SOS Verkehrsrecht

SOS Verkehrsrecht
Sonnenalle 260/262

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 13.715 Bewertungen )

Schnelle und seriös-professionelle Betreuung
Von GSell am 19.07.2019

Mit der Betreuung durch die Kanzlei "SOS-Verkehrsrecht" bin ich sehr zufrieden!

Von Lolly am 18.07.2019

Sofortiger Kontakt und vor allem mutmachend.

Bußgeld wegen Geschwindikeitsüberschreitung
Von R.H. am 18.07.2019

Schneller Rückruf mit genauer und umfassender Beratung über Folgen und weiteren Möglichkeiten! Habe festgestellt das ich beim Rechtsschutz eine 150.-Euro Selbstbeteiligung habe, da lohnt sich keine Mandatserteilung bei einem Bußgeld von 120.- Euro! Bei einer größeren Sache würde ich die Kanzlei gerne in Anspruch nehmen.

Abstandsverstoß
Von Dietmar am 18.07.2019

Sehr schneller Kontakt, ausführliche Erklärung, Dokumente zur Verfügung gestellt. In guter Hoffnung abwartend, wie es weiter geht.

Ordnungswidrigkeit
Von Ralf am 18.07.2019

Geschwindigkeitsüberschreitung mut Punkten und Fahrverbot

Abstandsmessung
Von Kühne am 18.07.2019

wesentliche Information zum Sachverhalt wurde kurz im Überblick dargestellt, prima Beratung

Sehr nettes Gespräch
Von Wolfgang am 18.07.2019

Schneller Rückruf. Fachlich kompetente Aufklärung, angenehme Gesprächsatmosphäre. Hoffentlich hat mein Widerspruch Erfolg. Mal abwarten.

Super
Von M.S. am 18.07.2019

Sehr schnelle Antwort. Hoffentlich klappt es auch mit der Einstellung des Verfahrens. Lg

Beratung zu einem Geschwindigkeitsverstoß
Von Pebro am 18.07.2019

Nach Kontaktaufnahme durch eine Mitarbeiterin von SOS-Verkehrsrecht wurde ich ausführlich und umfassend über die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten informiert und war mit der Erstberatung sehr zufrieden.

Sehr zufrieden!
Von Lucy S. am 18.07.2019

Sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon, der all meine Fragen beantworten konnte!

233 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.70/5.00, Basis 233 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »