MEDIAFIX GmbH

von hier, ausgezeichnet, facebook, google

MEDIAFIX GmbH
Oskar-Jäger-Straße 127
50825 Köln

Tel.: 0221 - 67 78 69 34
Fax: 0221 - 67 78 69 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 1.369 Bewertungen )

Die Leistung stimmt zu 100%
Von AnibaS am 03.12.2019

Die Leistung stimmt zu 100%. Sie sind super schnell und das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu schlagen. Bin sehr zufrieden

Olaf
Von Olaf am 02.12.2019

Sehr gute Kommunikation mit dem Kunden. Würde ich immer wieder hier bearbeiten lassen

Dias digitalisieren
Von Pit am 29.11.2019

Sehr zu empfehlen, alles perfekt

Lohnt sich
Von Dä Ahl am 29.11.2019

Mache ich auf jeden Fall weiter !

Private Videoaufnahemn gerettet!
Von Marita am 27.11.2019

Ich habe private Aufnahmen auf Video 8 Kassetten digitalisieren lassen. Vieles war, über die Kamera abgespielt, nicht mehr zu sehen, da die Aufnahmen ca.25 Jahre alt waren. Nach der Digitalisierung waren alle Aufnahmen wieder zu sehen und ich bin überglücklich, dass sie gerettet sind!

Digitalisierung von Dias
Von franz2111 am 27.11.2019

Qualität der Leistungen war hervorragend, der Preis stimmte, die Kompetenz und besonders die Freundlichkeit des Servicepersonals war besonderer Erwähnung wert. Die Dauer der Bearbeitung unseres Auftrags könnte etwas kürzer sein.

Guter Service
Von R. W. am 27.11.2019

Volle Punktzahl!

Mediafix ist die absolut richtige Adresse wenn es um Digitalisierung geht!
Von Maggie K. am 26.11.2019

Spitzen Service, unkomplizierte Abwicklung, super Qualität, alles perfekt

Saubere Arbeit
Von Karl am 26.11.2019

Habe ca. 700 Dias vor dem Untergang retten lassen. Gute Qualität und fairer Preis

Unkompliziert
Von Horst Hennemann am 26.11.2019

Gute und unkomplizierte Erledigung

405 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.84/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.30/5.00)

google.de Benutzer (4.50/5.00)