MEDIAFIX GmbH

von hier, ausgezeichnet, facebook, google

MEDIAFIX GmbH
Oskar-Jäger-Straße 127
50825 Köln

Tel.: 0221 - 67 78 69 34
Fax: 0221 - 67 78 69 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 2.161 Bewertungen )

Digitalisierung von Dia's und Mini DV's
Von Ulrike Schneider am 10.09.2021

Die Druckluftbehandlung und Nachbearbeitung mit der Feucht-/Intensivreinigung hat sich für meine über 50 Jahre alten Dia's gelohnt! Ebenso sehr zufrieden bin ich mit dem Ergebnis der Mini-DV's. Ich habe mir die Datein zum selber herunterladen per Dropbox speichern lassen. Hierbei hatte ich kurz mit den MP-4 Datein Probleme. Aber der Support hierzu ist sehr zügig und erfolgreich erfolgt. MEDIAFIX kann ich jederzeit bestens "weiter empfehlen".

super
Von Heike Kern am 02.09.2021

Jetzt habe ich schon einige Super 8 Filme VHS Kassetten und Minox Bilder „entwickeln „ lassen Bin begeistert auch vom tollen Service

Digitalisierte Dias
Von anne am 25.08.2021

Die digitalisierten Dias sind viel zu dunkel, blau/schwarz stichig, müssen alle nachbearbeitet werden. dann sind sie in Ordnung.

Rettung meiner Kinderbilder
Von Thomas am 17.08.2021

Habe bereits VHS-Kassetten auf DVD überspielen lassen. Das war schon eine klasse Qualität. Jetzt habe ich meine ersten DIAs, die noch mein Vater aufgenommen hat, aufbereiten lassen. Mehr kann man aus dem Material nicht rausholen. Bin total überzeugt und mache weiter mit MEDIAFIX.

Top Service
Von brennedo am 17.08.2021

Habe Negative aus den 40er/50er Jahren entwickeln lassen. Die Bilder sind super geworden. Jederzeit gerne wieder:-)

Wunschlos Glücklich
Von Peter Krieger am 13.08.2021

Von Anfrage über Bestellung, einreichen der Ware bis zum fertigen Endprodukt zum Erhalt bei diverse Anfragen; alles paletti - es hätte nicht besser sein können. Anfragen wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet und Probleme - sofern welche entstanden - sofort beseitigt. Die Auswahl der Medien, war ausführlich beschrieben, gewünschte Erklärungen wurden beigefügt, Preis und Bearbeitung planmäßig umgesetzt. Ich habe keine weiteren Fragen und kann eigentlich nur meine guten Erfahrungen weitergeben und empfehlen.

Dias auf Stick
Von Ilse Stierle am 08.08.2021

leider bin ich nicht zufrieden mit Ihrer Arbeit! Alle meine Dias sind auf dem Stick verkehrtherum! Schmutzig und Lila-stichig dazu. Ich bin nicht zufrieden!

Qualität
Von Max Meier am 07.08.2021

Die Qualität der digitalisierten Medien ist sehr gut. Natürlich sieht man nach 35 Jahren einige Alterungsspuren - die Filme erfreuen aber trotzdem die Zuschauer. Mediafix ist auch wegen der kompetenten Beratung in der Abgabestelle (Dortmund) zu empfehlen.

Erneut TOP Ausführung!
Von Jo Klinger am 05.08.2021

Wiederholt absolut zufrieden mit der Auftragserledigung und dem Service! Komplexer Auftrag - sehr gut erledigt!! Absolut weiterzuempfehlen!

Wie immer sehr gut
Von ...alles gut. am 05.08.2021

Bereits zum wiederholten Male wurden die Dias von MEDIAFIX digitalisiert. Ein sehr gutes Ergebnis wurde erzielt, zumal die Dias bereits 30 Jahre im Keller verbracht haben. MEDIAFIX kann ich nur empfehlen.

Kassette
Von R. SO. am 29.07.2021

Von Kasssette auf CD prima geklappt pünktliche Abholung danach im Fotostudio Thomas .

Digitalisierung von VHS-C Videocassetten
Von Martin am 29.07.2021

Ich bin mit der Qualität der digitalisierten Filme zufrieden. Der Preis war doch etwas höher als cerwartet. Der angekündigte Rücksendetermin wurde sehr gut eingehalten, so dass ich mit dem Service sehr zufrieden bin.

Wie bisher immer zufrieden
Von Hermann am 25.07.2021

Mit meinen Digitalisierungswünschen komme ich immer wieder gerne auf MEDIAFIX zurück. Ich wurde immer gut bedient! Man geht freundlich auf Wünsche ein, die Beratung ist sehr freundlich und kompetent, Die Medien wurden stets sehr sorgfältig behandelt, Auch an Termintreue und Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut nichts auszusetzen. Wenn ich verschiedentlich Schärfe und Farbwiedergabe von den einstmals an die Wand geworfenen Dias und manchen Papiervergrößerungen "besser" in Erinnerung hatte als das Ergebnis jetzt dokumentiert, dürfte meine (insgesamt seltene!) Enttäuschung wohl auch dem Alter der Aufnahmen geschuldet sein (oder der Qualität der damals verwendeten Foto-Objektive?)

guter Job, netter Service, fairer Prais - so muß es sein
Von keine Angabe am 22.07.2021

Aufträge werden immer optimal erledigt das übersendete Material (Negative aus den Dreißiger Jahren) wird sorgsam behandelt, die Scans holen aus dem Film heraus, was geht Auftragserteilung erfolgt wegen der alten Formate meist per Telephon - man spricht immer mit kompetentem und freundlichem Personal Fazit: wirklich gute Arbeit - und der Service ist noch aus der Guten alten Zeit ... sowas muß man heute erst mal finden. Danke nach Köln :-)

MDV, Video8, Super8
Von Medifux am 17.07.2021

Vom Ergebnis der Digitalisierung bin ich zufrieden. Die Rückmeldung, dass die Medien bei der Firma angekommen sind, hat nicht funktioniert. Bei der Rechnungsstellung wurde versehentlich der Hintransport über DHL berechnet, obwohl ich den Hintransport selbst bei der Abgabe des Pakets bezahlt hatte. Die Gutschrift erfolgt noch. Die Termine wurden sehr gut eingehalten.