REISEN MIT SINNEN logo

REISEN MIT SINNEN - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,76
Sehr Gut
153 Bewertungen
5
83%
4
12%
3
3%
2
1%
1
1%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,76 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,76 / 5,00 von 153 Bewertungen
    anzeigen →

AI‑Insights: Sentiment & Themenanalyse

Gute Erfahrungen (AI)

Das gefällt den Bewertenden Personen
  • Hervorragende Organisation und Planung
  • Freundliche und kompetente Reiseleiter
  • Gut ausgewählte Unterkünfte

Sentiment-Analyse (AI)

Das Stimmungsbild der Kundenmeinungen
Positiv: 41
Neutral: 8
Negativ: 1
5,00/5,00
V. Tinner
17.07.2024
Verifiziert
Alles in allem, es war eine großartige Reise....Unsere Reiseleiterin und Fahrer haben das ganz toll gemacht,wir haben uns gut verstanden und hatten es sehr lustig. Das Land überwältigend, einfach toll, wir haben es sehr genossen. Dankeschön.🙏
REISEN MIT SINNEN antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Bis bald und ganz liebe Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN

5,00/5,00
Kai
27.06.2024
Verifiziert
AZOREN AKTIV UND NAH DRAN ist der Titel der Reise, an der ich als Alleinreisender im Juni 2024 teilgenommen habe. Die Vorbereitung und Durchführung der Reise durch Reisen mit Sinnen lief für mich problemlos. Ich habe für meine Fragen und Anliegen immer einen kompetenten Ansprechpartner gehabt.
Eine kleine Reisegruppe mit netten Teilnehmern, eine traumhafte Kulisse hinter jeder Wegbiegung und traumhaftes (fast trockenes) Wetter. Das war mehr als ich erwartet hatte.
Die Reiseleiterin Anja hat ihre Begeisterung und ihren fundierten Kenntnissen über Land und Leute gut vermitteln können und mit dazu beigetragen, dass die Reise zu einem einmaligen Erlebnis wurde.
REISEN MIT SINNEN antwortet:

Lieber Kai,
was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Unsere lieben Azoren-Spezialistinnen werden sich sehr freuen. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder auf einem Ihrer Abenteuer begleiten. Wir würden uns freuen! Herzliche Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN

5,00/5,00
Peter
23.06.2024
Verifiziert
Schöne erlebnisreiche Reise mit sehr gutem Reiseleiter
REISEN MIT SINNEN antwortet:

Lieber Peter,
vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Bis bald und ganz liebe Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN

5,00/5,00
Niko
19.06.2024
Verifiziert
Wir haben in 2 Wochen vier der insgesamt neun Hauptinseln von den Azoren besucht. Welche uns am besten gefallen hat, lässt sich schwer sagen. Jede Insel für sich war wunderschön. Wunderbar war auch die Reisezusammenstellung durch Reisen mit Sinnen. Organisatorisch hat bis auf eine Sache alles wunderbar geklappt. Die Zimmerauswahl war bis auf das Quartier in Horta ebenfalls top. Dort ging das Fenster nämlich auf die Hauptstraße (mit Kopfsteinpflaster) hinaus, weshalb es dort auch relativ laut war. Aber was soll's, dafür waren wir mitten im Zentrum und hatten einen Blick aufs Meer und den höchsten Berg Portugals, den Pico. Auf allen 4 Inseln waren wir sehr viel wandern und nach den Wanderungen haben wir oft auch die vielen Meeresbecken (piscinas naturais) inmitten der vielen Lavafelder genutzt. Das schönste haben wir auf Pico entdeckt, das nicht einmal in unserem Reiseführer erwähnt wurde. Den Rest des Tages sind wir mit unseren Mietautos (auf jeder Insel eines) durch die vielen pittoresken Dörfer und Städtchen gefahren und haben die zahlreichen Ausblicke über die Inseln genossen.
REISEN MIT SINNEN antwortet:

Lieber Niko,
wow, das klingt nach einer tollen Reise! Da wird sich unser Azoren-Team sehr freuen. Bis bald und ganz liebe Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN

5,00/5,00
Tanja
09.06.2024
Verifiziert
Wir durften supertolle, abwechslungsreiche und gut organisierte Ferien verbringen. Die lokalen Guides waren top und konnten uns Montenegro aus den unterschiedlichsten Perspektiven näher bringen. Jederzeit wieder.
REISEN MIT SINNEN antwortet:

Liebe Tanja,
vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter! Bis bald und ganz liebe Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN

