MEDIAFIX GmbH

AUGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung

von hier, ausgezeichnet, facebook, google

MEDIAFIX GmbH
Oskar-Jäger-Straße 127
50825 Köln

Tel.: 0221 - 67 78 69 34
Fax: 0221 - 67 78 69 38

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1.137 Bewertungen )

Schmalfilm digitalisieren
Von fritzle am 12.11.2018

habe das erstemal bei Mediafix analoge schmalfilme digitalisieren lasse und bin zufrieden.

Korrekt und Zuverlässig
Von R.Dr.Sp. am 05.11.2018

Habe 10 VHS Original eingeschweiste VHS Kasetten digitalisieren wollen. Leider war es aber wegen dem Urheberrecht nicht möglich. Schnelle Klärung der Situation und Rücksendung. Guter Preisleistungs- Verhältnis - klare Empfehlung.

Bin zufrieden
Von Dusty am 03.11.2018

Eine wunderbare Sache so seine Erinnerungen aufzubewahren!!!

Saubere Arbeit und Abwicklung
Von Heberer Erwin am 02.11.2018

Dies war mein 2. Auftrag, auch dieser wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Jetzt kann ich auch mit den Bildern der Pocketkamera vernünftig arbeiten. Eventuell werde ich noch andere Medien bearbeiten lassen

Einfach Spitze! Sehr empfehlenswert!
Von Brigitte Sch. am 30.10.2018

Nachdem ich viele Angebote geprüft habe, bin ich bei MediaFix gelandet. Zum Glück, denn hier wird wirklich auf die Probleme und Wünsche des Kunden eingegangen. So einen Servie habe ich noch nicht erlebt. Absolut fair und zuverlässig in jeder Hinsicht. Gäbe es 10 Sterne, dann hätte ich diese hier vergeben. Zufügen möchte ich noch, dass ich einen Super 8 mm Film digitalisieren ließ. Alles hat wunderbar geklappt.

Negative digitalisiert
Von Guglielmo am 26.10.2018

Schnelle, qualitativ hochwertige, problemlose Auftragsabwicklung. Ggf. freundliche u. kompetente Beratung

Super8- Filmmaterial
Von Stefan Weiß am 22.10.2018

Ich habe bei dewr Firma Mediafix in Köln meine alten Auper-8 Filme digitalisieren lassen. Die Abwicklung, sdchnelle Bearbeitungszeit, Qualität und Preis haben mich überzeugt. Die Internetseite ist sehr übersichtölich gestaltet und man kann hier alles auswäöhlen, was man benötigt. Insbesonderew die Mög- lichkeit auch hier schon selbst einen Preis e4rmitteln zu können, ist außergewöhnlich. Auch die Mitarbeiter/Innen am Telefon machen einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Nach über 43 Jaqhren im Mediengewerbe kann ich das sehr wohl beurteilen. Auchg die schnelle Bearbeitungszeit, die Qualität, Rücksendung und Rechnungsstellung war sehr gut und gibt keine Veranlassung zur Unzufriedenheit. Ich werde hier bestimmt weiter bestellen und die Firma Mediafix weiter empfehlen. Daher vojn mir 5 Sterne.

Digitalisierung Super 8-Filme
Von Lars am 22.10.2018

Alles problemlos. Gerne wieder.

Video/ Super 8 Digitalisierung
Von MALUJO am 21.10.2018

Alles wurde entsprechend der Absprache erledigt, Preis-Leistung ist okay. Werde auch weitere Aufträge erteilen.

Alles perfekt
Von Anna am 18.10.2018

Ich hätte mit der Leistung und Bearbeitungszeit nicht zufriedener sein können.

325 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.85/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

google.de Benutzer (4.70/5.00)