SOS Verkehrsrecht

SOS Verkehrsrecht
Sonnenalle 260/262

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 12.230 Bewertungen )

Bewertung zur Erstberatung
Von Günter am 13.04.2019

ich war mit der ersten kostenlosen Beratung sehr zufrieden gewesen. Damit hat man ein schnellen Überblick über die zu erwartenden Folgen eines Verkehrsdelikts und vor allem über die weitere Verfahrensweise. Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich.

Kompetent und freundlich
Von apl am 13.04.2019

Ich bedanke mich sehr für die schnelle, kompetente und freundliche Hilfe!

Erstberatung
Von Peti am 13.04.2019

Mit Ihrer Beratung war ich ausgesprochen zufrieden. Vielen Dank

Schnell, präzise, freundlich
Von Yoli4 am 13.04.2019

Abends online den Antrag gemacht, am nächsten Tag direkt der Rückruf und eine sehr präzise und alle erläuternde Beratung, was man tun könnte. Mein Berater wirkte sehr eloquent und konnte zu allem sofort Antwort und Rat geben. Ich bin sehr gespannt wie das Ergebnis aussehen wird, aber die Erstberatung ließ keine Wünsche offen. Vielen Dank.

Sehr gut
Von Sinem Martins am 13.04.2019

Das sie Leute helfen die in Not sind

Gute und seriöse Beratung.
Von Danijal94 am 13.04.2019

Die Erstberatung war sehr aufschlussreich und hat somit alle meine möglichen Fragen beantwortet. Ich bin sehr zufrieden damit, dass man wirklich individuell beraten worden ist, sodass einem die Entscheidung, wie es weitergeht, leichter fällt und man nicht unsicher darüber ist, welche Schritte als nächstes eingeleitet werden.

TEL.beratung
Von H.G. am 13.04.2019

Sehr nett und kompetent

Erstberatung
Von Waldi am 13.04.2019

Kompetente und freundliche Erstberatung

Auf meine Anfrage sofortige Reaktion
Von Manfred am 13.04.2019

Ich habe im Netz die Fragen auf der Internetseite beantwortet. Sofortiger Rückruf einer sehr netten Mitarbeiterin die mir sofort mit wertvollen Informationen zu meinem Rotlichtverstoß weiterhelfen konnte. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und Hilfe. Perfekter Service.

Rechtsberatung
Von Michael Corleone am 12.04.2019

Schnell, umfassend, sehr gut.

220 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »