SOS Verkehrsrecht

SOS Verkehrsrecht
Sonnenalle 260/262

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 16.033 Bewertungen )

Geschwindigkeitsüberschreitung
Von Armin Mesle am 20.03.2020

Auf der Autobahn in einer 100 er Zone mit 160 km/h geblitzt worden

Super Beratung
Von Anne am 20.03.2020

Sehr schnelle und kompetente Beratung!

Sehr gute Beratung
Von SVA Mettmann 30 Zone am 20.03.2020

Ich bin sehr gut beraten worden, es fehlte nur die finanzielle Grundlage, bzw eine Rechtschutzversicherung, Anderenfalles hätte ich wahrscheinlich wiederspruch gegen diese Bescheid eingelegt. Trotzdem Danke für die Unterstützung und Information Mit freundlichen Grüßen B. Christiani

Schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung
Von Annonymous am 20.03.2020

Die telefonische Erstberatung fand nur wenige Minuten nach der Anfrage für ein unverbindliches Erstgespräch statt. Die Beratung erschien mir sehr kompetent und umfassend. Wenn die weitere Betreuung ähnlich verläuft, bin ich sehr zufrieden.

Beratung betr. Abstand zu gering
Von Monika Z am 20.03.2020

Ich habe einen Zeugenfragebogen bekommen. Beim Suchen nach der Strafe (wie hoch) im Google, bin ich dann auf die Kanzlei SOS-Verkehrsrecht gestoßen. Das erste Beratungsgespräch war sehr angenehm und informativ. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß

Busgeldbescheid
Von Detlev Günther am 20.03.2020

schnelle und kompetente Auskünfte. alles weiter kann ich beurteilen, wenn die Angelegenheit beendet ist.

Bewertung der telefonischen Erstberatung war o.k.
Von Schröter am 20.03.2020

Nach meiner Internetanfrage wurde ich umgehend ( nach ca.30Min, ) gut beraten und div. Anfragen beantwortet.

Perfekte Erstberatung
Von hdebert am 20.03.2020

Ich habe schon telefonisch gegenüber Fr. Annika Pavicic geäußert, dass ich mich sehr fundiert beraten und insgesamt bei Ihnen sehr gut aufgehoben fühle!!

Ursula
Von Ursula am 20.03.2020

Super schnelle und kompetente Hilfe, vielen Dank

Bussgeldbescheid
Von Hansi am 20.03.2020

Schneller Anruf.Kompetende und verständliche Erstberatung.Gerne wieder.

2270 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.80/5.00, Basis 618 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »