MEDIAFIX GmbH

von hier, ausgezeichnet, facebook, google

MEDIAFIX GmbH
Oskar-Jäger-Straße 127
50825 Köln

Tel.: 0221 - 67 78 69 34
Fax: 0221 - 67 78 69 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 1.808 Bewertungen )

Alles tip top
Von Danielle Lesch am 18.01.2021

Schnelle Bearbeitung. Einwandfreie Qualität.

Guter Service
Von Anita am 18.01.2021

Ich bin mit dem gesamten Service sehr zufrieden. 👍👍👍

Qualität gut - Reihenfolge nicht immer
Von Dieter am 17.01.2021

Wir hatten 15 Diakisten eingereicht. Von der Qualität her waren wir mit allen zufrieden. Bei 11 Kisten stimmte die Reihenfolge der Dias mit der Reihenfolge auf den Sticks überein. Bei vieren jedoch, wobei es sich um eine Kreuzfahrt handelte, ging es ziemlich durcheinander. Der Ablauf der Reise war auf den Sticks durcheinandergeraten, so als ob die Dias herausgefallen wären und nicht in der richtigen Reihenfolge wieder zugeordnet werden konnten.

Mediafix Dia-Scann
Von Sabine am 14.01.2021

Beantwortung von Fragen, Abholung der Dias, Digitalisierung und Rücksendung der Dias hat prima funktioniert. Nur schade, dass die Entsorgung so teuer ist. Wenn es günstiger wäre, hätte man sich die Rücksendung sparen können.

Hervorragender Digitalisierungsservice
Von Ulli aus Hamburg am 14.01.2021

Dieser Digitalisierungsservice ist ohne jede Einschränkung empfehlenswert. Beste Qualität, schnelle und kostengünstige Bearbeitung.

Videos
Von John am 11.01.2021

Keine

Umsetzung alter Fotos in dgitales Format
Von Dr. Manz am 11.01.2021

Alte Fotos liegen oft nur in Papierform vor. Wenn man diese Fotos zusammen mit neuen Bildern vom Smartphone in eine gemeinsame Präsentation bringen will, muss man die alten Fotos digitalisieren. Die von Mediafix erzeugte Qualität der digitalen Kopie ist ausgezeichnet

Ausgezeichnet
Von Erwin am 11.01.2021

Sehr zufrieden mit Qualität, Preis und Service.

Alles bestens
Von Eichhorn am 09.01.2021

Ich hatte vergessen einen Stick oder DVD beizufügen. Daraufhin wurde ich sofort informiert, ob ich noch nachsende oder ob sie sich kümmern sollen. Das fand ich sehr gut. Die Qualität ist hervorragend. Das einzig negative ist die lange Wartezeit.

LED Büro Tisch Lampe im Originalkarton, 3Jahre Garantie
Von Tinkasonja am 08.01.2021

Eine sehr gute Bedienung, alles in allem besonders weiter zu empfehlen.