SOS Verkehrsrecht

SOS Verkehrsrecht
Sonnenalle 260/262

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 10.576 Bewertungen )

Anhörung im Bußgeldverfahren, Lastgelegte Tatzeit: 01.09.18
Von korrekt am 14.09.2018

1. Bei der Telefon-Aquise bin ich vollkommen zugequatscht geworden. 2. Die effektiven Total-Kosten im Fall Gewinn und im Fall Verlust wurden nicht erleutert. Das ist ein extremer, nicht akzebtabler Mangel. Eine Bestätigung auf meine formlose E-Mail-Kündigung vom noch 12.09.18, ist bis jetzt nicht eingegangen. Statt dessen machen Sie munter weiter ....??? Auch das ist n.i.O.

Bewertung telefonische Erstberatung
Von Franziska T.77 am 14.09.2018

Ich wurde telefonisch sehr umfangreich beraten und für die ersten Schritte meines Vorgehens gut vorbereitet. Ich hoffe, die Kommunikation geht in der Bearbeitungsphase gleichermaßen voran und ich werde umgehend informiert.

Von Wolfgang Ide am 14.09.2018

Ich war mit dieser Beratung sehr zu frieden !! Sehr nette und ausführliche Beratung !! Die Dame war sehr bemüht und hat mich mit ihren Erklärungen sehr überzeugt,und ich werde Sie gerne weiter empfehlen. Vielen Dank, Sie haben mir eine große Last abgenommen !!! Danke !!!

Bewertung Erstberatung durch Herrn Andre Stephan
Von G.I. am 14.09.2018

Die durchgeführte Erstberatung durch Herrn Stephan war sehr aufschlußreich und informativ. Über viele Möglichkeiten beim angeblichen Überfahren einer rot zeigenden Ampel und deren Ursachen wurden aufgeklärt. Die Hinweise zur Rechtsschutzversicherung wurden anschaulich und leicht verständlich dargelegt. Die Erstberatung hat mich überzeugt SOS Verkehrsrecht ein Mandat zur Bearbeitung eines Verkehrsproblems zu erteilen. Die Sachkompetenz und Darlegungen von Herrn Stephan bildeten dabei die Grundlage

Kompetenz in allen Fragen
Von H.J.von Thenen am 14.09.2018

Herr Kreutz ist ein sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner, der geduldig auf alle Fragen eingegangen ist und mich freundlich beraten hat. Gerne wieder.

Sehr gut, immer wieder.
Von Steppi am 14.09.2018

🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Beratung Bußgeld Bescheid
Von PETRA am 14.09.2018

In 70er Zone 21h/km zu schnell, dh 1h/km zu schnell, deshalb 1 pkt und Bußgeld Bescheid. Messung mit mobilem Gerät. Gute Beratung am Telefon. Weitere Erfolge kann ich jetzt noch nicht beurteilen.

Fahrverbot angewendet
Von N.S. am 14.09.2018

08/17 hat SOS Verkehrsrecht mein Bußgeld mit Fahrverbot abgewendet und jetzt 09/18 hoffe ich auf ein ähnliches Ergebnis.

Sehr kompetente Kanzlei
Von Jèrôme Persch am 14.09.2018

Die bisherige Kontakt bei der Erstberatung verlief sehr positiv, die Informationen und die Beratung waren sehr hilfreich. Aufgrund des ersten Kontakts kann ich der Kanzlei nur ein großes Lob aussprechen. Eine abschließende Bewertung ist allerdings noch nicht möglich, da die Angelegenheit noch nicht abgeschlossen werden konnte.

Sehr positiv
Von Axel M. am 14.09.2018

Alles super schnell und sehr kompetent bearbeitet, bzw. beantwortet... Kann ich nur empfehlen...

318 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »