DACHZELT / RANGIERHILFEN-PROFI24.de

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2.853 Bewertungen) ansehen
Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 134390 Bewertungen) ansehen
DACHZELT / RANGIERHILFEN-PROFI24.de

2.853 Bewertungen
vickywood 220
21.07.2024
Hallo zusammen, wir hatten ein Dachzelt via Internet bestellt und waren sehr enttäuscht über die Qualität der Ware. Also riefen wir bei Dachzeltprofi24 an und siehe da, sie hatten genau das richtige Dachzelt auf Lager und in der Ausstellung. Wir bekamen sogar Rabatt, wegen unbeliebter Farbe (grau). Die Montage auf unseren Bus erledigten wir im strömenden Regen selbst, wobei uns 2 Mitarbeiter unterstützen in dem sie das Dachzelt (100kg) mit dem Stapler aufs Dach hoben (80€) und anschließend einen improvisierten Regenschutz installierten. Bei der ersten Gelegenheit die sich bot konnten wir probeaufbauen und übernachten. Die Matratze ist etwas dünn, was wir mit untergelegten selfinflater Matten kompensierten. Alles in allem sind wir hochzufrieden mit Service und Dachzelt! Daumen hoch.

Ansa
19.07.2024
Gute Beratung - sehr freundlich
schnelle Lieferung- gutes Preis-Leistungsverhältnis

Stefan
18.07.2024
Bestellt, zwei Tage später waren die Teile bei mir. Einfach super.

Jochen Sill
18.07.2024
Es hat alles gut geklappt. Von der Anfrage per Mail, über das erhaltene Angebot, die Terminvergabe und Bestätigung und letztlich auch der Termin vor Ort. Alles wie besprochen und angeboten. Die Reparaturdauer wurde auch eingehalten. Einweisung erfolge direkt. Alles gut. So stellt man sich einen Fachbetrieb vor.

Großes Danke bei den Mitarbeitern
16.07.2024
Auch bei technischen Nachfragen hatte ich immer Mitarbeiter am Telefon, die ein kompetent geholfen haben.
Diese Firma kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solchen Kundendienst erlebt man nur ganz selten noch, nach dem Verkauf hört bei den meisten Firmen dieser auf.
DACHZELT / RANGIERHILFEN-PROFI24.de antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2.853 Bewertungen)