von hier, amazon.de, ausgezeichnet.org

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 166 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ausgezeichnet, Amazon : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 2463 Bewertungen) ansehen

Molli
16.08.2024
Danke für den angenehme Kommunikation und schnelle Lösung meines Größen-Problems, die Schuhe passen perfekt und waren nach nur einem Tag da, bin begeistert 👍

Gabriele Centurioni
20.07.2024
Alles ging schnell und unkompliziert! Ich werde definitiv wieder entweder vor Ort einkaufen, oder bestellen! Schön, dass man immer online sehen kann, welche Schuhe in meiner Größe vorrätig sind!

Sarahkauftschuhe
23.05.2024
Die Schuhe wurden sehr schnell geliefert. Die Verpackung ist gut. Ein Rücksendeetikett liegt bei. Leider sind mir die Schuhe zu klein, obwohl sie mir gut gefallen, musste ich sie zurücksenden, leider gibt es sie nicht mehr in einer Nummer grösser. Die bestellten Schuhe waren in Grösse 41. Meine Schuhgröße ist 40,5. Die Schuhe fallen klein aus.

Sandra
27.02.2024
Sehr zuverlässiger Online-Shop!
Schnelle Lieferung, Produkt wie angegeben…reibungsloser Ablauf. Ich werde wieder bestellen! Einfach zu empfehlen.

Martina
21.01.2024
Schneller Versand, toller Service, einzigartige Auswahl! Unbedingte Empfehlung!

K.M.
10.08.2021
Alles bestens!
Auch die telefonische Beratung war wie immer perfekt!
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Sehr schön :) Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

ylp
02.07.2021
Bestellte Schuhe waren flink angekommen, hatten aber etwas sichtbare oberflächliche Mängel. Der Service hat sogar einen Tipp zur möglichen Behebung durchgegeben, der hier aber leider nicht griff.
Es wurden kurzerhand faire Optionen für eine Regelung angeboten, so dass ich schließlich die wahrscheinlich für beide beste wählte und die Schuhe behielt, denn letztlich: Laufen lässt es sich definitiv sehr gut darin.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Wie freundlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben den Reklamationshergang hier so transparent darzustellen. Denn genau das ist unser Ziel: Selbst wenn es mal Grund zur Beanstandung gibt, möchten wir unsere Kunden gut beraten und fair miteinander umgehen. Sehr schön, dass Sie zufrieden mit uns waren - das freut uns sehr! :) Danke!

T. Haase
09.06.2021
Normalerweise besuchen wir den Laden in Trier. Hier finden wir immer passende Schuhe für die kleine und mich. Wir schätzen die gute Beratung und die Zeit die man den Kund*innen zum auswählen lässt. Man hat ein gutes Gespür für die Bedürfnisse.
Da wir aufgrund der Pandemie nicht mehr nach Trier kommen konnten, haben wir uns sehr über den Onlineshop gefreut.
Gerne haben wir diesen benutzt. Der Versand war schnell und und auch die Rücksendung unkompliziert. Dennoch freuen wir uns auf den nächsten Besuch in Trier.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Liebe Familie Haase :) Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihre freundliche Bewertung. Wir bemühen uns auch weiterhin Ihnen allen Grund zu bieten zufrieden mit uns zu sein :) Schön, dass wir Sie zu unseren Kunden zählen dürfen!

Katharina
03.06.2021
Wir sind mit den Schuhen sehr zufrieden. Vor allem wichtig war für uns ökologische und nachhaltige Schuhe zu finden, die unsere Kinder tragen können. Hier haben wir eine große Auswahl gefunden.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Wie schön, dass Sie mit unserem Sortiment froh sind :) Das freut uns sehr! Wir sind stets bemüht dieses immer weiter zu entwickeln. Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Daniel
28.05.2021
Nach telefonischem Vorabkontakt habe ich zwei Größen zur Auswahl bestellt. Das nicht passende Paar habe ich zurückgeschickt.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist wirklich eine Freude davon zu lesen, wenn unsere Kunden mit unserem Service und unserem Sortiment zufrieden sind.

