STRÖH E-Commerce GmbH

Very Good

4969 votes
The overall rating: Very Good (4.59 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.59 / 5.00 from 4.969 Reviews) view
STRÖH E-Commerce GmbH

Very Good

4.969 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Bettina Kaiser
19.04.2024
Sehr gutes Futter, Word gerne gefressen und ich kann den 20 kg Ballen problemlos über 4 Tage verfüttern

Hallo Bettina,
vielen Dank für Dein super Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Silage zufrieden bist und hoffen, Dich bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen :)

3.00/5.00
CBr
18.04.2024
Die Ware ist immer super, jedoch ist es schade, dass wenn Artikel nicht lieferbar sind, keine Nachricht erfolgt. Man wartet und wartet und bekommt nur auf Nachfrage Bescheid. Werde aber trotzdem weiter bestellen weil die Preis-Leistung einfach stimmt

Hallo,
vielen Dank für Dein konstruktives Feedback!
Wir können natürlich nachvollziehen, dass Lieferverzögerungen ärgerlich sind und bemühen uns immer unsere Kunden rechtzeitig und transparent zu informieren. Es tut uns leid, dass das in Deinem Fall nicht geklappt hat! Leider sind uns als Händler manchmal die Hände gebunden, wenn wir vom Hersteller keine Informationen über die Lieferung bzw. Lieferverzögerungen erhalten, die wir weitergeben können.
Wir freuen uns aber trotzdem zu hören, dass Du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist und wir Dich bald wieder als Kundin bei uns begrüßen dürfen :)

Ellen
18.04.2024
Ich bestelle gerne, da der Service gut und zuverlässig ist die Ware immer in super Qualität

Hallo Ellen,
vielen Dank für Dein super Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität unserer Artikel und unserem Service zufrieden bist und hoffen, Dich bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen :)

Steffi
17.04.2024
Alles wie immer perfekt .
Danke

Hallo Steffi,
vielen Dank für Dein super Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns zufrieden bist und hoffen, Dich bald wieder als Kundin bei uns im Shop begrüßen zu dürfen :)

Cheryl
17.04.2024
Alle meine Bestellungen wurden schnell geliefert. Die Bestellungen waren immer komplett. Auch die Produkte sind gut. Nachhaltige Verpackung und es wird gut angenommen.

Hallo Cheryl,
vielen Dank für Dein super Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten, den nachhaltigen Produktverpackungen sowie der Bestell- und Versandabwicklung zufrieden bist und hoffen, Dich bald wieder als Kundin bei uns im Shop begrüßen zu dürfen :)

Note on reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.59 / 5.00, 4.969 votes)
1 Award