SOS Verkehrsrecht

SOS Verkehrsrecht
Sonnenalle 260/262

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 9.400 Bewertungen )

Verständlich alles am Telefon erklärt bekommen.
Von S.Dunkel am 20.05.2018

Die Vorgehensweise wurde genau erklärt. Die Aussicht auf Erfolg wurde auch begründet. Rechtschutzversicherungen übernehmen im Regelfall die Kosten.

Beratung
Von Erich am 20.05.2018

Info bei Geschwindigkeit Überschreitung

Rückruf
Von M.MAENNCHEN am 20.05.2018

sehr gute Kommunikation

Laser falle
Von s.key am 20.05.2018

Ich bin sehr zu Frieden ich werde sofort benachrichtigt und sofort angerufen mir wird alles super erklärt ich hoffe ich brauche euch nicht wieder :) Aber falls was sein weis ich ab sofort wo ich mich melde 💪🏾

Schnell und unkompliziert
Von UB-Bayern am 20.05.2018

Wirkt sehr kompetent, ich wurde innerhalb weniger Stunden nach meiner Kontaktaufnahme angerufen. Der gesamte Ablauf ist sehr professionell und unkompliziert.

Schnelle Beratung
Von AntonS. am 20.05.2018

Sehr schnelle und unkomplizierte Beratung

Alkohol am Steuer
Von Smaeusel 79 am 20.05.2018

Die Beratung war wirklich sehr gut. Mir wurde erklärt was ich zu erwarten habe, mit welchen strafen ich zu rechnen habe und welche Möglichkeiten ich nun habe. Mir wurde auch gesagt, das ich ohne anwaltliche Hilfe mit dem Höchstmaß an Strafen zu rechnen hätte. Ich wurde nicht gedrängt oder überredet einen Anwalt zu nehmen, was ich sehr positiv fand. Ich habe mich letztlich dazu entschlossen den Auftrag zu erteilen.

Alles bestens
Von Daniela F. am 20.05.2018

Man hat mich direkt zurück gerufen und alle Punkte erklärt und was man dagegen tun kann. Kann ich nur empfehlen. Weiter so 👍

Bis jetzt sehr guter Eindruck
Von Klaus N. am 20.05.2018

Gute, wenn auch hauptsäche automatisierte Kommunikation

Sehr guter Service für Erstberatung, kostenlos!
Von J.S. am 20.05.2018

Grundsätzlich sehr guter Service für Erstberatung, ist dazu noch kostenlos und kann einem Möglichkeiten und Abläufe klar machen, gegen Bußgeldbescheide vorzugehen. Gerade dann wenn es Zweifel gibt. Eigentlich kann man darum nichts falsch machen.

515 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »