SOS Verkehrsrecht

Sonnenalle 260/262

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 14.462 Bewertungen )

Geschwindigkeitsverstoß
Von Hein am 06.11.2019

Untersttzung umgehend und kompetent

Ganz interessant
Von Autofahrer am 05.11.2019

Herr Cassens hat mir das mögliche Vorgehen recht verständlich erklärt. Ich hätte aufgrunddessen auch Interesse an einer Zusammenarbeit gehabt. Doch besitze ich leider doch keine Rechtschutzversicherung und muss daher verzichten. MfG Florian Thieltges

Bußgeldverfahren
Von TGBerlin am 05.11.2019

prompte und kompetente Hilfe

Ausgezeichnet
Von Eustach am 05.11.2019

Sehr gute und kompetente Beratung

Bussgeld
Von HKlaus am 05.11.2019

Nette Dame die mir alles ausführlich erklärt hat

Klare und umfassende kostenfreie Erstberatung
Von Claus-Peter am 05.11.2019

Nach dem Ausfüllen eines Fragebogens Online am Vortag wurde ich prompt am Folgetag zurückgerufen. Eine freundliche Stimme erläuterte mir die Vorgehensweise und benannte mir alle erforderlichen Unterlagen, die ich einreichen musste. Die Abrechnung erfolgt dann nach der kostenfreien Beratung über eine Rechtsschutzversicherung - vorausgesetzt man hat eine. Mir wurde auch zugesichert, das es ohne meine Zustimmung keine kostenpflichtigen Ermittlungen geben wird, wenn die Rechtsschutzversicherung nicht dafür eintritt. Ebenso wurde ich belehrt, dass es keine Garantie dafür geben kann, das die Ermittlungen zur Einstellung des Verfahrens führen. Alles in Allem eine hervorragende Erstbelehrung - man bekommt sofort Vertrauen zu dem Gesprächspartner. Ich hoffe, das auch die Ermittlungen zum Erfolg führen. Diese Kanzlei ist auf jeden Fall empfehlenswert!

kostenlose Bußgeldberatung
Von Nina L am 05.11.2019

kostenlose Bußgeldberatung

Bußgeldbescheid
Von barju am 05.11.2019

Bußgeldbescheid wegen zu geringem Abstand auf der Autobahn.

Sehr netter und professioneller Kontakt
Von Ingo Heinz am 05.11.2019

Sehr netter und professioneller Kontakt. Es wurde mir alles und jeden Schritt erklärt und auf dem laufenden gehalten. Sehr zu empfehlen.

Geschwindigkeitsübertretung
Von David am 05.11.2019

Die bisherige Kontaktaufnahme verlief sehr gut, das Gespräch war sehr informativ und alle weiteren Schritte sehr gut erklärt. Mal schauen wie es weitergeht.

324 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.80/5.00, Basis 324 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »