Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 948 Bewertungen) ansehen
Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 692 Bewertungen) ansehen
Die Strandkorbprofis GmbH

G. F.
18.04.2024
Moin!
Toller Service bis hinab nach Süd Baden.
Telefonische Auskunft, Bestellvorgang, Lieferung und Aufbau - alles einfach top.
Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen.

Frank S.
17.04.2024
Hallo, ich habe für meine älteren Strandkörbe neue Notebooktisch-Halter benötigt. Ein Anruf beim freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiter des Kundenservice und die Halter wurden mir schon am nächsten Tag mit der Post kostenlos angeliefert. Vielen Dank.

P. Barkawitz, Peine
17.04.2024
Die Bestellung erfolgte online ohne weitere Beratung. Ein Mitarbeiter meldete sich telefonisch zur Terminabsprache Die Lieferung erfolgte pünktlich zum abgesprochenen Termin.
Die Einweisung erfolgte durch Herrn Avgoulas, sehr kompetent und freundlich. Die Qualität des Korbes überzeugt.
Ich werde die Strandkorbprofis weiter empfehlen.

Tanja
17.04.2024
Super Qualitätl - das gilt für den Strandkorb und Zubehör, aber besonders auch für die Lieferung! Danke für Urlaubsfeeling im Garten!

Küpper
16.04.2024
Von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles gut. Nette, kompetente und hilfreiche Anlieferung mit Aufstellen des Strandkorbs auf dem Balkon. Freundliche Mitarbeiter.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 948 Bewertungen)