Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1.045 Bewertungen) ansehen
Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 732 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Impressum

Über: Die Strandkorbprofis GmbH
Beschreibung

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Impressionen
Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Familie Wolters
09.07.2024
Wir sind super zufrieden! Die Beratung vor Ort war super und auch bei der Auslieferung wurden uns noch hilfreiche Tipps mitgegeben. Wir können bedenkenlos die sehr freundlichen und kompetenten "Strandkorbprofis" weiterempfehlen.

Familie Mahlow
08.07.2024
Beratung, Verkauf, Lieferung alles bestens. Fachkompetenz Freundlichkeit in allen Bereichen. Vielen Dank dafür!

U.K.
08.07.2024
Wie bis jetzt bei jeder Bestellung, kann ich auch dieses Mal einen perfekten Ablauf und eine schnelle Lieferung bescheinigen.

Obstmann
07.07.2024
Habe zu meinem Strandkorb Keitum als Ersatz für die bisherige 10 Jahre alte Abdeckplane eine zugehörige neue Plane und Rasenrollen bestellt. Flott geliefert und in guter Qualität, sehr durabel, auch der Rollensatz. Das rechtfertigt den doch hohen Preis, der allerdings zum Korb selbst passt, der eben ein Luxuskorb ist.

Erika
05.07.2024
Alles bestens gelaufen, gerne wieder.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.045 Bewertungen)
4 Auszeichnungen