EIne Firma die keine neuen Kunden mehr braucht !!!
Ein Boxspringbett gekauft, Matratzen H3 sind weniger als H1, mehrere Anfragen bezüglich umtausch oder Austausch, hier wird nur darauf verwiesen 30 Tage umtauschrecht abgelaufen.
Ich hoffe die Mitarbeiter müssen mal selber in den Matratzen schlafen und wenn der rücken wehr tut, dann können sie sich Billardkugeln an einer Kordel nähen und darauf schlafen.
Nie wieder Möbelfreude bzw. Ravensberger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kaufte mir hier das Boxspringbett Bea. Ich habe auf dem deutschen Markt noch nie eine bessere Erfahrung was Qualität des Produktes sowie Service angeht.
Das Bett ist ein purer Traum; mehr Qualität kann man nicht zu dem Preis bekommen.
Der Service war von Bestellung an (Anruf zur Terminierung der Lieferung etc, Zusendung eines Info Heftes), bis zur Lieferung und dem Aufbau perfekt. Anschließend wurde nachgefragt, ob ich zufrieden sei und ich erwähnte nebensächlich, dass ich dass Bett etwas weiche fand in h3 und es waited tatsächlich sofort ein Austausch vorgeschlagen.
Wirklich ein wahnsinnig tolles Unternehmen, dass ich nur weiterempfehlen kann und wo ich immer wieder kaufen würde.
Wir haben das Boxspringbett Valina gekauft.
Auf der Abbildung im Internet ist eine Steppung ausgeschrieben und auch bildlich wunderbar zu erkennen.
Leider sieht die Realität ganz anders aus.
Als ich dann den Kundendienst kontaktierte, wollte man mich mit Lichteinfall etc. ruhig stellen.
Man bot mir 3% Kulanz an, was für diesen Warenwert echt ein Witz ist.
Die Lieferung war auch eine Katastrophe.
Man bekommt eine Mail, in der man aufgefordert wird, wie man sich in der derzeitigen Situation (Corona) zu verhalten hat.
Die Monteure trugen keine Maske, sie hatten nicht mal welche dabei!
Ich habe ihnen dann 2 bereitgestellt. Dann bot man uns an, das Bett für 80€ unter der Hand aufzubauen.
Das geht gar nicht!
Zum guten Schluss, rampunierte man dann noch unseren Türrahmen!
Mein Fazit: Kauft nicht bei Möbelfreude!
Super Bett; tolle Qualität; sehr schnell geliefert; beste Abwicklung... was will man mehr.
Alles was ich bisher bei Moebelfreude kaufte (Boxspringbett, Spannbettlaken), sind eine super Investition gewesen. Bett 2017 gekauft, schlafe in diesem Bett total entspannt.
Ich bin bei allem mit der Qualität sehr zufrieden.
Ganz besonders bin ich vom Kundenservice und der schnellen Bearbeitung, bzw. Zustellung angetan. Netter und freundlicher Umgang mit den Kunden steht bei Moebelfreude mit Sicherheit an erster Stelle.
Immer wieder zu empfehlen.
Danke
Fortsetzung der Erfahrung mit Möbelfreunde.de
Nachdem also unzählige Male mit den Leuten von Möbelfreunde.de hin und her geschrieben wurde, hatte endlich, nach mehr als 6 Wochen Schriftverkehr dort die angeblich zuständige Person, die Einsicht, die bei der Lieferung beschädigte Betthälfte zu ersetzen.
Endlich, so dachte ich, der erste Kontakt in dem Unternehmen der verstanden hat, das dieses Problem endlich behoben werden muss.
Danach, geschah dann nichts mehr, seit nunmehr wieder 6 Wochen, warte ich auf den zugesagten Ersatz der defekten Betthälfte.
Mittlerweile wird von Möbelfreunde die Taktik verfolgt, Mahnungen zu senden.
Jetzt sind wir bei der dritten Mahnung, wobei anzumerken ist, dass ich die intakte Betthälfte, also die Hälfte der 1300 Euro bereits bezahlt habe.