5,00/5,00
Willi Kremer
31.05.2024
Verifiziert
Die Reise war ein Hammer. Das Hotel war super und speziell der Reiseleiter, in diesem Fall der Hotelier selbst, war unüberbietbar nett. Schon nach kürzester Zeit der Anwesenheit war ein freundschaftliches Verhältnis entstanden auch zwischen den Teilnehmern der Reise. Alles war wirklich perfekt.
Mit freundlichen Grüßen
Willi Kremer
REISEN MIT SINNEN antwortet:

Lieber Herr Kremer,
vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter! Bis bald und ganz liebe Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN

5,00/5,00
Dieter&Beate
30.05.2024
Verifiziert
Angeregt durch eine sehr ansprechende Ausschreibung und Beschreibung haben wir uns für die Reise entschieden. Wir hatten von Beginn an kundige Beratung bei Reisen mit Sinnen - dem Interessierten und Reisenden ganz nah - und waren immer "auf dem Laufenden" .
Schon am Flughafen in Thessaloniki dann freundlicher Empfang durch Foti und Kosta - und dann eintauchen in griechische Kultur, Natur und ganz besonders: Gastfreundschaft und griechische Lebensart. Jeder Tag ein anderes highlight, von außergewöhnlichen kuturellen Stätten (Vergina) bis zum Tavernenbesuch und Erleben griechischer Esskultur und Gebräuchen bis zu einem Bummel durch den "Schildkrötenwald" am Olymp. Dazu eine kleine, feine Gruppe, in der das Erlebte bei einem Glas griechischen Weins in der wunderbarren Villa Sevasti mit Blick auf Olivenhaine, Weizenfelder und natürlich das Meer nachklingen konnte. Die Begegnung mit unterschiedlichen Menschen in ihrem Umfeld waren eine große Bereicherung für uns. Nicht einfach einen Job machen, sondern mit Freude dabei sein, egal ob Wein machen (Apostel Kourti), Servicefee sein (Kula, Eleni und ihr Team), Fahren und Gitarre spielen (Kosta) oder seine Heimat vorstellen, engagiert,klug und mit Liebe (Foti) - das war schon außergewöhnlich. Wir werden noch lange davon zehren - und sehr gerne wiederkommen.
REISEN MIT SINNEN antwortet:

Liebe Beate, lieber Dieter,
was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Unsere lieben Europa-Spezialisten werden sich sehr freuen. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder auf einem Ihrer Abenteuer begleiten. Wir würden uns freuen! Herzliche Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN

5,00/5,00
Ulrich und Ilse Klinke
25.04.2024
Verifiziert
Der Aufenthalt im Hotel Servasti war ganz hervorragend. Die angenehme, familiäre Atmosphäre gab uns das Gefühl zu Hause zu sein. Die Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Programm war sehr vielfältig ausgewählt, und bot für alle Mitreisenden der Gruppe besondere Highlights. Die persönliche Begleitung des Reiseleiters und seiner Partnerin waren für uns einzigartig. Wir konnten Erfahrungen sammeln bzgl. der Region, deren Natur, Geschichte, Landwirtschaft und deren Menschen. Das kulinarische Angebot, sowohl im Hotel selbst, als auch bei den ausgewählten Gastronomien war eine besondere Erfahrung für den Geschmackssinn. Alles in Allem ein besonderes Erlebnis!
REISEN MIT SINNEN antwortet:

Lieber Frau Klinke, lieber Herr Klinke,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder auf einem Ihrer Abenteuer begleiten. Wir würden uns freuen! Ganz liebe Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN

5,00/5,00
Oscar Kiesswetter
23.04.2024
Verifiziert
Einwöchige Wanderung am Lago Maggiore, mit effizienter hochprofessioneller Führung und mit einem Programm, das Kunst, Kultur, Aktivurlaub, Wanderungen und italienischen Lebensstil in idealer Weise ins Gleichgewicht gesetzt hat.
REISEN MIT SINNEN antwortet:

Lieber Herr Kiesswetter,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter. Ganz liebe Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN

5,00/5,00
Maggie
14.04.2024
Verifiziert
Herr Magnus hat uns unsere Traumreise sehr kurzfristig, herzlich und bemüht zusmmengestellt. Und es hat auch alles in der Organisation und Umsetzung einwandfrei funktioniert.
Wir reisten 10.000 km nach Vietnam, haben die Menschen, das Land und die Kultur hautnah erlebt und kennengelernt! Genau so sollte es sein! Vielen Dank dafür!
REISEN MIT SINNEN antwortet:

Liebe Maggie,
vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Gerne geben wir das Lob an Herrn Magnus weiter! Bis bald und ganz liebe Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(REISEN MIT SINNEN - Durchschnitt: 4,76 / 5,00 von 153 Bewertungen)