Sport-1a.de

von hier, ebay.de

Sport Grimm
Talstraße 5
72202 Nagold

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 118 Bewertungen )

Top Mitarbeiter des Monats Alex
Von Irene am 05.09.2019

Ich habe eine falsche Größe bestellt der Mitarbeiter Alex hat ohne Aufpreis und sofort eine andere Größe geschickt so macht EBay Spaß Weiter so nur zu empfehlen

Tolles E-Bike sehr zufrieden.
Von Ralf am 28.08.2019

Habe ein Corratec E-Bike gekauft zum Schnäppchenpreis. Hatte mit dem Chef selber Kontakt. Richtig Klasse weiter so.

Keine Kontaktmöglichkeit
Von Derya Cakici am 05.08.2019

Ich habe zwei Schuhe zurück geschickt, weil sie nicht gepasst haben. Seit über einem Monat warte ich nun auf meinem Geld. Weder telefonisch noch per Mail man erreicht niemanden. Laut Telefonansage soll die Bearbeitung ca 7 Werktage dauern. Mitte Juni haben Sie meine Retoure erhalten und mittlerweile haben wir August und immer noch nichts da. Eine Frechheit! Ich werde einen Anwalt herbeiziehen.

Top EBayaner
Von Franny am 31.07.2019

Guten Tag 🌞 wir haben schon mal bei Sport Grimm gekauft sind aber in letzter Zeit leider nicht dazu gekommen aber jetzt haben wir wieder da gekauft einfach top netter Kontakt denk es war die Chefin sehr schnelle Rückantwort und dazu top Ware zu einem Hammer Preis immer wieder gerne Note 1

Reklamation
Von Kunde am 19.07.2019

Ich habe einen Laufschuh reklamieren müssen (wofür der Händler ja nichts kann) und mir wurde umgehend geholfen. Die Kommunikation lief schnell, reibungslos und lösungsorientiert. Die Ware war innerhalb eines Werktages bei mir und ich kann diesen Service nur weiterempfehlen. Das ist selbst in Zeiten der Amazons und Zalandos dieser Welt nicht selbstverständlich. Danke!

Ausgezeichnet !!!
Von Barrows 24 am 16.07.2019

Ware innerhalb von 24 Stunden erhalten. Top Ware für den Preis. Volle 5 Sterne .Danke.

Top Chef und Chefin
Von Franny am 10.07.2019

Sehr netter schneller Kontakt mit Chef und Chefin sehr zuvorkommend und gute Ware immer wieder gerne Note 1sehr schneller Versand

Leider nicht zufrieden
Von Erna am 25.06.2019

Ich habe am 17.6. eine Bestellung aufgegeben. Auf der Verkäuferseite wird der Versand .mit 3-4 Werktagen angegeben. Bis heute 25.6. ist im Bearbeitungs Status noch kein Warenausgang verzeichnet. Da ich die Artikel als Geschenk bestellt habe, hab ich nun ein Problem, Ersatz zu besorgen. Ich werde hier nicht mehr einkaufen.

Enttäuschend
Von Prusse am 25.06.2019

Einige Teile der Bestellung waren nicht verfügbar, obwohl im Warenkorb beim Kauf klar als verfügbar deklariert. Telefonservice funktioniert leider nicht persönlich, da bei jedem Anliegen eine Bandansage auf den mail-servive hinweist. Bin seit Tagen im Kontakt per email und verbringe leider viel unnötige Zeit damit, meine Bestellung und Bezahlung der Artikel via PayPal zu organisieren, da nicht alles verfügbar. Bin sehr enttäuscht von der Kommunikation und vor allem von den nicht vorhandenen Angeboten nach Bestellung.

Schalke Fanartikel - super günstige Preise + schnelle Lieferung weiter so
Von Martin am 16.05.2019

Schalke Fanartikel - super günstige Preise + schnelle Lieferung weiter so

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)