Menger GmbH

Menger GmbH
Am Spatwerk 28
35080 Bad Endbach

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 49 Bewertungen )

Top
Von Kunde Schweiz am 24.11.2020

Schnelle Abwicklung, faierer Preis Gutes Produkt

Zuvorkommend; Schnell; Präziese
Von Schaumstofff Center Schomerus, Peter Pfeifer am 13.11.2020

Die Firma Menger hat uns umfassend und zuvorkommend beraten und uns schnell und präzise mit Ihren Produkten helfen können. Hier ist man gut aufgehoben und hat immer einen guten Ansprechpartner. Danke Peter Pfeifer

Stehpult
Von Dr.Fischer am 02.11.2020

Das Stehpult zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Solidität,Funktionalität und Ästetik aus. Die stufenlose Höheneinstellung über Gaslift und die stufenlose Einstellung des Neigungswinkels der Holzarbeitsplatte gestattet ein bequeme Anpassung an eine jeweils sitzende oder stehende Tätigkeit. Mit Hilfe der drei Lenkrollen läßt sich das Pult bequem im Raum hin her bewegen.Der Zusammenbau der vormontierten Einzelsegmente gestaltet sich selbst für einen technischen Laien problemlos.

Ein sehr schönes Lesepult
Von Dr.Fischer am 02.11.2020

Das Lesepult zeichnet sich durch solide Qualität,Funktionalität und Aesthetik aus.Die stufenlose Höhenverstellung gewähleistet eine schnelle und bequeme Anpassung an die individuelle Körpergröße,wonach man wechselseitig im Sitzen und im Stehen arbeiten kann.Das Pult steht fest auf stabilen Rollen, die ein problemloses Hin- und Herbewegen im Raum gestatten. Ein Laie kann die vormontierten Segmente bequem und schnell zusammensetzen. Das Lesepult kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Stehpult Slide
Von SuWi am 29.10.2020

Ich bin überaus zufrieden: Das Produkt ist von sehr guter Qualität (nicht der leider heute so übliche Billigschrott mit Sollbruchstellen), wíe ich es auch von einer Metallbaufirma erwartet hatte. Ich muss also keine Angst haben, dass das Teil nicht lange hält. Und das gute Stück sieht auch wirklich schön aus. Ich hab kein anderes Stehpult gefunden, bei dem die Tischplatte stufenlos neigbar ist - klasse ! Mit dem Lieferservice sollte gesprochen werden: Das Paket wurde einfach in den Hausflur gestellt (der ist offen, weil Eingang zu Rechtsanwaltsbüro), ohne dass geklingelt worden wäre - hätte also abhanden kommen können. Aber dafür kann natürlich die Fa. Menger nichts.

Stehpult *****
Von D.W. Augsburg am 21.10.2020

Sehr freundliche Telefonberatung und rasche Auftragsabwicklung!! Hervorragend, Lieferung auf Wunsch per Express (Montag Versand - Dienstag geliefert) Stabile und gute Verpackung, kam ohne Beschädigung an. Montageanleitung genau, ausführlich und bestens, auch für Frauen, ausführbar. Das Stehpult ist standsicher, leicht verstellbar in Höhe und Neigung und in guter stabiler Qualität, zu unserer vollen Zufriedenheit!! Mit freundlichen Grüßen Aus Augsburg Dieter Weinbrenner

Sehr zu empfehlen: Stehpult "Tripod-ERGO" Set
Von Überzeugter Kunde am 18.09.2020

vielen Dank für die äußerst schnelle Lieferung ! Gestern bestellt, heute schon da und genau wie ich es mir vorgestellt habe. Verpackung hervorragend, der Aufbau war in 5 Minuten erledigt, die Qualität ist auf den ersten Blick überzeugend „Sehr GUT“. Dieser höhenverstellbare Stehpult wir mir bei meiner „Home Office“ Tätigkeit sehr hilfreich sein! Kann ich nur weiterempfehlen!

KLASSE ! Stehpult Tripod mit Lenkrollen
Von H. Schulte am 21.04.2020

Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung. Zügige Lieferung, sehr gut und sicher verpackt. Das Stehpult ist einfach KLASSE! Schnell anhand der Beschreibung und des mitgelieferten Werkzeugs zusammengebaut. Auch für Laien kein Problem. Es steht sicher auf seinem rollbaren Metallfuß. Die Rollen laufen super und sind feststellbar. Die Höhenverstellung anhand des Gaslifts ist einfach und schnell zu handhaben, somit auch für unterschiedlich große Personen kurzerhand umzustellen. Die Neigungsverstellung der Arbeitsplatte funktioniert stufenlos und ist ebenfalls einfach umzustellen. Das ganze Teil ist nicht nur superpraktisch, es sieht auch noch chic aus. Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Stehpult entscheiden.

Hervorragend
Von N. Totzauer am 15.05.2019

Ich habe einen Stehpult bestellt und extra Sonderwünsche gehabt, und wurde absolut nicht enttäuscht. Bin sehr begeistert über Ware und ganz besonders Service.

Formschönes, stabiles Stehpult
Von U.K. am 16.07.2018

Gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung in sicherer Verpackung, gutes und durchdachtes Design, mehrere Farben für Arbeitsplatte und Standfläche wählbar, höhenverstellbar bis 1,70 nach Wahl möglich, deshalb auch für große Menschen geeignet, Beleuchtung als Zusatz möglich, schwer genug, damit nichts wackelt, rundum eine sehr gute Anschaffung.