MEDIAFIX GmbH

von hier, ausgezeichnet, facebook, google

MEDIAFIX GmbH
Oskar-Jäger-Straße 127
50825 Köln

Tel.: 0221 - 67 78 69 34
Fax: 0221 - 67 78 69 38

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1.227 Bewertungen )

Rundherum zufrieden
Von W.Rösler am 21.03.2019

Die Bearbeitung ist unkompliziert und ging wesentlich schneller als erwartet. Rundum guter Service.

Mediafix ist fix und zuverlässig
Von ScanFan am 21.03.2019

Wir haben nun schon die zweite Sammlung von Negativen zu Mediafix geschickt. Die hatten wir beim ersten Kramen in Kisten übersehen. Erneut sind wir sehr zufrieden mit der Qualität der Dateien. Wir empfehlen Mediafix auch Freunden und würden weitere Funde aus noch tieferen Schubladen auch wieder dort abliefern.

Einfach perfekt
Von Moser am 21.03.2019

Sehr gute Arbeit Videos waren schon sehr alt und liefen bei mir fast nicht mehr und wenn in schlechter Qualität Mediafix hat das mit Bravour gelöst

Erinnerungen
Von Woehl am 20.03.2019

Service war ausgezeichnet,freundlich und zügig ! Kompliment !

Weiter so!
Von NausW am 18.03.2019

Schnelle Auftragsabwicklung, prima Qualität, alles zur vollsten Zufriedenheit. Weiter so!

Guter Service
Von Gisela am 18.03.2019

Unkomplizierte Auftragsabwicklung

Dia-Digitalisierung
Von nebelle am 18.03.2019

Einfache Abwicklung, super geworden, tolle Beratung. Habe Mediafix schon vielen Freunden empfohlen.

Kompetent, freundlich, gute Qualität der Digitalisierung
Von Astr. Thr. am 18.03.2019

Gerne empfehle ich Mediafix in Köln weiter. Wir haben große emotionale Freude beim Ansehen der alten Videos. Die Qualität der Digitalisierung der alten Video- Kassetten ist gut bis sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die sehr kompetente und freundliche Beratung am Telefon.

So freundlich
Von kherb am 18.03.2019

Die Mitarbeiter am Telefon sind so freundlich und kompetent. Die Qualität der Digitalisierung der Videokassetten ist so perfekt wie erwartet. Ich würde jederzeit hier wieder Digitalisieren lassen und kann es wärmsten Herzens weiter empfehlen.

1000 Dias - Bewertung Note 1
Von dabo am 15.03.2019

Start mit sehr guter Beratung am Telefon, Qualität des Ergebnisses sehr gut, mit genauer Einhaltung meiner vorgegebenen Sortierung, Abwicklung ebenfalls einwandfrei.

344 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.85/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.30/5.00)

google.de Benutzer (4.60/5.00)