SOS Verkehrsrecht

SOS Verkehrsrecht
Sonnenalle 260/262

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 17.183 Bewertungen )

Bußgeldverfahren
Von B. P. aus W. am 28.06.2020

Bußgeld reduziert von 1 Punkt und 98€ auf 55€ reduziert, vielen Dank für den Einsatz! LG B. Prinz

Super schnell und sehr gut
Von Uwe am 28.06.2020

Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal sehr gute Erfahrungen mit SOS Verkersrecht. Ich brauchte meinen Führerschein nicht abgeben, weil gewisse Voraussetzungen nicht erfüllt waren. Auch jetzt hoffe ich das es sich so entwickelt. Auch dieses Mal 10 Minuten nach abschicken der Mail habeich den Anruf von der Kanzlei bekommen - am Samstag. Alles Fragen mit dem Anwalt durch gegangen und Zufriedenheit beantwortet. Im Anschluss vom Gespräch wurde mir alles weitere per Mail mitgeteilt und ich konnte die entsprechenden Daten hochladen. ABSOLUT SPITZE

Bußgeld Geschwindigkeitsverstoß
Von Frank Minkwitz am 01.07.2020

Nach Anfrage bei SOS-Verkehrsrecht, sofortige telefonische Beratung durch Herr XXX Er erläuterte mir, dass es sehr sinnvoll ist, gegen den zu erwarteten Bußgeldbescheid Einspruch einzulegen. "Anmerkung von Ausgezeichnet.org: aus Datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert"

Super schnelle Rückmeldung
Von Stefan K. am 28.06.2020

Die Erstberatung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nachdem ich online recherhiert habe und meine Angelegenheit schilderte, kam sofort eine Rückmeldung per Mail, mit Aktenzeichen usw. Am nächsten Tag wurde ich per Telefon kontaktiert, da ich aber arbeitstechnisch nicht erreichbar war, bin ich über den Vorgang per Mail informiert worden. Ich fühle mich sehr gut beraten. Auf das Endergebnis bin ich sehr gespannt. Also eine empfehlenswerte Kanzlei.

Sehr gute Beratung
Von jolamue1 am 28.06.2020

Sehr schneller Kontakt, Gute und detaillierte Beratung,

Erstberatung
Von U. P. am 28.06.2020

Rückruf kam innerhalb kurzer Zeit. (nach ca. 20 min.) Beratung und Auskunft waren präziese und verständlich.

Absage
Von Keine Veröffentlichung mit Name am 28.06.2020

Durch die schnelle qulifizierte und ausführliche Benachrichtigung Ihrerseits bedanke ich mich herzlich. Meine Rechtschutzversicherung hat mir bereits ein Rechtsanwalt zugeteilt. MfG Walter Hofmaier

Absolut kompetent, flexibel und freundlich.
Von Alexander am 28.06.2020

Ausgezeichnet

TopJob
Von Gwo am 28.06.2020

Ich bin sehr zufrieden mit der Vertretung meines Mandats. Meine persönlichen Erwartungen/Hoffnungen haben sich erfüllt und zwar zu 100%! Kann ich absolut weiter empfehlen .

Nette und Kompetente Beratung
Von SIS am 27.06.2020

sehr tolle Beratung - vielen Dank !

2270 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.80/5.00, Basis 548 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »