Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.77 / 5.00) setzt sich zusammen aus

45891 Gelsenkirchen

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Kundin
14.05.2024
Ich habe meine Pfanne zu stark erhitzt und dadurch hat sich die Beschichtung gelöst- mir wurde eine sehr gute Lösung angeboten obwohl ich den Schaden selber verursacht habe. Sehr gute Kommunikation und schnelle Bearbeitung, ich bin mehr als zufrieden- vielen Dank nochmal!!

Liebe Mulex- Kundin,

ganz lieben Dank für Ihr wunderbares Feedback 💙. Ihr Lob an unseren Kundenservice bedeutet uns sehr viel und wir sind glücklich, dass wir Ihnen unkompliziert und schnell helfen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Wir wünschen weiterhin eine tolle Zeit mit Ihrer HAPPY Pfanne. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben!

Herzliche Grüße- Ihr Mulex Team

Steffi
06.05.2024
Meine Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Topf überzeugt bei der Qualität. Alles schön und sauber verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden. Auch der Kundenservice bei Mulex ist top. Ich hatte eine kleine Beanstandung, da mir die falsche Deckelgröße zum Topf geliefert wurde. Innerhalb einer Stunde nach meinem Emailkontakt war bereits alles abgewickelt und der passende Deckel ist auch schon auf dem Weg zu mir. Bin begeistert! Ich werde definitiv wieder bei Mulex bestellen :)

Gutenberg
02.05.2024
Das Paket kam schnell und gut verpackt an. Ich bin sehr zufrieden über die gute Qualität der Pfanne und d froh, sie mir gegönnt zu haben.
Vielen Dank!

Liebe Kundin, lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer #Lieblingspfanne💙
Beste Grüße - Ihr Mulex Team

Susa
19.04.2024
Sehr schönes Besteck

Liebe Susanne,

ganz lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Ihnen unser Besteck so gut gefällt.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit und viele schöne gedeckte Tische 💙

Ihr Mulex- Team

Julia
14.04.2024
Nachdem meine zehn Jahre alten Töpfe ausgedient haben weil alles fest gebrannt ist, habe ich durch Instagram diese Firma kennen gelernt. Ich bin normalerweise keiner der den Instagram unbedingt glaubt. Nachdem aber mathellaslife auch oft diese Pfannen ohne ihren code bewirbt, musste ich es einfach ausprobieren und ich bin super begeistert.

Guten Morgen liebe Julia,
wir sagen Danke für Ihre wunderbare Bewertung!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem neuen Topfset sind und hoffen, dass Sie auch in Zukunft weiterhin eine tolle Zeit mit uns haben werden.
Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihr schönes Feedback!

Herzliche Grüße
Ihr Mulex- Team

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 656 Bewertungen)
3 Auszeichnungen