SOS Verkehrsrecht

Sonnenalle 260/262
12057 Berlin

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 21.037 Bewertungen )

Gute Erstberatung
Von Dagmar am 13.09.2021

Tageszeitlich sehr flexible telefonische Erstberatung, schnelle Reaktionszeit, kompetent, persönlich, aufklärend!

Leider einmal zu schnell unterwegs
Von Lisa am 13.09.2021

Mit den Auskünften/Stellungnahme war ich sehr zufrieden. Es hat mich insgesamt beruhigt. Jederzeit würde ich sie wieder kontaktieren. Vielen Dank!

21 km/h zu schnell
Von Udo S. am 13.09.2021

Gute Beratung Verständlich über die Reichweite und evtl. Konsequenzen aufgeklärt.

Umfangreiche Beratung
Von T. aus Hessen am 13.09.2021

Mir wurden alle Möglichkeiten aufgezählt, wie fehlerhafte Geschwindigkeitsmessungen entstehen können und auch alle Konzequenzen eventueller Bußgeldbescheide aufgezeigt.

Top - Fachlich
Von A.FOURANY am 13.09.2021

Sehr Fachlich und Professionell durchgeführt Prozess.

Kostenloses Erstberatungsgespräch
Von Michael Vinzelberg am 12.09.2021

Das Gespräch war sehr informativ und ausführlich.Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.

Kurze und informative Beratung
Von Sophie Reinholz am 12.09.2021

Am Telefon eine kurze, freundliche und informative Beratung bekommen mit weiterführenden Perspektiven und Informationen.

Ordnungswidrigkeit Erstberatung
Von Albrecht Günther am 15.09.2021

Nachdem ich die Anfrage gestellt hatte, wurde umgehend mit mir Kontakt aufgenommen. Sachlich und rechtlich begründet hat Herr "XXX" meine Situation umfassen betrachtet und auf mögliche Vorgehensweisen hingewiesen. Dies geschah im Gespräch mit mir, wobei er alle Fragen umfassend beantwortet hat. Das war eine schnelle und kompetente Beratung mit der ich sehr zufrieden war. Ein super Service ! „Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Sehr gute Beratung
Von Oliver68 am 12.09.2021

Gute und unaufdringliche Beratung

Geschwindigkeitsdelikt
Von Heckomania am 12.09.2021

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Man hatte nie den Eindruck, dass man hier irgendwas aufgequatscht bekommt. Sehr gut.

Verkehrsordnungswidrigkeit
Von fraenky am 12.09.2021

Schnelle Rückantwort mit Hinweis auf Handlungsoption zum Widerspruch

Geschwindigkeitsüberschreitung
Von Simon am 12.09.2021

Freundliches Telefonat wurde alles Top erklärt wie alles abläuft und Austausch der Daten. Ging alles sehr schnell und zuverlässig.

Abstandsverstoß Autobahn
Von Andreas am 12.09.2021

Bei einem angeblichen Abstandsverstoß (zu dichtes Auffahren) auf der Autobahn wurde die Einstellung des Verfahrens erreicht. Neben der Geldbuße wurde der sonst fällig gewordene Punkteintrag vermieden. Letzters war das Hauptziel und dies wurde auch erreicht. Alles sehr professionell und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen!

Verkehrsrecht
Von Passat am 11.09.2021

Der Mann in der gegenüberliegenden Seite vom Telefon war sehr Kompetent .Er wusste wovon er sprach und er konnte uns auch gleich weiterhelfen wir hoffen dass das auch alles so weitergeht wie er uns das empfohlen hat und von daher sind fünf Sterne nicht zu wenig ich würde auch gern den sechsten geben.

Verkehrsrecht Blitzer!
Von H.L. am 11.09.2021

Sehr gutes und informatives Beratungsgespräch! Ich mußte es jetzt noch nicht in Anspruch nehmen!