(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 578 Bewertungen)

SalierGroup GmbH

Eichberg 21
98673 Eisfeld OT Bockstadt

Tel: 03686/616152
Fax: 03686/6189780

Bewerten

Richard Fellner
30.11.2022
Die Bestellung und sehr schnelle Lieferung ist lobenswert. Das gelieferte Produkt entspricht genau den Erwartungen.
SalierGroup GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback. André Salier und das Team von SalierDruck.de

Klaus
25.11.2022
Perfekt, vielen Dank.

Jutta
24.11.2022
Die von mir bestellte Folie bei SalierGroup war meinen Wünschen entsprechend in sehr gutem Zustand und auch die Lieferung erfolgte schnell, pünktlich und professionell.

elbsterne
20.11.2022
Mein Auftrag wurde zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Immer wieder gern!

Connie
17.11.2022
Ich habe schon zum zweiten Mal hier bestellt. Sehr gute Ware und super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.

ADind
11.11.2022
Top Qualität bei sehr schneller Lieferung. Sehr gute Beratung und Service. Gerne wieder

Helmut E.
27.10.2022
SalierGroup hat sich sehr intensiv um die Qualität der hochgeladenen Daten bemüht. Mehrere schriftliche Hinweise und mehrere Telefonate seitens der Fa. haben mir ermöglicht, für eine ausreichende Qualität der Datei zu sorgen. Die Fa. hat mir in außergewöhnlicher Weise geholfen, den Auftrag zu realisieren. Ein solcher Service findet man heute nur noch selten. Jederzeit werde ich der Fa. gerne wieder Aufträge erteilen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Manni
24.10.2022
non plus ultra

Marion
24.10.2022
nachdem ich meine Milchglasfolie für die Eingangstür unserer Praxis bestellt habe, bekam ich einen sehr freundlichen Anruf, wo noch mal Details besprochen wurden und ich muss sagen das Ergebnis war wunderbar. Mein Firmenlogo, welches ich vor 6 Jahren anfertigen ließ war noch abgespeichert, so konnte sich der Mitarbeiter gleich ein Farbbild machen. Ich kann SalierGroup bestens empfehlen. Es hat richtig Spass gemacht, die Folie anzubringen und war auch kinderleicht.

FH Aachen
14.09.2022
Sehr gute Qualität, hervorragende Abwicklung und schnelle Lieferung.

Gi An Se
26.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die Folien sind sehr gut und geliefert. Die Bestaendigkeit wird sich zeigen. Vielen lieben Dank! Mit freundlichen Grüßen Fr G. Andrea Seitz

Schneider Druck e.K.
08.08.2022
Auch wenn es einmal vom Termin her eng wird, ist Salier ein absolut zuverlässiger Partner!! In einigen Jahren der Zusammenarbeit wurde immer eine Spitzenqualität geliefert. wir freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit!

Stoisser Heike
05.08.2022
Alles bestens👍👍👍

Unger Outdoor Team GmbH - Kanuvermietung Muldefluss in Sachsen
04.08.2022
Nach mehreren Aufträgen: gleichbleibende Spitzenqualität, pünktliche Lieferung, gute Kommunikation ...
SalierGroup GmbH antwortet:

Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zur Zusammenarbeit. André Salier und das Team von SalierDruck.de

Bhoss
04.08.2022
Die Textilbanner sehen sehr schön aus!
SalierGroup GmbH antwortet:

Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. André Salier und das Team von SalierDruck.de