Sport-1a.de

von hier, ebay.de

Sport Grimm
Talstraße 5
72202 Nagold

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 109 Bewertungen )

Schalke Fanartikel - super günstige Preise + schnelle Lieferung weiter so
Von Martin am 16.05.2019

Schalke Fanartikel - super günstige Preise + schnelle Lieferung weiter so

Super Service, sehr schnelle Lieferung, Ware bestens!!!
Von Chris am 14.05.2019

Ich kaufte zwei Paar Asics Laufschuhe. Diese wurden vor Versand sogar noch kontrolliert. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Für den Fall, dass die Schuhe nicht passen sollten wurde automatisch ein kostenloser Retour-Schein per Email versandt. Dieses Geschäft kann ich uneingeschränkt empfehlen! Gerne wieder!

VfB Stuttgart Trikot
Von Irene am 05.05.2019

War Mega geil der Chef persönlich hat geschrieben habe 5 verschiedene Trikots gekauft für die ganze Familie bekam noch ein Mega Rabatt .Im anderen Sportgeschäft hätte ich man sage und schreibe 150,- mehr bezahlt weiter so Sport 1a

Alles Bestens
Von Christof am 01.04.2019

Tolle Angebote, Super Ware, Sehr netter Kontakt Und zur Krönung auch noch 1A Gewinnspiel :-) Danke für ein Mega Erlebnis im Weserstadion

BMG Trikot
Von UDO am 26.03.2019

Guter Preis! Gute Ware! Schnelle Lieferung! Alles Bestens gerne wieder!

Rundum glücklich. Großes Lob
Von Ralle am 13.03.2019

Schon seit 2 Jahren bestelle ich dort regelmäßig und bis heute habe ich keinen Grund mich über etwas zu beklagen. Angebote sind grade in der App wirklich sehr stark. Gruß Ralf F

Von Anke Fischer am 09.03.2019

Super Ware, super Preis, schnelle Lieferung!

Atomic Redster Ski
Von Thomas am 05.03.2019

Hab mir bei Sport1a den Atomic Redster S9 Ski gekauft. Und ich muss sagen alles lief 1a ab! Der Preis war Top! Der Ski war nach 2 tagen bei mir. Daumen nach oben gibt von mir

Super schneller Versand
Von endorn am 28.02.2019

Gestern Nachmittag bestellt, heute früh hatte ich das Paket bereits in den Händen! Schneller geht es kaum. Die Ware war einwandfrei.

Super Preise mit super Kundenservice
Von Patrick am 26.02.2019

Die Shop bietet super günstige Preise an und wenn man mal Sorgen mit der Bestellung hat, gibt es einen sehr guten Kundenservice. Immer wieder gerne.

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)