PLT Software GmbH

Gubener Straße 47

Tel.: 030 762 39 00 00
Fax: 030 762 39 00 22

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 182 Bewertungen )

Ausgezeichnet
Von STM am 25.06.2021

Sehr guter Service, detaillierte und sehr verständliche Schulungen, übersichtlicher Anwenderbereich. Das Programm läuft zuverlässig ab dem 1. Tag. Wir sind sehr zufrieden!

Track Pilot
Von LAB am 04.06.2021

Die Track-Pilot Karte ist ein gutes Hilfsmittel um Baustelleneinsätze auch visuell im Blick zu haben und die Routen der Einsätze wirtschaftlich planen zu können.

Flottenmangement wie es sein soll...einfach und umkompliziert!
Von Felix B. am 21.05.2021

Wir nutzen die PLT Compact mini ODB in unseren Fahrzeugen seit ca. 3 Monaten. Die Installation ist kinderleicht -- nach nur wenigen Minuten werden die Fahrzeuge entsprechend angezeigt und können im Webinterface auch bearbeitet/belegt werden. Sobald ein Tracker abgezogen wird, erfolgt eine Benachrichtigung per Email (sofern konfiguriert). Die ODB Tracker haben einen Akku, der auch sicherstellt, dass auch nach dem abziehen noch die Meldung verschickt werden kann. Funktionen wie Fahrten-/Stopbuch sowie Benachtichtigungen bei Erreichen eines vordefinierten Kilometerstandes sind eine wunderbare Abrundung der Software, um keine Inspektionen zu versäumen. Das Echtzeittracking zeigt genau an, wo sich das Fahrzeug gerade befindet. Mit der Geschwindigkeitsaufzeichnung kann man bei Alarme definieren, damit man die Mitarbeiter sensibilisieren kann auf evtl. drohende Fahrverbote und vor allem vorbildliche Fahrtweise.

Kompetent, freundlich, kundenorientiert
Von Thomas Alm am 28.04.2021

Gute Beratung, guter Service

Zuverlässig!!!
Von A.V am 22.04.2021

Wir haben das Produkt, seit diesem Jahr und sind mehr als zufrieden. Der Service ist gut,schnell und zuverlässig. Die Genauigkeit der Tracking-Funktion ist ideal für unsere Zwecke und das Bedienoberfläche ist auch sehr einfach zu verstehen.

PLT
Von Bley am 21.04.2021

Wir waren auf der suche nach einem einfachen GPS Ortungssystem um unsere Touren zu optimieren. PLT bot uns dies mit einer guten und freundlichen Beratung. Uns wurde auch hinterher bei kleinen Problemen sofort geholfen.

Immer wieder gern
Von Easy Taxi Mahlow am 23.01.2021

Arbeiten seit vielen Jahren mit PLT und sind sehr zufrieden.

Super Service !
Von Fahrdienst vom Reha-Zentrum-Bremen am 22.01.2021

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Fragen und Probleme werden schnell und kompetent bearbeitet.

Kompetent, freundlich, kundenorientiert
Von Austria am 20.01.2021

Ich bin hocherfreut! Sehr zuvorkommend, freundlich und geduldig. Service over all! Bin mit unserem Kundenbetreuer mehr als zufrieden, hoffentlich bleibt er uns recht lange erhalten! Danke!!!!

PLT Software GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Ihr PLT-Team

Telefonische Hilfestellung
Von Kurierdienst Ebert am 17.01.2021

Sehr gut, schnell und kompetent

Tiptop
Von Seb Bley am 14.01.2021

Tolle und im Alltag sehr hilfreiche Lösungen, faires Pricing, hilfreicher und stets schnell reagierender Support. Dank nach Berlin!

PLT
Von WS Reinigungsservice am 17.12.2020

Ich war auf der suche nach einem geeigneten GPS Ortungssystem. Bei PLT sind wir fündig geworden. Super vorab Beratung, die Möglichkeit alles zu testen und auch während des Tests wurden wir gut betreut. Preisleistung stimmt hier auf jeden fall. Wir arbeiten seit einiger Zeit mit PLT zusammen. Die Bedienung der Oberflächen ist einfach. Wir würden uns wieder für PLT entscheiden.

Ideale Ergänzung im Pflegedienst
Von Ambulanter Pflegedienst Sandra am 14.10.2020

Unser Ansatz zum Einsatz von TrackPilot war die Optimierung der Patiententouren, Wegfall handschriftlicher Fahrtenbücher und Koordinierung bei Notfällen. Nebeneffekt ist, durch die Ortung können wir jederzeit feststellen, wo sich unsere Dienstfahrzeuge befinden, d.h. sollte unseren Mitarbeitern auf der Tour was passieren, können wir ihren letzten Standort ermitteln und die Suche einkreisen. Insgesamt sind wir mit dem System sehr zufrieden. Der Einbau des PLT-Compact OBD II ist wirklich sehr einfach, die anderen Module haben wir durch unsere Werkstatt einbauen lassen. Der Service und die Erreichbarkeit sind bisher immer hervorragend. Bei Fragen oder Problemen bekommt man schnelle Hilfe und Unterstützung. Reports kann man für statistische Auswertungen super als .csv Datei herunterladen und zur Weiterbearbeitung nutzen. Einziges Manko ist, dass man bei den Reports Eingaben bei Fahrzweck und Bemerkung nicht dauerhaft im System speichern kann. Fazit: Insgesamt eine gelungene Unterstützung für uns in der ambulanten Pflege

Super schneller und kompetenter Service!
Von N. Aslan am 09.10.2020

Wir nutzen seit 2016 den Touren-Planungsprogramm von PLT. Mit dem Programm und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man bekommt schnell und kompetent die Hilfe, die man benötigt.

Kompetente Hilfe
Von DIVA Werbung Kassel am 02.09.2020

Der Support ist vorbildlich, schnell und kompetent,