(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.57 / 5.00, 4.225 Bewertungen)
Ausgezeichnet.org

Bewerten
1 Auszeichnung

Lilly
24.11.2022
Bin einfach rund herum zufrieden und werde weiterhin bei euch bestellen
STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Lilly, Danke für die klasse Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist und uns weiterhin als Kundin begleitest. Wir wünschen dir eine tolle Restwoche. Liebe Grüße, Dein Ströh-Team

Elena Eckert
24.11.2022
Ich bin mit der Ware von Stöhr immer sehr zufrieden. Unkompliziert und schnell
STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Elena, Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass dir und deinen Tieren unsere Produkte gefallen. Ganz liebe Grüße, Dein Ströh-Team

Astrid
23.11.2022
Alles soweit ok! Lieferzeiten meistens sehr lang und schlecht verpackt! Halbe Paket fiel bei DHL schon auseinander!
STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Astrid, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Dein Feedback zu der Verpackung nehmen wir uns zu herzen und arbeiten stetig daran, dass solche Prozesse verbessert werden. Liebe Grüße, Dein Ströh-Team

MJP
22.11.2022
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, gute Organisation
STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo MJP, Vielen Dank für dein tolles Feedback und deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wünschen dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Dein Ströh-Team

Iris C
22.11.2022
Es ist einfach und problemlos zu bestellen und die Lieferung ist auch sehr schnell. Alles unkompliziert. Danke
STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Iris, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass du so zufrieden mit unserem Service bist. Viele Grüße Dein Ströh-Team.

Franka mit Maxi
21.11.2022
Die Bestellung kam zügig an, alles vollständig mit kleinen Extras zum Ausprobieren. Super tol! Ich bestelle immer wieder gerne.
STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Franka, Vielen Dank für dein Feedback und die Klasse Bewertung. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir noch einen schönen Tag. Dein Ströh-Team

Fritzi
21.11.2022
Sehr gutes Futter für Pferde mit Stoffwechsel- schwierigkeiten. der Huf mit der hohlen Wand wächst nun normal weiter. mein zweites Pferd bekommt Derby Standard. Auch weitere Artikel aus dem Angebot werden problemlos geliefert.
STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Fritzi, Wir bedanken uns für dein Feedback und die tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass das Futter deinem Pferd so gut bekommt. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Dein Ströh-Team.

N.D.
21.11.2022
Unkomplizierte Kaufabwicklung und eine sehr schnelle Lieferung in einer angemessenen Verpackung.Weiter so!Immer gerne wieder!
STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo N.D. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es ist schön, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Ströh-Team.

Trotby
21.11.2022
da kriegt man wenigstens noch alles, wenn man es braucht, vielen Dank. Woanders gibt es immer häufiger Lieferengpässe.
STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Trotby, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot und Service zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Ströh-Team.

Charline
21.11.2022
Haben die Knusperstangen und spielseile getestet, nebendran hing ein lickit dieser wurde komplett ignoriert.
STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Charline, Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns das du so begeistert bist und es deinem Pferdchen so gut gefallen hat. Ganz liebe Grüße, Dein Ströh-Team.

LunaFloDonna
21.11.2022
Meine Pferde haben die Pressstangen, sowohl hängend am Seil, wie auch liegend in dem Futtertrog innerhalb kürzester Zeit gefressen... scheinen sehr gut geschmeckt zu haben. Für eine kurzfristige Ablenkung in der Box sind die Artikel gut.
Jenny
21.11.2022
Schnelle und problemlose Lieferung. Produkte kamen unversehrt an. Pferd war sehr glücklich mit dieser Art der Beschäftigung.
STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Jenny, Vielen Dank für dein Klasse Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass du und dein Pferd mit der Bestellung zufrieden seid. Liebe Grüße, Dein Ströh-Team

Nina
21.11.2022
Wie immer alles bestens, schnelle Lieferung, top Service, riesen Auswahl an tollen Produkten
ohne Namen
schnelle Abwicklung der Bestellung, gute Auswahl
STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo lieber Ströhkunde! Vielen Dank für deine klasse Bewertung. Es freut uns wenn du mit dem Gesamtpaket zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Ströh-Team

Katja
19.11.2022
Nette Kundenberatung
STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Katja, Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind immer bemüht unsere Kunden bestmöglich zu Beraten. Liebe Grüße, Dein Ströh-Team