(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 60 Bewertungen)

Menger GmbH

Am Spatwerk 28
35080 Bad Endbach

Tel: 02776-91450

Bewerten

Bernd Meyer-Roscher
20.01.2022
Wir haben vor einigen Tagen den Stehtisch Ergo mit Buchenholzplatte bestellt. Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell innerhalb einer Woche. Von dem Tisch bin ich ganz begeistert! Sehr solide gearbeitet, tolle Qualität und ein echter Hingucker. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die gerne an einem Stehtisch arbeiten wollen und dies an einer stabilen und großen (höhenverstellbaren) Arbeitsfläche tun wollen.
Michael Seifert - Steuerberater
19.11.2021
Die können es wirklich! Klasse Produkt - klasse Service bei individueller Rückfrage
E.R.
14.10.2021
Superstabiles Stehpult, macht Spass damit zu arbeiten.
Homeoffice
19.08.2021
Stehpult gefällt optisch sehr gut, handwerklich sauber verarbeitet, leicht bedienbar, robust, langlebig. Sehr guter Service. Preis/Leistung sehr gut. Gerne wieder!
JuKe
12.06.2021
Unglaublich schnelle Lieferung und ein tolles Produkt. Vielen Dank, wir könnten nicht zufriedener sein.
A. Becker
10.06.2021
Sofortige Reaktion auf meine Produktanfrage, das empfohlene Produkt (Stehpult) ist für meine Anforderungen optimal. Vielen Dank!
Eva B. aus dem Wetteraukreis
12.05.2021
Eine einzigartige Beratung mit viel Empathie für besondere Anliegen und Geduld für Entscheidungsfindung habe ich erfahren. Auch eine Änderung nach Auftragsbestätigung war für Firma Menger kein Problem. Die Lieferung erfolgte innerhalb von einigen Tagen. Ein großes Lob an Herrn Menger für seine hervorragende Kundenbetreuung und Kundenservice.
Heiko Müller
24.03.2021
Super Qualität , durchdachte und robuste Konstruktion , wer ein Faible für gutes Werkzeug hat ist hier richtig Das war nicht der letzte Einkauf .
Sim.
30.01.2021
super schnelle Lieferung sehr gut verpackt toller und stabiler Tisch Mein Mann hatte bereits von Menger einen Tisch, mit dem er super zufrieden ist, jetzt habe ich Dank Homeoffice auch einen! Natürlich von Menger!
Dirk
22.01.2021
Dem Wunsch nach einer Bewertung des Produktes komme ich gern nach. Das Stehpult hat ein sehr schönes Design und ist in hoher Qualität und sehr sorgfältig gefertigt. Nach langer Suche habe ich ein Produkt gefunden, welches meine Anforderungen weitestgehend erfüllt. Es war einfach aufzubauen und der Lieferdienst hat sich positiv über die praktischen Tragegriffe an den Verpackungen geäußert. Nur ein kleiner Hinweis: Wenn statt der vier festen Füße zumindest zwei flache Rollen zum Verschieben des Pultes montiert würden wäre das Pult dann wirklich absolut perfekt. Dafür investiert man auch gern noch etwas mehr.
Bandscheibenpatientin
06.12.2020
Gutes Handwerk und ansprechendes Design, sympathisch kompetente Beratung und prompte Lieferung, zuhause unkomplizierter Aufbau und ... echte Begeisterung! Dieses Stehpult ist weder ein raumfüllendes Möbel noch ein hypersensibles Designerstück. Nach drei Bandscheibenoperationen und langer Suche erleichtert mir das Stehpult der Firma menger meine Arbeit wesentlich und fügt sich zudem dezent an jedem Ort in unser Apartment ein. Ich möchte es nicht mehr missen ...
Kunde Schweiz
24.11.2020
Schnelle Abwicklung, faierer Preis Gutes Produkt
Schaumstofff Center Schomerus, Peter Pfeifer
13.11.2020
Die Firma Menger hat uns umfassend und zuvorkommend beraten und uns schnell und präzise mit Ihren Produkten helfen können. Hier ist man gut aufgehoben und hat immer einen guten Ansprechpartner. Danke Peter Pfeifer
Dr.Fischer
02.11.2020
Das Stehpult zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Solidität,Funktionalität und Ästetik aus. Die stufenlose Höheneinstellung über Gaslift und die stufenlose Einstellung des Neigungswinkels der Holzarbeitsplatte gestattet ein bequeme Anpassung an eine jeweils sitzende oder stehende Tätigkeit. Mit Hilfe der drei Lenkrollen läßt sich das Pult bequem im Raum hin her bewegen.Der Zusammenbau der vormontierten Einzelsegmente gestaltet sich selbst für einen technischen Laien problemlos.
Dr.Fischer
02.11.2020
Das Lesepult zeichnet sich durch solide Qualität,Funktionalität und Aesthetik aus.Die stufenlose Höhenverstellung gewähleistet eine schnelle und bequeme Anpassung an die individuelle Körpergröße,wonach man wechselseitig im Sitzen und im Stehen arbeiten kann.Das Pult steht fest auf stabilen Rollen, die ein problemloses Hin- und Herbewegen im Raum gestatten. Ein Laie kann die vormontierten Segmente bequem und schnell zusammensetzen. Das Lesepult kann ich wärmstens weiterempfehlen.