PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH

PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH
Gubener Straße 47

Tel.: 030 762 39 00 00
Fax: 030 762 39 00 22

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 154 Bewertungen )

Einfach TOP <3
Von Fahrservice Schulz am 20.03.2020

Liebes PLT-Team, danke für den tollen Job und eurem super Service. Egal mit wem man spricht, ihr seid immer freundlich und zuvorkommend. Macht bitte weiter so! Denn ohne euch würde es nicht so toll laufen.

Nutzung
Von Anne am 17.03.2020

Wir nutzten PLT täglich und sind sehr zufrieden.

Vorgestellte GPS Module
Von M.W. am 27.02.2020

Ser nette und Kompetenter Service am Telefon. Nehmen Verbesserungsvorschläge an und tuen es nicht ab.

Tourenplanung ist super leicht !
Von N. Aslan am 20.02.2020

Ich arbeite seit 4 Jahren mit PLT und bin sehr zufrieden. Der Support ist sehr schnell und kompetent. Vielen Dank für das ganze Team.

Seit Jahren zuverlässig!
Von Blindenfreunde am 17.02.2020

Wir verwenden die Fahrzeugortung von PLT seit Jahren und sind sehr zufrieden mit Leistung und Support!

Aidera Pflegedienst
Von Aidera Pflegedienst am 29.01.2020

Vom ersten Kontakt an immer gut beraten. Wird nicht gleich auf einen Abschluss gedrängt. Zeit zum Überlegen gelassen. Telefonate immer freundlich, gut erklärt und auch mit Spaß. Bis jetzt sehr zufrieden und jederzeit weiter zu empfehlen.

Track Pilot
Von HMS-Kremer am 04.11.2019

super Geräte!!! sehr hilfsbereite Mitarbeiter im Service!!! TOP Programm!!!

Alles bestens - Programm tut was es soll
Von Marco am 15.10.2019

Das Programm erfüllt seinen Zweck. Mit der Live Ortung ist es ein Kinderspiel kurzfristig vereinbarte Kundentermine zu planen. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetent
Von M.V am 06.09.2019

Nach einer Anfrage beim Support an hielt ich einen Rückruf mit dem passenden Kollegen der durchaus kompetent war. Kann diesen Service nur empfehlen.

TrackPilot
Von Brandschutz am 27.08.2019

Die Beratung im Vorfeld und der Service stimmen. Am Anfang gab es ein paar kleine Startschwierigkeiten, aber die wurden umgehend ausgeräumt. Es gibt keinerlei Probleme. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank