Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 4.92 / 5.00, 574 votes)
Ausgezeichnet.org

Rate

574 votes
Connie
17.11.2022
Ich habe schon zum zweiten Mal hier bestellt. Sehr gute Ware und super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
SalierGroup GmbH reply:

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback. André Salier und das Team von SalierDruck.de

ADind
11.11.2022
Top Qualität bei sehr schneller Lieferung. Sehr gute Beratung und Service. Gerne wieder

Helmut E.
27.10.2022
SalierGroup hat sich sehr intensiv um die Qualität der hochgeladenen Daten bemüht. Mehrere schriftliche Hinweise und mehrere Telefonate seitens der Fa. haben mir ermöglicht, für eine ausreichende Qualität der Datei zu sorgen. Die Fa. hat mir in außergewöhnlicher Weise geholfen, den Auftrag zu realisieren. Ein solcher Service findet man heute nur noch selten. Jederzeit werde ich der Fa. gerne wieder Aufträge erteilen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Manni
24.10.2022
non plus ultra

Marion
24.10.2022
nachdem ich meine Milchglasfolie für die Eingangstür unserer Praxis bestellt habe, bekam ich einen sehr freundlichen Anruf, wo noch mal Details besprochen wurden und ich muss sagen das Ergebnis war wunderbar. Mein Firmenlogo, welches ich vor 6 Jahren anfertigen ließ war noch abgespeichert, so konnte sich der Mitarbeiter gleich ein Farbbild machen. Ich kann SalierGroup bestens empfehlen. Es hat richtig Spass gemacht, die Folie anzubringen und war auch kinderleicht.

FH Aachen
14.09.2022
Sehr gute Qualität, hervorragende Abwicklung und schnelle Lieferung.

Gi An Se
26.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die Folien sind sehr gut und geliefert. Die Bestaendigkeit wird sich zeigen. Vielen lieben Dank! Mit freundlichen Grüßen Fr G. Andrea Seitz

Schneider Druck e.K.
08.08.2022
Auch wenn es einmal vom Termin her eng wird, ist Salier ein absolut zuverlässiger Partner!! In einigen Jahren der Zusammenarbeit wurde immer eine Spitzenqualität geliefert. wir freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit!

Stoisser Heike
05.08.2022
Alles bestens👍👍👍

Unger Outdoor Team GmbH - Kanuvermietung Muldefluss in Sachsen
04.08.2022
Nach mehreren Aufträgen: gleichbleibende Spitzenqualität, pünktliche Lieferung, gute Kommunikation ...
SalierGroup GmbH reply:

Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zur Zusammenarbeit. André Salier und das Team von SalierDruck.de

Bhoss
04.08.2022
Die Textilbanner sehen sehr schön aus!
SalierGroup GmbH reply:

Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. André Salier und das Team von SalierDruck.de

Top-Qualität, schnell und zu vernünftigen Preisen
07.03.2022
Unkomplizierte Bestellung, sehr schelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Das Kleben ging wunderbar, das Schaufenster sieht super aus, ich bin happy! Jederzeit wieder, TOP
SalierGroup GmbH reply:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. André Salier und das Team von SalierDruck

Neues Büro
24.06.2021
Insgesamt sehr zufrieden mit Beratung und Abwicklung. Ich hatte große Zweifel, ob ich die bestellten Folien selbst anbringen kann, aber wurde sehr geduldig und kompetent beraten. Es sieht toll aus!
SalierGroup GmbH reply:

Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Nicole Salier und das Team von SalierDruck.de

TSG
04.06.2021

Mirjam
19.05.2021
Meine individuelle Bestellung mit Druckprüfung hat super funktioniert. Ich bin sehr zufrieden. Danke
SalierGroup GmbH reply:

Click here to see all external reviews