Gott sei Dank habe ich das Bett auf Rechnung gekauft, jetzt geht es vor Gericht.
Ich verstehe nicht, wie die positiven Bewertungen dieser Firma zustande kommen, anstelle ihre Bestellungen ordentlich ab zu arbeiten, scheint es, sind dort die Angestellten damit beschäftigt, sich selber positiv zu bewerten, anders kann ich es mir nicht erklären, das was da abgezogen wird ist absoluter Nepp! Finger weg von Möbelfreunde.de
Fortsetzung folgt
Erst auf mehrmalige Nachfrage wurde nach mehr als 6 Wochen erstmalig über eine Lieferung nachgedacht.
Bei der Lieferung wird dann durch den Spediteur, der Boden der einen Betthälfte beim Auspacken zerissen und der Schaden so verstellt, dass erst bei Eigenmontage aufgefallen ist, das an der einen Hälfte der Boden zerissen wurde.
Zudem war die Erstlieferung unvollständig, weil das Befestigungsset zum Zusammenhalt beider Betthälften nicht wie beschrieben beigelegt war.
Auch wurde Verpackungsmüll (2gelbe Säcke) hinterlassen, welchen ich dann, trotz vorheriger Absprache mit dem Spediteur, selbst entsorgen konnte.
Heute,den 28.05.21 wird immer noch über die Erledigung diskutiert, mehrfach die Bilder angefordert, lächerliche Vorschläge im Preisnachlass gemacht.
Auf meine Vorschläge zur Regulierung wird nicht mal geantwortet.
Das Bett an sich ist schick, keine Frage, aber was den Service der Möelfreunde... zum Wohlfühlen angeht, ist in meinem Fall, einfach nur unterirdisch.
Letztlich übergebe ich die Angelegenheit meiner Rechtschutzversicherung, sieht diese meine Reklamation als berechtigt an, klärt das ein Anwalt.
Bin total begeistert von meinem neuen, super stabielen und bequemen,Sessel in der wundervollen Farbe Pflaume.
Der Service ist top vom bestellen der Stoffmuster bis zur Lieferung. Ein total freundliches Zweierteam schleppte das gute Stück ohne zu murren bis in den 2. Stock und bauten den Sessel in Windeseile auf. Nochmals danke für alles. Werde bestimmt wieder bei ihnen kaufen.
Es lief alles von Anfang bis Ende absolut perfekt!
Lieferungsangaben, Service, Lieferung, alles perfekt! Vor allen Dingen der Service ist unschlagbar!
ch habe mich für die Bestellung des Tura Bettes entschieden, nachdem ich zuvor in mehreren Qualitätsmöbelhäusern war und mich auch Online sehr differenziert über die verschiedensten Boxspringbettenangebote informiert habe.
Die Firma Möbelfreude kann ich wärmstens weiterempfehlen. Der Kundenservice war 1A. Auf Anfragen wurde prompt reagiert. Sogar der 10 % Winter-Rabatt wurde nachträglich genehmigt.
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 10 Tagen. Das Bett wurde von DHL 2 Mann Handling bis in den 2. Stock getragen und der gesamte Verpackungsmüll wieder mitgenommen.
Der Aufbau war alleine in 15 Minuten zu bewältigen. Das Bett musste nur am Kopfende verschraubt werden. Am Fußende sorgen vorgefertigte Schienen, in die eine Blende eingehängt wird für Halt und Stabilität.
Das Bett ist megabequem. Ich kenne einige 5 Sterne Hotels und zugehörige Betten und dieses Bett steht alledem in nichts nach. Weder die Matratzen noch der Topper verrutschen. H3 Matratzenhärte ist für mich ideal, durch den Topper ist es auch nicht ganz so hart.
Ich würde wieder bei Möbelfreude bestellen.
Wenn ich mir überlege, dass ich in Möbelhäusern Betten für mehr als 5000 € gesehen habe....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich in diesen Betten bequemer schläft.
Alles in allem 5 Sterne und ein Extra Lob! Tolle Firma, Qualität aus Deutschland. Weiter so.!!!