ONVERSO Björn Maier

Facebook, Google : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 94 Bewertungen) ansehen
ONVERSO Björn Maier

Fabian B.
05.04.2024
Die BU- Beratung durch Herrn Maier war zusammenfassend sehr gut. Er hat sich von Anfang an sehr viel Zeit für alle Fragen genommen, die Besprechungen per online- Meeting verliefen komplikationslos und alle Erklärungen waren immer sehr ausführlich. Herr Maier zeigte sich als sehr offener, kompetenter und authentischer Makler, der eine transparente Beratung über eine Bildschirmübertragung leisten konnte. Ich kann ONVERSO auf alle Fälle weiterempfehlen!

Emilia K.
04.04.2024
Ich habe mich bei Herr Maier von der unverbidlichen Beratung bis schließlich zum Abschluss einer BU-Versicherung stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war kompetent, umfassend und sehr freundlich.

Charlotte
04.03.2024
Im Rahmen einer BU-Bewertung habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Mir wurden verschiedene Angebote kritisch aufgezeigt und die Hintergründe deutlich erklärt. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass ausschließlich in meinem Interesse gehandelt wurde und die für meine Situation bestmöglichen Konditionen gewählt wurden.

Marcel D.
27.02.2024
Herr Maier nimmt sich ausreichend Zeit um Fragen sowie komplexe Themen vollumfänglich zu beantworten und zu erklären. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher und kundenorientierter Berater.

J.v.R.
15.02.2024
Freundlich und Kompetent. Alle Fragen wurden ausführlich gut erklärt.
Sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 386 Bewertungen)