von hier, fewo-direkt.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 41 Bewertungen) ansehen
Fewo-direkt, Fewo-direkt, Fewo-direkt : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 138 Bewertungen) ansehen

23769 Fehmarn

Celine und Sebastian
16.06.2023
Im Rahmen unserer Hochzeit auf Fehmarn durften wir diese wunderschönen Strandhäuser der Familie Kahlke gemeinsam mit unseren Gästen genießen. Die Kommunikation mit den Vermietern war von Anfang an freundlich und bei Rückfragen wurde sehr schnell reagiert, kein Wunsch war zu viel!

Die Häuser haben uns von Sekunde eins an begeistert. Die Atmosphäre in den Häusern ist super schön und lädt dazu ein zu entspannen und sich wie zu Hause zu fühlen. Der direkte Blick aufs Meer mit dem tollen Balkon in der Haushälfte Steuerbord ist auch nicht zu verachten. ;-) Man spürt, dass hier mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Einfach toll! Auch die Saunen im Garten wurden ausgiebig getestet, auch hier --- alles super. Uns hat es an wirklich nichts gefehlt!

Wir hatten eine wundervolle Zeit und werden definitiv wiederkommen. Bei so viel Gastfreundschaft und so tollen Häusern in so toller Lage kann man ja schon fast gar nicht anders.

Vielen Dank für alles!

Dustin
16.06.2023
Moin moin,
Lage ist perfekt, man hat direkten Blick auf die Ostsee und Sundbrücke. Einmal kurz über die Strasse, zack Strand...einfach herrlich.
Sehr stilvoll eingerichtetes Haus, mit vielen tollen Details. Man fühlt sich sofort Pudelwohl. Es hat an nichts gefehlt.
Kann es jedem nur empfehlen und würde jeder Zeit wiederkommen.

Einen sechsten Stern würde ich geben, falls die Inhaber eine Möglichkeit finden, Fliegengitter an den Fenster zu verbauen. Ist wegen den dänischen Fenstern vermutlich nicht einfach, vllt gibt es ja was in Richtung Rollo, was man auch innen verbauen kann. Aber das wäre wirklich nur der Goldstaub auf der Kirsche, oben auf der Sahne 😉

Mfg Dustin

G&J
15.06.2023
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Ferienwohnung war gemütlich eingerichtet.....der Blick aufs Meer war einfach nur fantastisch

Ella
30.03.2023
Es war sehr schön, genau das richtige wenn man abschalten möchte und Ruhe sucht.
Die Unterkunft ist Traumhaft mit direktem Blick aufs Meer.
Das Haus ist Liebevoll eingerichtet und es ist alles da was benötigt wird.
Wir würden dort wieder Urlaub machen.

Ostseeliebe
24.06.2022
In den liebevoll und hochwertig eingerichteten Ferienwohnungen vom Strandhaus Fehmarn haben wir uns immer wieder sofort sehr wohl gefühlt - ankommen, entspannen und erholen. Wir sind Wiederholungstäter und haben schon häufiger im Strandhaus Fehmarn unseren Urlaub verbracht und jedes Mal fühlen wir uns dort als Gäste stets herzlich willkommen. Für uns als 4 köpfige Familie ist die Lage vom Strandhaus Fehmarn perfekt. Der Strand ist direkt gegenüber und es gibt so viele herrliche Radstrecken z.B. nach Burg oder ins Hof-Café in den Nachbarort. Wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Strandhaus Fehmarn. Hier haben wir für uns eine 100% Garantie für eine schöne Urlaubszeit gefunden.
Strandhaus-Fehmarn antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 41 Bewertungen)