von hier, facebook.com, google.de

53121 Bonn

0800 767 36 99

MS53
15.03.2024
Auch nach dem offiziellen Feierabend hat das Team von McFoxx bei der Lösung des Problems geholfen. Hervorragend. Danke für das Engagement!
McFoxx antwortet:

Immer wieder gern! Danke für das Feedback. :)

Erwin
12.03.2024
Ich kann mich nur wiederholen, Kompetenz und Kundenfreundlichkeit reichen sich hier die Hand. Ausführliche Beratung ist selbstverständlich, schon mehrmals gefolgt von verlässlicher Ausführung.
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Naturheilpraxis Jutta Koch
26.02.2024
Herr Fleckner und sein Team haben meine Homepage neu aufgebaut - und auf einen zeitgemäßen technischen Stand gebracht. Dazu kam der Domain-Umzug und die Einrichtung der Email auf den verschiedenen Geräten.
Das alles ging wunderbar glatt über die Bühne, Termine und Absprachen wurden eingehalten, der Kontakt war sehr freundlich und unterstützend, kompetent in Fachwissen und Ausführung. Vielen Dank nochmals und bei weiteren Fragen werde ich mich sicher wieder an Sie wenden.

McFoxx antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback! :) Bei weiteren Fragen, stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Roelleke

Gerne wieder!

Vielen Dank! :)

G. Reichert, REICHERT GmbH
17.02.2024
Nach telefonischer Abklärung des Problems hat uns Herr Halblaub freundlich und kompetent beraten und die für uns wertvollen Daten auf einen neuen PC gerettet, notwendige Programme (Lexware financial office und Starmoney) installiert und lauffähig gemacht sowie Acronis installiert und eine Datensicherung durchgeführt. Alles läuft.

Perfekter Service zu fairen Preisen. Ausgezeichnete Kommunikation,
Wir können McFoxx vorbehaltlos weiterempfehlen.

Dipl.-Phys. Gundolf Reichert
GF Reichert GmbH, Bonn
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Weiterempfehlung unseres Unternehmens. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und stehen jederzeit gerne zur Verfügung.

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 303 Bewertungen)