mediafix.at

Oskar-Jäger-Str. 127
50825 Köln

Tel.: 0221 67 78 69 32
Fax: 0221 67 78 69 38

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.57 / 5.00 , 14 Bewertungen )

Thomas K.
Von Thomas K. am 19.04.2022

Freundliche, kompetente Beratung mit umgehender Angebotslegung. Einfache und rasche Auftragsabwicklung. Unproblematischer Versand über Post oder Paketdienst möglich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert!
Von Babs am 30.03.2022

Abwicklung und Service perfekt und unkompliziert! Gerne wieder!

Videokameraaufnahmen auf DVD digitalisiert
Von Karin am 20.01.2022

Auftrag wurde wie versprochen ausgeführt (große Freude bei den erwachsenen Kindern, sich selbst als Baby zu sehen...)

Videokassetten digitalisieren
Von Eva am 17.01.2022

super schnell, unkompliziert, gerne wieder

Gutes Unternehmen
Von Zufriedener Kunde am 17.01.2022

Alles hat gepasst!

Digitalisierung von Normal 8
Von Grusig am 25.12.2021

Hat hervorragend funktioniert. Aus einem Film aus dem Jahre 1960 kann man leider kein HD-Produkt machen. Das sagt einem der Verstand und damit muss man leben.

Dias-Digitalisierung ...
Von Karl am 11.10.2021

... hat sehr gut geklappt. Ich bin mit der Qualität und der Lieferzeit total zufrieden. Sehr kompetente Beratung bei der Abgabe in Wien. In einigen Wochen werde ich wieder 3 Koffer zur Digitalisierung abgeben. Insgesamt ist diese Firma sehr zu empfehlen!

Dias digitalisieren
Von Ing. Herbert Kollar am 29.09.2021

Dias digitalisieren war ich sehr zufrieden, nur die Lieferzeit war sehr lange bis zu 8 Wochen und die Information könnte besser sein

Meine Filme
Von Franz Reich am 19.07.2021

War zufrieden mit der Bearbeitung.

Filme digitalisieren
Von wie vor am 28.06.2021

Recht gute Qualität der alten Filme, etwas lange Dauer der Bearbeitung. Umständliches Procedere bei der Bezahlung.

Konvertierung
Von A.O, am 16.06.2021

i.w. alles o.k.,

Dia Digitalisierung
Von Fleckl am 06.05.2021

Alles perfekt, Mediafix ist empfehlenswert.

Bewertung MEDAFIX
Von Peter Schils am 04.05.2021

Top Firma, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, top Qualität, top Lieferung, top Informationen

Toller Service
Von Lisa am 21.10.2019

Bin rundum zufrieden gewesen mit dem Digitalisierungsservice von MEDIAFIX. 100% Weiterempfehlung.