MEDIAFIX GmbH

von hier, ausgezeichnet, facebook, google

Oskar-Jäger-Straße 127
50825 Köln

Tel.: 0221 - 67 78 69 34
Fax: 0221 - 67 78 69 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 2.116 Bewertungen )

Kann ich nur empfehlen!
Von Ein Mehrfachkunde am 11.06.2021

Die Foto- und Filmdigitalisierungen nebst der Abwicklung waren in jeder Hinsicht gut. Ein außerhalb der üblichen Bearbeitung liegender Wunsch wurde problemlos und auch kurzfristig erfüllt. Sehr gut.

Digitalisierung unserer Kinderfilme aus den 80 und 90er-Jahren
Von SFKSt am 10.06.2021

Alles hat perfekt geklappt, als wir uns im Lockdown anlässlich einer Annonce in der Zeitung endlich aufgerafft haben, die alten VHS- und Video 8 - Filme digitalisieren zu lassen, um sie für die Zukunft zu sichern. Naturgemäß war schon die Qualität der Originale nicht mehr gut, jedoch hat sie sich beim Digitalisieren nicht verschlechtert - Hauptsache, die Erinnerungen blieben erhalten! Das Ansehen digitalisierter Filme ist um vieles einfacher und auch der Zugriff auf verschiedene Jahre und Anlässe durch Mausklick anstatt Spulen ist viel bequemer und kurzweiliger.

mediafix - Digitalisierung
Von hopala am 10.06.2021

Mediafix ist höchst empfehlenswert. Das gesamte Team arbeitet hochprofessionell, beginnend schon bei der Auftragsannahme bis hin zur Rücklieferung. Bei telefonischen Anfragen äußerst kompetente Serviceberater, die alle bisherigen Aufträge mit großer Anerkennung hilfsbereit und mit größter Unterstützung abgewickelt haben. Die Qualität der digitalisierten Arbeiten ist perfekt aufbereitet. Die Bilder machen über die neuen Medien Spaß anzuschauen. Die Preise insgesamt gehen völlig in Ordnung. Als top zufriedener Kunde ist es vollauf berechtigt, dass gute Arbeit auch gut entlohnt sein will.

Mediafix Bewertung
Von opa am 10.06.2021

Ich bin voll zufrieden

Mediafix ist einmalig
Von Hans-Martin am 10.06.2021

Mediafix ist immer wieder gut! Schon zum vierten Mal. :-)))

Perfekt
Von Fritz am 10.06.2021

Alle Wünsche wurden schnell und ausgezeichnet erfüllt und haben mir das Organisieren und Sortieren meiner Erinnerungen zur weiteren Verwendung wesentlich vereinfacht. Immer gerne wieder!

GuterService
Von HAJO am 10.06.2021

Ich bin mit meinen Erfahrungen bei Mediafix bislang immer nur im positiven Bereich. Das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich mit anderen Anbietern, bei denen ich vorher war, ist einfach sehr gut 👍. Auch die gesamte Abwicklung ist völlig problemlos. Durch Feedbacks seitens Mediafix fühlt man sich als Kunde wahrgenommen.

Von Rainer am 10.06.2021

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung

Alles bestens!!!
Von Schorsch am 10.06.2021

Die Dienstleitungen der MEDIAFIX, vor allem die Qualitätsaufbereitungen meiner alten Filme, kann ich nur empfehlen. Gerne wieder, bis bald!

Super
Von Marion L. am 10.06.2021

Schneller und unproblematischer Service, tolles Ergebnis. Immer gerne wieder!