von hier, ekomi.de

12057 Berlin

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
reinhard nitsche
16.04.2024
ich habe zwar noch keinen bußgeldbescheid aber die vorab beratung war gut.

Robby
14.04.2024
Ich wurde sehr gut beraten, und mein Nervosität wurde mir etwas genommen wobei ich mich etwas beruhigen konnte

---- Brigitte
13.04.2024
Die Dame am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Ich hoffe natürlich auf Hilfe, da ich sehr auf mein Fahrzeug angewiesen bin.

Pitbird2024
12.04.2024
Die SOS-Kanzlei ( Fr. Jakob) hat mich sehr fachkompetent, freundlich und auch kostenneutral beraten.
Ich werdedie Kanzlei weiterempfehlen und bei Bedarf selbst in Anspruch nehmen.

Da der Vorgang in Baden Württemberg , Ditzingen, vorgefallen ist, habe ich einen lokalen RA, der mir bereits in einem anderen Fall erfolgreich geholfen hat, mit der Abwicklung beauftragt.

Das hängt mit der lokalen Nähe und der Zulassung zum jeweiligen Gericht zu tun, da die SOS eher unbekannte RA's mit dem Gerichtstermin beauftragen wird, da sie selbst eher keine Zulassung zum lokalen Gericht hat. Somit ist mein persönlicher Ansprechpartner nicht der RA, den ich im Gerichtssaal wiederfinden werde.
Trotzdem werde ich die SOS-Adresse, im wesentlichen Fr. Jakob, für mögliche zukünftige Fälle im Fokus behalten, da ich optimal beraten und persönlich bereut wurde. Großes Lob!!

4.00/5.00
Wolfgang Harth
12.04.2024
Erstberstung überraschend gut

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26.399 Bewertungen)
4 Auszeichnungen