von hier, google.de
Google : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 300 Bewertungen) ansehen

24534 Neumünster

K. S.
19.06.2024
Vielen Dank an Simon und Adrian. Super professionell und freundlich.

A.S.
11.06.2024
Sehr netter Mitarbeiter, war echt ein Sch...job, nur Pauschale abgerechnet, schnell, sauber und sehr zuvorkommend...

Sam
29.05.2024
Achtung! Preis...

B.S.
24.05.2024
Schnelle Schadensbehebung. Leider statt der Pauschale mehr als das Doppelte bezahlt. Der Dienstleister in Mainz setzte von vorneherein eine höhere Pauschale als bei Rohrstar angegeben an. Keine ernstzunehmende Antwort auf meine Nachfragen erhalten. Danke, aber nie wieder.

Claudia D.
17.05.2024
Es liegt nun schon einige Zeit zurück, dass wir eine Verstopfung im WC hatten. Die beiden Herren sind dieses Problem absolut seriös angegangen und haben die Verstopfung beseitigt. Dabei haben sie mir immer wieder gesagt, was sie als nächstes tun werden. Als die Verstopfung beseitigt war, wurde noch eine Kontrolle mit der Kamera durchgeführt, un sicherzustellen, dass die Verstopfung nicht nur weiter geschoben wurde, zudem wurde dabei auch festgestellt, dass die Verstopfung aufgrund von erheblichen Kalkablagerungen im Rohr entstanden ist, wodurch wir nun auch wissen, dass die Rohre erneuert werden müssen. Falls wir wieder eine Verstopfung haben, würde ich auf jeden Fall wieder RohrStar hinzuziehen. Absolut top. :)
RohrStar antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.63 / 5.00, 219 Bewertungen)