SOS Verkehrsrecht

SOS Verkehrsrecht
Sonnenalle 260/262

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 19.704 Bewertungen )

"XXX"
Von E. Müßle am 07.04.2021

Sehr gutes Erstgespräch per Telefon mit Herrn "XXX". Die in versch. Zeitabständen erfolgte Erinnerung an den Bescheid empfand ich ebenfalls als ausgesprochen positiv. Bei den div. Telefonaten mit der Kanzlei war der Kontakt stets freundlich und zielführend. Ich werde Ihre Kanzlei bei Bedarf wieder nutzen. MfG Edgar Müßle „Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Top Unternehmen
Von InSto am 07.04.2021

Bislang hatte ich nur ein Beratungsgespräch. Die Aufklärung und auch ausführliche Beratung lässt mich ein wenig hoffen. Herr "XXX" war einfach klasse. Er hat sich nicht nur viel Zeit genommen, sondern ist auch auf meine Fragen eingegangen und hat diese zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das weitere Vorgehen ist sehr einfach und schnell erledigt. Ich will es ja nicht hoffen, aber sollte jemand aus meinem Bekanntenkreis in die Verlegenheit kommen, werde ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Wohlverdiente 5 Sterne! Herzliche Grüße aus NRW „Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Ordungswiedrichkeit Alkohol
Von Tablaman am 02.04.2021

Super Gespräch, top Beratung. Viele Infos bekommen. Sehr hilfreich. Bin begeistert. Vielen vielen Dank

Telefonat
Von UEZZR am 02.04.2021

Die Beratung am Telefon war sehr Informativ und gut,mehr kann ich noch nicht sagen da ich bis jetzt noch keine Post von der Bussgeldstelle oder polizei habe. MfG Uwe Eberling

Sehr gut Beratung
Von Karim am 02.04.2021

Den Telefonat mit die Rechtsanwältin war sehr interessant y informativ.

Von R.M. Prignitz am 02.04.2021

schnell und unkompliziert, gute Betreuung

Sehr gute Erstberatung.....
Von Sehr gute Erstberatung! am 02.04.2021

. durch einen kostenfreien Telefonanruf. Bin jedoch bereits durch einen Fachanwalt vertreten, der in der Vergangenheit die Vorkommnisse zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst hat. Vielen Dank und eine klare Empfehlung für diejenigen, denen ein Missgeschick im Verkehr das erste Mal zustößt.

Beratung
Von Wolfgang Nehlsen am 02.04.2021

Sehr große Hilfe bei der Erst Beratung, ich hoffe es geht so weiter

Hilfe bei Verkehrsrecht
Von Torsten am 02.04.2021

Die Beratung kam prompt und umgehend. Ein sehr netter Herr nahm telefonisch Kontakt zu uns auf und hat umfassend und ohne Vorwürfe die Situation erklärt. Und zwar so, dass man die Dinge auch verstehen konnte. Vielen Dank für den Service - bisher im ersten Schritt.

Top
Von Steffen am 02.04.2021