SOS Verkehrsrecht

Sonnenalle 260/262
12057 Berlin

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 23.648 Bewertungen )

Bewertung Zufriedenheit
Von Thiel am 10.08.2022

Sehr freundliche, kompetente und ausführliche Beratung.

Kompetente unaufdringliche Beratung
Von Brigitte S. am 10.08.2022

Sehr nettes Beratungsgespräch mit kompetenten Lösungsvorschlägen. Besonders gut hat mir gefallen, dass es nicht aufdringlich war, d. h. ich fühlte mich in keiner Weise verpflichtet, aber umfassend beraten. Sehr empfehlenswert.

schneller Kontakt

Von Schwichtenberg am 10.08.2022

sehr schneller Kontakt um Hilfe anzubieten

Sehr gute Verkehrsrechts-Kanzlei
Von Handy am Steuer am 10.08.2022

Super kompetente und professionelle Beratung bis zum Ergebnis, Freispruch erwirkt. Bußgeldbescheid wegen Handy-Nutzung am Steuer. Sehr schneller und freundlicher Kontakt alles sehr toll und unkompliziert gelaufen. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Von Anna am 10.08.2022

Gutes Gespräch und gute Beratung

Schnell und kompetent
Von jokonline am 10.08.2022

Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Alles super, sehr zu empfehlen.
Von K.K am 10.08.2022

Sehr kompetente und nette Abwicklung. Tolles Ergebnis erzielt. Vielen Dank. Sollte ich nochmals Ihre Hilfe benötigen, komme ich 100% auf Sie zurück.

Gute Beratung und Hilfe
Von M. Beck am 10.08.2022

Wir waren sehr zufrieden und können die Anwälte gerne weiter empfehlen.

Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme, wir alle sollen das beherzigen
Von Lutz- Peter am 10.08.2022

Die Beratung hat alle bestehenden Regeln noch einmal ins Bewusstsein gerufen. Das Hilfeersuchen galt dem Umstand dass nicht jede Verfehlung mit einer Absicht herbeigeführt wird, weil wir in der heutigen Zeit mit so vielen Problemen alleine dastehen. Es sind ja auch meist existenzielle Ängste die die vom aktiven Handeln ablenken können weil wir alle Menschen sind und täglich mit Gefühlen und Emotionen konfrontiert werden. Gerade erlebtes verarbeiten oder das Erlebnis was am Ziel wartet weil ein Leben endet. Weil wir Menschen sind

Sehr gut betreut
Von Hr. Schütz am 10.08.2022

Der persönliche direkte Austausch mit den Experten von SOS Verkehrsrecht ist immer sehr wertvoll. Vorgehensweisen werden klar und ausführlich erklärt und besprochen. Ich fühle mich sehr gut betreut.

Bewertung der Erstberatung
Von Rita am 10.08.2022

Der Mitarbeiter beantwortete kompetent und freundlich unsere Anfragen der Erstberatung. Während dieses Gespräches erlangte ich Vertrauen in die zuverlässige Betreuung meines Falls. Aus diesem Grund entschied ich mich, der Kanzlei SOS Verkehrsrecht meine Mandatsvollmacht zu erteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mandant.

Einspruch gegen Bußgeldbescheid
Von S.R. am 09.08.2022

Sehr freundliches und informatives Erstgespräch.

Vermutliche Geschwindigkeitsüberschreitung
Von Wünne am 09.08.2022

Geschwindigkeitsmessung durch ein mobiles Gerät hier Poliscan Speed. Korrektheit der Messung fragwürdig.