Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

14.698 Bewertungen
THOMAS SCHMIDT
27.04.2024
Sehr schön gelegenes Hotel ,sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges und gutes Frühstück Buffet und sehr gutes Essen.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Damit wir Ihre Bewertung der entsprechenden Buchung zuordnen können, bitten wir Sie, uns die Buchungsnummer Ihrer Reise in Ihrer Bewertung zu ergänzen. Diese können Sie uns selbstverständlich als private Nachricht (nicht als E-Mail –Antwort) zusenden.

Lia
Service sehr gut
Personal sehr freundlich
Das Hotel ist meiner Meinung nach keine 4 Sterne da die Zimmer nicht alle renoviert sind. Preis-Leistung passt.

Palmenwaldfreund
27.04.2024
Es war mal wieder ein wunderschöner Aufenthalt mit einem sehr guten Essen und sehr nettem Personal. Das Zimmer mit schönem Flair und auch sehr sauber.

Su-sy
26.04.2024
Wir haben ein verlängertes Wochenende in Bad Kreuznach verbracht und waren begeistert.
Buchungsnummer CB-2565370
Ein ehrwürdiges Haus mit geschichtlichem Hintergrund. Unser Zimmer war groß und modern. Im Buchungspaket war der Zugang zur Therme inklusiv, was wir genossen haben. Warmes Salzwasser, Ruheraum oder relaxen auf der Terrasse, herrlich!!! 🏊‍♀️
Wir hatten mit Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen als Buffet mit großer Auswahl und leckeren Speise. Einzig: die Stühle im Restaurant waren alt und die Sitzfläche dreckig, fleckig, schmutzig👎
Die Stadt Bad Kreuznach hat viel zu bieten: Salinental, Brückenhäuser, Fußgängerzone mit Geschäften und Lokalitäten ……
Wir kommen gerne wieder 😀

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im PK Parkhotel Kurhaus**** in Bad Kreuznach / Rheinland-Pfalz grundsätzlich gut gefallen hat.

IrisK
26.04.2024
Das Hotel war sehr freundlich. Sehr gute Parkmöglichkeit. Essen war prima. Sehr vielseitiges Sauna Angebot. Anregung: Möglichkeit zur einfachen Erreichbarkeit des Eingangs für Personen mit Rollator. Es sind zwar nur wenige Meter, wäre aber schön, wenn dies optiert werden könnte.

Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.50 / 5.00, 14.698 Bewertungen)