SOS Verkehrsrecht

Sonnenalle 260/262
12057 Berlin

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 20.226 Bewertungen )

Vielen Dank!
Von Highgrave am 05.06.2021

Auch ohne anschließende Beauftragung bekam ich eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich habe viel gelernt dabei. Mein Telefon klingelte zwei (!) Minuten nach meiner Online-Anfrage, und das am Freitagabend noch. Nochmals vielen Dank.

Beratung in Sachen Bußgeldbescheid
Von Cláudio am 05.06.2021

Nach meiner Anfrage im Internet an einem Samstag gegen 18:30 vergingen keine 20 Minuten bis zur telefonischen Erstberatung. Bis 19:30 Uhr hatte ich alle Unterlagen und konnte meinerseits die benötigten Unterlagen hochladen. Sehr flinkes Vorgehen. Nun warte ich gespannt auf die nächsten Schritte.

Kurz, trotzdem erschöpfend, sehr kompetent
Von Bauunternehmer Bayern am 05.06.2021

Zunächst hatte ich Sorge, dass die doch sehr ausführliche Erstberatung nicht wie im Internet angekündigt kostenfrei ist. Mir wurden nämlich sämtliche Aspekte eines möglichen Einspruches verständlich dargestellt und erläutert. Ausdrücklich wurde mir entgegen meiner Befürchtungen am Ende der Beratung nochmals versichert, dass mir bis dato keine Kosten verrechnet werden. Erst bei ausdrücklicher Beauftragung nach Vollmachtserteilung im Internet sei dies der Fall. Es ist für mich in der Zusammenschau klar, dass sobald ich entsprechende Unterlagen der Behörde erhalte, ich dann auch diese kompetente Kanzlei mit dem Versuch der Abwehr beauftragen werde. Ich fühlte mich in guten Händen und wenn jemand noch etwas retten kann, dann diese Fachanwälte.

Das Konzept ist super!
Von M&M&M am 05.06.2021

Ich bedanke mich für die super kompetente und schnelle Beratung. Es werden einem alle potentiellen Lösungswege eröffnet und Fragen am Telefon geklärt. Die Kontaktaufnahme erfolgte umgehend und wurde bei Nichterreichbarkeit konsequent weiterverfolgt. Man wird gleichzeitig zu keiner Entscheidung gedrängt. Für Leute mit einer Rechtsschutz oder aber genügend Budget als Privatzahler, sehr sehr zu empfehlen. Gruß und "Danke"!

Erstberatung
Von Joachim K. am 11.06.2021

Die telefonische kostenfreie Erstberatung ist sozusagen die Visitenkarte einer Kanzlei. Ich war beeindruckt von der Kompetenz und der Fähigkeit Ihrer Mitarbeiterin, Frau "XXX", auch komplexe Themen für einen juristischen Laien transparent zu gestalten und damit eine vorgeschlagenen Strategie auch in den Details nachvollziehen zu können. „Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Support Erstberatung
Von hegri am 05.06.2021

- Prompte Meldung - Schnelle und eindeutige Bewertung der Sachlage

Erstberatung
Von Mike OPunkt am 05.06.2021

Ausführlich und verständlich. Wenn wir jetzt noch Erfolg haben....🤘

Verkehrsrecht
Von Barbara H. am 04.06.2021

Es fand eine Sehr gründliche telefonische Erstberatung statt.

Beratung
Von Hüseyin Uzal am 04.06.2021

es war sehr sehr gut.. wurde uberalles aufgeklart.. und sehr gut beraten..

Erstberatung per Telefon
Von Peter E. am 04.06.2021

Nachdem ich einen Onlinebogen mit Fragen zu einem Bußgeldverfahren ausgefüllt hatte, erfolgte innerhalb weniger Minuten ein Rückruf. In diesem Telefonat wurden mir die Möglichkeiten erläutert, mich gegen das drohende Bußgeld zu wehren. Die Auskünfte waren kompetent und meine Fragen wurden sicher beantwortet. Ich war mit dieser telefonischen Erstberatung sehr zufrieden.