Menger GmbH

Menger GmbH
Am Spatwerk 28
35080 Bad Endbach

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 60 Bewertungen )

Toller Stehtisch - super Qualität
Von Bernd Meyer-Roscher am 20.01.2022

Wir haben vor einigen Tagen den Stehtisch Ergo mit Buchenholzplatte bestellt. Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell innerhalb einer Woche. Von dem Tisch bin ich ganz begeistert! Sehr solide gearbeitet, tolle Qualität und ein echter Hingucker. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die gerne an einem Stehtisch arbeiten wollen und dies an einer stabilen und großen (höhenverstellbaren) Arbeitsfläche tun wollen.

Klasse
Von Michael Seifert - Steuerberater am 19.11.2021

Die können es wirklich! Klasse Produkt - klasse Service bei individueller Rückfrage

Stehpult Tripod
Von E.R. am 14.10.2021

Superstabiles Stehpult, macht Spass damit zu arbeiten.

Handwerklich solide, formschön und praktisch
Von Homeoffice am 19.08.2021

Stehpult gefällt optisch sehr gut, handwerklich sauber verarbeitet, leicht bedienbar, robust, langlebig. Sehr guter Service. Preis/Leistung sehr gut. Gerne wieder!

Stehpult SLIDE-XL
Von JuKe am 12.06.2021

Unglaublich schnelle Lieferung und ein tolles Produkt. Vielen Dank, wir könnten nicht zufriedener sein.

Produkt + Service sehr gut
Von A. Becker am 10.06.2021

Sofortige Reaktion auf meine Produktanfrage, das empfohlene Produkt (Stehpult) ist für meine Anforderungen optimal. Vielen Dank!

Stehpult
Von Eva B. aus dem Wetteraukreis am 12.05.2021

Eine einzigartige Beratung mit viel Empathie für besondere Anliegen und Geduld für Entscheidungsfindung habe ich erfahren. Auch eine Änderung nach Auftragsbestätigung war für Firma Menger kein Problem. Die Lieferung erfolgte innerhalb von einigen Tagen. Ein großes Lob an Herrn Menger für seine hervorragende Kundenbetreuung und Kundenservice.

Materialstütze mit Kunsstoffrolle
Von Heiko Müller am 24.03.2021

Super Qualität , durchdachte und robuste Konstruktion , wer ein Faible für gutes Werkzeug hat ist hier richtig Das war nicht der letzte Einkauf .

Stehtisch MANGO
Von Sim. am 30.01.2021

super schnelle Lieferung sehr gut verpackt toller und stabiler Tisch Mein Mann hatte bereits von Menger einen Tisch, mit dem er super zufrieden ist, jetzt habe ich Dank Homeoffice auch einen! Natürlich von Menger!

Bewertung Stehpult Slide XL
Von Dirk am 22.01.2021

Dem Wunsch nach einer Bewertung des Produktes komme ich gern nach. Das Stehpult hat ein sehr schönes Design und ist in hoher Qualität und sehr sorgfältig gefertigt. Nach langer Suche habe ich ein Produkt gefunden, welches meine Anforderungen weitestgehend erfüllt. Es war einfach aufzubauen und der Lieferdienst hat sich positiv über die praktischen Tragegriffe an den Verpackungen geäußert. Nur ein kleiner Hinweis: Wenn statt der vier festen Füße zumindest zwei flache Rollen zum Verschieben des Pultes montiert würden wäre das Pult dann wirklich absolut perfekt. Dafür investiert man auch gern noch etwas mehr.

Mobiles Stehpultglück
Von Bandscheibenpatientin am 06.12.2020

Gutes Handwerk und ansprechendes Design, sympathisch kompetente Beratung und prompte Lieferung, zuhause unkomplizierter Aufbau und ... echte Begeisterung! Dieses Stehpult ist weder ein raumfüllendes Möbel noch ein hypersensibles Designerstück. Nach drei Bandscheibenoperationen und langer Suche erleichtert mir das Stehpult der Firma menger meine Arbeit wesentlich und fügt sich zudem dezent an jedem Ort in unser Apartment ein. Ich möchte es nicht mehr missen ...

Top
Von Kunde Schweiz am 24.11.2020

Schnelle Abwicklung, faierer Preis Gutes Produkt

Zuvorkommend; Schnell; Präziese
Von Schaumstofff Center Schomerus, Peter Pfeifer am 13.11.2020

Die Firma Menger hat uns umfassend und zuvorkommend beraten und uns schnell und präzise mit Ihren Produkten helfen können. Hier ist man gut aufgehoben und hat immer einen guten Ansprechpartner. Danke Peter Pfeifer

Stehpult
Von Dr.Fischer am 02.11.2020

Das Stehpult zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Solidität,Funktionalität und Ästetik aus. Die stufenlose Höheneinstellung über Gaslift und die stufenlose Einstellung des Neigungswinkels der Holzarbeitsplatte gestattet ein bequeme Anpassung an eine jeweils sitzende oder stehende Tätigkeit. Mit Hilfe der drei Lenkrollen läßt sich das Pult bequem im Raum hin her bewegen.Der Zusammenbau der vormontierten Einzelsegmente gestaltet sich selbst für einen technischen Laien problemlos.

Ein sehr schönes Lesepult
Von Dr.Fischer am 02.11.2020

Das Lesepult zeichnet sich durch solide Qualität,Funktionalität und Aesthetik aus.Die stufenlose Höhenverstellung gewähleistet eine schnelle und bequeme Anpassung an die individuelle Körpergröße,wonach man wechselseitig im Sitzen und im Stehen arbeiten kann.Das Pult steht fest auf stabilen Rollen, die ein problemloses Hin- und Herbewegen im Raum gestatten. Ein Laie kann die vormontierten Segmente bequem und schnell zusammensetzen. Das Lesepult kann ich wärmstens weiterempfehlen.