Menger GmbH

Menger GmbH
Am Spatwerk 28
35080 Bad Endbach

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 52 Bewertungen )

Stehtisch MANGO
Von Sim. am 30.01.2021

super schnelle Lieferung sehr gut verpackt toller und stabiler Tisch Mein Mann hatte bereits von Menger einen Tisch, mit dem er super zufrieden ist, jetzt habe ich Dank Homeoffice auch einen! Natürlich von Menger!

Bewertung Stehpult Slide XL
Von Dirk am 22.01.2021

Dem Wunsch nach einer Bewertung des Produktes komme ich gern nach. Das Stehpult hat ein sehr schönes Design und ist in hoher Qualität und sehr sorgfältig gefertigt. Nach langer Suche habe ich ein Produkt gefunden, welches meine Anforderungen weitestgehend erfüllt. Es war einfach aufzubauen und der Lieferdienst hat sich positiv über die praktischen Tragegriffe an den Verpackungen geäußert. Nur ein kleiner Hinweis: Wenn statt der vier festen Füße zumindest zwei flache Rollen zum Verschieben des Pultes montiert würden wäre das Pult dann wirklich absolut perfekt. Dafür investiert man auch gern noch etwas mehr.

Mobiles Stehpultglück
Von Bandscheibenpatientin am 06.12.2020

Gutes Handwerk und ansprechendes Design, sympathisch kompetente Beratung und prompte Lieferung, zuhause unkomplizierter Aufbau und ... echte Begeisterung! Dieses Stehpult ist weder ein raumfüllendes Möbel noch ein hypersensibles Designerstück. Nach drei Bandscheibenoperationen und langer Suche erleichtert mir das Stehpult der Firma menger meine Arbeit wesentlich und fügt sich zudem dezent an jedem Ort in unser Apartment ein. Ich möchte es nicht mehr missen ...

Top
Von Kunde Schweiz am 24.11.2020

Schnelle Abwicklung, faierer Preis Gutes Produkt

Zuvorkommend; Schnell; Präziese
Von Schaumstofff Center Schomerus, Peter Pfeifer am 13.11.2020

Die Firma Menger hat uns umfassend und zuvorkommend beraten und uns schnell und präzise mit Ihren Produkten helfen können. Hier ist man gut aufgehoben und hat immer einen guten Ansprechpartner. Danke Peter Pfeifer

Stehpult
Von Dr.Fischer am 02.11.2020

Das Stehpult zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Solidität,Funktionalität und Ästetik aus. Die stufenlose Höheneinstellung über Gaslift und die stufenlose Einstellung des Neigungswinkels der Holzarbeitsplatte gestattet ein bequeme Anpassung an eine jeweils sitzende oder stehende Tätigkeit. Mit Hilfe der drei Lenkrollen läßt sich das Pult bequem im Raum hin her bewegen.Der Zusammenbau der vormontierten Einzelsegmente gestaltet sich selbst für einen technischen Laien problemlos.

Ein sehr schönes Lesepult
Von Dr.Fischer am 02.11.2020

Das Lesepult zeichnet sich durch solide Qualität,Funktionalität und Aesthetik aus.Die stufenlose Höhenverstellung gewähleistet eine schnelle und bequeme Anpassung an die individuelle Körpergröße,wonach man wechselseitig im Sitzen und im Stehen arbeiten kann.Das Pult steht fest auf stabilen Rollen, die ein problemloses Hin- und Herbewegen im Raum gestatten. Ein Laie kann die vormontierten Segmente bequem und schnell zusammensetzen. Das Lesepult kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Stehpult Slide
Von SuWi am 29.10.2020

Ich bin überaus zufrieden: Das Produkt ist von sehr guter Qualität (nicht der leider heute so übliche Billigschrott mit Sollbruchstellen), wíe ich es auch von einer Metallbaufirma erwartet hatte. Ich muss also keine Angst haben, dass das Teil nicht lange hält. Und das gute Stück sieht auch wirklich schön aus. Ich hab kein anderes Stehpult gefunden, bei dem die Tischplatte stufenlos neigbar ist - klasse ! Mit dem Lieferservice sollte gesprochen werden: Das Paket wurde einfach in den Hausflur gestellt (der ist offen, weil Eingang zu Rechtsanwaltsbüro), ohne dass geklingelt worden wäre - hätte also abhanden kommen können. Aber dafür kann natürlich die Fa. Menger nichts.

Stehpult *****
Von D.W. Augsburg am 21.10.2020

Sehr freundliche Telefonberatung und rasche Auftragsabwicklung!! Hervorragend, Lieferung auf Wunsch per Express (Montag Versand - Dienstag geliefert) Stabile und gute Verpackung, kam ohne Beschädigung an. Montageanleitung genau, ausführlich und bestens, auch für Frauen, ausführbar. Das Stehpult ist standsicher, leicht verstellbar in Höhe und Neigung und in guter stabiler Qualität, zu unserer vollen Zufriedenheit!! Mit freundlichen Grüßen Aus Augsburg Dieter Weinbrenner

Sehr zu empfehlen: Stehpult "Tripod-ERGO" Set
Von Überzeugter Kunde am 18.09.2020

vielen Dank für die äußerst schnelle Lieferung ! Gestern bestellt, heute schon da und genau wie ich es mir vorgestellt habe. Verpackung hervorragend, der Aufbau war in 5 Minuten erledigt, die Qualität ist auf den ersten Blick überzeugend „Sehr GUT“. Dieser höhenverstellbare Stehpult wir mir bei meiner „Home Office“ Tätigkeit sehr hilfreich sein! Kann ich nur weiterempfehlen!