von hier, facebook.com, google.de

0800 767 36 99

Julia V
14.10.2024
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

neues MacBook
09.10.2024
Ich bin sehr Zufrieden mit den Einrichtungsarbeiten an meinem MacBook!

Lele H.
07.10.2024
Mein Anliegen wurde sehr schnell von einem freundlichen Mitarbeiter des McFoxx-Teams bearbeitet. Alles hat super geklappt, ich bin total zufrieden!
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie zukünftig weitere Anliegen haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. ☺️

Gaby Ruppert
22.08.2024
Tolle und professionelle Hilfe! Vielen Dank an das Team und kann ich nur weiterempfehlen!
McFoxx antwortet:

Vielen Dank! Super, dass alles geklappt hat. Wir freuen uns riesig über Ihre Weiterempfehlung und sind jederzeit gerne zur Stelle.

Langjähriger Kunde
21.08.2024
5 Sterne und die Überschrift sagen alles
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns. :)

Marianne
16.08.2024
Mein Anliegen wurde zu 100 Prozent erfüllt.
McFoxx antwortet:

Wir freuen uns, dass wir helfen konnten! Bei weiteren Anliegen sind wir gerne jederzeit für Sie da.

Felix
13.08.2024
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für das positive Feedback!

Renate
25.07.2024
Das Laptop lädt und läuft wieder prima, ganz herzlichen Dank!
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die positive Bewertung!
Falls Sie in Zukunft weitere technische Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Barbara Feldmann
18.07.2024
Vielen Dank an das McFoxx-Team! Mir wurde sehr schnell und unkompliziert geholfen, die Preise sind super fair und transparent und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Danke, dass man bei euch so tolle Hilfe bekommt, kann ich nur weiter empfehlen!

Liebe Frau Feldmann,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Bei Fragen oder Problemen sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Beste Grüße,
Ihr McFoxx-Team

Pinke Trulla
13.07.2024
Die Möglichkeit sofort vorbeizuschauen und einen Tag später Klarheit zu haben ob eine Reparatur sich lohnt, ist super. Man merkt das Fachwissen. Kann ich absolut empfehlen.
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Wir sind immer gerne für Sie da!

Marcus
22.05.2024
Danke für den schnellen, persönlichen und fachkundigen Service!!
McFoxx antwortet:

Dafür sind wir da! :) Vielen Dank für die Bewertung.

Tobias B.
16.05.2024
Vielen Dank für eine schnelle, unkomplizierte und kompetente
Abwicklung.
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für das positive Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. 🦊

b.h.
07.05.2024
Das ist im Mai24 meine erste Erfahrung mit Mc Foxx: freundlich und zugewandt, Kompetenz, die auch ansatzweise nicht durchschimmern lässt, dass man selber keine Ahnung hat, geduldig mit den unprofessionellen Nachfragen und rasant schnell im Service.
Vielen Dank!
McFoxx antwortet:

Danke für das großartige Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets erstklassige Unterstützung zu bieten, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. McFoxx ist immer gerne zur Stelle!

B.Hrt
07.05.2024
Schade, dass es nicht 6 Sterne gibt.

Das gibt es bei McFoxx: Freundliche, zugewandte Atmosphäre und souveräne Kompetenz, die einen nicht spüren lässt, dass man selber keine Ahnung hat!!!
Vielen , vielen Dank!!!!
B.Herting

Marion Weiß
25.04.2024
Was soll ich sagen? Hier wird Dienst am Kunden groß geschrieben! Durch Kompetenz, schnelle Termine, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, Qualität zu einem angemessenen, fairen Preis. Mein Laptop funktioniert einwandfrei und McFoxx hat mich als neue Kundin gewonnen. Vielen Dank und weiter so!
McFoxx antwortet:

Das freut uns zu hören! Wir heißen Sie herzlich als neue Kundin willkommen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen!

scubaworld
24.04.2024
schnelle wartung und reparatur eines laserdruckers
McFoxx antwortet:

Danke für die Bewertung! :)

Hannah
15.04.2024
Ich musste für die Arbeit einen Laptop mit meinem Zugang neu einrichten und alles neu verbinden. Alles hat schnell und unkompliziert geklappt, ich konnte an meinem alten Laptop weiterarbeiten, während der neue per Fernsupport eingerichtet wurde. Ich kann den IT Support von McFoxx sehr empfehlen!
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für das liebe Feedback. :)

Armin S.
03.04.2024
Als älterer Mensch brauche ich einen kompetenten, geduldigen und hilfsbereiten Menschen. Herr Halblaub war es , ihm könnte ich auch "dumme" Fragen stellen. Wichtig im Alter. Danke für den Besuch.
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind immer gerne für Sie da!

MS53
03.04.2024
Das Problem wurde direkt identifiziert und behoben und zugleich auch noch erklärt, wie es dazu kam und wie ich zukünftig solche Probleme selbst beheben kann. Klasse.

Vielen Dank!

Thorsten
25.03.2024
Übertragung vom PC zum TV. Problem wurde innerhalb von Minuten behoben. Alles klappt. Bei Problemen mit PC empfehle ich McFoxx.
Schneller geht nicht.

Vielen Dank. :)

(McFoxx - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 323 Bewertungen)