SOS Verkehrsrecht

SOS Verkehrsrecht
Sonnenalle 260/262

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 13.988 Bewertungen )

Höchste Kompetenz und hervorragende Mandantenbetreuung
Von Hans-Peter D. am 06.09.2019

Obwohl ich selbst mal in einer Verkehrs(bau)behörde beschäftigt war, überraschte mich diese Kanzlei nicht nur mit exzellenter Fachkompetenz, sondern auch mit vorzüglicher Mandantenbetreuung. Ich war sehr positiv überrascht und wurde sehr erfolgreich vertreten. Herzlichen Dank 🙏

Renate Schindler
Von Reni am 06.09.2019

Die Anwälte sind Spitze, sowohl auch der telefonische Kontakt ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann diese Kanzlei sehr empfehlen.

Super
Von Monika am 05.09.2019

Mir wurde ausgezeichnet geholfen, der Vorwurf gegen mich, überhöhte Geschwindigkeit, wurde eingestellt. Bei einem ersten Telefonat wurde mir die Herangehensweise durch einen Mitarbeiter ausführlich und verständlich erläutert. Auch der Kontakt während der ganzen Zeit riss nicht ab, ich wurde zeitnah über alle Schritte informiert. Ich bedanke mich herzlich und kann SOS nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!
Von MissyLilu am 05.09.2019

Schnelle Bearbeitung und top Arbeit! Immer wieder zu empfehlen!

Sehr gte Beratung
Von Greni am 02.09.2019

Ich habe hier eine sehr gute Beratung erfahren, ohne dass die Hoffnung groß geredet wurde sondern die Fakten beredet wurden. Vielen Dank

Telefon Beratung
Von Wilfried am 01.09.2019

Sehr ausführliche Informationen und kompetente Beratung.

Schlechte Beratung-Finger weg
Von MSCH am 30.08.2019

Diese kanzlei ist nicht zu empfehlen, da sich ein freundlicher Anwalt Hr R.C. , der sich zwar sehr gut mit Konsequenzen im Bußgeldverfahren auskennt aber offensichtlich nicht in der Lage ist richtig zu beraten was das Ausfüllen des Formulares dazu betrifft. Nach seinen Vorgaben ausgefüllt habe ich nämlich dadurch meine Tochter der Bußgeldstelle auf ein Silbertablett präsentiert wobei im Nachgang nichts mehr zu retten war. Er hat mich dadurch sehr schlecht und falsch beraten und ich habe mehrfach Mails an die kanzlei geschickt wird einer Bitte um Stellungnahme über die schlechte Beratung. Leider wurde sich daraufhin nur in Schweigen gehüllt. Meine Empfehlung sich eine kanzlei in der Nähe zu suchen mit Anwälten die sich nicht nur bei Konsequenzen auskennen sondern im Sinne des Klienten wirklich beraten können. Finger weg von der Kanzlei

Erstberatung
Von Blitzer am 26.08.2019

Alles SUPER geklappt ein Problem weniger

Herausragend
Von Evelyn am 24.08.2019

Auf diesem Weg, möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken. Sehr gefallen hat mir, dass ich mein Problem am Telefon schildern konnte und auch auf ein offenes Ohr gestoßen bin. Die Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Ihrerseits war ein positives Merkmal Ihrer Kanzlei. Ich kann jedem, der Strafprotokolle erhält, nur raten Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Noch einmal, meinen herzlichen Dank.

Sehr gute Performance
Von Blitzersünder am 23.08.2019

Ich war erst skeptisch ob es mir etwas bringen würde, eine Anwaltskanzlei für meinen Fall zu beauftragen. Aber SOS Verkehrsrecht hat in einer unkomplizierten Art und Weise meine Belange vertreten und das bestmögliche Ergebnis für mich herausgeholt und eine Einstellung des Verfahrens erwirkt. Sehr gute Arbeit. Ich kann SOS Verkehrsrecht nur weiter empfehlen.

208 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.70/5.00, Basis 208 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »