PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH

Gubener Straße 47

Tel.: 030 762 39 00 00
Fax: 030 762 39 00 22

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 168 Bewertungen )

Kompetente Hilfe
Von DIVA Werbung Kassel am 02.09.2020

Der Support ist vorbildlich, schnell und kompetent,

PLT Easy Install Produkt
Von Kabelbau Krauß GmbH am 28.07.2020

nach 2 wöchiger Testphase mit dem GPS PLT Easy Install haben wir uns dazu entschlossen, noch 5 weitere Geräte zu kaufen/mieten. Super Produkt - selbst ein Jugendlicher mit 2 linken Händen kann das GPS installieren - mit wirklich vielfältigem Einsatzgebiet. Für jede Firma mit Fuhrpark sehr zu empfehlen. Jede Woche gibt es ein ausführliches Fahrtenbuch, man sieht live jeden Standort der Fahrzeuge und kann Routen sofort auf die Uhrzeit genau mit KM/h Anzeige nachverfolgen. Zudem kann es von jedem beliebigen Gerät mit Internet eingesehen werden. 10 Sterne für das Produkt und die Software! ********** Die Mitarbeiter der Firma PLT sind äußerst zuvorkommend und helfen wo sie können. Man wird wird zwischenzeitlich angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob Hilfe benötigt wird. Wirklich ausgezeichnet! SO sieht Service und Kundenbetreuung aus!

Kompetener Partner im GPS Tracking (und vieles mehr)
Von B. Samp am 01.07.2020

PLT ist aus unserer Sicht eines der kompetentesten GPS-Tracking Software auf dem Markt. Nach mittlerweile jahrelanger Erfahrungen empfehle ich das Unternehmen uneingeschränkt weiter. Zuverlässige und einfache Software, netter und zuvorkommender Support. Auch das Handling der Hardware ist sehr einfach. Durch das flexible Angebot, ist das System m.E. für alle Anwendungsbereiche abgedeckt.

Wir nutzen hauptsächlich das Tracking
Von T.Lötkemann am 05.06.2020

Wir sind mit PLT sehr zufrieden, da wir für die Planung unserer Touren immer genauestens wissen wo sich die Fahrzeuge befinden. Das leistet das System hervorragend! Der Telefonische Kundenservice ist immer hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank

Herzlichen Dank an PLT
Von Hain GmbH am 02.06.2020

Die Arbeit mit der PLT-Software ist super angenehm und erleichtert einige Arbeitsschritte. Das Team ist super freundlich und sehr kompetent. Wir werden mit gutem Gewissen die PLT GmbH weiterempfehlen.

Gute Lösung auch für Lebensmittelbereich
Von RhönGut GmbH am 15.05.2020

Erfüllt nahezu alle unsere Erwartungen, die wir an eine Planungs- und Optimierungssoftware gestellt haben. Das Besondere ist die Möglichkeit aus einer Karte mit bereits eingespielten Adressen eine Tour zu erstellen per Drag&Drop. Ideal, wenn man seine Flotte optimieren möchte! Service und Support top! Definitiv zu empfehlen!

Ortung für Winterdienst und Galabau
Von Winterdienst B. Schneider am 14.05.2020

Wir nutzen TrackPilot seit knapp 3 Jahren für das Führen von Fahrtenbüchern und zur Nachweiserbringung. Und seit einigen Monaten auch die neue EasyInstall Box als Diebstahlschutz für unsere Aufsitzrasenmäher und Kehrmaschinen. Bisher musste ich ein mal den telefonischen Kundenservice in Anspruch nehmen, der mir schnell weitergeholfen hat. Ansonsten läuft alles reibungslos. Bin sehr zufrieden.

TrackPilot - Fahrtenbuch sehr nützlich und hilfreich
Von P.Kiefer am 13.05.2020

Wir nutzen TrackPilot seit einigen Monaten für unsere Vertriebsmitarbeiter bzw. um das handgeschriebene Fahrtenbuch zu ersetzen. Jetzt läuft alles elektronisch, was eine enorme Arbeitserleichterung für mehrere Stellen bedeutet. Zeit die wir für andere wichtigere Dinge nutzen können. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Tracking, wie ich es brauche
Von Kurierdienst aus Bremen am 11.05.2020

Ich bin mit PLT sehr zufrieden. Für eine wirtschaftliche Planung unserer Touren ist es unabdingbar, zu wissen, wo sich die Fahrzeuge befinden. Das leistet das System hervorragend. Ganz selten hängt sich ein Modul auf, dann sind keine Daten verfügbar. Aber spätestens am nächsten Tag sendet es wieder korrekt Daten. Für diesen günstigen Preis ist PLT auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

PLT Track Pilot Einführung
Von M.Kappesser am 29.04.2020

Wir haben vor kurzen Track Pilot eingeführt, die Abwicklung war gut und präzise bei Telefonischen Kontakten zum Kundenservice wurde uns immer gut geholfen und der Start klappte reibungslos.