MEDIAFIX GmbH

von hier, ausgezeichnet, facebook, google

MEDIAFIX GmbH
Oskar-Jäger-Straße 127
50825 Köln

Tel.: 0221 - 67 78 69 34
Fax: 0221 - 67 78 69 38

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1.291 Bewertungen )

Mediafix
Von Bruno Neff am 22.07.2019

Super Sache

Echt Super- 8
Von Karsten am 15.07.2019

Einfach wunderbar die alten Familienfilme wieder zu sehen nach mehr als 40 Jahren,sehr schön macht weiter so.

Von Sam am 14.07.2019

Der ganza Auftrag wurde perfekt ausgeführt. Gar keine Beanstandung! Bester Service!

Alles bestens!!!
Von E.S. am 13.07.2019

Fragen im Vorfeld wurden sofort und sorgfältig beantwortet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Abwicklung des Auftrags sehr unkompliziert, im versprochenen Zeitfenster erfüllt, beste Qualität. Werde die Dienste von Mediafix gerne wieder in Anspruch nehmen.

Von Super acht zu DVD's
Von nein nicht veröffentlichen! am 13.07.2019

Wir sind in jeder Beziehung mehr als zufrieden mit Kunden dienst, -information,-service und mit der Qualität. Wir werden Mediafix weiter empfehlen!

Sehr empfehlenswert!
Von Josef am 11.07.2019

Es hat alles bestens geklappt. Aus den uralten Dias wurden sehr brauchbare Digitalbilder!

Alles prima, gerne wieder.
Von Christian U. am 10.07.2019

Alles in allem eine faire Abwicklung. Alles lief prima und entsprechend der Angaben auf der Website. Keine Mängel. Die Qualität ist so gut, wie man es vom Ausgangsmaterial eben erwarten kann. Die Digitalisierung hätte schneller sein können, aber ich wusste ja im vornherein wie lange es in etwa dauern wird, weil das klar verständlich kommuniziert wurde. Der Preis könnte günstiger sein, aber auch hier haben mich keine Überraschungen erwartet, weil ein übersichtliches Preismodell angegeben wird. Alles in allem gute Arbeit.

Super Aktion
Von Marion am 10.07.2019

Es hat alles wunderbar geklappt, vielen Dank

Fotodigitalisierung
Von Fotogirl am 09.07.2019

Ich hatte mich entschlossen, all meine Bilder die noch nicht in digitaler Form vorhanden waren, in digitale d umzuwandeln. Heute bin ich sehr froh, dass ich es gemacht habe. Die Bilder sind schön geworden und es vereinfacht mir nun einen besseren Zugriff darauf. Es ist nur zu empfehlen.

Alte Filme gerettet!
Von Neo am 09.07.2019

Habe die Aufnahmen meines Vaters digitalisieren lassen und war überwältigt von der Qualität die man sehen konnte! Ich bin sehr dankbar und glücklich!

376 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.85/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.30/5.00)

google.de Benutzer (4.60/5.00)