PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH

Gubener Straße 47

Tel.: 030 762 39 00 00
Fax: 030 762 39 00 22

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 176 Bewertungen )

Immer wieder gern
Von Easy Taxi Mahlow am 23.01.2021

Arbeiten seit vielen Jahren mit PLT und sind sehr zufrieden.

Super Service !
Von Fahrdienst vom Reha-Zentrum-Bremen am 22.01.2021

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Fragen und Probleme werden schnell und kompetent bearbeitet.

Kompetent, freundlich, kundenorientiert
Von Austria am 20.01.2021

Ich bin hocherfreut! Sehr zuvorkommend, freundlich und geduldig. Service over all! Bin mit unserem Kundenbetreuer mehr als zufrieden, hoffentlich bleibt er uns recht lange erhalten! Danke!!!!

PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Ihr PLT-Team

Telefonische Hilfestellung
Von Kurierdienst Ebert am 17.01.2021

Sehr gut, schnell und kompetent

Tiptop
Von Seb Bley am 14.01.2021

Tolle und im Alltag sehr hilfreiche Lösungen, faires Pricing, hilfreicher und stets schnell reagierender Support. Dank nach Berlin!

PLT
Von WS Reinigungsservice am 17.12.2020

Ich war auf der suche nach einem geeigneten GPS Ortungssystem. Bei PLT sind wir fündig geworden. Super vorab Beratung, die Möglichkeit alles zu testen und auch während des Tests wurden wir gut betreut. Preisleistung stimmt hier auf jeden fall. Wir arbeiten seit einiger Zeit mit PLT zusammen. Die Bedienung der Oberflächen ist einfach. Wir würden uns wieder für PLT entscheiden.

Ideale Ergänzung im Pflegedienst
Von Ambulanter Pflegedienst Sandra am 14.10.2020

Unser Ansatz zum Einsatz von TrackPilot war die Optimierung der Patiententouren, Wegfall handschriftlicher Fahrtenbücher und Koordinierung bei Notfällen. Nebeneffekt ist, durch die Ortung können wir jederzeit feststellen, wo sich unsere Dienstfahrzeuge befinden, d.h. sollte unseren Mitarbeitern auf der Tour was passieren, können wir ihren letzten Standort ermitteln und die Suche einkreisen. Insgesamt sind wir mit dem System sehr zufrieden. Der Einbau des PLT-Compact OBD II ist wirklich sehr einfach, die anderen Module haben wir durch unsere Werkstatt einbauen lassen. Der Service und die Erreichbarkeit sind bisher immer hervorragend. Bei Fragen oder Problemen bekommt man schnelle Hilfe und Unterstützung. Reports kann man für statistische Auswertungen super als .csv Datei herunterladen und zur Weiterbearbeitung nutzen. Einziges Manko ist, dass man bei den Reports Eingaben bei Fahrzweck und Bemerkung nicht dauerhaft im System speichern kann. Fazit: Insgesamt eine gelungene Unterstützung für uns in der ambulanten Pflege

Super schneller und kompetenter Service!
Von N. Aslan am 09.10.2020

Wir nutzen seit 2016 den Touren-Planungsprogramm von PLT. Mit dem Programm und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man bekommt schnell und kompetent die Hilfe, die man benötigt.

Kompetente Hilfe
Von DIVA Werbung Kassel am 02.09.2020

Der Support ist vorbildlich, schnell und kompetent,

PLT Easy Install Produkt
Von Kabelbau Krauß GmbH am 28.07.2020

nach 2 wöchiger Testphase mit dem GPS PLT Easy Install haben wir uns dazu entschlossen, noch 5 weitere Geräte zu kaufen/mieten. Super Produkt - selbst ein Jugendlicher mit 2 linken Händen kann das GPS installieren - mit wirklich vielfältigem Einsatzgebiet. Für jede Firma mit Fuhrpark sehr zu empfehlen. Jede Woche gibt es ein ausführliches Fahrtenbuch, man sieht live jeden Standort der Fahrzeuge und kann Routen sofort auf die Uhrzeit genau mit KM/h Anzeige nachverfolgen. Zudem kann es von jedem beliebigen Gerät mit Internet eingesehen werden. 10 Sterne für das Produkt und die Software! ********** Die Mitarbeiter der Firma PLT sind äußerst zuvorkommend und helfen wo sie können. Man wird wird zwischenzeitlich angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob Hilfe benötigt wird. Wirklich ausgezeichnet! SO sieht Service und Kundenbetreuung aus!