PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH

PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH
Gubener Straße 47

Tel.: 030 762 39 00 00
Fax: 030 762 39 00 22

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 133 Bewertungen )

Fuhrpark im Blick
Von DeWiBack Handels GmbH am 05.03.2019

Die Bewertung basiert auf dem Sachverhalt der erstklassigen Kundenbetreuung, sowie der hervorragenden unkomplizierten Anwenderfreundlichen Software. Die Möglichkeit sich umgehend wichtige Informationen wie zum Beispiel, Position von Fahrzeugen oder deren Tourenverlauf ersichtlich zu machen ist im Tagesgeschäft von großer Bedeutung, um auch kurzfristige Entscheidungen ökonomisch zu treffen. Probleme oder Fragen werden vom Support umgehend bearbeitet und sind stets eine verlässliche Hilfe. Herr Grelka Logistikleitung DeWiBack Handels GmbH

Alles SUPER
Von fs-logistik.de am 02.03.2019

Die PLT ist super schnell und freundlich und das schöne ist die Ortungssysteme sind auch super schnell.

perfekter Dienstleister
Von B K P Kurierdienst am 04.02.2019

Ich bin mit den Produkten und mit dem ausgezeichneten Service sehr zufrieden und kann PLT uneingeschränkt weiterempfehlen

Service
Von Damian Apotheke am 23.01.2019

Hilfestellungen bei der Software werden kompetent und schnell bearbeitet. Auch bei Reklamationen erhält man kurzfristig Ersatz. Bis jetzt sehr zufrieden!

Tolle Technik
Von DHS am 22.01.2019

Wir haben unsere Fahrzeuge mit den Trackern von PLT ausrüsten lassen um gewisse Diskrepanzen zwischen den Mitarbeitern, der Firma und den Kunden besser handhaben zu können. Dies ist ein voller Erfolg da wir nun keine Fehlzeiten mehr haben und mit den Trackern unseren Gewinn optimieren konnten. Wir können sogar die sogenannten Schleicher (dauerhaft 80) auf der Autobahn identifizieren und zur Rede stellen. Meiner Meinung nach sind Tracker + Software für jeden Handwerksbetrieb ein muss.

TrackPilot in unseren Fuhrpark
Von Fuhrparkleiter am 16.01.2019

Wir haben das System jetzt mittlerweile über 1 Jahr im Einsatz, und sind sehr zufrieden damit. Durch den immer aktuellen Standort auf unsere Fahrzeuge können Arbeitsabläufe besser strukturiert werden, und somit ein optimaler Einsatz der Mitarbeiter gewährt werden. Auch bei Problemen wird einen freundlich und schnell geholfen.

Fairer Preis gepaart mit guten Service
Von Kopier- & Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen am 15.01.2019

Wir haben die Trackingmodule inkl. der Software bei uns im Unternehmen im Einsatz. Dadurch sehen wir jederzeit, wo sich aktuell unsere Techniker befinden und wir sind dem Kunden gegenüber am Telefon sofort aussagefähig, wann der Techniker bei diesem eintrifft. Die Installation der Module war sehr einfach und die Software ist sehr übersichtlich. Der Support reagiert auch umgehend, falls mal etwas nicht gehen sollte. Wir freuen uns weiterhin auf eine angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Mfg Grahl Kopier- & Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen

Alles positiv
Von Taxi Ehrenberger am 20.12.2018

Vielen Dank für den netten Kontakt und die tolle Beratung durch Ihren Mitarbeiter XXX .Wir danken auch für die schnelle Hilfe und Lösung bei kleineren Problemen. Wir fühlen uns sehr gut bei Ihnen aufgehoben. "Anmerkung von Ausgezeichnet.org: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert."

Hervorragender und schneller Service
Von Christian F. am 11.12.2018

Wir sind gerne Kunde der PLT GmbH. Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Konfiguration der GPS-Module alles ausgezeichnet. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter der PLT GmbH runden das Bild ab.

Ausgezeichneter Service
Von VIERTEL Elektroinstallation am 06.12.2018

Ausgezeichneter Service. Unbedingt zu empfehlen.