von hier, google.de

4.67/5.00
U.Sternemann
04.04.2024
Beratung:
Ich wurde umfassend über verschiedene Heizungsoptionen informiert. Meine individuellen Bedürfnisse und die Anforderungen meines Hauses wurden berücksichtigt.

Austausch der Heizungsanlage:
Der Austausch verlief ohne Probleme. Das Team war pünktlich, gut organisiert und arbeitete effizient.

Insgesamt kann ich den Heizungstausch uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an das Team für die großartige Arbeit! 👏

Doerr. A.
03.04.2024
Ich habe schon nicht mehr mit gerechnet mit der Umsetzung des Angebots zum Einbau einer neuen Gasheizung für ein Haus für 3 Familien. Die Beratung war damals exzellent, das Angebot im Vergleich zu den beiden Angebot des örtlichen Versorgers und meines Heizungs- und Wasser- Instandhalters günstiger. Als dann ein Jahr später die Terminbestätigung kam, ging alles super schnell. Die neue Heizung war im wesentlichen in einem Tag eingebaut. Die beiden Techniker waren für mein Empfinden mit dem Einbau erfahren. Auch die Bereitstellung der Materialien hat funktioniert. Und der Preis war noch der gleiche. Ich freue mich sehr auf die Gasbrennwert Heizung Buderus Logamax Plus GB182i.2-25 W H die für den Bestandsbau so viel leiser ist, als einmalig zuverlässige Buderus Logano G124. Danke Ökoloco.

Björn
29.03.2024
Alles sehr gut.

4.75/5.00
J.H., Riedstadt
27.03.2024
Top Montageteam, schnelle, saubere Montage und sehr verständliche Einweisung. Einbau bereits vier Wochen vor dem ursprünglichen Termin. Die Viessmann Vitodens 300 mit Warmwasseraufbereitung Vitocell 100 ist zwar etwas teurer, ebenso das Viessmann Wartungspaket, dafür ist der Wirkungsgrad sehr hoch. Die Kommunikation mit ökoloco war sehr gut. Wie gut die neue Heizung ist, werden die nächsten Jahre zeigen. Fazit: ökoloco ist sehr zu empfehlen.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 494 Bewertungen)
6 Auszeichnungen