MEDIAFIX GmbH

von hier, ausgezeichnet, facebook, google

MEDIAFIX GmbH
Vitalisstraße 158
50827 Köln

Tel.: 0221 - 67 78 69 34
Fax: 0221 - 67 78 69 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 2.393 Bewertungen )

Dias scannen
Von Analog-Fan am 12.09.2022

Ich hatte von der Nachbearbeitung etwas mehr erwartet, aber wohl die Wünsche über den realen technischen Möglichkeiten platziert.

Jederzeit wieder
Von Gundi Do am 09.09.2022

Hervorragende Arbeit

TOP Leistung, TOP Service
Von Jo Klinger am 09.09.2022

Weiterhin in der Digitalisierung für mich unschlagbar! Und dabei die Freundlichkeit und Professionalität des Teams und ebenso der faire Preis. Empfehle ich ständig weiter!

Bin begeistert
Von Virginia am 31.08.2022

Ich bin froh, dieses Angebot angenommen zu haben. Die gescannten Bilder haben wirklich eine gute Qualität. Eins ist sogar zum Vorteil bearbeitet worden.

Digitalisierung von Dias und Fotos
Von Maria P. am 29.08.2022

Die Digitalisierung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Super Service und Qualität
Von Lyd-pictures am 24.08.2022

Top Leistungen und Beratung

Wie bisher immer zufrieden
Von Hermann am 23.08.2022

Mit der Digitalisierungsleistung von MEDIAFIX war ich bisher immer zufrieden, insbesondere hinsichtlich der sehr guten Beratung und Termintreue. Wenn mich Farbqualität und Bildschärfe hin und wieder enttäuscht haben, kann das auch an der Qualität meiner Medien (bzw. an mir bisher nicht aufgefallenen Mängeln) liegen.

Dias Digitalisieren
Von Gila am 22.08.2022

Die eingesandten Dia wurden genauso digitalisiert wie gewünscht

1A-Service
Von ELIBA am 17.08.2022

Sehr nettes Kundenservice, Bilder sehen sehr gut aus und sind endlich gut ansehbar.

Übersichtliches Angebot - prompte Ausführung in guter Qualität
Von M. Lutz am 11.08.2022

Ich habe 17 vierzig Jahre alte Super8-Filme bei Mediafix digitalisieren lassen. Die Abwicklung des Auftrages war online sehr einfach; die Preisstruktur transparent und die Filme konnten an eine Schweizer Adresse geschickt werden. Sehr empfehlenswert!

VHS Silber
Von Burli am 11.08.2022

sowei so gut!

Perfekt!besser geht es nicht:)
Von Gaby am 08.08.2022

Erinnerungen,von unserer Hochzeit die mir durch ältere Vidios auf Stick gespielt wurden:) Qualität perfekt:) Service perfekt:) Preis perfekt:) Lieferzeit eingehalten:) Ich kann diese Firma als sehr gut bezeichnen:) ich bin begeistert:) Vielen Dank:))))

Empfehlenswert
Von D.Olli am 07.08.2022

Bin mit dem Service,den Fotos und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden.

Super 8 Filmmaterial einwandfrei digitalisiert
Von Jürgen Schorsack am 03.08.2022

Super 8 Filmmaterial einwandfrei digitalisiert

gut bedient
Von fokko am 03.08.2022

ein uraltes Tonband wurde bestens konvertiert