SelectLine Software

von hier, facebook, google, ausgezeichnet

SelectLine Software GmbH
Otto-von-Guericke-Str. 67
39104 Magdeburg

Tel.: +49 391 55550-80
Fax: +49 391 55550-89

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 13 Bewertungen )

Sehr gut anpassbare ERP Software
Von Weber am 28.05.2018

Vor allem die Warenwirtschaft ist extrem gut anpassbar - wir arbeiten seit etwa 15 Jahren mit der Software und sind zufrieden. Die Updates kommen regelmäßig und die Frequenz der Updates ist besser geworden.

Überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis
Von Heiko am 29.06.2017

Wir kennen SelectLine seit fast 20 Jahren. Uns überzeugt die Konstanz des Unternehmens und das Preis-/Leistungverhältnis der Produkte.

Ein wirklich gutes ERP-System!
Von Martin Fahs (C.Contor GmbH Hamburg) am 05.05.2017

Bereits seit fast 20 Jahren vertreiben wir mit großem Erfolg die kaufmännische Software von SelectLine. Die umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten und die flexiblen Einsatzmöglichkeiten der Produkte sind für unsere Kunden und unser Unternehmen immer wieder ein überzeugender Grund für den Einsatz der ERP-Suite von SelectLine!

Super Warenwirtschaftssystem
Von Anni am 06.04.2017

Arbeiten schon seit 6 Jahren mit der Wawi und CRM und seit kurzem RMA - perfekt angepasst an unsere Abläufe. Daumen hoch!

Sehr Flexibel und zuverlässiger Support
Von Matthias am 15.02.2017

Wir haben die SelectLine ohne Probleme an unsere Bedürfnisse angepassen können und sind zufrieden mit der Qualität des Supports. Da haben wir mit anderen Herstellern schlechtere Erfahrungen gemacht

Wawi und CRM sehr hilfreich
Von Theo am 14.02.2017

Vor allem das integrierte CRM hilft uns bei der täglichen Arbeit und bei der Kundenbindung.

Sehr gute Warenwirtschaftssoftware
Von Liliane am 03.01.2017

Seit 2008 arbeite ich mit der SelectLine und bin sehr zufrieden, das Programm lässt sich gut anpassen an unsere Anforderungen. Besonders gut gefällt mir das leichte Anpassen der Masken.

Tolle Lösung für den Mittelstand
Von Heiner Weber am 21.12.2016

Aufgrund der flexiblen Einstellungsmöglichkeiten ist die Software ohne zu Programmieren vielfälltig zu individualisieren und an die speziellen Belange (fast) jeden Unternehmens anzupassen. Aufgrund des modularen (Lizenz-) Aufbaus ist die Software des Weiteren ideal um mit dem Unternehmen zu wachsen.

Alles auf einen Blick
Von Radtke am 16.12.2016

Bei meiner Arbeit mit der SelectLine Warenwirtschaft ist mir vor allem die intuitive Bedienbarkeit positiv aufgefallen. Bei der Pflege der Stammdaten konnte ich direkt loslegen und habe es daher geschafft in kurzer Zeit eine große Masse an Kundendaten zu aktualisieren. Das überzeugt auch im Alltag wenn man alle Informationen auf einen Blick gebündelt dargestellt bekommt.

40 Prozent Kosten- und Zeitersparnis dank SelectLine
Von Elke Hans am 15.12.2016

SelectLine steht bei uns für eine flexible Systemlandschaft, die maßgeschneidert auf die Bedürfnisse angepasst wurde. Die vorhandenen Excel-Datenbanken waren nicht mehr zeitgemäß. Eine einfache Lösung musste her, die uns hilft unsere Unternehmensabläufe hinsichtlich der Kundenbetreuung zu optimieren. Mit der Einführung der Lösung erreicht unser Unternehmen eine Kosten- und Zeiteinsparung von rund 40 Prozent. Prozesse laufen nun automatisiert ab. Ein Kunde oder Interessent stellt eine Anfrage. Hierfür wird ein Projekt angelegt aus dem die gesamte Belegerstellung, sprich Anfragen an Lieferanten und Angebote an den Kunden, erfolgt. In dem Kundenjournal werden darüber hinaus alle Kalkulationen dokumentiert. Die Auftragsbestätigung an den Kunden erfolgt durch Übergabe des Angebotes mit nur einem Mausklick. Ebenso ist nach der Auftragsbestätigung die Übergabe in den Lieferschein und letztlich in die Rechnung sehr einfach und schnell möglich. Uns überzeugt das Chronologische und Intuitive an der Software – die Nachverfolgung der Arbeitsschritte ist einfach und transparent. Zusätzlich liefert das Programm relevante Auswertungen und schlussendlich die nahtlose Übergabe aller Daten ans Steuerbüro. Die Arbeit mit SelectLine bedeutet für uns Entlastung in vielfacher Hinsicht.

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

15 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »