SOS Verkehrsrecht

SOS Verkehrsrecht
Sonnenalle 260/262

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 16.681 Bewertungen )

Bußgeldverfahren Verkehr
Von Sercan Öztunc am 19.05.2020

Tolle Arbeit geleistet. Man merkt direkt das ihr Ahnung davon habt. Schon beim ersten Gespräch wart ihr sehr positiv und vielversprechend und habt es auch gehalt. Gerne empfehle ich dieses.

Schneller Kontakt, erstklassige Betatung.
Von S.Heinemann am 19.05.2020

Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Beratung. Sollte das gute Gefühl bestätigt werden bis zum Abschluss so werde ich in jeder Hinsicht die Kanzlei weiter empfehlen. Ich glaube das ich mich Nicht irre. Einfach nur Perfekt.

Einstellung
Von Werner K am 19.05.2020

Mein Bußgeldbescheid wurde eingestellt, dank dem SOS- Verkehrsrecht. Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen WK

Nur zu empfehlen
Von M.Schicke am 19.05.2020

War und bin sehr zufrieden und froh das man mir meine Fragen so schnell beantwortet hat.

Geschwindigkeitsverstoß
Von Sami am 19.05.2020

Die Beratung war sehr schnell, kompakt und sehr informativ

Gute Arbeit bei Rechtsvertretung Verkehrsverstoß
Von nberlin am 19.05.2020

Ich fühlte mich gut vertreten beim Widerspruch gegen einen Bußgeldbescheid mit Flensburger Punkt. Durch die sachlichen Einsprüche und Fristwahrungen gab es letzlich nur einen Bußgeldbescheid ohne Punkt . Gute Arbeit ! Hoffentlich nicht bis zum nächsten Mal, aber wenn , dann....

Von Kerstin am 19.05.2020

Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Auskunft ihrer Kollegin. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Direkter und freundlicher Kontakt
Von Nicole B. am 19.05.2020

Ich wurde direkt angerufen (ca. 1 Minute, nachdem ich die Anfrage abgeschickt habe), sehr freundlich beraten und aufgeklärt.

Britz Roland
Von Britz Roland am 19.05.2020

Freundlich und sehr gut Ausführliche Beratung.

renate korsch
Von Reni am 19.05.2020

sehr nette und höfliche Mitarbeiter,sehr gute Beratung und Erklärungen.ich bedanke mich recht Herzlich für ihre Hilfe,werde sie gern weiter empfehlen. Mfg

2270 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.80/5.00, Basis 588 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »