Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

10117 Berlin

030 213003291

Katrin D.
21.07.2024
Nachdem ich mehrfach vergeblich versucht hatte, selbst von Iberia wegen einer Flugannulierung eine Entschädigung zu erhalten, habe ich mich an SOS Flugverspätung gewandt. Hier war die Kommunikation einwandfrei; ich wurde immer zeitnah über die nächsten Schritte auf dem Laufenden gehalten. Die unkomplizierte und professionelle Durchführung des Verfahrens war optimal. Innerhalb von 9 Monaten war das Klageverfahren erfolgreich abgeschlossen und die Entschädigung abzüglich eines moderaten Honorars für SOS Flugverspätung auf meinem Konto. Vielen Dank!

Hugo
16.07.2024
Der direkte Weg zu Lufthansa (sie haben ja sogar ein Formular zur Entschädigungsbeantragung auf ihrer Internetseite) nach nachweisbarer Flugannullierung und -verspätung (Ankunft einen Tag später als geplant) wurde mit Ausreden von LH abgeblockt und brachte keinen Erfolg. Wir wären ja sogar mit einer kleinen Entschädigung für einen geopferten Urlaubstag zufrieden gewesen. Aber bei gegebener europäischer Gesetzeslage und ganz ohne Entgegenkommen seitens der Lufthansa wollten wir uns auch nicht so einfach abspeisen lassen und haben den Vorgang an SOS Flugverspätung übergeben. SOS hat es dann bei Lufthansa auch noch einmal "Im Guten" versucht. Das brachte jedoch auch keinen Erfolg, sodass Klage eingereicht wurde. Nach nun knapp 5 Monaten ist die Entschädigung abzüglich der fairen ca. 25% Provision auf unserem Konto eingetroffen. Mit der win-win-Situation sind wir echt happy (und SOS sicher auch (:-)). Danke SOS

Gusti Lindner
16.07.2024
Tolle Bearbeitung des Sachverhaltes, kann ich nur weiterempfehlen, sehr kompetent und sehr empathisch.
Mit besten Grüßen, G. Lindner

M. Noelke
15.07.2024
In der kürze liegt die Würze: Perfekte Abwicklung des SOS Flugverspätung Teams von der Anfrage bis zur Auszahlung. Gerne wieder

Serkan Güner
12.07.2024
6 Sterne für die überaus professionelle Arbeit von SOS Flugverspätung.

Unser Fall wurde von allen Plattformen, sowie vor Ort von einem Rechtsanwaltsbüro abgelehnt.
SOS Fv. nahm sich die Sache an und setzte unser Anspruch zeitnah erfolgreich durch, obwohl wir mit einem Erfolg gar nicht gerechnet haben.

Kommunikation, Kompetenz und unproblematische Abwicklung.

Kann ich persönlich nur Empfehlen und wünsche dem Team von SOS Fv. weiterhin erfolgreiche Geschäfte.

Fam. Güner
SOS Flugverspätung antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 694 Bewertungen)