Spa-dich-fit Wellnessreisen

4.00/5.00
Familie B.
13.02.2024
Das Bio Hotel hat uns sehr gut gefallen
Zimmer gemütlich, Mitarbeiter immer nett, Essen abwechslungsreich, es könnte bei der 3/4 Pension eventuell noch eine Suppe geben, leider nur Kuchen
Familie B.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Damit wir Ihre Bewertung der entsprechenden Buchung zuordnen können, bitten wir Sie, uns die Buchungsnummer Ihrer Reise in Ihrer Bewertung zu ergänzen. Diese können Sie uns selbstverständlich als private Nachricht (nicht als E-Mail –Antwort) zusenden.

Daniela
13.02.2024
Wir sind schon viele Male mit Spa-dich-Fit verreist. Es war immer super. Gute Beratung, klasse Service, selbst Umbuchen bei Krankheit war kein Problem.

Dieses Mal allerdings waren wir vom Hotel enttäuscht. Wir waren zum 2.Mal im Lippischen Hof.
Wir hatten ein Zimmer zur anderen Seite - Rückseite mit Balkon, aber trotzdem sehr wenig Licht. Auch war es wenig beleuchtet. Für ein 4* Hotel fehlten uns eine Kaffeemaschine, ein Kühlschrank und eine Minibar auf dem Zimmer. Es wurde uns von Gästen berichtet das es ein Altbau und Neubau gibt, vielleicht war dieses der Altbau. Beim ersten Mal war es besser. Das haben wir schon anders kennengelernt.

Da wir beim 1. Mal den Wellnessbereich nicht genutzt haben, wollten wir es dieses Mal, es war rappelvoll. Viel zu wenig Liegen, zuviele Gäste auf einmal. Der Schwimmbad und Saunabereich ist nett, aber es sollte aufgrund der Größe mit Anmeldung genutzt werden. Es waren alle Liegen oder Sitzplätze belegt. Und zudem gibt es keinen Ruheraum. Es war alles andere als entspannt. Zudem wurde von den Gästen im Wellnessbereich Alkohol getrunken und dementsprechend laut war es. Es sollte Wasser zum Trinken zur Verfügung stehen, dieses war aber leider auch leer und wurde nicht nachgefüllt.

Das beste im Hotel ist das tolle reichhaltige Frühstücksbüffet und eine tolle Sonnenterrasse. Im Sommer sicher herrlich. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu erreichen. In der Hotelbar gibt es leider keine Heissgetränke, auch dieses kennen wir von anderen Hotels anders. Wir haben schon die nächste Reise gebucht :-)

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Der Lippische Hof****, Bad Salzuflen / NRW. Schade, dass es Ihnen dieses Mal nicht wie erwartet gefallen hat. Bei Unstimmigkeiten und Vorkommnissen ist es hilfreich vor Ort direkt das Personal zu kontaktieren und um Abhilfe, z.B mit einem Zimmerumzug zu bitten.

Janine
12.02.2024
Sehr nette Beratung per Email und am Telefon. Ein schönes Wellness Wochenende. Es hat alles reibungslos funktioniert.
Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Service von Spa-dich-fit Wellnessreisen und Ihr Aufenthalt im PK Parkhotel Kurhaus**** in Bad Kreuznach / Rheinland-Pfalz gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

4.00/5.00
Bettina
12.02.2024
+ Schönes historisches Hotel in zentraler Lage.
+ Reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet.
+ Freundliches aufmerksames Personal.
+ Geräumiges sauberes Zimmer im Gartenflügel.
+ Neuer, sehr schöner Wellnessbereich mit Tee und Wassergetränk.
- Tiefgarage teuer ( 10Euro / Nacht)

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Grand Hotel Kaiserhof Victoria****S, Bad Kissingen / Bayern-Rhön gefallen hat. Die Information zu den Parkgebühren finden Sie Vorab auf unserer Hompage unter dem Angebot: Anreise / Preise und diese sind auf Ihrem Reise-Voucher unter Leitungen / Preise ausgewiesen.

CB-2562718
12.02.2024
Wunderbare 4 Tage, rundum super, Hotel, Essen, Wellness und der Ort, alles klasse.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.50 / 5.00, 14.414 Bewertungen)
10 Auszeichnungen