STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4.978 Bewertungen
minnie787
26.04.2024
Die Lieferung ist unkompliziert abgewickelt worden.

Hallo,
vielen Dank für Dein nettes Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Lieferung zufrieden bist und hoffen, Dich bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen :)

Deborah Roemer
25.04.2024
Schnelle Lieferung, super Ware, super Service

Hallo Deborah,
vielen Dank für Dein super Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist und hoffen, Dich bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen :)

Monika
23.04.2024
Zum Glück hatte Ströh noch das dringend benötigte Mineralfutter für mein Pferd und hat, wie gewohnt, auch super schnell geliefert. Volle Empfehlung von mir!

Hallo Monika,
vielen Dank für Deine super Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist und hoffen, Dich bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen :)

Julia
23.04.2024
Super Auswahl & schnelle Lieferung…gerne wieder!

Hallo Julia,
vielen Dank für Dein super Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Auswahl unserer Produkte und der Lieferung zufrieden bist und hoffen, Dich bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen.

Andreas
22.04.2024
Sehr freundliches Telefonat, super schnell gelieferte Ware
STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Andreas, vielen Dank für Dein super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist und hoffen, Dich bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen :) Ganz liebe Grüße, Dein Ströh-Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.59 / 5.00, 4.978 Bewertungen)