PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH

PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH
Gubener Straße 47

Tel.: 030 762 39 00 00
Fax: 030 762 39 00 22

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 163 Bewertungen )

Gute Lösung auch für Lebensmittelbereich
Von RhönGut GmbH am 15.05.2020

Erfüllt nahezu alle unsere Erwartungen, die wir an eine Planungs- und Optimierungssoftware gestellt haben. Das Besondere ist die Möglichkeit aus einer Karte mit bereits eingespielten Adressen eine Tour zu erstellen per Drag&Drop. Ideal, wenn man seine Flotte optimieren möchte! Service und Support top! Definitiv zu empfehlen!

Ortung für Winterdienst und Galabau
Von Winterdienst B. Schneider am 14.05.2020

Wir nutzen TrackPilot seit knapp 3 Jahren für das Führen von Fahrtenbüchern und zur Nachweiserbringung. Und seit einigen Monaten auch die neue EasyInstall Box als Diebstahlschutz für unsere Aufsitzrasenmäher und Kehrmaschinen. Bisher musste ich ein mal den telefonischen Kundenservice in Anspruch nehmen, der mir schnell weitergeholfen hat. Ansonsten läuft alles reibungslos. Bin sehr zufrieden.

TrackPilot - Fahrtenbuch sehr nützlich und hilfreich
Von P.Kiefer am 13.05.2020

Wir nutzen TrackPilot seit einigen Monaten für unsere Vertriebsmitarbeiter bzw. um das handgeschriebene Fahrtenbuch zu ersetzen. Jetzt läuft alles elektronisch, was eine enorme Arbeitserleichterung für mehrere Stellen bedeutet. Zeit die wir für andere wichtigere Dinge nutzen können. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Tracking, wie ich es brauche
Von Kurierdienst aus Bremen am 11.05.2020

Ich bin mit PLT sehr zufrieden. Für eine wirtschaftliche Planung unserer Touren ist es unabdingbar, zu wissen, wo sich die Fahrzeuge befinden. Das leistet das System hervorragend. Ganz selten hängt sich ein Modul auf, dann sind keine Daten verfügbar. Aber spätestens am nächsten Tag sendet es wieder korrekt Daten. Für diesen günstigen Preis ist PLT auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

PLT Track Pilot Einführung
Von M.Kappesser am 29.04.2020

Wir haben vor kurzen Track Pilot eingeführt, die Abwicklung war gut und präzise bei Telefonischen Kontakten zum Kundenservice wurde uns immer gut geholfen und der Start klappte reibungslos.

Greskamp
Von User am 03.04.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, der Support ihrer Firma läuft reibungslos und man hat den Eindruck, dass die jeweiligen Ansprechpartner die Probleme und Anregungen ernst nehmen und versuchen eine Lösung herbeizuführen. Vielen dank

guter Service
Von Spedi am 01.04.2020

Freundliche Beratung und zügige Bearbeitung. Weiter so

PLTTracking
Von bebo am 31.03.2020

Heute nach einiger Zeit wieder telefonisch Kontakt gehabt, wie immer informativ und qualifiziert. So stellt man sich eine gute Zusammearbeit vor. Weiter So!

Erfahrungen mit dem TrackPilot
Von Fuhrparkleiter am 31.03.2020

Wir haben als Unternehmen nur Gute Erfahrungen gemacht mit den TrackPilot System. Unsere Kunden schätzen sehr das wir in Echtzeit Auskunft darüber geben können wann unsere Mitarbeiter bei ihnen eintreffen werden. Ein weiterer Punkt stellt für uns die Routenoptimierung dar, um unseren Fuhrpark optimal steuern zu können.

Einfach TOP <3
Von Fahrservice Schulz am 20.03.2020

Liebes PLT-Team, danke für den tollen Job und eurem super Service. Egal mit wem man spricht, ihr seid immer freundlich und zuvorkommend. Macht bitte weiter so! Denn ohne euch würde es nicht so toll laufen.