Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH

Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH
Sollinger Oberhütte 4-6
37170 Uslar

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.11 / 5.00 , 271 Bewertungen )

Super schnell!!!
Von Mattre am 03.07.2021

Gestern bestellt, Heute geliefert. Super Service, Ware top! Was will man mehr, gerne wieder !!!

a/c NRF imitatie
Von piet arkesteijn am 01.07.2021

Habe ein Markenteil bestellt und Creek ein B-Produkt nach 5 Monaten Klimaanlage kaputt und bei Lott Nobody zu Hause

Von Paßt nicht am 01.06.2021

Von Paßt nicht am 01.06.2021

Paßt nicht

Bestellung wurde wohl Vergessen. Schlechter Service und kein Entgegenkommen!
Von Christopher Jung am 22.04.2021

Sonntags Bestellt, bis Donnerstag Abens keinerlei Versandbestätigung o.ä Alle Bestellten Artikel waren mit 1-2 Werktage als Lieferzeit angegeben! Donnerstags dann mal nachgehakt, und dann mit der genervten Service MA "Miriam W." diskutiert. Klassicher Fall von "Fachkräftemangel" denke ich. Ein Expressversand hätte man mir Anbieten können, aber selbst dieser wurde auf Nachfrage meinerseits abgelehnt. Schlechter Service!

Alles war super!!!
Von DoPe am 21.04.2021

Hatte einen falschen Zahnriemensatz bestellt. Der wurde ohne Probleme zurück genommen. Die Damen und Herren an der Hotline haben sich viel Zeit genommen um mit mir den richtigen rauszusuchen. Die Beratung war ausserordentlich kompetent und sehr nett und ich erhielt schnell Ersatz für den falsch bestellten. Ich möchte darauf hinweisen, dass Lott ein Vertrieb ist und die Ersatzteile nicht selbst herstellt. Deshalb war für mich selbstverständlich darauf zu achten ein hochwertigeres Produkt zu bestellen und nicht den billigsten Schei... Das sollte jeder / jede der hier hier eine Bewertung abgibt bedenken. Jederzeit wieder, alles war wirklich positiv, danke an das Lott Team!!!

Top
Von Uwe am 27.03.2021

Preise sowie Beratung spitze kaufe da schon länger ein war bis jetzt immer zufrieden gibt keinen besseren in der Gegend

H&R Distanzscheiben bestellt und gebrauchte Ware erhalten
Von H&R Distanscheiben benutzt geliefert am 15.03.2021

Es wurden für die Hinterachse gebrauchte Distanzscheiben geliefert, auf Rückfragen per e-Mail & Chat keine Antwort. Danke, das reicht jetzt ...

Seit Jahren immer zufrieden
Von Phil von dem Bussche am 15.02.2021

Seit Jahren beziehe ich hier meine Ersatzteile. Schnellster Lieferant. Besonders die Zuordnung der Ersatzteile ist sehr verlässlich, was in diesem Sektor keine Selbstverständlichkeit und extrem entscheidend für die Wahl des Händlers ist. Viele Grüße aus Hamburg

Ware nicht verfügbar ....
Von Andy am 07.08.2020

Ich kaufe nun schon lange Zeit hier ein, aber die letzten Bestellungen waren schon unzureichend. Die versprochenen Lieferzeiten wurden nicht mehr eingehalten und die Ware kam häufig wesentlich später an. Vor 3 Tagen habe ich eine Bestellung getätigt, ein Artikel der als sofort verfügbar angezeigt war und auch per Express zu nächsten tag da sein könne. Heute (3 Tage später) habe ich den Artikel immer noch nicht, die Mitarbeiterin im Chat sagte, dass das Paket raus geht, sobald der Artikel vorrätig sei. Daraufhin habe ich storniert und werde demnächst wieder wo anders bestellen. Nicht immer ist ein billiger Preis auch Günstig. (Mein Auto wird nun noch weitere Tage unnötig in der Werkstatt stehen.) Die Stornierung erfolge problemlos -leider ohne Rückfrage "Warum" ...

Service
Von Der Probst am 06.08.2020

Super Beratung, super service Lieferung von heut auf morgen Alles TOP - solche Shops wünscht mensch sich

Ab sofort Hände weg von dieser Firma. Nieee mehr !!!!!!
Von Jack am 10.06.2020

Die Firma verkauft Teile, die nicht auf dem Lager hat. Kundenservice - Katastrophe. Wenn Problem mit bestellte Ware kommt, viel Spaß bei Erstattung. Nie mehr, nie wieder. Und Achtung - per eBay Klimakondesor bestellt - nach 2-3 Tagen eine Nachricht von Verkäufer - Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Von Ihrer Bestellung hat leider der NRF Kondensator unsere Qualitätskontrolle vor Versand nicht bestanden und eine Nachbestellung unsererseits hat ergeben, dass das Ersatzteil voraussichtlich frühestens in 8 bis 10 Wochen wieder verfügbar sein wird. Damit Sie jedoch schnellstmöglich Ihre Ware erhalten, haben wir Ihren Auftrag auf den qualitativ gleichwertigen Artikel des Herstellers AKS DASIS umgestellt. Und was komischer ist - diese Firma aus einer Seite informiert, dass keine mehr Kondensoren von NRF hat, und aus zweiter Seite verkauft per eBay gleiche Kondensoren weiterhin.

Vorsicht Betrug!
Von Tom am 20.05.2020

VORSICHT!!! Hier wird bewußt das Geld aus der Tasche gezogen. Eigentlich ist selbst der eine Stern zuviel. Fahrzeug-spezifisch bestellt und die falschen Teile geliefert bekommen. Als Laie wurde das leider erst in der Werkstatt festgestellt. In meinem Fall sind es Tieferlegungsfedern, welche für einen Allrad bestellt wurden und geliefert wurden welche für ein Fahrzeug mit Frontantrieb. Kosten der Werkstatt? Kosten der Teile? Kein Entgegenkommen seitens dieser Firma bzw den Angestellten der Hotline. Stattdessen bekommt man Vorwürfe und man sei selbst Schuld bzw man hätte falsch bestellt. Die richtigen Teile sind für diese Firma leider nicht bestellbar. Nach Recherche sind laut Herstellers die Teile auf Lager und lieferbar. Ich übergebe die Angelegenheit unverzüglich meinem Anwalt.

Spezialisiert auf Kundenzufriedenheit
Von Ayhan. T am 29.04.2020

Sehr Kundenorientiert. Die Ersatzteile sind alle Qualitativ gut. Stark in Preis/Leistung. Der schnelle Versand zeichnet das i Pünktchen oben drauf. Gerne wieder. MfG Ayhan. T

Super Service
Von Norbert W. am 28.04.2020

Tolle telefonische Beratung, schneller Lieferservice und unkomplizierte Abwicklung. Trotz falscher Auszeichnung bei Amazon ein total netter Umtausch von Lott obwohl der Fehler ja nicht bei ihnen lag. DAS nenne ich mal Service!!!! Und die Mitarbeiterin am Telefon sowas von kompetent-einfach unschlagbar. Jederzeit immer wieder gerne ein Einkauf bei Ihnen da ich ein ziemlich altes Auto fahre und bei Lott immer wieder eine echte Beratung bekomme!!!