von hier, google.de

98673 Eisfeld OT Bockstadt

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Sebastian
16.05.2024
arbeiten nicht das erste Mal mit Salier-Druck zusammen; bisher immer ausgezeichnete Qualität zu einem guten Preis; schnelle Lieferung; PASST :-)

Alies Werbung
07.05.2024
Wir beziehen seit Jahren Produkte von Salier Druck. Immer qualitativ sehr gut. Dies zu unserer und unserer Kunden Zufriedenheit. Aber nicht nur das. Die Mitarbeiter sind freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit. Besser geht's nicht!

Raphael
22.04.2024
Wir haben einen neuen Lieferanten für bestimmte Produkte gesucht und sind sehr zufrieden. Hier Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und man hat das Gefühl, als Kunde ernst genommen zu werden. Das sind mittlerweile keine Selbstverständlichkeiten mehr, umso wohltuender ist das. Auch die Produktqualität hat überzeugt.

Eine klare Empfehlung!

Roland
18.04.2024
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Flexibel im Service (hier bei der Festlegung von Versand-/Lieferdatum.

3.00/5.00
Martin
10.04.2024
Es lief leider nicht ganz wie gewünscht ab.
Ich hatte telefonischen Kontakt vor der Bestellung und wurde freundlich beraten.
Bei der Bestellung wurden leider nicht alle Wünsche wie telefonisch besprochen umgesetzt.
Die Lieferung wurde verzögert und nicht kommuniziert.
Ich musste mehrfach Kontakt aufnehmen.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 660 Bewertungen)