Very Good

1746 votes
of here, google.de, amazon.de, facebook.com
The overall rating: Very Good (4.92 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.95 / 5.00 from 1.019 Reviews) view
Google, Amazon, Facebook : Very Good (4.87 / 5.00 from 727 Reviews) view

Very Good

1.019 votes

21614 Buxtehude

04161596680

Imprint

About: Die Strandkorbprofis GmbH
Description

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Impressions
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Jürgen Fuchs
12.06.2024
Hat alles bestens geklappt. Super Qualität und wirklich sehr freundliche Begleitung. Viel Dank!

Silvia L.
11.06.2024
Unser Korb Keitum ist wirklich wunderbar. Gute Qualität, so wie bereits bei der Auswahl live besichtigt.
Der Aufbau hat gut geklappt. Ihre Mitarbeiter waren höflich, schnell und aufmerksam.

Kiki
11.06.2024
Wir sind total begeistert von unserem Strandkorb.
Es hat alles super geklappt, von der guten Beratung in Hohenlockstedt bis zur Lieferung.
Alle waren sehr nett und freundlich..
Wir können die Strandkorb Manufaktur nur weiterempfehlen.

Frank Obergrießer
07.06.2024
Der von uns bestellte Strandkorb wurde in der vorhergesanten Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit geliefert. Tolle Qualität, wie bei der Bestellung beschrieben. Der Montageservice (Bestellung war zur Bordsteinkante) hatte noch angeboten, bei der Beförderung des Strandkorbs in den Garten behilflich zu sein. Das hatten wir aber abgelehnt, da wir erst noch die Gartentür ausbauen mussten.
Mit anderen Worten. Tolles Produkt. Guter Service! Kann ich nur weiterempfehlen.

Jugo
07.06.2024
Heute ist der Strandkorb nach 3 Wochen angekommen. Mit Hilfe der Nachbarin konnten wir ihn mit Hilfe der Rollen über das Gras intern das Haus auf die Terrasse ziehen. Da der Boden nach den langen Regenfällen sehr aufgeweicht war, war es ganz schön anstrengend. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Der Strandkorb ist wunderschön, wir sind begeistert. Die Verarbeitung ist perfekt, das Zubehör war vollständig vorhanden, der Spediteur war pünktlich und freundlich. Sehr zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Götz und Anja Großmann aus dem Schwarzwald

Note on reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.95 / 5.00, 1.019 votes)
4 Awards