DACHZELT / RANGIERHILFEN-PROFI24.de

Very Good

3158 votes
of here, ebay.de, facebook.com, google.de
The overall rating: Very Good (4.94 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.95 / 5.00 from 2.807 Reviews) view
Ebay, Facebook, Google : Very Good (4.95 / 5.00 from 134380 Reviews) view
DACHZELT / RANGIERHILFEN-PROFI24.de

Very Good

2.807 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Räuber
17.04.2024
Beratung, Preis, Einbau und Service hervorragend. Uns wurde ein Mover eingebaut. Von der Anfrage bis zu Fertigstellung können wir nur voll des Lobes sein. Jederzeit wieder . Weiterempfehung garantiert.

Karl und Sandra
16.04.2024
Sehr angenehmer sympathischer Kontakt, reibungsloser Ablauf. Alles wie im Vorfeld besprochen umgesetzt.

Jacki & Mike
16.04.2024
Hallo Rangierhilfe Team,

vielen Dank für euren Herzlichen Empfang zur Montage unserer UP 4 Stützen.
Die Ausführliche Erklärung wie die Arbeiten ausgeführt werden incl. der Einweisung zu den Funktionen und Nutzung von der Fernbedienung war für uns sehr beruhigend und hilfreich.

Mit den Stützen sind wir sehr zufrieden den es erspart uns das Lästige durchzwingen zwischen Gebüschen, Bäumen oder sonstigen Hindernissen die Stützen aus oder wieder rein zu Fahren.
Auch ein mieses Regen Wetter macht uns nicht mehr aus da die Stützen je nach höhe nur ca. 20-30 sec. brauchen um sich selbständig ein oder auszufahren.
Hinzu kommt das mit dem Akku Schrauber ein lauteren Geräuschepegel entstehet als bei den Elektr. UP 4 Stützen.
Das Freud besonders den Nachbarn bei der Abreise am Frühen Morgen.
Mansche sagen das hat ja schon nichts mehr mit Campen zu tun, ich sage! dann sind wir halt Moderne Camper.
Liebe Leser, wir werden alle nicht Jünger und wollen doch unsere Freizeit und Hobby solange ausüben wie möglich. Lasst uns froh sein das es solche Möglichkeiten gibt.

Wir danken dem gesamtem Team von Rangierhilfe für die Vertrauensvolle und sauber ausgeführten Arbeit an unserem Liebling Fendt Opal 550 SG.

Denny K
10.04.2024
Der Einbau der Rangierhilfe erfolgte in der Werkstatt in GP. 10 Uhr rein - 13 Uhr raus. Nach der Einweisung konnte ich wieder vom Hof fahren. Alles hat wunderbar geklappt. Nettes Team und schneller Service.

M.Kaufmann
10.04.2024
Angebot auf der CMT 2024 eingeholt und dort bereits sehr freundlich beraten worden.
Auch im weiteren verlauf war die Beratung immer sehr freundlichen und Informativ.
Auch die gewünschten Änderungen wurden Super umgesetzt.

Zudem noch ein toller Service im nachhinein.
zu Hause festgestellt das die Batterie aufgrund eines defekten Ladegerätes nicht geladen werden kann. Nach einem kurzen Anruf hatte ich bereits am nächsten Tag ein neues Ladegerät zugeschickt bekommen.
Auch die weiteren Fragen die ich hatte wurden im Nachgang immer gut beantwortet.

Sehr freundliche Mitarbeiter und Super Service

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.95 / 5.00, 2.807 votes)
9 Awards