MEDIAFIX GmbH

von hier, ausgezeichnet, facebook, google

MEDIAFIX GmbH
Oskar-Jäger-Straße 127
50825 Köln

Tel.: 0221 - 67 78 69 34
Fax: 0221 - 67 78 69 38

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1.259 Bewertungen )

plötzlich wieder klein
Von gu50 am 11.05.2019

Super8 der ersten Gehversuche des Sohnes

Alles bestens
Von WGOE am 11.05.2019

Ich war mit der Digitalisierung meiner Diasammlung sehr zufrieden. Lediglich ein wegen Krankheit geschlossenes Ladenlokal bei der Abholung hätte man durch eine Internetinfo vermeiden können.

Unkompliziert, schnell, freundlich.
Von Christoph Herbst am 11.05.2019

Ein weiterer Auftrag bei Mediafix wurde in gewohnt unkomplizierter Weise abgewickelt. Rasche Erledigung, perfekter Kundenservice, eine klare, wenn auch nicht ganz günstige Preisgestaltung - was will man mehr. Die nächste Digitalisierung kommt bestimmt!

Schmalfilmdigitalisierung
Von Hans-Peter B. am 09.05.2019

ca. 20 Schmalfilme wurden auf DVD digitalisiert und zwar ohne Nassreinigung. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend.

Empfehlenswert
Von Helmut am 08.05.2019

Ich hatte eigentlich nichts zu bemängeln

Mediafix - kompetent und zuverlässig
Von S.H am 08.05.2019

Zum wiederholten Mal Produkte zur Digitalisierung eingesendet. Die Abwicklung funktioniert immer super und sollte es einmal offene Fragen geben, sind immer nette und hilfsbereite Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, die für jedes Problem eine Lösung anbieten können

immer wieder
Von Rieslingland am 08.05.2019

exzellente Qualität,Preis/Leistung stimmt

Mediafix
Von KH Kothe am 08.05.2019

Problemlose Abwicklung, gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle und pünktliche Lieferung.

Super 8
Von Dirgis am 08.05.2019

2 je ca. 30 minütige Super 8-Filme die ungefähr 40 Jahre alt waren wurden überraschend gut digitalisiert

Besser und schneller geht es nicht
Von Hamburger Jung am 06.05.2019

Wir haben ca. 500 etwa 40-70 Jahre alte Dias bei Mediafix digitalisieren lassen. Vorher ließen wir uns mit dem Angebot eines Probescans die Qualität der Digitalisierung demonstrieren. Sowohl bei dem Probescan als auch bei dem nachfolgenden Auftrag erfolgte nach der online Bestellung eine ausgezeichnete telefonische Beratung, bei der alle Einzelheiten besprochen werden konnten. Auf Empfehlung wählten wir eine Digitalisierung mit Druckluftbehandlung und Bildnachbearbeitung.Die Bearbeitung und der Rückversand erfolgten zügig und im Rahmen des vorgegebenen Zeitrahmens. Einige der Ausgangsdias wiesen durch die lange Lagerung bei uns bereits eine sehr schlechte Farbqualität auf, die bei der Digitalisierung auch nicht verbessert werden konnte. Einige dieser Scans behielten einen leicht violetten Farbstich (< 1%). Im Gesamturteil bietet Mediafix einen super Service bei alten Dias. Wir können Mediafix nur weiterempfehlen.

354 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.85/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.30/5.00)

google.de Benutzer (4.60/5.00)