SOS Verkehrsrecht

SOS Verkehrsrecht
Sonnenalle 260/262

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 18.631 Bewertungen )

erste Beratung Zeugenfragebogen
Von ubod am 19.11.2020

sehr gut ! Rasche Kontaktaufnahme Kompetenter Gesprächspartner sehr zufrieden !

Geschwindigkeit übertreten.
Von Ines Ilchmann am 19.11.2020

Kontakt ging sehr schnell und unkompliziert. Mitarbeiter war sehr freundlich und hat uns alles erklärt.

Telefonische Beratung
Von Kasinski am 19.11.2020

Sehr kompetente Beratung und schnelle Hilfe.

Erstgespräch
Von A.K am 19.11.2020

Das Erstgespräch war sehr informativ und Freundlich.

Erstauskunft Bußgeldbescheid!
Von F.H. am 19.11.2020

Sehr informatives Erstgespräch. Verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt. Fachlich sehr kompetent. Freundlich.

Geschwidigkeit
Von SWP am 19.11.2020

Sehr gut erklärt-kompakt und nicht zu lang

Gute Erstberatung und Informationen erhalten
Von Alex M. am 19.11.2020

Gute Erstberatung und Informationen erhalten

Abstandsverstoß
Von Abstandsverstoß am 19.11.2020

Ich hatte eine sachkundige und kompetente Beratung

Geschwindigkeitsüberschreitung
Von flarha64 am 19.11.2020

Super Beratung und alles sehr unkompliziert wenn man eine Verkehrsrechts Schutz Versicherung hat. Das drohende Fahrverbot wurde abgewendet und sogar das Verfahren eingestellt. :)

Erhalt eines Zeugenfragebogen
Von Tini Müller am 19.11.2020

Ich wollte den ganzen Vorgang eigentlich nur mal durchspielen, habe mit Strafverfahren gar keine Erfahrung. Dann kam umgehend ein Rückruf von Herrn Pallauf. Er machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und letztendlich war ich beruhigter und fühlte mich gut. Was uns wirklich erwarten kann, war uns nicht bewusst. Die Geschwindigkeitsüberschreitung haben wir nicht registriert, wir achten eigentlich beide darauf. Bei den vielen Baustellen wechselt sie ja laufend. Jetzt habe ich Hoffnung, dass der Schaden sich in Grenzen hält, denn wir brauchen das Auto. Vielen, vielen Dank für Ihren Einsatz.