Qualität:

48324 Sendenhorst

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Florian Ritter
15.06.2024
Ein zuverlässiges Unternehmen, das qualitativ hochwertige Arbeiten schreibt. Für mich hat alles gut geklappt, da die Fristen eingehalten wurden und der praktische Teil im Voraus durchdacht war, sodass der Plan im Allgemeinen korrekt war. Ich war mit allem im Science Center zufrieden. Vielen Dank.

Hetty Weber
15.06.2024
Guten Tag!! Ich habe diese Seite auf Empfehlung meiner Freunde genutzt. Mir hat alles gefallen, es ging sehr schnell, man hat alle Details gelernt und es gab keine Probleme. Sie war sehr zufrieden. Ich empfehle!!!

Elisabeth Ziegler
11.06.2024
Ein Student der Politikwissenschaften hat hier bestellt. Das Thema ist (für mich) kompliziert, aber der Autor hat so klar und deutlich geschrieben, dass sogar ich es verstanden habe. Vielen Dank, die Normen wurden geschützt.

Leon Krueger
09.06.2024
Die freundlichen Manager und die vollständige Anonymität bei studemy.de haben mich überzeugt. Einzig die lange Beratersuche war nervig. Insgesamt empfehlenswert!

Walther Albrecht
27.05.2024
Die Arbeiten wurden sehr effizient und schnell erledigt! Sie haben alle Details berücksichtigt und getan, was ich verlangt habe. Sie werden es nicht bereuen! Nachdem Sie die Arbeit in Auftrag gegeben haben, rufen sie Sie an und Sie entscheiden, was genau Sie tun müssen; das ist ein großes Plus für das Unternehmen

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.67 / 5.00, 131 Bewertungen)