PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH

PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH
Gubener Straße 47

Tel.: 030 762 39 00 00
Fax: 030 762 39 00 22

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 127 Bewertungen )

Fairer Preis gepaart mit guten Service
Von Kopier- & Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen am 15.01.2019

Wir haben die Trackingmodule inkl. der Software bei uns im Unternehmen im Einsatz. Dadurch sehen wir jederzeit, wo sich aktuell unsere Techniker befinden und wir sind dem Kunden gegenüber am Telefon sofort aussagefähig, wann der Techniker bei diesem eintrifft. Die Installation der Module war sehr einfach und die Software ist sehr übersichtlich. Der Support reagiert auch umgehend, falls mal etwas nicht gehen sollte. Wir freuen uns weiterhin auf eine angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Mfg Grahl Kopier- & Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen

Alles positiv
Von Taxi Ehrenberger am 20.12.2018

Vielen Dank für den netten Kontakt und die tolle Beratung durch Ihren Mitarbeiter XXX .Wir danken auch für die schnelle Hilfe und Lösung bei kleineren Problemen. Wir fühlen uns sehr gut bei Ihnen aufgehoben. "Anmerkung von Ausgezeichnet.org: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert."

Hervorragender und schneller Service
Von Christian F. am 11.12.2018

Wir sind gerne Kunde der PLT GmbH. Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Konfiguration der GPS-Module alles ausgezeichnet. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter der PLT GmbH runden das Bild ab.

Ausgezeichneter Service
Von VIERTEL Elektroinstallation am 06.12.2018

Ausgezeichneter Service. Unbedingt zu empfehlen.

Sehr gut
Von PRT-Peter Reine Taxi am 05.12.2018

Wir sind mit unserem Taxiunternehmen das dritte Jahr bei PLT und haben es keinen Tag bereut. Sehr kompetente Ansprechpartner, immer freundlich und zuvorkommend. Das System ist genau auf unsere Bedürfnisse angepasst. Was will man mehr....

Beste Anschaffung seit Jahren
Von P. Becker am 18.09.2018

Wir als Autovermietung haben alle unsere Fahrzeuge mit den Trackern ausgestattet. Früher wussten wir nie, wo unsere Fahrzeuge sind, wenn ein Kunde mal die Mietzeit überschritten hat. Selbst die Unterschlagung und Überführung nach Litauen eines Fahrzeuges wurde durch die Tracker in Zusammenarbeit mit der Polizei verhindert. Absolut weiter zu empfeheln

Kennenlerntreffen
Von Universal Gebäudemanagement & Dienstleistungen GmbH am 03.08.2018

Herr Kühnel hat uns am 02.08.2018 in userem Hause besucht. Das Treffen war sehr angenehm. Neben der nochmaligen Darstellung des des Unternehmens PLT., hat Herr Kühnel Anwendungen und Möglichkeiten der Programms erläutert. Dabei bewies er eine hohe Sachkunde und hat uns einige Anwendungen für unsere praktische Arbeit gezeigt. Wir haben uns auf eine Anwenderschulung im September in unserem Hause geeinigt und freune uns auf diesen Termin. Nochmals herzlichen dank an Herrn Kühnel!

Durchdachtes Produkt
Von Käseservice am 23.07.2018

- Sehr übersichtlich - sehr funktionell - einfache Installation Genau das, was wir gebraucht haben zu einem unschlagbaren Preis!

LOB
Von Gala-Bau Heger am 17.07.2018

Sehr nette Mitarbeiter, egal in welchem Bereich und Thema. Auch bei Problemen wird schnell weiter geholfen um eine Lösung zu finden. Würden wir jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank

sehr zufrieden
Von KSVE am 20.06.2018

-alles was man braucht (und noch mehr) - lässt für meine Zwecke keine Wünsche offen - einfache Bedienung - gute Übersicht