SOS Verkehrsrecht

SOS Verkehrsrecht
Sonnenalle 260/262

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 18.004 Bewertungen )

[SOS-Verkehrsrecht] - Sachstandsmitteilung RV20.0517-219592
Von Holger Pesch am 19.09.2020

Alles zu meiner besten Zufriedenheit, Danke für alles

Erst mal bin beruhigt
Von B.T. am 19.09.2020

Die Rückruf ist sehr schnell passiert 👏🏻👏🏻 Alles sachlich erklärt was ich machen soll. Nach meine Gefühl bin ich in guten Händen. Super 👍

Geschwindigkeitsübertretung
Von Schiekel am 19.09.2020

- kompetent - schnell - seriös

Sehr gute Beratung
Von Manu am 19.09.2020

Wurde sehr gut beraten und auf meine Fragen wurde eibgegangen. Es wurde einem verständlich erklärt.

Auskunft Bußgeldbescheid
Von Andreas am 19.09.2020

Mit der kostenlosen Erstauskunft war ich sehr zufrieden, weitere Schritte werden kommen.

Hier findest alles was ist für deine anlegen für Bußgeld.
Von Denis am 19.09.2020

Ich habe alles verstanden. Ich empfehle das weiter. Gut so.

Geblitzt
Von R.A. am 19.09.2020

Die Erstberatung war Kostenlos und sehr Detailiert. Man hat sich viel Zeit genommen und alle offenen Fragen geklärt. Die Übermittlung der Daten war Einfach und Unkompliziert. Einfach Fotografieren und auf den Button Absenden drücken. Das wars. Sehr gut Danke für den Service. R.Ast

Beratungsgespräch
Von J. Richter am 19.09.2020

Das Gespräch kam für mich etwas überraschend, nachdem ich mich im Internet versucht hatte etwas sachkundig zu machen. Das Beratungsgespräch war dann aber sehr angenehm, kompetent und zielführend. Nun bin ich in der Hoffnung, daß auch das bestehende Problem zu einem positiven Ergebnis geführt wird. Mit dem gesamten bisherigen Verfahrensverlauf bin ich sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen

Verkehrsrecht Beratung
Von Ringo am 19.09.2020

Sehr nette Beratung, mit sehr netter Stimme, konnte mir viel erklären, super👍

Muss noch warten wie es wirkt
Von Mario am 19.09.2020

Alles top

2270 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.80/5.00, Basis 518 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »