ONVERSO Björn Maier

Very Good

496 votes
of here, facebook.com, google.com
The overall rating: Very Good (4.99 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.99 / 5.00 from 393 Reviews) view
Facebook, Google : Very Good (5.00 / 5.00 from 103 Reviews) view
ONVERSO Björn Maier

Very Good

393 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Stefan Gra
31.05.2024
Auf Empfehlung eines Kollegen habe ich mich bei Herrn Maier zu verschiedenen Versicherungen beraten lassen. Die Beratung war stets umfassend, transparent und auf mich zugeschnitten. Anhand seiner Herangehensweise an komplizierte Themen sowie der vielen Beispiele aus dem Alltag merkt man Herrn Maier seine langjährige Erfahrung an. Ich war rundum zufrieden und kann die Zusammenarbeit mit ihm uneingeschränkt empfehlen.

Dr. T.R. aus Berlin
28.05.2024
Herr Maier hatte mich zunächst zum Abschluss einer BU-Versicherung beraten. Diese Beratung war unglaublich gut und fundiert. Besonders überzeugend fand ich die Beratung, weil Björn Maier niemals zu pushy aufgetreten ist und mir alle Zeit der Welt zum Überlegen und Einholen weiterer Angebote ließ.

Mittlerweile haben, auf meine ausdrückliche Empfehlung hin, sowohl mein Bruder als auch meine Frau BU Versicherungen über Herrn Maier abgeschlossen.

Dr. T.R.
Berlin

Liebich
08.05.2024
Mein Sohn und ich sind auf der Suche nach einem Anbieter für eine Berufsunfähigkeitsversicherung durch Zufall auf Herrn Maier von Onverso gestoßen. Zum Glück! Wir wurden sehr gut beraten - kompetent, zuverlässig und sympathisch. Es kam auch zu einem Abschluss - alles nur digital und unkompliziert. Ganz herzlichen Dank. Als nächstes gehen wir die Unfallversicherung und die Altersvorsorge an - wieder mit Herrn Maier!

H.B.
08.05.2024
Die Beratung und die Angebote waren mehr als zufriedenstellend. Sowohl in versicherungsfragen als auch im Abschluss war Herr Maier mit seiner Beratungskompetenz an meiner Seite. Herr Maier hat mich vertrauensvoll und kompetent beraten. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihm bedanken. Mit lieben Grüßen

Sadi
07.05.2024
Sehr kompetente Beratung, eingehende Beratung auf Wünsche und Bedürfnisse. Der Kunde steht im Mittelpunkt und nicht das Produkt. Nicht die Quantität sondern die Qualität steht im Fokus in der Beratung. Keine Frage bleibt offen. Kann Onverso nur wärmstens weiterempfehlen! 🔝

Note on reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.99 / 5.00, 393 votes)
6 Awards