Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.77 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.77 / 5.00 von 223 Bewertungen) ansehen

Paul
15.10.2022
Fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis! Das über 30-jährige Filmmaterial wurde mit sehr gutem Ergebnis digitalisiert.
Einfache und freundliche Abwicklung - die Kassetten wurden in den Shop in Adliswil gebracht. Stete Information betreffend Stand über die gesamte Auftrags-Laufzeit.
Diesen Service kann ich sehr empfehlen!

Gorgo
alles tip top, danke Scan Corner

Horst Müller
03.10.2022
Hervorragende Arbeit, wir sind sehr zufrieden.

Munz Roland
03.10.2022
Alles bestens geklappt. Ausgezeichnete Qualität!

Roer
29.09.2022
Perfekte Arbeit. Sehr zufrieden, dass mir ScanCorner nun diesen alten kostbaren historischen Schatz gerettet hat. Merci!

Johnny
29.09.2022
Liebes ScanCorner Team
Ich danke Ihnen für die prompte und zuverlässige Arbeit.
Alles bestens, gerne beim nächsten Mal wieder.
FG
JB

D. Attinger
25.09.2022
Ich habe Dias in der besten Auflösung digitalisieren lassen, und das Resultat ist absolut erfreulich.
Mit der individuellen Nachbearbeitung holt ScanCorner noch zusätzliche Punkte in Sachen Qualität.

matthiasmeyer.ch
15.07.2022
Eine ausgezeichnete Dienstleistung: die Dias hingeschickt und dann ein download File für die Scans erhalten. Hat mehrere Wochen gedauert, aber das war so angekündigt. Würde es immer wieder machen und kann es nur empfehlen (wenn man Zeit hat).

William A. Engel
24.05.2022
Sehr gute Digitalisierung von einigen hundert Dias. Viele habe ich nachher noch auf meinen Geschmack nachbearbeitet. Das Resultat für die teilweise bis vierzig Jahre alten Dias, grossartig.
Die Farbnegative waren ebenfalls top und das alles zu einem guten Preis Leistungsverhältnis und einem guten Service. Empfehlenswert!

essifi
24.05.2022
hat alles bestens geklappt, Qualität war immer noch erstaunlich gut.

Marcel
Einwandfreie Arbeit.
Auftrag online erfasst, Originale in der Filiale abgegeben. Warten.
Download link, Originale zurück.
Bilder farblich korrigiert.
Sieht alles toll aus.
Gerne wieder.

Beat
10.05.2022
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Guter Service und hat alles gut geklappt.
Bin froh konnten so die alten Dias gerettet werden.

Roy
09.05.2022
Hat so weit gut geklappt. Bin zufrieden. Freundlicher Kundendienst.

Das Ganz hat etwas lang gedauert und die file downloads könnten sicherlich etwas vereinfacht werden.

Aber insgesamt ist die Dienstleistung gut und sehr geschätzt. Danke

Marius
08.05.2022
Top-Qualität. Ging etwas länger als erhofft, aber das Resultat war ein digitalisiertes Diapositiv mit erstaunlich hoher Auflösung. Und das war nur ein Gratis-Versuchsangebot! Werde mich garantiert daran erinnern, wenn ich endlich dazu komme, die alte Dia-Sammlung zu durchforsten.

Renate
06.05.2022
Es hat alles super geklappt mit dem scannen vom Album

2.00/5.00
Stephan
31.03.2022
Qualität von Scancorner der 4600 Dias die ich scannen liess hervorragend. Habe diese in Magazinen persönlich im Geschäft in Adliswil abgegeben. Ausgesprochen nette kundenfreundliche Bedienung, absolut TOP daran könnten etliche Geschäfte ein Vorbild nehmen.
Die Diascans wurden im angegebenen Zeitrahmen online geliefert. Dafür hätte ich 5 Sterne gegeben.
LEIDER muss ich 3 Sterne abziehen, WEIL:
Die in allen meinen 30 Magazinen geordneten Dias jeweils komplett durcheinander gemischt zurück kamen bzw auch die online Scans vom jewiligen Magazin die Reihenfolge durcheinader war.
Es braucht nun Stunden/Tage um dies wieder herzustellen.
Darauf sollte DRINGENST hingewiesen werden zb das der Kunde seine Dias unbedingt fortlaufend nummerieren soll !!!!
Habe in früheren Rezessionen hier im nachhinein über dieses Problem gelesen…schade, das trübt die ansonsten hervorragende Leistung extrem!

David Jörg
29.03.2022
Sehr gut und preiswert.

Albert
25.03.2022
Das Ganze war zufriedenstellend.

RK.Niedermann
15.03.2022
Die Vorgaben wurden professionell verarbeitet.

Heinz Böni
18.02.2022
Sehr zuverlässiger und kundenfreundlicher Service, erfüllt auch hohe Qualitätsansprüche!
ScanCorner Schweiz antwortet:

(ScanCorner Schweiz - Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 223 Bewertungen)