Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Wolle
14.10.2024
Ich habe eine Abdeckplane für eine massive Gartenbank bestellt. Diese wurde auf Mass gefertigt! Meine Massangaben wurden perfekt umgesetzt, die Abdeckung passt perfekt. Zur UV-Beständigkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, da die Plane erst 2 Tage der UV-Bestrahlung ausgesetzt ist.

Die Lieferung war, obwohl Massanfertigung, unwahrscheinlich schnell. Am Sonntag bestellt, am Freitag war das Paket schon da!

Axel
13.10.2024
Die nette und kompetente Beratung hat uns sehr gut gefallen. Die Strandkörbe sind qualitativ hochwertig. Bei der Lieferung hat sich herausgestellt, dass der Korb doch zu groß war, ihn direkt an den geplanten Standort zu stellen. Das Team vom Aufbauservice hat dies ohne lange Wartezeiten erledigt und noch viele weitere Tipps zur Handhabung und Pflege gegeben. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Thomas Braun
09.10.2024
Super Strandkorb. Made in Germany ist jeden Cent wert. Gute Qualität und auch der Kontakt sowie die Lieferung haben gut geklappt. Nett und kompetente Einweisung. Sehr zufrieden. Der Strandurlaub auf der Terrasse kann kommen! 👍😊

Rainer
06.10.2024
Mit der Beratung beim Hersteller in Buxtehude, mit der Anlieferung und Einweisung durch die beiden Mitarbeiter Omar u. Patrick (sehr freundlich, fachkundig u. hilfsbereit beim Transport ins Haus) und nun mit der Qualität und im Gebrauch des neuen Strandkorbs: Wir sind 100%ig zufrieden und empfehlen die "Strandkorbprofis" ohne Wenn u. Aber!!! Verdiente 5 Sterne für diese kundenorientierte rundum-Leistung!!

S. Hinrichs
03.10.2024
Von der Beratung bis zur Auslieferung verlief alles schnell & reibungslos. Wir sind absolut begeistert von unserem neuen Strandkorb.

Privat
02.10.2024
Der Strankorb ist sehr gut verarbeitet und hat die Erwartungen alle erfüllt.

Kat
23.09.2024
Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung und sitzen sehr gerne in unserem neuen Strandkorb.

Wir haben noch eine ausführliche Erklärung über Auf- und Abbau sowie Pflegetips erhalten.

Rund um Zufrieden.

Nietiedt-Gruppe
20.09.2024
Tolle Beratung und klasse Lieferservice!

Ulrich Plog
20.09.2024
problemlose Bestellung und Lieferung

freundlich und kompetent am Telefon

zeitgerechte Lieferung , zügiger Aufbau , auch hier freundliche Einweisung

Fam. Algie, Niederlände
15.09.2024
Ein super Strandkorb! Schöne Qualität.
Lieferung und Aftragsabwicklung könnte nicht besser sein.
Wir haben mit Sicherheit den schönste Strandkorb der Niederlände. Vielen Dank!

Andreas Schlüter
10.09.2024
Lange Lieferzeit, dafür ein wunderschöner qualitativ hochwertiger Strandkorb, freundliche u. hilfsbereite Mitarbeiter bei Anlieferung.

Gerlingen
06.09.2024
Nach einer längeren Lieferzeit ist gestern noch am Abend unser Strandkorb angeliefert und montiert worden-hat alles wunderbar geklappt!Danke Vassilios und Sven

Karin
02.09.2024
Die Beratung von Herrn Bischoff im Laden in Hohenlockstedt war super und
Herr Avgouleas hat mir bei der Auslieferung ganz hervorragend geholfen, den Strandkorb zu platzieren.
Der Strandkorb ist super gearbeitet und ich nutze ihn viel mehr, als ursprünglich gedacht.

Eppelmeck
03.09.2024
Die Fa. Strandkorbprofis GmbH hat den georderten Artikel sicher verpackt und zügig verschickt. Die Lieferung kam unbeschädigt an.

Gramckow / Möller-Schumacher
01.09.2024
Wir sind sehr zufrieden. Top-Qualität und wunderbar bequem. Gruß aus dem Westerwald.

Christine
01.09.2024
Hochwertiger Strandkorb, kompetentes und nettes Personal!!!
Urlaubsfeeling für daheim

Patricia & Martin
27.08.2024
Zuerst haben wir uns auf der sehr gut gestalteten Homepage eine halbe Stunde über unseren Wunsch-Strandkorb informiert.
Anschließend haben wir unsere noch offenen 8 Fragen bei einer top Beratung mit insgesamt 40 Minuten Dauer am Telefon beantwortet bekommen.
So waren wir restlos überzeugt und haben auch gleich am Telefon unseren Strandkorb konfiguriert sowie bestellt.
Keine zwei Wochen später wurde er dann auch schon mit der Spedition auf einer Palette angeliefert.
Nur noch schnell Karton und Folie abgemacht, die Transportsicherungs-Hölzer entfernt und den Strandkorb dann von der Palette herunter an unseren gewünschten Platz gerollt.
Hier steht nun das gute Stück und wir genießen jeden Moment in dieser tollen sowie hochwertigen Wellness-Oase. Vielen Dank für alles !!!

Der Beste
22.08.2024
Wir wollten uns sehr herzlich bei
Herrn Stefan Jiritschka für die tolle Beratung bedanken er hat uns soviel Zeit geschenkt alles passt super zusammen.
Geflecht und die Farben des Stoffes zu unseren Terrassen Möbel.
Das Warten auf den Korb ist daher nicht schlimm selber zusammen stellen lohnt sich.
Lieferung mit Patrick Günther
Sehr gut einfach Spitze die Erklärung Dankeschön dafür.
Eine kleine Anmerkung von uns.
Sitzheizung funktioniert toll nur die Kabel sind etwas zu kurz. Wir haben jetzt eine Funksteckdose mit Fernbedienung klappt sehr gut.
Wir werden Sie sehr weiterempfehlen und jeden Tag unsern Munkmarsch genießen.
Mfg aus Walsrode

Stefan Möller
21.08.2024
Wow!
Das ist Qualität. Das ist kein normaler Strandkorb - das ist ein wunderschönes und qualitativ sehr gut verarbeitetes Möbelstück!
Vielen Dank dafür.
Patrick und Umar haben heute unser neues Möbelstück ausgeliefert, aufgebaut und erklärt. Alles sehr gut gemacht.
Gekauft haben wir bei Herrn Bischoff - Aussenstelle in Hohenlockstedt - der uns sehr gut und ausführlich beraten hat.
Dieser Mann kommt aus der Praxis und erklärt uns Dinge, an die kein normaler Mensch denkt.
In seiner Ausstellung konnte er uns sämtliche Modelle in den unterschiedlichsten Varianten darstellen.
Sehr gut! Vielen Dank auch an dieser Stelle.
Wir freuen und sehr über unser neues Möbelstück.

Jutta
19.08.2024
Von der Beratung bis zum Aufbau mit Montage alles hervorragend.
Ein traumhaft schöner, individuell zusammengestellter Strandkorb, der seinen (hohen) Preis wert ist. Wir sind begeistert!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)