Moving Intelligence GmbH

Gubener Straße 47

Tel.: 030 762 39 00 00
Fax: 030 762 39 00 22

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 190 Bewertungen )

Track Pilot
Von zufriedener Kunde am 12.05.2022

Wir nutzen die Karte zur Visualisierung und als Dispositionshilfe unserer Baustellen Satellitenansicht gefällt

Tolle zusammenarbeit!
Von H.Witschel am 10.05.2022

Eine sehr gute zusammenarbeit, sehr freundlich und hilfsbereit. Lösungsorientiertes arbeiten macht so sehr viel Spass. Ich hoffe auf eine weitere tolle zusammenarbeit. Großes Lob an euch!!!

Sehr zufrieden
Von Christian Behrend am 05.05.2022

Wir sind vor einigen Jahren von einer anderen Software zu Trackpilot gewechselt, und nutzen diese insbesondere zur Planung der Touren, zum Abgleich der geplanten vs. tatsächlichen Routen sowie die diversen konfigurierbaren Reports zur Fahrzeugflotte. Hierbei fällt insbesondere die stetige Weiterentwicklung, das einfache Handling als auch der schnelle Support bei Fragen und Problemen positiv auf. Wir können TrackPilot jederzeit weiterempfehlen.

Top
Von Marcel am 03.03.2022

total zufrieden

Sehr gute Anwendung, toller Service
Von GK Trading am 02.02.2022

Super Tool zur Tourenerstellung und Tourenverwaltung. Top Service bei Fragen und Problemen.

Tourenplanung
Von Daniel Król am 01.02.2022

Effizientes Tourenplanung Programm.

Qualität statt Quantität! Hier wird Service noch GROß geschrieben!
Von Kabelbau Krauß GmbH am 05.10.2021

Durch die Tracking Module von PLT Software GmbH haben wir immer alle unsere Fahrzeuge auf die Sekunde genau im Blick. Super Sache! Wir können es nur jedem weiterempfehlen!

Einweisung PLT-Track Pilot
Von U.Kamp am 24.09.2021

sehr verständlich und informativ

Ausgezeichnet
Von STM am 25.06.2021

Sehr guter Service, detaillierte und sehr verständliche Schulungen, übersichtlicher Anwenderbereich. Das Programm läuft zuverlässig ab dem 1. Tag. Wir sind sehr zufrieden!

Track Pilot
Von LAB am 04.06.2021

Die Track-Pilot Karte ist ein gutes Hilfsmittel um Baustelleneinsätze auch visuell im Blick zu haben und die Routen der Einsätze wirtschaftlich planen zu können.

Flottenmangement wie es sein soll...einfach und umkompliziert!
Von Felix B. am 21.05.2021

Wir nutzen die PLT Compact mini ODB in unseren Fahrzeugen seit ca. 3 Monaten. Die Installation ist kinderleicht -- nach nur wenigen Minuten werden die Fahrzeuge entsprechend angezeigt und können im Webinterface auch bearbeitet/belegt werden. Sobald ein Tracker abgezogen wird, erfolgt eine Benachrichtigung per Email (sofern konfiguriert). Die ODB Tracker haben einen Akku, der auch sicherstellt, dass auch nach dem abziehen noch die Meldung verschickt werden kann. Funktionen wie Fahrten-/Stopbuch sowie Benachtichtigungen bei Erreichen eines vordefinierten Kilometerstandes sind eine wunderbare Abrundung der Software, um keine Inspektionen zu versäumen. Das Echtzeittracking zeigt genau an, wo sich das Fahrzeug gerade befindet. Mit der Geschwindigkeitsaufzeichnung kann man bei Alarme definieren, damit man die Mitarbeiter sensibilisieren kann auf evtl. drohende Fahrverbote und vor allem vorbildliche Fahrtweise.

Kompetent, freundlich, kundenorientiert
Von Thomas Alm am 28.04.2021

Gute Beratung, guter Service

Zuverlässig!!!
Von A.V am 22.04.2021

Wir haben das Produkt, seit diesem Jahr und sind mehr als zufrieden. Der Service ist gut,schnell und zuverlässig. Die Genauigkeit der Tracking-Funktion ist ideal für unsere Zwecke und das Bedienoberfläche ist auch sehr einfach zu verstehen.

PLT
Von Bley am 21.04.2021

Wir waren auf der suche nach einem einfachen GPS Ortungssystem um unsere Touren zu optimieren. PLT bot uns dies mit einer guten und freundlichen Beratung. Uns wurde auch hinterher bei kleinen Problemen sofort geholfen.

Immer wieder gern
Von Easy Taxi Mahlow am 23.01.2021

Arbeiten seit vielen Jahren mit PLT und sind sehr zufrieden.