MEDIAFIX GmbH

von hier, ausgezeichnet, facebook, google

MEDIAFIX GmbH
Oskar-Jäger-Straße 127
50825 Köln

Tel.: 0221 - 67 78 69 34
Fax: 0221 - 67 78 69 38

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 1.306 Bewertungen )

Digitalisierung von Schmalfilmen
Von W.H. am 16.09.2019

Die Bearbeitung der Schmalfilme lief wie gewohnt sehr gut ab.

Super Kundenservice
Von Kiki am 09.09.2019

Ich bin dabei meine alten Fotos und Fotoalben digitalisieren zu lassen. Habe bei Mediafix eine Anfrage gestartet und ab diesem Zeitpunkt war ich von dem Kundenservice sowas von begeistert. Auch von der Qualität der digitialen Bilder. Da ich noch weitere alte Fotos bei mir habe, werde ich den Service weiterhin in Anspruch nehmen.

Digitalisierung von DIAs - Ausgezeichnete Umsetzung
Von Matthias K. am 07.09.2019

Ich habe ca 870 Dias zu mediafix gebracht, um diese digitalisieren zu lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Mitarbeiter an der Außenstelle Dortmund waren freundlich und zuvorkommen. Dies trifft auch auf die an der Hotline zu. * Die Option zur Bildverbesserung hat sich gelohnt. Da man den Originalscan und die verbesserte Version eines Bildes erhält, kann man dies sehr gut nachvollziehen. * Die Bilder sollten in meinem Fall auf einem USB Stick gespeichert sein. Leider war der Stick an zwei Computern nicht lesbar. Kurzfristig (super!) wurden mir alle Bilder dann auf Anfrage per Cloud zum Download zur Verfügung gestellt. Allerdings erfolgte dies über den amerikanischen Anbieter dropbox (nicht gut), wo doch amerikansiche Firmen nicht gerade für guten Datenschutz bekannt sind. Hier wäre ein in der EU betriebener Clouddienst wünschenswert. -> 1 Stern Abzug bei "Service". Gesamteindruck: Sehr gut. Ich werde weitere, analoge "Schätze" zu mediafix zur Digitalisierung geben. -> Empfehlenswerter Anbieter!

6 Film 8 wurden digitalisiert
Von Lars Winter am 05.09.2019

Super Ergebnis. Toller Service mit Beratung. Vielen Dank!

MADIFIX-Bewertung
Von Dia- Fan am 31.08.2019

Die Überspielung der Dias auf ein modernes Speichemedium war super. Beratung erfolgte vorher sehr kompetent. Alle Versprechungen wurden gehalten. Kann es nur weiter empfehlen.

Lange Lieferzeiten mit DHL
Von Sae STD am 31.08.2019

Qualität, Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend. Nachdem mein Päckchen allerdings im Versandzentrum (DHL) angenommen wurde und bei mir angekommen ist vergingen nochmals 10-14 Tage. Meines erachtens ist das zu lange. Ansonsten kann ich MEDIAFIX nur sehr empfehlen !!

Gute Arbeit - Digitalisierung meiner Super8-Filme
Von Wolfgang am 27.08.2019

Ich habe vor einem Jahr meine Dias digitalisieren lassen. Leider waren es fast alles HinterGlasDias, die doch schon ziemlich gelitten hatten (Pilzbefall vermutlich). Aber es war schon beeindruckend, und ich bin froh, die Erinnerungen auf diese Weise gerettet zu haben. Jetzt habe ich - erst mal zur Probe - einige meiner Super8-Filme digitalisieren lassen, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Lediglich scheint der Rand des Bildausschnittes etwas abgeschnitten zu sein. Ist für mich aber nicht so schlimm. Es macht jetzt wieder Spass, dieFilme am PC anzusehen. Das Gefummel mit dem doch schon in die Jahre gekommenen Projektor entfällt (Film einfädeln, Schärfe justieren etc.), und ich kann für meine Familie bei Bedarf bequem am PC Kopien anfertigen. Ich werde noch weitere Super8-Filme bei MEDIAFIX digitalisieren lassen.

Alte Negeative
Von Jupp am 26.08.2019

Nach und nach beabsichtige ich die privaten Negative zu digitalisieren. Aber man darf keine Wunder erwarten. Schlechte Qualität bleibt schlechte Qualität.

Gerne wieder
Von P.B. am 24.08.2019

Da wird ein guter Job gemacht! Selbst bei mieser Qualität des Ausgangmaterials ein Top Ergebnis. Es ist letzendlich nicht günstig wenn man alles zusammen rechnet aber es ist es wert alte Erinnerungen zu Digitalisieren.

Super Abwicklung
Von Wagner am 23.08.2019

Habe einige Video /Kamera Kassetten hingeschickt, bin über E-Mails immer auf dem laufenden gehalten worden! Lieferung kam Pktl ! Sogar mit Sendungsnummer

387 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.85/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.30/5.00)

google.de Benutzer (4.60/5.00)