PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH

PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH
Gubener Straße 47

Tel.: 030 762 39 00 00
Fax: 030 762 39 00 22

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 122 Bewertungen )

Beste Anschaffung seit Jahren
Von P. Becker am 18.09.2018

Wir als Autovermietung haben alle unsere Fahrzeuge mit den Trackern ausgestattet. Früher wussten wir nie, wo unsere Fahrzeuge sind, wenn ein Kunde mal die Mietzeit überschritten hat. Selbst die Unterschlagung und Überführung nach Litauen eines Fahrzeuges wurde durch die Tracker in Zusammenarbeit mit der Polizei verhindert. Absolut weiter zu empfeheln

Kennenlerntreffen
Von Universal Gebäudemanagement & Dienstleistungen GmbH am 03.08.2018

Herr Kühnel hat uns am 02.08.2018 in userem Hause besucht. Das Treffen war sehr angenehm. Neben der nochmaligen Darstellung des des Unternehmens PLT., hat Herr Kühnel Anwendungen und Möglichkeiten der Programms erläutert. Dabei bewies er eine hohe Sachkunde und hat uns einige Anwendungen für unsere praktische Arbeit gezeigt. Wir haben uns auf eine Anwenderschulung im September in unserem Hause geeinigt und freune uns auf diesen Termin. Nochmals herzlichen dank an Herrn Kühnel!

Durchdachtes Produkt
Von Käseservice am 23.07.2018

- Sehr übersichtlich - sehr funktionell - einfache Installation Genau das, was wir gebraucht haben zu einem unschlagbaren Preis!

LOB
Von Gala-Bau Heger am 17.07.2018

Sehr nette Mitarbeiter, egal in welchem Bereich und Thema. Auch bei Problemen wird schnell weiter geholfen um eine Lösung zu finden. Würden wir jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank

sehr zufrieden
Von KSVE am 20.06.2018

-alles was man braucht (und noch mehr) - lässt für meine Zwecke keine Wünsche offen - einfache Bedienung - gute Übersicht

TrackPilot im Bereich Kep
Von Busse + Zerbe GmbH am 06.06.2018

ein sehr kompetentes Team was mit rat und tat immer zur Seite steht und das schon über viele Jahre.

TrackPilot und TrackPilot GO! - Lösungsorientierter Kundenservice
Von Arne Klien am 23.05.2018

Auch wenn noch nicht alles genau passt, findet man aufmerksame Zuhörer die verstehen wollen. Im operativen Geschäft ist der Kundenservice bei der Lösungsfindung hervorzuheben. Vielen Dank.

Top Kundenservice + High End Software
Von Schneeball GmbH am 17.05.2018

Vielen Dank für den professionellen Kundenservice! Wenn ein Unternehmen auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht und versucht Lösungen für Probleme zu finden, zusätzlich ein Top Produkt abliefert, dann ist die weiter Empfehlung nur die logische Konsequenz. PLT ist mit Ihrer Software auf dem Weg zum Marktführer. Es uns nichts vergleichbares bekannt, dass solch ein Spektrum an Funktionen bietet. Vielen Dank an das gesamte Team von PLT für den Service und besonderen Dank an Herrn Willmund für die Bereitschaft der Mehrleistung. Wir hoffen auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit und auf die Umsetzung einiger Änderungen für den Bereich Tourenplanung und tracking der Branche Winterdienst. Grüße Herr Kollecker

TrackPilot Online-Schulung vom 03.05.2018
Von Kuhnert Gebäudeservice am 08.05.2018

Die Online-Schulung mit Herrn Janz war äußerst informativ und gut strukturiert im Ablauf. Auch Zwischenfragen wurden ruhig und sachlich erklärt, bei ungelösten Aufgaben erhielten wir eine fachliche Auskunft und können nun mit einem besseren Verständnis mit der Software arbeiten.

Zuverlässig und schnell
Von Harald Stelling am 06.03.2018

Nach über 10 Jahren beim Marktbegleiter sind wir jetzt seit 1 1/2 Jahren bei PLT. Der Wechsel hat sich gelohnt: Hohe Zuverlässigkeit, schnellerer Seitenaufbau, günstigere Geräte und geringere laufende Kosten. Fazit: Wir hätten schon viel früher wechseln sollen.