SOS Verkehrsrecht

SOS Verkehrsrecht
Sonnenalle 260/262

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 13.106 Bewertungen )

Ein sehr informatives Erstgespräch.
Von Michael Lisson am 08.06.2019

Es war ein sehr freundliches und informatives Gespräch was einem sehr weiter geholfen hat. Keine 08/15 Info wie bei einem anderen Portal was ich einmal vor Jahren genutzt habe. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit in der ich als Kunde natürlich auch meinen Anteil zu beitragen muss.

---
Von Kovalev am 08.06.2019

Alles bestens! Vielen Dank für die Hilfe! V.G Jürgen Kovalev

Positiv
Von matzfrst am 08.06.2019

Die Erfahrung dieser Kanzlei hat mir sehr geholfen, mein Problem zu meinen Gunsten zu lösen. Diese Leute wissen eben genau, wie man sich verhalten muss, wenn man mit diesen Behörden in Konflikt gerät. Ich fand mich in guten Händen bei der SOS-Verkehrsrecht-Kanzlei, die mir geholfen haben, mein Bußgeldverfahren mit einem Flenspunkt und 100 € Buße in Geduld und Ruhe auszusitzen in der Hoffnung auf die Arbeitsweise der Behörde. Bei mir hat es geklappt und ich bin sehr froh darüber! Alles Online und per E-Mail! Klasse!

Sehr schnell und kompetent
Von Fresco am 08.06.2019

Ich wurde sofort zurückgerufen und über meine Optionen aufgeklärt bist Tag heute läuft es gut

Bewertung: 5Sterne
Von Lamsfuss am 08.06.2019

Die Beratung und Aufklärung war allumfassend ,also sehr gut.

Schnelle Reaktion
Von Atti am 08.06.2019

Schnelle Reaktion ich hoffe das die weitere Bearbeitung genau so schnell geht.

Geschwindigkeit
Von DIvankovic am 07.06.2019

Alles erklärt

TOP- TOP- TOP
Von Reimund Meißner am 07.06.2019

Super Beratung, sehr sachlich, kompetent und freundlich. Bin total zufrieden.

Verkehrsrecht
Von Robin am 07.06.2019

Kompetente Beratung unter Abwägung der positiven wie auch der negativen Seiten eines Verfahrens.Kann die Kanzlei guten Gewissens weiterempfehlen.wilhelm

Absolut empfehlenswert
Von Olli Polli am 07.06.2019

Kontaktaufnahme sehr einfach. Man wurde über alle Aktivitäten ausführlich informiert. Abwicklung mit der Versicherung wurde übernommen. Jederzeit wieder.

223 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »