SOS Verkehrsrecht

Sonnenalle 260/262

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 14.848 Bewertungen )

Geschwindigkeitsüberschreitung
Von Frau Schneider am 04.12.2019

Das Erst-Telefonat war sehr informativ, die Antworten auf mein Nachfragen gut erläutert und jetzt hoffen wir noch auf ein positives Ergebnis!! Erst einmal vielen Dank im Voraus.

Blitzer
Von Blitzer am 04.12.2019

Sehr gut.

Hervorragende Auskunft.
Von Wolfgang L. am 04.12.2019

Habe mich heute mal erkundigt,weil ich eine Anzeige gelesen habe, die auf solche Sachen ( Blitzerfoto und alles was mit Autoverkehr zu tun hat ) spezialisiert sind. Für mich war es ein sehr informatives Gespräch mit der Dame. Sie erklärte mir wie die Dinge laufen sollen. Ich habe zwar nichts anhängig, aber bei Bedarf werde ich auf Diese Kanzlei zurück greifen und mich dann Vertreten lassen. Nochmals herzlichen Dank für die Infos die ich bekommen habe. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Lenk

Bisher alles Bestens.
Von Hans P. am 04.12.2019

Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung habe ich einen Anhörungsbogen von der Behörde bekommen. Ich habe mit SOS Verkehrsrecht Verbindung aufgenommen und wurde sofort zurück gerufen. Die erste Rechtsberatung am Telefon war ausführlich und sehr kompetent. Ich habe daraufhin auch das Mandat erteilt. Auf jede Frage erhielt ich unverzüglich eine Antwort per Mail. Die Sache ist bisher noch nicht abgeschlossen. Mal sehen wie es weitergeht. Wie gesagt,sehr zu empfehlen.

drohendes Fahrverbot
Von agi am 04.12.2019

die Beratung war kompetent und sehr detailiert.

Beratung
Von Gustav am 04.12.2019

Sehr informative Beratung, kompetent und überzeugend

kostenlose Erstberatung
Von Antpusat am 04.12.2019

Die Erstberatung war sehr informativ und ließ mir genügend Spielraum für eine Entscheidung. ich hatte nie den Eindruck, dass ich unbedingt sofort die Kanzlei beauftragen müßte für mich die Vertretung zu übernehmen. Wenn ich mich dazu entscheiden sollte, weiß ich was für Kosten auf mich zu kommen. Aus dem Gespräch ging ich mit einem guten Gefühl heraus.

Sehr schnelle Reaktion und viel Engagement
Von Tatjana am 04.12.2019

Ich habe am Samstag eine Anfrage bzgl. einem Handyverstoß gestellt und wurde am Dienstag bereits von der Kanzlei angerufen. Hier wurden noch einige Details abgefragt und alle weiteren Schritte und Möglichkeiten wurden sehr detailliert erklärt. Durch das Gespräch habe ich sehr viele Infos erhalten, die ich nicht kannte. Auch alle weiteren Schritte wurden mir genau erklärt. Gerne wieder! 👍👍

Sehr gute Beratung
Von suse am 04.12.2019

Sehr informativ und super Tipps. Bin rundum zufrieden.

Schneller Rückruf
Von R.Gödecke am 04.12.2019

Superschneller Rückruf und eine gute Beratung

2080 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.80/5.00, Basis 490 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »