SOS Verkehrsrecht

Sonnenalle 260/262

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 14.140 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Reinhard T. am 08.10.2019

Der Anruf kam prompt. Die telefonische Beratung war umfassend und klar strukturiert und ließ kaum Fragen offen. Es gab keinen Zeitdruck und die Rückfragen die sich noch stellten wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Ich kann nur sagen Daumen hoch.

Von Schiele gGerhard am 08.10.2019

Sehrgut

Überzeugend!
Von BK81 am 08.10.2019

Gute Arbeit bis dato....,toi, toi, toi

Erstberatung Geschwindigkeitsüberschreitung
Von Walter am 08.10.2019

Sehr gute erste Beratung, Schriftliche Zuammenfassung nach Telefonat inclusive Kontaktdaten Alles super.

w.wiechern
Von w wiechern am 08.10.2019

bisher alles io

Verkehrsordnungswidrigkeit
Von T.S. am 08.10.2019

RV.19.1006-193478

Ausgezeichneter Rechtsbeistand
Von Jan am 08.10.2019

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rechtsbeistand von SOS Verkehrsrecht! Der Einspruch war erfolgreich. Ich kann die Kanzlei Ruff ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

SOS Verkehrsrecht - Hilfe zum richtigen Zeitpunkt
Von Walter M. am 08.10.2019

Nach einem deutlichen Geschwindigkeits-Ausrutscher meinerseits, suchte ich rechtlichen Beistand und fand ihn bei SOS Verkehrsrecht im Internet. Es folgte ein unmittelbarer Anruf einer Mitarbeiterin nach meinem "Klick" mit einem außerordentlich effizienten Austausch zu meinem Anliegen, einer variablen Betrachtung meiner Bußgeldsituation, aufgezeigten Optionen und letztendlich meiner in der Folge einfach zu treffenden Entscheidung, den "Fall" an diese Kanzlei zu übergeben. Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen, Hut ab und Danke!

Ausgezeichnete Kompetenz und Beratung
Von Mensch am 08.10.2019

Eine super kompetente und zufriedenstellende ausreichende Beratung. Bin sehr zufrieden gewesen top weiter so.. Danke

Freundlich und kompetent
Von S. R. am 08.10.2019

Sehr angenehmes und vertrauenerweckendes Gespräch Gesprächspartner wirkte sehr erfahren und kompetent

255 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.80/5.00, Basis 255 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »