Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Orlando-Balkon
15.04.2024
Beide Monteure sehr kompetent, Arbeitsausführung perfekt, obwohl es nicht ganz einfach war, die Problemstellung zu meistern, (Verschluss an den Fensterläden und auch die Montage der Angeln für die Läden) Fazit: Nur zu empfehlen!! Die Leute haben eine immense Erfahrung!!

4.75/5.00
Armin
14.04.2024
Lasse mir seit vielen Jahren schrittweise alle Holzfenster verblenden. Immer Topqualität und absolut zuverlässig. Gerne wieder.

Andreas H.
12.04.2024
Wir haben bei der Fa. Sucietto & Wöschler GmbH für insgesamt 8 Fenster eine Aluminium Verkleidung und für weitere 2 Fenster einen Austausch gegen Kunststofffenster in Auftrag gegeben.
Die Montage erfolgte vor Kurzem und das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen.
Die Monteure arbeiteten sauber, fachkundig und hinterließen alles Pico Bello. Und wir sind diesbezüglich anspruchsvoll.
Leider haben wir mit Handwerkern auch andere Erfahrungen machen müssen. Von daher waren wir mehr als überrascht, dass es noch mustergültige Handwerker, zumindest bei der Fa. Sucietto gibt.
Wir würden die Fa. Sucietto & Wöschler GmbH vorbehaltlos weiter empfehlen.

4.75/5.00
M.R
11.04.2024
Von der Bestellung bis zum Einbau hat alles prima geklappt. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten . Die Tür hat unsere Erwartungen voll erfüllt und die zwei Arbeiter welche diese eingebaut haben erledigten den Einbau sauber und zügig.Unser Lob an alle, gerne wieder

Sehr geehrter M.R.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung rundum zufrieden waren, angefangen von der Bestellung bis hin zum Einbau Ihrer Tür.
Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit der Arbeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Freundliche Grüße
Ihr Sucietto-Team

Der Fenstermacher.
09.04.2024
Perfekter Fensteraustausch. Gute Mannschaft, pünktlich und sehr zuverlässig.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Fensteraustausch ohne Schmutz und Schäden zufrieden sind.
Schön, dass Sie mit unserer Mannschaft und dem Service so zufrieden waren.
Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Schöne Grüße aus Wörth
Ihr Sucietto Team

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 238 Bewertungen)
3 Auszeichnungen