SOS Verkehrsrecht

Sonnenalle 260/262
12057 Berlin

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 22.030 Bewertungen )

Erstberatung
Von Garbsen B6 am 15.01.2022

Verständlich aufgebaut. Logische Erklärung. Alle Varianten, die zur Einstellung führen könnten erläutert

Rainer Stasche
Von Land Brandenburg am 15.01.2022

***** STERNE DIE SIND ZU VERGEBEN UND DIESE GEBE ICH GERNE *****

Prüfung eines Widerspruchs gegen einen Bußgeldbescheid wegen überhöhter Geschwindigkeit
Von Thomas F. am 15.01.2022

Kompetente und schnelle Erstberatung ohne Druck zur Vollmachtserteilung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Super
Von F. A. am 15.01.2022

Sehr gut

Geschwindigkeitsübertretung
Von Bernhard Schwarz am 15.01.2022

schnelle, kompetente , gut (für Laien) verständliche Beratung

Zeitnaher Rückruf
Von Alex J. am 15.01.2022

Prompter Rückruf zur telefonischen Erstberatung nach Internetrecherche, über eine Mandatserteilung entscheide ich aber erst nach Zugang weiterer behördlicher Schritte...bitte daher nicht wiederholt an die austehende Ermächtigung erinnern...Danke!

sehr zu empfehlen
Von LaSe am 15.01.2022

Zeitnahe und kompetente Beratung!

Von Michael am 15.01.2022

Wurde sehr Gut und kompetent beraten

Meine Erfahrung mit SOS Verkehrsrecht
Von Peter M. am 15.01.2022

Ich bin über eine Recherche im Internet zu meinem Problem auf SOS Verkehrsrecht gestoßen. Wie im Text auf der Webseite versprochen, erhielt ich umgehend einen Anruf, bei dem ich von der Mitarbeiterin umfassend beraten wurde. Das erfolgte kostenlos und im Ergebnis dessen fiel es mir relativ leicht, eine Entscheidung über mein weiteres Vorgehen zu treffen. Ich kann SOS Verkehrsrecht wirklich weiter empfehlen.

Guter Start - nicht klar definierbarer Mitteilteil - offener Ausgang
Von C.K. am 15.01.2022

TOP´s Anfang: - die Antragsstellung war einfach - die Kontaktaufnahme erfolgte von Seiten SOS Verkehrsrecht sehr schnell - Haben auch mehrfach angerufen - Erinnerungsfunktion war ebenfalls Top Ausbaufähig: Mittelteil persönlicher telefonischer Kontakt: - Beratung nicht wirklich vorhanden - für jemanden auf der anderen Seite sehr schwierig ( mich als Kunden ) sehr schwierig, persönliche Meinung: Wirkt eher wie ein Callcenter - typische Frage Floskeln - Sehr schnell, sehr wichtig die Frage nach der - Rechtsschutzversichert? - Wenig Aufnahme des Sachverhaltes und des Drumherum Top´s weitere Bearbeitung, sofern schon möglich in der Bewertung: - schnelle Informationszusenden über eingeleitete Maßnahmen - schneller Datenabgleich - schnelle Reaktion Fazit: Erster Eindruck sehr gut, lässt dann erst mal nach im Telefonat - wo aus meiner Sicht mehr Seriösität und Erfahrung rüber kommen sollte, dabei weniger selbstverliebt sein: Sinnbildliches Zitat: Wir haben schon so viel Erfahrung, wir kennen uns da aus, wir machen das schon. Jetzt heißt es abwarten und schauen, dass SOS Verkehrsrecht zeigt, was es wirklich kann. Ich bleibe hoffnungsvoll und neutral offen.

Danke schön.
Von Achim am 14.01.2022

Guten Tag, obwohl der Kontakt ziemlich kurz war möchte ich mich doch für die kompetente Beratung durch ihren Mitarbeiter bedanken. Ich wünsche ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen H.-J. Großer

Geschwindigkeitsüberschreitung
Von Doro am 14.01.2022

Kurz nachdem ich den online Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt hatte, rief mich ein kompetenter Mitarbeiter an und erklärte genau was zu tun ist. Wir fühlen uns sehr gut betreut

Von Ich möchte nicht, dass mein Name veröffentlicht wird am 17.01.2022

Ich bin mit der Beratung von Frau "XXX" sehr zufrieden. Inzwischen habe ich meine Versicherung erreichen können. Meine Selbstbeteiligung ist wesentlich höher als das vorgesehene Bussgeld. Deswegen verzichte diesmal auf ein weiteres Verfahren. Dennoch behalte ich Ihre Daten, die ich übrigens einer Freundin bereits weitergeleitet habe. Mit freundlichen Grüβen „Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Bewertug Auskunft
Von Peter am 14.01.2022

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden sie war ausführlich und sehr Fachkompetent. Ich hoffe, ich kann auf ein Gutes End Ergebnis bauen.

Bußgeld
Von Mahammad am 13.01.2022