MEDIAFIX GmbH

von hier, ausgezeichnet, facebook, google

MEDIAFIX GmbH
Oskar-Jäger-Straße 127
50825 Köln

Tel.: 0221 - 67 78 69 34
Fax: 0221 - 67 78 69 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 2.326 Bewertungen )

Einfach Klasse
Von Einfach Klasse am 09.05.2022

Einfach Klasse - super telefonische Betreuung und Hilfe - jederzeit zu empfehlen!

Digitalisierung von VHS und 8mm Kasetten
Von zappasommer am 05.05.2022

Die Firma Mediafix hat den Auftrag sehr schnell und mit sehr gutem Ergebnis bearbeiutet. Ich würde jederzeit wieder meine analogen Erinnerungen dort digitalisieren lassen.

Erinnerungen „gerettet“
Von Sabine am 05.05.2022

Meine Kinder und ich sind so glücklich, dass wir nun all die schönen Erinnerungen aus der Kindheit für die Zukunft „gerettet“ haben. Zumal unsere engsten Bezugspersonen viel zu früh verstorben sind. Der Service sowie die ganze Abwicklung (hatte noch Fragen und wurde ganz schnell zurückgerufen) ist ausgezeichnet gewesen. Die Qualität der Digitalisierung ist natürlich abhängig von der Qualität der Vorlagen. Aber ich bin sicher, es wird das Bestmögliche herausgeholt. Fazit: Nicht zu lange warten, sondern schnell die schönen Erinnerungen für die Zukunft retten lassen.

Schnell, gut, freundlich, sein Geld wert
Von Sansibar am 05.05.2022

Nun habe ich endlich wieder die Erinnerungen meiner Kindheit und Jugendzeit wieder. Und das auch noch in guter Qualität. Die Beratung und telefonische Betreuung war sehr gut. Kann ich nur empfehlen und würde dort wieder Dias digitalisieren.

Sehr zufrieden mit der Bearbeitung
Von Barbara S. am 29.04.2022

Ich habe inzwischen mehrfach alte Super 8 Filme, sowie Videos von MEDIAFIX digitalisieren lassen und bin mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden. Vor kurzem erhielt ich meine Originalfilme inkl. dem Stick, auf dem die digitalisierten Filme waren, zurück. Beim Abspielen des Sticks ließen sich die Daten nicht öffnen. Anscheinend war mein Stick defekt. MEDIAFIX hat mir umgehend meine Filme auf einen neuen Stick gespielt und kostenlos zugeschickt. Ich kann die Firma MEDIAFIX nur empfehlen.

Dias gerettet
Von D.Grae am 27.04.2022

Habe über 700 Dias gerettet und jetzt alles auf einen USB Stick gespeichert. Super ist das. Gute Qualität und Preis.

Digitalisieren von Negativen
Von MaRi am 16.04.2022

Ich bin sehr froh, dass ich meine vielen Negative digitaliseren habe. So erhalte ich bzw. meine ganze Familie einen großen Ertinnerungsschatz. Service war super.

VHS Kassetten Digitalisierung
Von Eva am 01.04.2022

Alte VHS Kassetten digitalisieren lassen. Einfach nur Top - jederzeit wieder

Dias gerettet!
Von Siegfried Riewe am 31.03.2022

Ich hatte kein Platz mehr für meine Dias und habe mich entschlossen meine Dias auf einen Stick umzuwandeln.Da ich schon mit Mediatek hatte, konnte ich beruhigend die Bilder anvertrauen.Und es war wie vorher.Alles hat wunderbar geklappt. Der Preis, die Zeit,in der die Dias zurück kamen, der Postversand etc. Vielen Dank noch mal für die gute und prompte Arbeit!!!! Mit freundlichem Gruß Siegfried Riewe Jetzt kommen die VHS-Filme ran.

Schnell und gut
Von Riddleofcrime am 22.03.2022

Schnell, gutes Ergebnis zu annehmbaren Preis.

Guter Service
Von Klaus Vetter am 19.03.2022

ich habe schon mehrere Negative bei Mediafix digitalisieren lassen, guter Services, freundliche Mitarbeiter und vor allem: sehr Hilfsbereit. Demnächst werde ich wieder Mediafix beanspruchen.

Auf jeden Fall lohnend!
Von Martin Pohla am 19.03.2022

Wir haben jetzt schon mehrfach bei MEDIAFIX alte Medien digitalisieren lassen und sind jedes Mal wieder von der Qualität beeindruckt, auch selbst beim Budget-Format. Immer wieder gerne!!

Kindheitserinnerungen gerettet
Von Katja am 17.03.2022

Wir haben beim Ausräumen bei den Eltern viele Dias aus den 60ern und 70ern vom Heimatort und der Kindheit gefunden und durch Mediafix konnten Sie gerettet und bewahrt werden. Sehr schnelle und ordentliche Arbeit

Dagmar Wilkens
Von D.Wilkens am 16.03.2022

Vor Absendung noch telefonische Kontaktaufnahme wo alle Wünsche und Möglichkeiten besprochen werden können. Sehr gut Entwicklungsarbeit . Ich werde erneute Aufträge an das Unternehmen senden.

VIDEO 8
Von G.Honsell am 16.03.2022