ONVERSO Björn Maier

Very Good

502 votes
of here, facebook.com, google.com
The overall rating: Very Good (4.99 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.99 / 5.00 from 396 Reviews) view
Facebook, Google : Very Good (5.00 / 5.00 from 106 Reviews) view
ONVERSO Björn Maier

Very Good

396 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Niklas Beller
18.07.2024
Herr Maier hat mich sehr fachlich, freundlich und geduldig bei der Auswahl einer BU beraten. Dabei hatte ich jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder mir Details genauer erklären zu lassen. Ich wurde zu keiner Zeit zu einer Entscheidung gedrängt oder überredet. Insgesamt eine sehr angenehme und freundliche Beratung, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen würde.

KmGrb
07.07.2024
Die Beratung bei Herr Maier war zu jederzeit unkompliziert, jeder Termin war bestens vorbereitet, er hat komplizierte Versicherungen verständlich erklärt und mich bestmöglich bei komplizierten Anträgen unterstützt. Zudem wurde mir die für meine Umstände und Bedürfnisse bestmögliche Versicherung empfohlen. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder auf Ihn zurückkommen. Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank für die tolle Bewretung. Mit besten Grüßen Björn Maier

H. M.
21.06.2024
Ich habe kürzlich eine BU-Versicherung unter der Beratung von Hrn. Maier abgeschlossen. Hierbei war ich besonders positiv davon überrascht wie viel Zeit sich Hr. Maier für mich genommen hat. Es fand eine kompente und ausführliche Beratung statt und ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Ich werde das Unternehmen in jedem Fall weiter empfehlen!

Stefan Gra
31.05.2024
Auf Empfehlung eines Kollegen habe ich mich bei Herrn Maier zu verschiedenen Versicherungen beraten lassen. Die Beratung war stets umfassend, transparent und auf mich zugeschnitten. Anhand seiner Herangehensweise an komplizierte Themen sowie der vielen Beispiele aus dem Alltag merkt man Herrn Maier seine langjährige Erfahrung an. Ich war rundum zufrieden und kann die Zusammenarbeit mit ihm uneingeschränkt empfehlen.

Dr. T.R. aus Berlin
28.05.2024
Herr Maier hatte mich zunächst zum Abschluss einer BU-Versicherung beraten. Diese Beratung war unglaublich gut und fundiert. Besonders überzeugend fand ich die Beratung, weil Björn Maier niemals zu pushy aufgetreten ist und mir alle Zeit der Welt zum Überlegen und Einholen weiterer Angebote ließ.

Mittlerweile haben, auf meine ausdrückliche Empfehlung hin, sowohl mein Bruder als auch meine Frau BU Versicherungen über Herrn Maier abgeschlossen.

Dr. T.R.
Berlin

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.99 / 5.00, 396 votes)
6 Awards