MEDIAFIX GmbH

von hier, ausgezeichnet, facebook, google

MEDIAFIX GmbH
Oskar-Jäger-Straße 127
50825 Köln

Tel.: 0221 - 67 78 69 34
Fax: 0221 - 67 78 69 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 2.268 Bewertungen )

Super 8 Filme
Von Rudolf am 15.01.2022

Toller Service - schnelle Abwicklung - Zugesagte Termine perfekt eingehalten - gute Information und Kundenbetreuung - absolut empfehlenswert

Super Dienstleistung!
Von CBernhagen am 15.01.2022

Die Digitalisierung meiner analogen Fotos perfekt abgewickelt! Vielen Dank!

Vom Dia zum Stick
Von Leonhard Vorhagen, Aachen am 14.01.2022

Ich bin absolut zufrieden mit der Qualität der digitalisierten Dias. Ich habe lange gezögert, mit der Digitalisierung zu beginnen, aber das Ergebnis von Mediafix hat mich überzeugt. Da werden noch viele Dosen mit Dias die Reise nach Köln antreten.

suuuper
Von Sir Henry am 12.01.2022

sehr schnelle Bearbeitung sehr seriös gute Arbeit sehr zu empfehlen

Mediafix
Von Gerhard am 10.01.2022

Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen
Von Flo am 09.01.2022

Habe den Service zum zweiten Mal genutzt. 1. Mal VHS Kassetten 2. Mal Video8 Kassetten. Lief alles problemlos. Man wird bei Bedarf telefonisch beraten. Würde dort wieder etwas digitalisieren lassen.

Top
Von Ambulance am 08.01.2022

gutes Ergebnis, Service kompetent, Termin gerechte Ausführung

Prima service
Von Gerard S. am 07.01.2022

Mediafix kann ich nur weiterempfehlen. Die qualität und preis/leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich habe mehrmals flugzeugdia's digitalisieren lassen bei Mediafix und es ist immer top gewesen bisher

Negativ, Video VHS-C Digitaliesierung
Von AStep am 06.01.2022

Ich bin sehr zufrieden. Ich finde, der telefonische Anruf vor Auftragsabschluss ist sehr hilfreich. Weiter so, Danke!

Bewertung Mediafix-Diadigitalisierung
Von Marcus am 06.01.2022

Guter Service und gute Leistung. Sicherer Transport der Originale. Sehr empehlenswert !

Super Leistung, gerne immer wieder!
Von Kascha am 06.01.2022

Ich war mit der gesamten Abwicklung und Leistung sehr zufrieden. Die Beratung war bestens. Der zeitlich abgesprochene Rahmen wurde eingehalten… und das Geschenk konnte pünktlich überreicht werden.

Fortschritt durch Digitalisierung
Von Wolfgang am 06.01.2022

Ich bin als Fotograph und Filmer kein Profi, habe aber immer viel fotografiert und eine Zeitlang auch gefilmt. Mir ging es immer nur darum, meine Erinnerungen festzuhalten. Im Mittelpunkt meiner Aktivitäten als Fotograph und Filmer standen unsere Familie und die unzähligen Reisen, die wir im Laufe unseres Lebens gemacht haben. Da unsere Schränke mit Alben, Dias und Filmkassetten angefüllt sind, ist das Angebot von Mediafix eine Lösung unseres Problems, auf die ich schon lange gewartet habe. Die von Mediafix erbrachten Leistungen erfüllen weitgehend meine Erwartungen.

Beste Entscheidung
Von Peter am 05.01.2022

Meine Frau und ich sind sehr glücklich über die digitalisierten Videos aus unserer Vergangenheit!

Ausgezeichnete Qualität
Von Zurwehn am 05.01.2022

Die alten videokassetten wurden excellent digitalisiert.

Dias Digitalisierung perfekt
Von HDE am 05.01.2022