PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH

Gubener Straße 47

Tel.: 030 762 39 00 00
Fax: 030 762 39 00 22

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 170 Bewertungen )

Ideale Ergänzung im Pflegedienst
Von Ambulanter Pflegedienst Sandra am 14.10.2020

Unser Ansatz zum Einsatz von TrackPilot war die Optimierung der Patiententouren, Wegfall handschriftlicher Fahrtenbücher und Koordinierung bei Notfällen. Nebeneffekt ist, durch die Ortung können wir jederzeit feststellen, wo sich unsere Dienstfahrzeuge befinden, d.h. sollte unseren Mitarbeitern auf der Tour was passieren, können wir ihren letzten Standort ermitteln und die Suche einkreisen. Insgesamt sind wir mit dem System sehr zufrieden. Der Einbau des PLT-Compact OBD II ist wirklich sehr einfach, die anderen Module haben wir durch unsere Werkstatt einbauen lassen. Der Service und die Erreichbarkeit sind bisher immer hervorragend. Bei Fragen oder Problemen bekommt man schnelle Hilfe und Unterstützung. Reports kann man für statistische Auswertungen super als .csv Datei herunterladen und zur Weiterbearbeitung nutzen. Einziges Manko ist, dass man bei den Reports Eingaben bei Fahrzweck und Bemerkung nicht dauerhaft im System speichern kann. Fazit: Insgesamt eine gelungene Unterstützung für uns in der ambulanten Pflege

Super schneller und kompetenter Service!
Von N. Aslan am 09.10.2020

Wir nutzen seit 2016 den Touren-Planungsprogramm von PLT. Mit dem Programm und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man bekommt schnell und kompetent die Hilfe, die man benötigt.

Kompetente Hilfe
Von DIVA Werbung Kassel am 02.09.2020

Der Support ist vorbildlich, schnell und kompetent,

PLT Easy Install Produkt
Von Kabelbau Krauß GmbH am 28.07.2020

nach 2 wöchiger Testphase mit dem GPS PLT Easy Install haben wir uns dazu entschlossen, noch 5 weitere Geräte zu kaufen/mieten. Super Produkt - selbst ein Jugendlicher mit 2 linken Händen kann das GPS installieren - mit wirklich vielfältigem Einsatzgebiet. Für jede Firma mit Fuhrpark sehr zu empfehlen. Jede Woche gibt es ein ausführliches Fahrtenbuch, man sieht live jeden Standort der Fahrzeuge und kann Routen sofort auf die Uhrzeit genau mit KM/h Anzeige nachverfolgen. Zudem kann es von jedem beliebigen Gerät mit Internet eingesehen werden. 10 Sterne für das Produkt und die Software! ********** Die Mitarbeiter der Firma PLT sind äußerst zuvorkommend und helfen wo sie können. Man wird wird zwischenzeitlich angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob Hilfe benötigt wird. Wirklich ausgezeichnet! SO sieht Service und Kundenbetreuung aus!

Kompetener Partner im GPS Tracking (und vieles mehr)
Von B. Samp am 01.07.2020

PLT ist aus unserer Sicht eines der kompetentesten GPS-Tracking Software auf dem Markt. Nach mittlerweile jahrelanger Erfahrungen empfehle ich das Unternehmen uneingeschränkt weiter. Zuverlässige und einfache Software, netter und zuvorkommender Support. Auch das Handling der Hardware ist sehr einfach. Durch das flexible Angebot, ist das System m.E. für alle Anwendungsbereiche abgedeckt.

Wir nutzen hauptsächlich das Tracking
Von T.Lötkemann am 05.06.2020

Wir sind mit PLT sehr zufrieden, da wir für die Planung unserer Touren immer genauestens wissen wo sich die Fahrzeuge befinden. Das leistet das System hervorragend! Der Telefonische Kundenservice ist immer hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank

Herzlichen Dank an PLT
Von Hain GmbH am 02.06.2020

Die Arbeit mit der PLT-Software ist super angenehm und erleichtert einige Arbeitsschritte. Das Team ist super freundlich und sehr kompetent. Wir werden mit gutem Gewissen die PLT GmbH weiterempfehlen.

Gute Lösung auch für Lebensmittelbereich
Von RhönGut GmbH am 15.05.2020

Erfüllt nahezu alle unsere Erwartungen, die wir an eine Planungs- und Optimierungssoftware gestellt haben. Das Besondere ist die Möglichkeit aus einer Karte mit bereits eingespielten Adressen eine Tour zu erstellen per Drag&Drop. Ideal, wenn man seine Flotte optimieren möchte! Service und Support top! Definitiv zu empfehlen!

Ortung für Winterdienst und Galabau
Von Winterdienst B. Schneider am 14.05.2020

Wir nutzen TrackPilot seit knapp 3 Jahren für das Führen von Fahrtenbüchern und zur Nachweiserbringung. Und seit einigen Monaten auch die neue EasyInstall Box als Diebstahlschutz für unsere Aufsitzrasenmäher und Kehrmaschinen. Bisher musste ich ein mal den telefonischen Kundenservice in Anspruch nehmen, der mir schnell weitergeholfen hat. Ansonsten läuft alles reibungslos. Bin sehr zufrieden.

TrackPilot - Fahrtenbuch sehr nützlich und hilfreich
Von P.Kiefer am 13.05.2020

Wir nutzen TrackPilot seit einigen Monaten für unsere Vertriebsmitarbeiter bzw. um das handgeschriebene Fahrtenbuch zu ersetzen. Jetzt läuft alles elektronisch, was eine enorme Arbeitserleichterung für mehrere Stellen bedeutet. Zeit die wir für andere wichtigere Dinge nutzen können. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.