Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH

von hier, ebay.de, ebay.de

Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH
Sollinger Oberhütte 4-6
37170 Uslar

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.28 / 5.00, 221 Bewertungen )

Garnichts passte
Von AWS am 08.02.2018

Für s280 W140 bestellt : Keilrippenriemen......der war 27mmzu kurz Spannarm +Rolle passte garnicht ,,siehe da,nur eine einzige Rolle passte!!! Ich habe über 64 EURO an Teilen zum Wegschmeissen.Diese Sachen passten nur auf die letzten W140er ,so um 97/98,meiner ist aber ein 94 mit Peilstäben..... Ach wie nett,ungebraucht und leider zu spät i.d.Werkstatt.Nur 1 Monat Rückgabe....In den AGB lese ich allerdings was von 12 Monaten .Der dressierte Kundenberater-sinnloser Anruf- weiss und kann nichts besseres bieten. Facit als selbständiger Kfm.seit 34Jahren: diesen Lieferanten am besten völlig streichen,nicht kompetent,garnicht konziliant,können nicht mit Kunden umgehen----absolut nicht zu empfehlen = Note 6 Übrigens geht es auch anders: bei kfzteile 24 = 100Tage Rückgaberecht !! Dann eben dort kaufen.

Super zufrieden
Von Ersatzteil am 07.02.2018

Haben das erste Mal hier bestellt und waren mit der Ware und Lieferung sehr zufrieden. Würde jeder Zeit wieder hier bestellen.Danke.

Kann ich nuhr empfelen
Von Michael Hamlescher am 30.01.2018

Liebe schrauber für mich ist diese Firma Top,ich bestelle immer hier, einmal war das Falsche Teil dabei aber wir dürfen nicht vergessen fehlen ist Menschlich ich sag nur Top.

Nie wieder
Von gebacom am 29.01.2018

Hallo, mangelhafte Garantie Leistungen , Service glaich null. Wenn bezahlt dann ist alles in Ordnung, danach ist es denen egal. Nie wieder.! gruss Fendt Ronald

Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH antwortet:

Lieber Kunde, wir haben Ihnen die Gewährleistungsprüfung angeboten. Gerne möchten wir dies für Sie prüfen, hierfür benötigen wir jedoch das defekte Bauteil, die Kostenrechnung sowie unser Formular. Wir würden uns freuen die Gewährleistung für Sie abzuwickeln und erwarten Ihre Rücksendung. Ihr Lott Autoteile Team

NIE WIEDER
Von M.S. am 20.12.2017

Man kann diesen Händler auf KEINEN Fall empfehlen. Lieferzeitraum wurde mehrfach nicht eingehalten. Nach Eintreffen der Ware wurde diese beschädigt und mit fehlenden Teilen geliefert. Sehr schlechter Kundenservice und weder Kundenorientiert noch Kundenfreundlich. Solch ein Händler sollte nicht mehr verkaufen. Mir fehlen einfach die Worte... NIE WIEDER

Top
Von Philipp C am 20.12.2017

Also liebe schrauber, diese seite ist sowas von Top, ich bestell immer hier ich bin super mit den marken und sehr sehr sehr zufrieden mit dem preis hier kann man echt sparen bzw vergleichen ! Auch die hauseigene Lott marke ist wunderbar und kann bestimmt mit originalteilen mithalten! Den blödsinn wie kfz autoteile oder sonst was lass ich immer aus die haben nämlich die hälte nicht ! Einfach top und empfehlenswert. Danke an dass Lott.de team !

Kauf von Gasfedern für Heckklappe
Von Amfaldern am 16.12.2017

Sehr schnelleund prompte Lieferung. Ware einwandfrei! Gerne immer wieder! Danke schön

Immer wieder gerne...
Von Joe am 01.11.2017

Habe nun schon zwei mal bestellt und per PayPal bezahlt.Sehr schnelle Lieferung,alle teile sind passgenau.Sehr gute Qualität,Danke

A1! Besser geht's kaum
Von Jan am 12.10.2017

Markenteile zum mehr als günsigen preis. Schnelle lieferung, danke 👍🏼

Sehr guter Service
Von Tobias Pl am 17.08.2017

Super Service und schneller Versand!

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)