MEDIAFIX GmbH

von hier, ausgezeichnet, facebook, google

MEDIAFIX GmbH
Oskar-Jäger-Straße 127
50825 Köln

Tel.: 0221 - 67 78 69 34
Fax: 0221 - 67 78 69 38

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1.175 Bewertungen )

Super Idee
Von Weisspeter am 15.01.2019

Das rettet doch viel aus der Vergangenheit, was früher nicht möglich war. Top Qualität.

Mediafix
Von vonsch am 14.01.2019

gut und schnell; werde die Firma wieder beauftragen

Toller Service & gute Ergebnisse
Von Rene K. am 09.01.2019

Die Digitalisierung von Super8 Rollen ist ein Highlight. Die Ergebnisse als FullHD Video sind qualitativ hochwertig und durch die vorherigen Zusatzleistungen (Nassreinigung) deutlich besser als das Ursprungsmaterial.

digitalisieren tonbänder
Von dH fotografiert am 07.01.2019

ich bin sehr zufrieden mit der qualität von den digitalisierten tonaufnahmen!

Bester Service
Von Martin Kohle am 03.01.2019

Angefangen von Freundlichkeit, sowohl am Telefon wie auch vor Ort über die Zwischeninformationen als auch die Abrechnung. Alles überdurchschnittlich gut! Danke und weiter so!

Service und Leistung perfekt
Von Claudia aus Bonn am 03.01.2019

Sehr gut aufgebaute Internetseite incl. selbsterklärendes Formular ! Schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Preise transparent und absolut fair (Habe kurz zuvor bei einem anderen Unternhemen 4mal soviel bezahlt für die gleiche Leistung!!) Schnelle Rücklieferung meiner Video 8 Cassetten (obwohl kurz vor Weihnachten). Die Qualität der Digitalisierung ist ebenfalls sehr gut ! Gerne wieder und gerne auch Weiterempfehlung meinerseits im Freundeskreis !

Gute Qualität
Von Lisa G. aus Essen am 03.01.2019

Ich habe das erste Mal bei der Firma bestellt. Die Medien sind in einer guten Qualität soweit auf meinen VHS Kassetten noch brauchbares Material war. Auch verklemmte VHS Kassetten wurden digitalisiert. Bin sehr zufrieden. Die Fertigstellung hat allerdings recht lange gedauert. Kundenservice am Telefon sehr freundlich.

ca.4000 Dias
Von helge BM am 03.01.2019

div. Urlaubs- und Familienbilder

Perfekt!
Von Silke am 03.01.2019

Habe alte private Filme digitalisieren lassen und bin sehr zufrieden. Die Beratung u Abwicklung waren bestens organisiert - sehr zu empfehlen!

Lebendige Vergangenheit
Von Dani LM am 02.01.2019

Aus einem Erbe bekam ich reichlich Dias, von denen ich eine Anzahl auswählte. Bestellung war einfach, die Absprache war freundlich, und es wurde gut erklärt. Der Preis war absolut angemessen. Für mich ist Vergangenheit lebendig geworden, vielen Dank dafür.

334 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.85/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.30/5.00)

google.de Benutzer (4.60/5.00)