DACHZELT / RANGIERHILFEN-PROFI24.de

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.95 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2.829 Bewertungen) ansehen
Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 134379 Bewertungen) ansehen
DACHZELT / RANGIERHILFEN-PROFI24.de

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
allgaeu
24.05.2024
Dachzelt Trapper Joe gekauft, perfekter problemloser Service, absolut zu empfehlen

Danke für die Bewertung.
Viel Spaß mit dem Zelt auf dem grünen Flitzer! 😊

FE aus H
22.05.2024
Einfach alles professionell …!!!

Thomas
21.05.2024
Mir wurde freundlich und kompetent geholfen. Der Service von der Firma Berger ( wo ich auch den Mover gekauft habe) konnte trotz mehrmaliger Anfrage mir nicht weiter helfen. Ein Anruf bei Rangierhilfen Profi, mein Problem kurz geschildert und sofort wurde mir eine passende Adapter Platte für den Mover angeboten. 2 Tage später war die Platte bei mir, Mover angebaut läuft und ich bin super zufrieden. Vielen Dank nochmals für die schnelle, freundliche und kompetente Hilfe.

T.S.
18.05.2024
Schnelle Lieferung nach vorheriger guter Beratung

Frank B.
15.05.2024
Haben bei Rangierhilfenprofi24 bereits einen Mover vor 3 Jahren an unseren alten Wohnwagen anbauen lassen. Damals wurde schon alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Nun haben wir einen neuen Wohnwagen gekauft und den Mover wieder von Rangierhilfenprofi24 einbauen lassen. Auch diesmal war alles top, angefangen von der Beratung bis zum Einbau und Einweisung. Auch die Preise sind wirklich mehr als wettbewerbsfähig.
Ich kann Rangierhilfenprofi24 uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2.829 Bewertungen)
9 Auszeichnungen