MEDIAFIX GmbH

von hier, ausgezeichnet, facebook, google

MEDIAFIX GmbH
Oskar-Jäger-Straße 127
50825 Köln

Tel.: 0221 - 67 78 69 34
Fax: 0221 - 67 78 69 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 1.939 Bewertungen )

Digitalisierung von zwei Hi8-Kassetten
Von Oli Wildenstein am 06.04.2021

Die Digitalisierung von zwei Hi8-Kassetten hat sehr gut funktioniert und die Filme wurden auf meiner Festplatte zurückgeschickt. Hat alles super funktioniert. Gerne wieder :-)

Ausgezeichnete Qualität!
Von Markus am 06.04.2021

Super Qualität, habe Video8 und Hi8-Kassetten digitalisieren lassen. Sehr freundlicher und kompetenter Kundendienst, der sehr transparent über Kosten informiert. Sehr zu empfehlen, vor allem, weil diese Firma ALLES digitalisiert, was es gibt!!

sehr zu empfehlen
Von BBK am 06.04.2021

Schneller fertig als erwartet. Sehr zuverlässiger Service.

Zuverlässiges Untenehmen
Von Werner am 06.04.2021

Endlich mal ein Unternehmen das von der Bestellung bis zur Lieferung des Endproduktes alles zuverlässig und korrekt abwickelt / liefert. Kann ich nur empfehlen.

Zufriedenheit
Von Klaus Lückerath am 05.04.2021

Ich habe mit Mediafix nur gute Erfahrungen gemacht. Sowohl was den freundlichen Service betrifft, als auch die Qualität der Arbeiten. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen...

Saubere und schnelle Arbeit
Von Manfred Hehn am 05.04.2021

Mediafix kann man man mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.

Digitalisierung von 8 mm Schmalfilmen
Von HTM am 05.04.2021

Die vorgegebene Lieferfrist von ca. 6 Wochen wurde mit ca. 4 Wochen unterschritten. Der Preis reduzierte sich, da tatsächlich nur das belichtete Material berechnet wurde.

Dia Digitalisierung
Von A.R. aus Aachen am 05.04.2021

Ich war sehr zufrieden mit der Qualität der Digitalisierungen meiner Dias, wobei ich allerdings auch die höchstmögliche Auflösungsqualität gewählt hatte. Die Ergebnisse sind super. Die gesamte Bearbeitungszeit betrug allerdings rund 7 Wochen. Wahrscheinlich auch ein Tribut an die Coronazeit, in der jeder mit "Aufräumarbeiten" beschäftigt war. Insgesamt sehr empfehlenswert und preiswert! Ich werde diesen Dienst jetzt für meine zahlreichen Negative in Anspruch nehmen.

Super
Von Relichunter am 05.04.2021

VHS Kasetten

Preis-Leistung
Von U. Wolter am 05.04.2021

Finde ich gut und preiswert