SOS Verkehrsrecht

Sonnenalle 260/262

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 15.267 Bewertungen )

Erstberatung
Von Lothar am 19.01.2020

Ich war mit der Erstberatung sehr zufrieden

Bußgeldverfahren
Von Heber Günter am 19.01.2020

Ampel bei Rot über 1 Sek. ohne Gefährdung überquert.

Anhörung im Bußgeldverfahren
Von ZET am 19.01.2020

Vorwurf: Geschwindigkeitsüberschreitung , Messung mit Lasergerät, Autobahn / Baustelle

Zu empfehlen!
Von Kuhlmann am 19.01.2020

Sehr kompetente Beratung mit guten Erklärungen. Zu empfehlen. Rückruf kam innerhalb weniger Minuten.

Schnell und sehr kompent
Von Chrispelka am 19.01.2020

Suoer schneller Rückruf kompetente freundliche Beratung auch über die Möglichkeiten den Bußgeldbescheid zu vermeiden. Hierbei kamen für mich völlig Neue Gesichtspunkte zum tragen sodass ich das Mandat sehr gerne übertragen habe kann ich absolut nur weiterempfehlen

Von Andreas kiekbusch am 19.01.2020

Für die schnelle Reaktion und Aufklärung ihrerseits danke ich . Aber das Gesamtergebnis zählt am Ende. Und deshalb kann ich nicht gleich fünf Sterne geben .....aber würde sie auf jedenfall weiter empfehlen. Ich hoffe auf ein Erfolg in meiner Sache.....und auf Info über den stand der Dinge. Ansonsten alles top bis jetzt . Mit freundlichen Grüßen

Kompetente Beratung
Von D.W. am 19.01.2020

Ausführliche Informationen und Beratung, freundliche und gut verständliche Erklärung.

Erstberatung
Von B. Thuemmel am 19.01.2020

Sehr gute Beratung.

bvhvjjnbb
Von Franz Jansen am 23.01.2020

Exzellent Herr XXX! Anmerkung von Ausgezeichnet.org: aus Datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert

Beratung
Von Christian am 18.01.2020

Es war eine schnelle und kompetente Beratung. Vielen Dank dafür.

2222 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.80/5.00, Basis 583 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »