SOS Verkehrsrecht

Sonnenalle 260/262
12057 Berlin

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 22.956 Bewertungen )

Karl-Heinz Güttes
Von Karl-Heinz Güttes am 11.05.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann SOS Verkehrsrecht und den Herrn Rechtsanwalt „XXX" ein sehr gut geben. Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Güttes „Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Gute Erstberatung
Von E.R. am 08.05.2022

Die Erstberatung war ganz nach meinen Vorstellungen. Danke dafür!

Gute Beratung
Von Riker am 08.05.2022

Gute Beratung

Zeugenfragebogen
Von Dr.Fladrich am 08.05.2022

Geschwindigkeitsüberschreitung um 28 km außerhalb geschlossener Ortschaften

Abstand
Von Jürgen Frühof am 07.05.2022

Alles gut gelaufen, die Anwältin war richtig klasse und ich musste nichts zur Sache Aussagen. Das Verfahren wurde eingestellt. 🙂🙂👍

Bewertung zu meinem Anliegen
Von nicht veröffentlichen am 07.05.2022

Am 5.5.2022 hab ich sie wegen meines angeblichen an sie gewendet. Hier wurde ich am selben Abend noch telefonisch von Ihrer Seite umfassend informiert und meine Fragen zu dem Sachverhalt beantwortet. Die weitere Vorgehensweise ist mir von Ihrer Seite dargelegt, so das ich keine weiteren Fragen mehr habe. Mit freundlichen Grüßen Fritz Sitzenfrey

Geschwindigkeitsverstoß
Von Özel am 06.05.2022

Sehr respektvoller Umgang mit Kunden und sehr präzise Erklärungen, außerdem ist es bis ein Fall angenommen wird alles Kostenlos. Empfehlenswert !

Bußgeld
Von Andreas Mohnhaupt am 06.05.2022

Wie ich schon in meiner letzten Beurteilung geschrieben habe, möchte ich hier nochmals wiederholen, ich war sehr hocherfreut über ihre Arbeit und den Elan den sie hatten um alles für mich herauszuholen.

Freundlich am Telefon, aber gut abwägen
Von Privathaushalt am 06.05.2022

Zu Beginn bekommt man am Telefon das Gefühl vermittelt, es ist eine sehr sinnvolle Entscheidung, seinen Bescheid anfechten zu lassen. In unserem Fall ging es um 1 km/h. Es wurden viele Möglichkeiten aufgezählt, warum der Bescheid unbegründet sein könnte. Eine Woche lang wurde man häufig kontaktiert und nur positiv auf einen eingeredet. Dann lief der Einspruch so nebenher, bis nach 4 Monaten die Entscheidung kam. Für uns hieß es: Eigenbeteiligung und Bußgeld zahlen, also das Doppelte. Die eigentliche Rechnung belief sich dann auf keine 20,00 €. Da hätte man auch selbst den Einspruch einlegen können oder sinnvoller Weise seinen eigenen Anwalt zu kontaktieren. Ergebnis für uns: Ohne Eigenbeteiligung bei der Rechtschutz kann man den Service gut in Anspruch nehmen. Ansonsten gehen wir lieber zum Anwalt des Vertrauens.

Bußgeldverfahren wegen angeblicher Geschwindigkeitsübertretung
Von Berleol16 am 06.05.2022

SOS Verkehrsrecht hat sich extrem schnell gemeldet und die notwendigen rechtlichen Schritte eingeleitet. Trotz großer Routine entsteht nicht der Eindruck der Abfertigung. Im Gegenteil war die Erstberatung sehr persönlich auf den konkreten Fall bezogen bzw. es wurde entsprechend detailliert nachgefragt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Bisher alles top.

Grossartig
Von Roesch Roswihta am 06.05.2022

Es wurden mir keine Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten wurden. Das Ergebnis ist super, vielen Dank dafür.

Sehr freundliches und informatives Gespräch
Von Tanja am 06.05.2022

Es wurde schnell auf meine E-Mail Anfrage reagiert. Ich würde sehr gut beraten und man hat mir Hilfe zugesichert. Ich würde immer wieder Kontakt aufnehmen. Die Mitarbeiterin war super nett

Verkehrsrecht
Von Verkehrsrecht am 05.05.2022

Sehr kompetente, fachlich fundierte Beratung.

kostenloses Informations Gespräch
Von M. R. am 05.05.2022

Sehr nettes kompetentes Gespräch..

Gute Erstberatung
Von E. Klein am 05.05.2022

Schnelle Reaktionszeit, gute Erstberatung. Der weitere Verlauf bleibt abzuwarten