SOS Verkehrsrecht

SOS Verkehrsrecht
Sonnenalle 260/262

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 11.141 Bewertungen )

Geschwindigkeit überschritten
Von Geblitzt am 11.11.2018

Sehr schneller und netter Kontakt, erstklassige telefonische Beratung. Alles klar und verständlich erklärt. Sehr zu empfehlen.

Verblüffend!
Von Erna am 10.11.2018

Sehr schnelle und kompetente Beratung !

Schnell, freundlich, kompetent
Von Lurchi-2 am 10.11.2018

Plötzlich steht man vor dieser Situation und braucht Rechtsbeistand. Beim Erkunden vom Bußgeldkatalog stieß ich auf die Kanzlei SOS Verkehrsrecht. Gleich nach meiner ersten Mail kam ein schneller Kontakt zustande (Mail und Anruf!!!). Die Beratung war von Anfang an hervorragend und so wird es weitergehen. Selbst in Sachen Rechtsschutzversicherung, die ich bislang nie hatte, hat man mir eine Brücke gebaut. Und die Schilderung der Einspruchsmöglichkeiten gegen ein Bußgeldverfahren haben mich sogar etwas beruhigen können, obwohl noch alles offen ist. Ich möchte nur jedem raten, nicht alles still zu schlucken, was einem angelastet wird.

Top zufrieden
Von Daniel 89 am 10.11.2018

Top Beratung

Sehr empfehlenswert
Von Staude am 10.11.2018

Sehr schnell, kompetent und freundlich

Kurz prägnant, vollumfänglich
Von Harry T. am 10.11.2018

Sehr gute Erstberatung

Kompetent, umsichtig und offen
Von Hartinger am 10.11.2018

Mein Anruf wurde freundlichst entgegengegommen, dann wurde ich mehr als kompetent, sehr umsichtig und absolut offen - rundum wohlwollend - beraten.

Geschwindigkeitsübertretung
Von E.F. am 10.11.2018

Wurde perfekt beraten. Ich zahle die Strafe, somit ist die Angelegenheit erledigt!

Super Beratung!!!!!!!
Von R.K. am 10.11.2018

Ich bin mehr als zufrieden.Hoffentlich geht es so weiter. Danke bis hierher.

Blitzschnell
Von Olli am 10.11.2018

Blitzschneller Kontakt per Telefon und super freundlich.

327 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »