MEDIAFIX GmbH

von hier, ausgezeichnet, facebook, google

MEDIAFIX GmbH
Oskar-Jäger-Straße 127
50825 Köln

Tel.: 0221 - 67 78 69 34
Fax: 0221 - 67 78 69 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 1.489 Bewertungen )

Einfach supet
Von Heike K am 06.04.2020

Nicht nur die Qualität ist super sondern auch die Freundlichkeit und der Service der Mitarbeiter

super Service
Von reini am 30.03.2020

toll, dass man alte Aufnahmen digitalisieren lassen kann. Dieser Service ist goldwert.

zu empfehlen!
Von Susanne am 30.03.2020

Habe meine kleinen VHS Kassetten digitalisieren lassen die schon 25 Jahre alt sind. Alles ohne Probleme gelaufen, Qualität überraschend gut, alles unkompliziert gelaufen, gerne empfehle ich sie weiter!

Einfache und schnelle Abwicklung
Von Sascha am 28.03.2020

Ich hatte Videokassetten zu digitalisieren. Es war eine einfache Onlineabwicklung. Man muss nur die Medien mit einem Auftragsformular zur Post bringen. Die Kosten für den Rückversand wurden von Mediafix übernommen. Die Bearbeitungszeit war im angegebenen Rahmen. Bin zufrieden.

Super
Von hwi53 am 26.03.2020

es gibt einfach nichts zu meckern. Abwicklung und Qualität sehr gut. Voll zufrieden.

Meine Filme

- professionelle Arbeit - kompetente Beratung

TOP !! Kundenservice
Von Fischtown am 25.03.2020

TOP Kundenservice!!

Digitalierung von VHS auf Mp4 - Super gelungen!!!
Von rundanger101 am 25.03.2020

Hallo! Eigentlich hatte ich schon lange vor die Taufen meiner beiden "lieben" Kinder zu digitalisieren und immer wieder wurden die VHS-Kassetten von einem Eck ins andere geräumt:) Schlussendlich habe ich mich entschlossen sie DIGITALIEREN zu lassen und das Ergebnis ist wirklich zufriedenstellend und an vielen alten Erinnerungen hängt so viel, da kommen einem schon einmal die Tränen. Vielen DANK liebes MEDIAFIX-Team und als nächstes kommen dann die Super 8 Filme meines Vaters dran, denn der hat jede Menge zuhause liegen und eigentlich ist es viel zu schade um die verkommen zu lassen. Eines kann man meinem Vater nicht vorwerfen, das er zu wenig fotografiert und gefilmt hat:) Ganz liebe Grüße aus Hanfthal im Weinviertel, Arno H.

Digitalisierung von Negativen
Von R-H am 24.03.2020

rundum zufrieden

442 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.83/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.30/5.00)

google.de Benutzer (4.50/5.00)