MEDIAFIX GmbH

von hier, ausgezeichnet, facebook, google

MEDIAFIX GmbH
Oskar-Jäger-Straße 127
50825 Köln

Tel.: 0221 - 67 78 69 34
Fax: 0221 - 67 78 69 38

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1.092 Bewertungen )

Sehr gute Qualität und professionelle Beratung!
Von Christian am 13.07.2018

Ich habe bei Mediafix sowohl einige tausend Dias als auch Negative digitalisieren lassen. Die Beratung war hervorragend, Fragen wurden sehr zeitnah beantwortet. Die Digitalisierung erfolgte schneller als erwartet und die Qualität der digitalisierten Bilder war oft besser als die des zum Teil sehr alten Bildmaterials. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Ich war jeder Beziehung mit dem Service zufrieden.

Digitalisierung von Dias bei Mediafix
Von Franz am 13.07.2018

Sehr zuvorkommende Beratung, schnelle Erledigung. Habe bislang 3600 Dias digitalisieren lassen. Auch die manuelle Nachbearbeitung ist sehr gut ausgefallen.

Alles super
Von Zibi119 am 12.07.2018

Alles super. Danke

s-Vhs Kasetten digitalisieren
Von Thomas Weingarten am 11.07.2018

Alles ist verständlich beschrieben und alles hat Wunderbar geklappt. Zeitangaben waren alle realistisch und die Preise waren auch OK.

Alte Erinnerungen kommen wieder
Von Patricia F. am 10.07.2018

Ich habe mein Babyalbum mit schwarz-weiß und farbigen Bildern digitalisieren lassen sowie ein Fotobuch aus meiner Jugendzeit. Klasse, die alten Bilder auf dem Rechner ansehen zu können. Durchdachte Benennung der Dateien, sehr gute Qualität, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Mein "Probelauf" war ein voller Erfolg - jetzt kommen noch die restlichen Fotos dran :-)

Nice
Von Pablo Aguilar Martín am 09.07.2018

Nice and proffesional place

Schnell und professionell
Von Archivar am 07.07.2018

Netter Service, guter Informationsfluss, schnelle Abwicklung. Die Qualität der digitalisierten Negative ist ausgezeichnet. Gerne wieder.

Digitalisierung alter VHS-Kassetten
Von Balkhausener Jung am 05.07.2018

Habe vor 25 Jahren mit meiner Videokamera meine kleinen Kinder und Urlaubsfahrten aufgenommen und so nach und nach auf VHS Kassetten überspielt. Beim Abspielen einiger Kassetten bemerkte ich teilweise eine schlechte Bildqualität und so entschloss ich mich, meine VHS-Kassetten bei der Firma Mediafix GmbH digitalisieren zu lassen, bevor man nachher nichts mehr erkennen kann. Nachdem der Auftrag fertig war und ich die DVDs abgeholt hatte, habe ich sie mir zu Hause angesehen und bin vom Ergebnis total begeistert. Der Ton und auch die Bildqualität sind super und der Preis ist auch in Ordnung.

Super Auftragsabwicklung!!!
Von ReinerL am 03.07.2018

Habe unsere Dia‘s bei Mediafix digitalisieren lassen. Sehr freundliche, kompetente und geduldige Mitarbeiter sowie eine tolle Auftragsabwicklung mit einem super Ergebnis!!! Immer wieder ! Klare Empfehlung!

Alte, nicht normgerechte Negative erfolgreich digitalisiert!
Von Jürgen aus Walldürn am 02.07.2018

Von meiner Mutter bekam ich sehr alte Familienbilder als Negative, die leider keiner Normgröße entsprachen. MEDIAFIX war für mich goldrichtig und schaffte die Digitalisierung mit einer tollen Qualität. Vielen Dank dafür :-)

307 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.87/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

google.de Benutzer (4.70/5.00)