbar (!!!) und kann kompetent helfen…. Schnelle Lieferung, faire Preise, Marken Qualität !! und im Falle von Retouren, äußerst einfache Abwicklung und sehr kulante Rücknahme. Definitiv beste Adresse fürAutoersatzteile.

Unseriös
Von Wolfgang am 12.11.2021

20 Liter Adblue, die bereits bezahlt waren, konnten angeblich nicht geliefert werden, weil "die Kanister einen Defekt aufweisen und vernichtet wurden." Mein Hinweis, dass ich nicht genau diese Kanister bestellt hatte, sondern einfach nur 20 Liter Adblue und ich die Artikel auch zu einem späteren Zeitpunkt abnehmen würde, wurde ignoriert. Es liegt der Verdacht nahe, daß der Kauf storniert wurde, da sich der Preis unterdessen massiv erhöht hat. Ich könnte mir nun einen Rechtsanwalt nehmen, aber das ist die ganze Sache nicht wert. Auf jeden Fall ist es nicht empfehlenswert, mit der Lott GmbH Geschäfte zu machen.

Lieferzeit
Von M.B. am 23.10.2021

Ich habe mehrere sofort verfügbare Artikel im Onlineshop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit sofort verfügbar, Lieferzeit 3Tage angegeben. Nach mehrfacher telefonischer Rückfrage war die Bestellung nach 5 Werktagen nach Bestellung noch immer nicht kommisioniert. Ein mögliches Lieferdatum konnte mir leider nicht genannt werden. Selbst bei einem persönlicher Besuch in der Firma konnte mir nicht geholfen werden und ich wurde gebeten abzuwarten. Ich konnte die Teile auch nicht mitnehmen, da die Bestellung nicht auf Selbstabholung geändert werden konnte, obwohl die Teile verfügbar waren. Mein Fazit: Kundenservice wird, zumindest was den Onlineshop angeht, nicht wirklich groß geschrieben.

Nie wieder Lott.de !!!!
Von Julian am 16.10.2021

Ich habe Vorderbremsen (Backen) bestellt, und es kamen auch „die richtigen“ an. Es sollte pro Seite links und rechte geben Als ich das Auto auf der Bühne in der werkstatt hatte, meine der KFZ-Mechaniker die haben dir 2 mal die gleichen eingepackt. Als habe ich dort angerufen habe, wurde mir öfter versprochen mich zurückzurufen… ist aber nie passiert. Daraufhin wurde mit eine email geschrieben Sie schicken mir neue zu obwohl ich Ihnen gesagt habe ich musste mit jetzt Original audibacken für 218€ statt 90€ kaufen. Wurde sehr unhöflich behandelt obwohl es Ihr Fehler war … nie wieder werde ich dort bestellen !!! Nie Wieder !!!

Unterirdisch schlechter Service !!!
Von JoFi am 05.10.2021

Aufgrund des nachweisbaren Defekts einer Lichtmaschine wurde das Teil an die Firma zurück gesendet. Im Vorfeld wurde die Lichtmaschine überprüft und leider funktionierte diese nach 5000 Km Laufleistung nicht mehr. Es wurde von der genau derselben Firma wiederum eine Lichtmaschine bestellt die bis jetzt auch funktioniert. Das defekte Ersatzteil kam nach 14 Tagen wieder zurück mit dem Hinweis das der Hersteller das Teil geprüft und für funktionsfähig befunden hat. Es ist anscheinend immer das gleiche mit solchen Firmen. Es wird für keine Fehler eingestanden und der Kunde auf dem Sachmangel sitzen gelassen. Aufgrund dessen werde ich die Lichtmaschine an einen Gutachter zur Begutachtung weitergeben und das ganze dann über den Klageweg abklären lassen. Ich habe der Firma mehrmals per email und telefonisch die Chance gegeben eine Lösung für das Problem zu finden. Leider interessiert das in dieser Firma keinen !bIch kann von einem Kauf persönlich leider nur abraten da die Firma sich definitiv nicht um ein Schadenswidergutmachung kümmert. Wenn es Null Sterne geben würde !!!

Gebrauchte Ware mit Schaden erhalten
Von Steffen am 20.08.2021

Ich habe für mein Auto neue Bremsscheiben und Beläge bei Lott.de gekauft und dachte, dass man hier ja ein Familienunternehmen unterstützen könnte. Leider habe ich benutzte Bremsscheiben erhalten und die Bremsbeläge hatten bereits einen (Fall-)Schaden. Kurz angerufen - das kann sich der Mitarbeiter auch nicht erklären und ich wurde mit meinem Problem alleine gelassen. Fazit: Nie wieder Lott.de!

Super Shop
Von Michael am 17.08.2021

Extrem schnelle Lieferung, Top Qualität und Auswahl, sehr gute Kommunikation! Der beste Onlineshop in diesem Bereich, den ich kenne!

Wie immer sehr guter und schneller Service
Von Frank am 13.08.2021

Hier muss ich jetzt mal wieder sagen : perfekter Service und günstig , super schnelle Lieferung ,,passt immer perfekt vielen Dank und ich kann mit guten Gefühl weiterempfehlen Danke Danke Danke

Super schnell!!!
Von Mattre am 03.07.2021

Gestern bestellt, Heute geliefert. Super Service, Ware top! Was will man mehr, gerne wieder !!!

a/c NRF imitatie
Von piet arkesteijn am 01.07.2021

Habe ein Markenteil bestellt und Creek ein B-Produkt nach 5 Monaten Klimaanlage kaputt und bei Lott Nobody zu Hause

Von Paßt nicht am 20.10.2021

Service miserabel. Probleme wurden seit 6 Monaten nicht behoben. Nie wieder. Kann jeden nur abraten.

Von Paßt nicht am 01.06.2021

Paßt nicht

Bestellung wurde wohl Vergessen. Schlechter Service und kein Entgegenkommen!
Von Christopher Jung am 22.04.2021

Sonntags Bestellt, bis Donnerstag Abens keinerlei Versandbestätigung o.ä Alle Bestellten Artikel waren mit 1-2 Werktage als Lieferzeit angegeben! Donnerstags dann mal nachgehakt, und dann mit der genervten Service MA "Miriam W." diskutiert. Klassicher Fall von "Fachkräftemangel" denke ich. Ein Expressversand hätte man mir Anbieten können, aber selbst dieser wurde auf Nachfrage meinerseits abgelehnt. Schlechter Service!