von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Ronny
15.10.2024
Die Dame war sehr nett, hat mich gut beraten und jetzt werde ich mich überraschen lassen, was dabei rauskommt.

M.Gronwald
15.10.2024
Schnelle Rückmeldung und sofortige Beantwortung der Frage.

Lars
15.10.2024
Ich hatte eine sehr nette,freundliche und fachkundige Mitarbeiterin für eine Erstberatung am Telefon.
Es ging auch alles sehr schnell.
Eine abschließende Bewertung der Kanzlei und deren Arbeit, wäre allerdings erst seriös wenn ich diese nach Abschluss des Falles tätigen würde.
LG Lars

Alex
13.10.2024
Ich war sehr zufrieden,mit der schnellen Hilfe und dem Endergebnis, vielen Dank

Mazn
12.10.2024
Freundlich, kompetent und schnell.

Angelika T.
12.10.2024
Bei der telefonischen Erstberatung wurden mir Sachverhalt, Folgekonsequenzen und die einzelnen Schritte zur Abwendung eines Bußgeldbescheides sehr ausführlich erläutert.

Uwe
12.10.2024
Super scheller Rückruf und fachkompetene Beratung. Toller Service. Absolut zu empfehlen, unabhängig der Inanspruchnahme der Rechtsunterstützung. Das deutsche Verkehrsrecht ist einfach mit Laienwissen zu komplex. Daumen hoch

RB.
12.10.2024
sehr freundliche und fachkundige telefonische Erstberatung

Johny Kasch mit K
12.10.2024
Man fühlt sich gut aufgehoben

KGB
12.10.2024
Aus der Erfahrung die ich und auch ein Bekannter mit der problemlosen und kompetenten Bearbeitung in unseren Fällen (versehentliche Geschwindigkeitsüberschreitung) gemacht habe, kann ich SOS unbedingt weiter empfehlen.

B thoene
11.10.2024
War sehr zufrieden mit dem Telefonat.fachlich sehr gut und angenehmes Telefonat.dqnke

###
11.10.2024
Die Erstberatung war sehr ausführlich und sachlich.
Alles hatte Hand und Fuß.

Keine Punkte
10.10.2024
Der Mitarbeiter wirkte sehr freundlich und kompetent.

Vielen Dank.

Ich hoffe es funktioniert alles.

Mike
10.10.2024
Ich war sehr zufrieden

Siegfried Grimm
09.10.2024
Bisher, ohne je einen Punkt in Flensburg erhalten zu haben, bitte ich um Rechtsbeistand, da ich diesen Verstoß ohne jeglichen Vorsatz, wahrscheinlich durch Ablenkung, in irgendeiner Form begangen habe.

Michael Wagner
09.10.2024
Ich habe die Hoffnung, man kann mir helfen!

Manuel Casagrande
Sehr nette und kompetente Beraterin

Reiner Roos
08.10.2024
Tolles, sehr sachliches Gespräch am Telefon.

Frank Giza
08.10.2024
Viele nützliche Informationen, sehr schnell.

Dr. L. Monzer
08.10.2024
Der Anhörungsbogen ist noch nicht eingetroffen. Ich melde mich dann später.

Dr. L. Monzer
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26711 Bewertungen)