SOS Verkehrsrecht

Sonnenalle 260/262

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 15.577 Bewertungen )

Gute Arbeit
Von Andreas W am 11.02.2020

Bin sehr zufrieden . Der finanzielle Aufwand hat sich gelohnt

Hervorragend
Von Joachim am 11.02.2020

Von Anfang an wurde ich sehr gut informiert und beraten. Der Kontakt war per E-Mail und telefonisch problemlos und hilfreich gut möglich. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Kanzlei gerne weiter.Vielen Dank!

SOS Verkehrsrecht einfach TOPP!
Von Ulrich Kronenberg am 11.02.2020

Wenn die Behörde einen Anhörungs-Bogen sendet, dann ist Eile geboten. (8 Tage)! Ich habe einfach mal im Internet nach Bußgeldern fürs Vergehen gesucht und fand, glücklicherweise SOS! Sie waren wirlich schnell und bemüht und haben mir sofort eine Auskunft erteilt! kostenlos per Telefon! Die Rechtsanwälte sind mit allen Gesetzeslücken vertraut und es sind ware Spezialisten und reagierten sofort! Ich bin beeindruckt und kann nur sagen alles OK!

Bußgeldverfahren
Von Dola am 11.02.2020

Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Ich danke ihnen sehr. Alles lief sehr Gut von der Beratung über die Benachrichtigung bis zur Einstellung. Ich hab mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt. immer Wieder gerne.

Geschwindigkeitsüberschreitung
Von Reinhardt-lpz am 11.02.2020

Sehr schneller Rückruf und ich hatte ein gutes und angenehmes Gespräch mit einem Anwalt der Kanzlei. Die Kanzlei ist leider bei meiner Rechtsschutzversicherung nicht als Partner gelistet und ich hätte eine relativ hohe Selbstbeteiligung zahlen müsen, so das sich der Einsatz des Anwaltes sich für mich nicht lohnte.

Einstellung des Verfahrens
Von Optimales Ergebnis am 11.02.2020

Sehr gute Dienstleistung. Ist nur zu empfehlen.

Geschwindigkeitsüberschreitung
Von HaSchu am 11.02.2020

Auf der A2 Richtung Berlin bin ich in Höhe werden in einer 80er Zone geblitzt worden. Die Überschreitung betrug 27 km/h, 2 km/h zuviel. Bis zu 25 km/h hätte kein Fahrverbot gedroht. So bekäme ich einen Monat Fahrverbot auf Bewährung. Zumindest wollte ich erreichen, dass meine Überschreitung um die 2 km/h reduziert würde. Heute bekam ich Bescheid, dass das Verfahren eingestellt wurde.

Alles bestens
Von M. P. am 11.02.2020

Es wurde ein ordentliches Vorgespräch geführt. Alles bestens und ich werde es jederzeit wieder Sie beauftragen...

76185 Karlsruhe
Von M.N. Bufan am 11.02.2020

Kurz nach Anmeldung habe ich schon ein Telefonat mit einem Rechtsanvalt.Das Gespräch war sehr nett und sachlich. Danke

Bussgeldbescheid
Von Yolanthe am 11.02.2020

Sehr schnelle und kompetente Abwicklung. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

2270 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.80/5.00, Basis 619 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »