MEDIAFIX GmbH

von hier, ausgezeichnet, facebook, google

MEDIAFIX GmbH
Oskar-Jäger-Straße 127
50825 Köln

Tel.: 0221 - 67 78 69 34
Fax: 0221 - 67 78 69 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 1.645 Bewertungen )

Mediafix Digitalisierung Dias
Von sandmann am 17.09.2020

Die beauftragte Digitalisierung wurde fachlich und ordentlich übernommen. Das Preis-Leitungsverhältinis ist in Ordnung, zumal Bonus-Gutscheine anstandslos verrechnet wurden. Man sollte es nur nicht zu eilig haben, denn es braucht seine Zeit.

mediafix
Von p-d am 16.09.2020

Digitalisieren von Videokassetten und Negativen

Gute Beratung, schneller Service, sehr zu empfehlen!
Von Berliner am 14.09.2020

Coronabedingt etwas verzögerte Bearbeitung von über 9.000 Negativen, aber insgesamt großartiger Service, sehr gute Kommunikation, top Preis-Leistungsverhältnis - und die Digitalisate sind m.E. sehr gut.

MEDIAFIX Super 8 digitalisierung
Von Andreas C. am 14.09.2020

Die MEDIAFIX Super 8 digitalisierung wurde mir von einem Kollegen einer große TV- und RADIO Anstalt empfohlen. Ich bin nun auch von der MEDIAFIX Leistung absolut überzeugt. - freundlich - zuverlässig - schnell - mehr bekommen als erwartet Ich empfehle es absolut weiter !

Sehr zufrieden
Von J. B. am 14.09.2020

Problemlose Auftragsabwicklung.

Digitalisierung von Dias
Von Rita am 13.09.2020

Probedigitalisierung und Bearbeitung von Dias

Ich bin sehr zufrieden
Von Julia Crell am 09.09.2020

Ich habe alte Super-8 Bänder digitalisieren lassen und es ist schön, die alten Erinnerungen ansehen zu können.

Digitaliseirung von Negativen
Von Elke am 09.09.2020

Die Qualität der digitlisierten Negative ist sehr gut. Enttäuscht bin ich von der zeitlichen Abwicklung von 12 Wochen, nach einer vorherigen Zusage von 6 Wochen. Das war einfach zu lang. Die Beschriftung der digitalen Ordner entsprach weder der Zusage von Mediafix noch meinen Wünschen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wenn ich wieder etwas zu digitalisieren hätte, würde ich es aber, der sehr guten Qualität wegen, wieder bei Mediafix in Auftrag geben.

Fotos digitalisieren
Von bestrack am 08.09.2020

Guter Service, war zufrieden

Passt
Von Michael am 07.09.2020

Rundum ordentliche Leistung zu angemessenem Preis - Prima!

499 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (3.90/5.00)

Ein Auszug von facebook.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von google.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »