Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 4.99 / 5.00, 181 votes)
Ausgezeichnet.org

Azurdent Kft

Madách Imre tér 7
1075 Budapest

Tel: 08007779880

181 votes
B. B
18.11.2022
Es hat alles hervorragend geklappt! Ich war zur Endbehandlung hier. Das Ergebniss ist super. Im März 22 Zahcheck, Mai 1. Behandlung, und jetzt Nov. fertigstellung. Ich bin sehr zufrieden. Die ganze Organisation, Hotel und zeitablauf kann nicht besser organisiert werden. Vielen Dank auch an das sehr freundliche und hilfsbereite Personal in der Zahnklinik!! Ich kann die Zahnklinik sehr empfehlen. Vielen Dank auch an Karolin am Empfang, sehr freundlich und hilfsbereit!! B. Back
Petra A. aus dem Bergischen Land
17.11.2022
Herzlichen Dank für die sehr professionelle Betreuung, welche ich nicht nur von der fachlichen, sondern auch von der menschlichen Seite, als sehr angenehm empfunden habe. Die hellen und freundlich Räumlichkeiten trugen sicher auch zum Wohlbefinden bei, aber die sympathische Art des ganzen Teams war das Wichtigste. Weiter so... Seitdem ich in Behandlung war, wurde ich durchweg stets einfühlsam und professionell durch das gesamte Praxisteam betreut. Durch die freundliche Art, perfekte Arbeit an den Zähnen und den behutsamen Umgang mit mir, der stetigen Erklärung der folgenden Behandlungsschritte, sowie der Aufklärung weiterer notwendiger Behandlungsmaßnahmen, fühte ich mich sehr gut aufgehoben in der Zahnarztpraxis Donau Dental. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben. Kompetente Ärztin, freundliches Praxisteam
MMK
25.10.2022
Vielen Lieben Dank für den Super Service , es hat alles Super geklappt auch mit der Hilfe am Flughafen, sowohl national und international. Der Abholdienst am Flughafen Spitze . Alles in allem Super Ausflug in die Donau Dental Klinik. Alle waren dort sehr freundlich und bekümmert . Das einzigste was ich zu beanstanden habe ist die Klingel an der Haustür zur Praxis ins Hsus wäre ich nicht reingekommen wenn nicht zufällig jemand ds Gebäude verlassen hätte. Nochmals Danke und Liebe Grüsse
Uwe. Sch
07.10.2022
Bis jetzt bin ich zufrieden
Katalin
30.09.2022
Ich bin mit der Ärztin und dem Behandlungergebnis zufrieden
Paul
06.09.2022
Heute habe ich 4 Implatate bekommen im Oberkiefer. Habe keine eine schmerzen . Ich warte auf die nächste Etappe.
Claudia Rühlemann
03.07.2022
Von der 1. Kontaktaufnahme, über die Beratung und Behandlung bis zum Einsetzen des Zahnersatzes war alles gut durchorganisiert. Alle Mitarbeiter waren kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Alle Probleme und Fragen wurden schnell geklärt, auch die Nachsorge war super. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, Preis und Leistung haben mich überzeugt. Ich empfehle diese Zahnklinik gern weiter. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.
Jürgen Walter
29.06.2022
Seit Jahren bin ich bei Donau Dental Patient. Meine Zähne ( Implantate) wurden super gemacht. Die Ärzte u.Schwestern sind sehr höflich, man hat einfach Vertrauen und fühlt sich geborgen. Nächstes Jahr 2023 fahre ich wieder nach Budapest Donau Dental Klinik und verbinde es immer mit einem Urlaub. Das Hotel ist auch Super! Budapest ist wunderschön, erfreut mich immer wieder. Nur Eins finde ich nicht schön, der Umzug von der Klinik, findet man ganz schlecht. Aber sonst ist die Klinik super. Nochmals vielen Dank für die Ärzte und Personal. Bleibt gesund und bis zum nächsten Jahr! Herzliche Grüße! Jürgen Walter aus 82515.Wolfratshausen 👍👍👍👍👍
Norbert
29.06.2022
Das Team von Donaudental ist das beste Team das Ich bisher genießen durfte. Die Betreuung von a bis z ist mehr als super. Von der Reiseplanung mit dem Flugzeug bis zum abliefern im Hotel. Von der Abholung am Hotel bis zum Flughafen, über die Planung und Betreuung während der Behandlungszeit,ich fühlte mich in Budapest richtig Wohl und gut versorgt. Ich hätte wegen meinen Zähnen keine bessere Entscheidung treffen können.
Detlev
17.06.2022
Hallo zusammen Ich Detlev Dielen bin schon seit 5 Jahren bei Donou Dental. Habe mich vom ersten Tag an da wohl gefühlt. Egal was ich da gemacht habe ob Implantate oder sonst was alles ist reibungslos über die Bühne gegangen. Von Flug bis zum Taxi was dich am Flughafen abholt alles geklappt. Das Personal in der Klinik war immer sehr freundlich hilfsbereit und hat sich um alles gekümmert. Die Ärzte sind sehr kompetent. Davon abgesehen ist budapest immer eine Reise wert. Gruß Detlev Dielen
Helene
08.06.2022
Hi, ich habe mir alle meine Zähne überkronen lassen und ich meine damit wirklich alle. Meine beiden Aufenthalte wurden perfekt vom Reisebüro organisiert, hier nochmals ein riesiges Lob, da der zweite Flug von der Fluggesellschaft storniert wurde und alles umgebucht werden musste. Zu meinen Aufenthalten: Das Praxisteam ist total freundlich und ich fühlte mich jederzeit super aufgehoben. Alle meine Fragen etc. wurden von Karolin und Gabi immer beantwortet und man hat alles gemacht damit ich mich wohl fühlte. Die Zahnarzthelferin hat mich als Angstpatientin die ganze Zeit unterstützt und war ein ruhiger und lieber Mensch an meiner Seite. Zu meiner Zahnärztin: diese hat mir die schönsten Zähne gestaltet, ist überaus kompetent, hat mich immer wieder beraten und ist auf jede Kleinigkeit eingegegangen. Sie hat jeden Zahn bei Bedarf nochmals korrigiert, so dass ich direkt nach dem Einsatz meiner Kronen ein perfektes Ergebnis hatte. Ich möchte mich hier nochmals beim gesamten DonauDental-Team herzlichst bedanken und würde/werde diese Klinik jederzeit weiter empfehlen. Danke
W.Waldemar
04.06.2022
Sehr freundliches Personal , sehr zuvorkommend u. bemüht, sehr gute Information bzgl.der Behabdlung.Sehr kompetente Fachleute.
Agnes
02.06.2022
Ich möchte dem ganzen Team danken, für die einfühlsame Behandlung und der freundliche Umgang. Es war alles nicht ganz einfach, aber gemeinsam wurde es geschafft.
A. Werner
27.05.2022
Meine 1.Etappe ist nun vorbei. Dies war für meine Zahnärztin und - Chirurgien nicht einfach (8 Zähne mussten gezogen werden) innerhalb von vier Tagen hatte ich im Oberkiefer mein Langzeitprovisorium, ein Implantat wurde im Unterkiefer eingesetzt. Man merkt die Fachkompetenz, sämtliche notwendigen Änderungen wurden ausführlich erklärt. Natürlich war dies nicht alles schmerzfrei ( dies ist nicht machbar) aber die zur Verfügung gestellten Medikamente schlagen gut an und ich hoffe das ich in ein paar Tagen schmerzfrei bin. Jetzt erhole ich mich erst einmal und hoffe das dass Provisorium hält. Die 2. Etappe startet im September, wo die fertigen Kronen im Oberkiefer und Unterkiefer eingesetzt werden und das Implantat sein Hütchen bekommt. Auch natürlich dem kaufmännischen Bereich muss man für seine unkomplizierte Arbeit danken. Ein kleiner Hinweis muss erlaubt sein, die von Donau Dental angebotenen Partnerhotels, sollten bei fehlendem Kühlschrank genügend Kühlakkus vorrätig haben, dies war bei uns nicht der Fall. Ich freue mich auf September. Agnes
Peter Schmidt
26.05.2022
Sehr gute Zahnklinik mit überwiegend deutschsprachigen Ärzten. Hier fühlt man sich nicht wie ein Kunde der viel Geld bezahlt, sondern fast schon wie in einer Familie. Es wird auf die Wünsche eingegangen und der Service von Hotelbuchung, Transfer usw. ist toll. Ich komme gerne 1 mal im Jahr zur Kontrolle.
Click here to see all external reviews