MEDIAFIX GmbH

von hier, ausgezeichnet, facebook, google

MEDIAFIX GmbH
Oskar-Jäger-Straße 127
50825 Köln

Tel.: 0221 - 67 78 69 34
Fax: 0221 - 67 78 69 38

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1.115 Bewertungen )

Überspielung alter Kinderaufnahmen
Von Georg am 11.09.2018

Die Überspielung/Digitalisierung war O.K., war jedoch von der Schärfe entta´äuscht, mag aber an der abgegebenen Qualität gelegen haben. Gute Beratung, schnelle Bearbeitung. Werde wieder darauf zurückgreifen.

Alle Erwartungen erfüllt!
Von Robert am 11.09.2018

Ich habe nach sämtlichen Fotonegativen nun auch alle Super 8 Filme zum Digitalisieren gegeben. 380 Min waren zwar nicht ganz billig, aber die Premiumbearbeitung hat sich wirklich gelohnt. Man darf nicht vergessen, wie alt diese Medien sind, das Ergebnis ist absolut super! Jetzt bleiben nur noch die alten Dias, aber die werden auxh noch geschickt. Vielen Dank Mediafix!

Dias digitalisiert
Von A.D. am 28.08.2018

Alles i.O.. Schnelle Auftragsabwicklung, sehr gute Kommunikation.

Digitalisierung von KB Negativen
Von ALMU am 27.08.2018

superAuftragsabwicklung, gute Qualität

Beste Qualität
Von Kulle am 25.08.2018

Die Entwicklung der Negative ging reibungslos, schnell und unkompliziert und ist sehr empfehlenswert!

schnelle und professionelle Abwicklung bei qualitativ hochwertigem Ergebnis
Von pink_fisch am 19.08.2018

Die Bilder- und Negativ-Übergabe erfolgte sehr professionell. Die erzeugten digitalen Bilder waren qualitativ sehr hochwertig. Ebenso wie mann es auch erwartet.

freundliche und organisatorisch perfekte Abwicklung; Qualität der scans mäßig
Von rrn am 17.08.2018

Wir waren von der Freundlichkeit und perfekten organisatorischen Abwicklung positiv überrascht; unangenahm überrascht waren wir von der Vielzahl der Mängel bei den Scans. Von den ca. 500 fehlerhaften Scans konnten wir die meisten mit hiesiger Software "reparieren"; die schlimmsten 50 Fälle haben wir reklamiert und bei wiederum perfekter organisatorischer Abwicklung schnell zurück erhalten; allerdings auch wiederum mit ca. 20% "Ausschuss".

Digitalisierung von Video Kassetten
Von Reimund am 16.08.2018

Vielen Dank, wir sind total Happy. Die Familiengeschichte aus den Händen zu geben erforderte ein wenig Überwindung. Das Vertrauen war war und ist gerechtfertigt. DANKE

Gute Beratung und schnelle Bearbeitung
Von M. Körtge am 17.08.2018

Ich habe über 10 VHS-Kassetten digitalisieren lassen und bin mit der Beratung im Vorfeld zufrieden. Wichtig ist man muss Fragen stellen, um ein individuelles Angebot zu bekommen, Als wichtig erachte ich die Beratung zu den Zusatzleistungen , da braucht es noch mehr Aufmerksamkeit. Das Sommerangebot war dann ein Hebel wo man nicht mehr überlegen muss.... Achso die Qualität: die ist in Ordnung, deswegen Zusatzleistungen anfragen. Auf alle Fälle macht man nichts verkehrt.

Negative digitalisieren
Von Thomas am 14.08.2018

Bester Service. Sehr zuverlässig und schnell. 4000 Negative nach nur zwei Wochen gescannt erhalten. Alle Dateien entsprechend den eigenen Vorgaben sortiert und gruppiert.

318 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.85/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

google.de Benutzer (4.70/5.00)