PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH

PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH
Gubener Straße 47

Tel.: 030 762 39 00 00
Fax: 030 762 39 00 22

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 137 Bewertungen )

PLT Fahrzeugortnung
Von M. Krause am 29.04.2019

Funktioniert, leicht zu erlenen, guter Service.

Heinz Huber Int. Spedition
Von Sebastian Huber am 26.04.2019

Wir haben uns für PLT und OBD-Stecker entschieden, da wir keine komplizierten Vorrichtungen mehr in unseren LKWs verbauen wollten. Das Setup und Einstecken eines OBD-Steckers ist kinderleicht und in Kürze erledigt. Unsere Ansprüche bezüglich Tracking unserer LKWs werden voll und ganz erfüllt.

Sehr zu empfehlen
Von Dienstleister01 am 23.04.2019

Nach Eingabe der Stammdaten und kurzer Einarbeitungszeit in die Oberfläche der Software erhält man ein sehr gutes Instrument für die Koordinierung des eigen Fuhrparks.Der Umfang der Nutzung kann gut gestaffelt den eigenen Bedürfnissen angepasst werden.

Einfach mal Danke sagen !!!
Von Sascha Braun am 05.04.2019

Hallo PLT-Service-Team, ich möchte mich heute bei euch für den tollen Service bedanken. Dieses muss ich heute einmal sagen, ihr seit immer hilfsbereit und stehts freundlich, so stellt man sich als Kunden ein Service-Team vor egal mit welchem anliegen. Also macht weiter so, mich freut es immer in Berlin anzurufen :) Ich wünsche euch ein verdientes Wochenende

Fuhrpark im Blick
Von DeWiBack Handels GmbH am 05.03.2019

Die Bewertung basiert auf dem Sachverhalt der erstklassigen Kundenbetreuung, sowie der hervorragenden unkomplizierten Anwenderfreundlichen Software. Die Möglichkeit sich umgehend wichtige Informationen wie zum Beispiel, Position von Fahrzeugen oder deren Tourenverlauf ersichtlich zu machen ist im Tagesgeschäft von großer Bedeutung, um auch kurzfristige Entscheidungen ökonomisch zu treffen. Probleme oder Fragen werden vom Support umgehend bearbeitet und sind stets eine verlässliche Hilfe. Herr Grelka Logistikleitung DeWiBack Handels GmbH

Alles SUPER
Von fs-logistik.de am 02.03.2019

Die PLT ist super schnell und freundlich und das schöne ist die Ortungssysteme sind auch super schnell.

perfekter Dienstleister
Von B K P Kurierdienst am 04.02.2019

Ich bin mit den Produkten und mit dem ausgezeichneten Service sehr zufrieden und kann PLT uneingeschränkt weiterempfehlen

Service
Von Damian Apotheke am 23.01.2019

Hilfestellungen bei der Software werden kompetent und schnell bearbeitet. Auch bei Reklamationen erhält man kurzfristig Ersatz. Bis jetzt sehr zufrieden!

Tolle Technik
Von DHS am 22.01.2019

Wir haben unsere Fahrzeuge mit den Trackern von PLT ausrüsten lassen um gewisse Diskrepanzen zwischen den Mitarbeitern, der Firma und den Kunden besser handhaben zu können. Dies ist ein voller Erfolg da wir nun keine Fehlzeiten mehr haben und mit den Trackern unseren Gewinn optimieren konnten. Wir können sogar die sogenannten Schleicher (dauerhaft 80) auf der Autobahn identifizieren und zur Rede stellen. Meiner Meinung nach sind Tracker + Software für jeden Handwerksbetrieb ein muss.

TrackPilot in unseren Fuhrpark
Von Fuhrparkleiter am 16.01.2019

Wir haben das System jetzt mittlerweile über 1 Jahr im Einsatz, und sind sehr zufrieden damit. Durch den immer aktuellen Standort auf unsere Fahrzeuge können Arbeitsabläufe besser strukturiert werden, und somit ein optimaler Einsatz der Mitarbeiter gewährt werden. Auch bei Problemen wird einen freundlich und schnell geholfen.