Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

14.786 Bewertungen
Fritz
29.06.2024
Es hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr angenehm, dass man direkt vom Hotel im Bademantelgang in die Therme kommt.
Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Damit wir Ihre Bewertung der entsprechenden Buchung zuordnen können, bitten wir Sie, uns die Buchungsnummer Ihrer Reise in Ihrer Bewertung zu ergänzen. Diese können Sie uns selbstverständlich als private Nachricht (nicht als E-Mail –Antwort) zusenden.

Georg und Ute Wittmann
29.06.2024
Unsere Bewertung:
Der Aufenthalt war sehr zufriedenstellend, vor allem das große Thermalbad und der Liquid Sound Pool haben wir genossen. Erfreulicherweise standen in diesem Bereich kostenlos Obst und Getränke zur Verfügung. Das Essenangebot im Restaurant lässt keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich.
Nicht zeitgemäß ist der sehr schlechte WLAN Empfang im Hotel. Daneben sind die überhöhten Parkplatzgebühren für einen einfachen, nicht überdachten Parkplatz ein dicker Negativpunkt. Bei unseren Aufenthalten in anderen Bäder-Orten gab es alternativ dazu immer die Möglichkeit hoteleigene kostenfreie Parkplätze zu nutzen.

Georg und Ute Wittmann

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Dorint Marc Aurel Resort****S in Bad Gögging / Niederbayern – Bayerisches Golf- & Thermenland gefallen hat. Über die entsprechenden Parkplatzgebühren (Parkplatz: € 7,00 / Tag, Tiefgaragenplatz: € 12,00 / Tag) können Sie sich bereits vorab bei Spa-dich-fit Wellnessreisen im Angebot unter Anreise / Preise oder auf Ihrem Reise-Voucher informieren.

Irina & Pascal
28.06.2024
Das Hotel ist wirklich wunderschön und wie man sich einen Sitz für einen König jemand Adeliges aus alter Zeit eben vorstellt. Das Essen ist gut, jedoch gab es durchaus auch Probleme mit manchen Gerichten, die auch schnell mal "vergriffen" waren. In unserem Fall die Ente. Das ist natürlich schade, weil man das bei einem Buffet nicht erwartet. Gleiches kann auch morgens beim Frühstück passieren. Hier ist es immer ratsam so früh wie möglich zu erscheinen, um auch die komplette Auswahl genießen zu können. Bei einem 4 Sterne Hotel sollte aber zu keinem Zeitpunkt ein Mangel herrschen. Daher auch der Punktabzug.

Die Räumlichkeiten wie auch das Zimmer sind sauber und wirklich empfehlenswert. Die Saunalandschaft ist offenbar sehr gefragt und bietet in vielerlei Hinsicht auch Entspannung. Der Badebereich ist meiner Meinung nach ausbaufähig. Das Becken mit angeschlossenem Außenbecken ist gerade bei sonnigem Wetter sicherlich schön. Das sogenannte Quellbad ist aber ein Reinfall. Warum? Weil es einfach schlichtes, quadratisches Becken ist ohne jede Animation oder Besonderheiten und es lädt schlichtweg nicht dazu ein überhaupt dahinzugehen. Wir waren ein mal nur da und wir sahen viele Gäste ebenso mit Fragezeichen im Gesicht was das eigentlich soll. Also hier könnte man wirklich noch optimieren.

Grundsätzlich ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Abends jedoch kann es sein, dass zu wenig Personal offenbar vorhanden ist und man bei der Bar etwas warten muss. Eine einzige Bedienung für so viele Leute, die gleichzeitig noch hinter der Bar den Barkeeper spielen soll ist doch etwas mager. Auch hier hätte man von einem 4 Sterne Hotel mehr erwarten können.

Ein Letztes noch. Die Bademäntel kann man kostenlos leihen. Aber der Zustand von vielen Bademänteln ist doch sehr bedenklich. Sie haben Löcher, die Halterungen sind teilweise abgerissen und dergleichen. ABER sie sind zumindest sauber!

Soweit unsere Erfahrungen als Pärchen über ein verlängertes Wochenende. Es war eine Erfahrung, aber es bleibt wohl bei einer einmaligen.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Dorint Resort & Spa Bad Brückenau, Bad Brückenau / Rhön. Es ist immer hilfreich bei Umstimmigkeiten das Hotelpersonal vor Ort sofort anzusprechen und um Abhilfe zu bitten.

FM Noe
27.06.2024
Der Empfang im Schloß Döttingen war sehr freundlich und versprach uns 3 wunderschöne Tage in dieser Umgebung. Wir konnten einen ersten Nachmittagskaffee in dem wunderschönen Innenhof genießen und erkundeten dann den Gartenbereich und das Spa. besonders hat es mir der Innenpool angetan. Der barrierefreie Zugang ermöglichte mir endlich wieder ein Schwimmvergnügen.
Das Highlight war mein Geburtstagsfrühstück mit den Überraschungen des Hauses. Der Blumenstrauß als Samen überreicht wird mich auch noch nächstes Jahr in meinem Garten an diesen besonderen Tag erinnern.
Der sehr freundliche persönliche Service hat mir in diesem Haus sehr gut gefallen, ich fühlte mich sehr willkommen.
Die kleine aber feine Speisekarte erfüllte ebenso meine Erwartungen an 3 besondere Tage. Ich denke gern daran zurück.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Schloss Döttingen**** in Braunsbach-Döttingen / Baden-Württemberg, Hohenlohe gefallen hat.

Udo
26.06.2024
Wunderbares Hotel mit gästeorientierten Serviceteam in allen Bereichen. Vom Ankommen bis zur Abreise ist das Alpenhaus Gasteinertal auf seine Gäste eingestellt. Auswahl an Speisen sehr ansprechend, umfangreiches Frühstück in der Selbstbedienung. Extrawünsche des Gastes werden gerne erfüllt. Noch sehr positiv zu erwähnen ist der wunderbare Wellnessbereich und das Angebot etwas für den Körper zu tun (Qi-Gong, Tai-Chi, Wassergymnastik).

Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.50 / 5.00, 14.786 Bewertungen)