PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH

PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH
Gubener Straße 47

Tel.: 030 762 39 00 00
Fax: 030 762 39 00 22

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 146 Bewertungen )

Kompetent
Von M.V am 06.09.2019

Nach einer Anfrage beim Support an hielt ich einen Rückruf mit dem passenden Kollegen der durchaus kompetent war. Kann diesen Service nur empfehlen.

TrackPilot
Von Brandschutz am 27.08.2019

Die Beratung im Vorfeld und der Service stimmen. Am Anfang gab es ein paar kleine Startschwierigkeiten, aber die wurden umgehend ausgeräumt. Es gibt keinerlei Probleme. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank

PLT Compact II
Von IMPACT Kampmann am 21.08.2019

Wir haben nun in 17 Fahrzeugen PLT Compact II verbaut und sind im Vergleich zu anderen Anbietern mehr als zufrieden. Das Einrichten und die Einführung in die Software war ebenfalls sehr unkompliziert und ging alles super schnell.

gute Beratung, guter Service
Von Freiburger am 30.07.2019

Wir haben uns im Vorfeld gut beraten gefühlt und es wurde flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. Die erste Service-Erfahrung, seit wir Kunde sind, war ebenso sehr positiv.

Alles Super
Von SDG Service und Dienstleistungs GmbH am 30.07.2019

Wir haben keinerlei Beanstandungen mit dem Produckt sowie mit dem Service. Wenn es doch einmal Probleme gab, wurden diese schnellstmöglich Behoben.

Prima!
Von Boas am 29.07.2019

Alles Bestens! Wir sind mehr als zufrieden!

Super Service
Von Otto am 28.06.2019

kompetente und nette Mitarbeiter.

DSH-V-Einbau PPP-Projekt BAB A94
Von Thomas Süssmeier, Teilprojektleiter Oberbau, BAB A94 Isentalautobahn am 28.06.2019

Bei dem 16-tätigen Asphalteinsatz, bei dem ca. 440.000 m² Betondecke mit Black-Topping überzogen wurden, wurde ein Bauprozeßoptimierungstool eingesetzt. Dabei kamen Tracking-Geräte für die LKWs und Asphaltfertiger zum Einsatz, die in das Optimierungstool integriert wurden und es ermöglichten, die LKWs in Echtzeit auf Ihrer Mischgutanlieferungsroute online zu verfolgen. Das System hat außerordentlich gut funktioniert. Es konnte in Echtzeit frühzeitig erkannt werden, wenn der nächste LKW mit Mischgut länger unterwegs sein würde und dadurch konnte die Einbaugeschwindigkeit entsprechend angepasst werden, um Stillstände der Einbautrupps zu vermeiden.

TrackPilot
Von D. Benter am 21.06.2019

Alles gut!

PLT Fahrzeugortnung
Von M. Krause am 29.04.2019

Funktioniert, leicht zu erlenen, guter Service.