SOS Verkehrsrecht

SOS Verkehrsrecht
Sonnenalle 260/262

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 11.901 Bewertungen )

Erstberatung über Einspruch gegen Bussgeldbescheid
Von Eckargeit am 06.02.2019

Die Erstberatung war gut, schnell, kompetent und zielführend. Ich bin sehr zufrieden. Die bisherige Behandlung meines Falles finde ich angemessen.und sachlich gut.

Kanzleiteam Ruff - SOS Verkehrsrecht
Von Farid am 31.01.2019

Das Team ist sehr freundlich, die Beratung ist ziemlich umfassend und behilflich bei schwierigen Fragen / Unklarheiten, wo es eine schwere Entscheidung zu treffen ist. Die Rückmeldung erfolgt zügig und ohne Verzögerungen. Gruß

Erstberatung
Von Voth am 30.01.2019

Kostenlose Erstberatung erhalten, war sehr informativ und freundlich

Verfahren ist eingestellt
Von Jochen am 31.01.2019

Sie haben mir sehr geholfen. Das Verfahren gegen mich ist eingestellt worden. Danke ! Immer wieder.

Reden alles schön, steckt aber leider nichts dahinter, lieber nicht drauf reinfallen
Von NoGo am 29.01.2019

Nie wieder: Die Kanzlei wurde kontaktiert wegen Geschwindigkeitsüberschreitung mit 1 Punkt. Telefonisch wurden die Chancen der Bußgeldabwehr sehr positiv dargestellt und ganz klar das Einlegen eines Einspruches empfohlen. Man sprach sogar von einer engen Zusammenarbeit mit einer Rechtschutzversicherung (natürlich die, bei der man selbst versichert ist), bei der die Selbstbeteiligung entfallen würde. Nach Einsicht der Akte sah der Gesprächspartner plötzlich keine Erfolgsaussicht mehr, da mit der Messung alles in Ordnung sei. Der Einspruch erfolgte nicht zum Wohle des Mandanten, sondern zum Wohle der Kanzlei, um abrechenbare Kosten zu produzieren. Die Kommunikation erfolgt nur über Bausteinkorrespondenz. In der Sache habe ich mit mehreren verschiedenen Ansprechpartnern korrespondiert. Qualitätsarbeit und individuelle Betreuung sieht anders aus. Fazit: Außer dem Versenden von Standardschreiben waren keine brauchbaren Aktivitäten festzustellen. Das gesamte Vorgehen ist nur als erfolglos zu bewerten. Die Kosten haben sich mehr als verdoppelt!!!!! [verkleinern]

Erster Kontakt
Von Micha 411 am 29.01.2019

Der erste Kontakt war sehr angenehm, wurde ausreichend Beraten und verschiedene Wege aufgezeigt, also alles gut....

telefonische Beratung
Von E. Schubert am 28.01.2019

schnelle und unkomplizierte Rückmeldung

Bußgeld
Von J. Otto am 27.01.2019

Sehr schnelle und angenehme erste Kontaktaufnahme sowie kompetente Beratung die mir sehr geholfen hat. Professionelles Web User Interface was sich auf das wesentliche Beschränkt und dadurch eine unkomplizierte schnelle Abwicklung ermöglicht. Ich kann SOS-Verkehrsrecht jedem empfehlen!

TOP !
Von Wieland K. am 13.02.2019

Ihre Mitarbeiterin "Fr. XXX" -- die kann es !! Respekt. Wenn mir am Ende auch noch juristisch geholfen wird ... Noch mehr Respekt. Wieland Körner 28755 Bremen hanse.buchwerkstatt@gmx.de "Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert."

informative Beratung
Von Sandra am 26.01.2019

Nach meiner Anfrage auf der Webseite erfolgte innerhalb von einer Minute ein Rückruf. Das Beratungsgespräch war sehr informativ, die Anwältin erklärte super freundlich und mehr als geduldig alle Regularien. Was ich ein wenig kritisch empfinde, ist die häufige Nachfragerei nach der noch nicht erteilten Vollmacht per Mail. Wenn ich den Fall nicht gewinne, bezahle ich das Bußgeld, Gebühr plus Selbstbeteiligung meiner Rechtsschutzversicherung. Darüber mag ich einfach noch bisschen nachdenken.

304 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »