Very Good

653 votes
The overall rating: Very Good (4.77 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.77 / 5.00 from 653 Reviews) view

Very Good

653 votes

45891 Gelsenkirchen

Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Susa
19.04.2024
Sehr schönes Besteck

Liebe Susanne,

ganz lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Ihnen unser Besteck so gut gefällt.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit und viele schöne gedeckte Tische 💙

Julia
14.04.2024
Nachdem meine zehn Jahre alten Töpfe ausgedient haben weil alles fest gebrannt ist, habe ich durch Instagram diese Firma kennen gelernt. Ich bin normalerweise keiner der den Instagram unbedingt glaubt. Nachdem aber mathellaslife auch oft diese Pfannen ohne ihren code bewirbt, musste ich es einfach ausprobieren und ich bin super begeistert.

Guten Morgen liebe Julia,
wir sagen Danke für Ihre wunderbare Bewertung!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem neuen Topfset sind und hoffen, dass Sie auch in Zukunft weiterhin eine tolle Zeit mit uns haben werden.
Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihr schönes Feedback!

Herzliche Grüße

Sandra Reinhardt-Rößler
10.04.2024
Ich hatte mir vor knapp 2 Jahren das Pfannenset gekauft und ich liebe sie. Leider schwächelt aber der Griff der großen Pfanne und dadurch brach ein Stück heraus (wahrscheinlich wurde sie mal zu heiß) und habe darauf hin den Kundenservice kontaktiert. Mir wurde schnell geantwortet und nach einer Lösung gesucht. 2 Tage später hatte ich einen neuen Griff im Briefkasten mit dem passenden Werkzeug. Einfach Top. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Liebe Frau Reinhardt-Rößler,

wir sind einfach nur mega happy, dass wir Sie glücklich stimmen konnten.
Das komplettes Team arbeitet stetig daran- Sie und alle anderen Kunden zufrieden zu stimmen. Sind Sie glücklich- dann sind wir es auch 💙 .

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit Ihrer HAPPY Pfanne und viele tolle, köstliche Gerichte

E. G.
30.03.2024
Ich habe mir zu Weihnachten das Pfannenset "geschenkt". Ich bin total begeistert von den Pfannen. Deswegen habe ich mir nun zusätzlich das Topfset gekauft und bin genauso begeistert. Die Töpfe bestehen aus demselben Material wie die Pfannen, sind genauso beschichtet und es klebt nix. Daher sind die Töpfe auch nicht Spülmaschinengeeignet und sollten immer per Hand gewaschen werden. Aber da die so leicht sauber zu machen sind, wie die Pfannen, ist es ein klacks. Zu jedem Topf gibt es den passenden Glasdeckel mit Silikondichtung. Ich bin völlig überzeugt und hoffe, das diese Töpfe und Pfannen sehr lange halten.

Lieber Mulex Kunde,
ganz ganz lieben Dank für deine wunderbare Bewertung und das tolle Feedback! Willkommen im Club der "Wiederholungstäter" 💙 .
Dein Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, dich glücklich zu machen!
Wir versprechen- bei der richtigen Nutzung unserer beschichteten Kochgeschirre ist eine lange Lebenszeit garantiert.
Genau richtig- mit der Hand spülen und das Kochgeschirr nicht überhitzen. Und wenn auch noch mit Silikonküchenhelfern gearbeitet wird freut sich die Beschichtung der Pfanne und auch die des Topfes sehr darüber.

Ganz herzliche Grüße- dein Mulex Team

Monika G.
30.03.2024
super Artikel, tolles Teil, einfaches Handling mit der Pfanne, kein Anbraten von Fisch bzw. Fleisch, das Fleisch ist richtig schön durch gegart und zart, keine schwarze verbrannte Stellen, bin damit sehr zufrieden und es war eine gute Entscheidung diese Pfanne zu kaufen

Liebe Monika,

was für eine schöne Bewertung, über die wir uns ganz besonders freuen.
Es macht uns glücklich, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und du mit deiner neuen Mulex Pfanne die richtige Entscheidung getroffen hast.
Wir freuen uns über eine lange Zeit gemeinsam mit deiner Lieblingspfanne 💙

Herzlichst- dein Mulex Team

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.77 / 5.00, 653 votes)
3 Awards