Axel
07.05.2021
Wir haben 2 Paar Schuhe gekauft die ruckzuck ankamen.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Klasse! Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung! Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat und das Sie zufrieden mit uns sind :)

Ute
25.04.2021
Das Angebot hier ist sehr gut. Es gibt den besonderen Schuh. Lieferung und Service ausgezeichnet.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung :) Schön, dass Sie unser Sortiment so schätzen. Es liegt uns auch wirklich sehr am Herzen, immer wieder ausgesucht gute Schuhe von den Messen mit nach Hause zu bringen.

Schilling
18.03.2021
Sehr gute Internet Seite, rascher Versand, alles bestens! Gerne wieder!
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Sehr schön, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Das ist immer toll davon zu erfahren. Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung :)

J. Tooten
12.03.2021
Das Schuhhaus Berg wurde mir empfohlen, beim 1. Besuch im August 2020 fand ich auch direkt das für mich passende Paar Schuhe. Sehr fachkundige, freundliche und geduldige Beratung!! Beim erneuten Kauf während des Lockdowns im März 2021 konnte ich mich vorab telefonisch beraten lassen, der Kauf erfolgte online, die Abwicklung ( Bezahlung und Versand ) klappten einwandfrei. Immer wieder gerne besuche ich das Schuhhaus Berg, wenn ich in Trier bin. Wirklich ein Genuss!
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Was für eine Freude für uns, Ihre Bewertung zu lesen! Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Sehr schön, dass Sie zufrieden mit uns sind 😊 und ebenfalls sehr schön Sie bald wieder in unserem Trierer Schuhgeschäft persönlich begrüßen zu dürfen!

KiRe
07.03.2021
Die Ware haben wir extrem schnell erhalten. Wir sind rund um zufrieden!
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Sehr schön! Das freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns waren! 😊 Haben Sie herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Cindarella
28.02.2021
Bestens immer wieder gern, die Schuhe waren schnell geliefert und die Auswahl war einmalig! Gerne wieder!!!
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Sehr schön! Klasse, dass alles so reibungslos geklappt hat und das Sie froh mit Ihren neuen Schuhen sind! Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! 😊

XXX
23.02.2021
Sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Wunderbar! 😊 Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

MHF
15.02.2021
Sehr gut, sehr schnell, sehr zuverlässig!
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden mit uns waren. 😊

J-M
28.01.2021
Ich gebe zu, dass ich skeptisch war. Schuhe im Internet kaufen war für mich bisher ein NoGo. Auch unter ökologischen Gesichtspunkten (Hin und her senden, 10 Paar bestellen, eins nehmen etc.). Dann dieses tolle Angebot für Red Wings bei Berg. Um es kurz zu machen: Alles super! Schnell, Ware tiptop (keine B-Ware oder Rückläufer). Ich gebe den Verkäufern 6 Sterne. Leute, kauft hier und nicht bei Großkonzernen, die auch noch die Steuer prellen. Danke ans Team!
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Unsere Kunden sind einfach die besten Werber :) Herzlichen Dank für Ihr Engagement! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden mit uns waren und über Ihre lieben Worte! (... und viel Spaß mit den tollen RedWing-Schuhen :)

Norbert aus Bekond
24.01.2021
Leider geht es ja direkt nicht
Aber da das Schuhhaus BERG immer unsere erste Adresse ist ... bleiben wir auch online dabei

und es kam das, was gewünscht wurde :-)
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Wir freuen uns von Herzen Sie bald wieder persönlich in unserem Geschäft in Trier begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns aber auch in der Zwischenzeit über Ihren Onlinekauf und darüber, dass wir Sie zu Ihrer Zufriedenheit bedienen konnten. Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung :)

(Berg ... Schuhe zum Leben - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 166 Bewertungen)