von hier, facebook.com, google.de

Impressum

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Naturheilpraxis Jutta Koch
26.02.2024
Herr Fleckner und sein Team haben meine Homepage neu aufgebaut - und auf einen zeitgemäßen technischen Stand gebracht. Dazu kam der Domain-Umzug und die Einrichtung der Email auf den verschiedenen Geräten.
Das alles ging wunderbar glatt über die Bühne, Termine und Absprachen wurden eingehalten, der Kontakt war sehr freundlich und unterstützend, kompetent in Fachwissen und Ausführung. Vielen Dank nochmals und bei weiteren Fragen werde ich mich sicher wieder an Sie wenden.

McFoxx antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback! :) Bei weiteren Fragen, stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Roelleke

Gerne wieder!

Vielen Dank! :)

G. Reichert, REICHERT GmbH
17.02.2024
Nach telefonischer Abklärung des Problems hat uns Herr Halblaub freundlich und kompetent beraten und die für uns wertvollen Daten auf einen neuen PC gerettet, notwendige Programme (Lexware financial office und Starmoney) installiert und lauffähig gemacht sowie Acronis installiert und eine Datensicherung durchgeführt. Alles läuft.

Perfekter Service zu fairen Preisen. Ausgezeichnete Kommunikation,
Wir können McFoxx vorbehaltlos weiterempfehlen.

Dipl.-Phys. Gundolf Reichert
GF Reichert GmbH, Bonn
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Weiterempfehlung unseres Unternehmens. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und stehen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ulrike Schie.
07.02.2024
Habe mir im Austausch Drucker alt gegen neu einen Neukauf gegönnt. Mein großes Lob geht an
Herrn Sascha Halblaub, der das super und zu meiner vollsten Zufriedenheit für mich erledigt
hat.
Ich bin schon längere Zeit Kundin bei McFoxx.
Nehme immer sehr gerne deren Dienste in Anspruch, da ich weiß, dort in den besten Händen
zu sein.
Ich kann McFoxx nur weiter empfehlen.
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! ☺️ Wir schätzen Ihre langjährige Treue zu McFoxx sehr und werden auch in Zukunft alles tun, um den bestmöglichen Service zu bieten.

basco
05.02.2024
diverse Probleme immer schnellstens gelöst, nicht zu vergessen die mich immer wieder beruhigende Art aufgrund meiner mit den aufgetretenen Problemen verbundenen Nervosität.
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für das positives Feedback!

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 301 Bewertungen)
6 Auszeichnungen