Very Good

Price-quality ratio:
On schedule:
Service:

The overall rating: Very Good (4.92 / 5.00) is composed

• AUSGEZEICHNET.org: Very Good (4.91 / 5.00 from 277 Reviews) view
  • Kennstdueinen, Google : Very Good (4.92 / 5.00 from 696 Reviews) view

Very Good

277 votes

Reviews on AUSGEZEICHNET.org

Pflugbeil. A.
21.10.2024

D.F.
15.10.2024
Freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service. Sehr saubere Arbeit. Absolut Empfehlenswert.

Liebe D.F.
auch ein herzliches Dankeschön unsererseits für Ihren Auftrag und Ihrer Empfehlung.
Für evtl. Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Wörth
Sucietto & Team

Gabi
10.10.2024
Wir waren insgesamt mit dem Service und Leistung der Firma zufrieden und würden sie jederzeit Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Liebe Gabi,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir werden auch gerne Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung.

Hahl
09.10.2024
Super Service, zuverlässig, pünktlich und sehr ordentliche und saubere Arbeit, von der Beratung, Aufmaß und Umsetzung. So wie man sich das wünscht. Ich werde die Firma Sucietto mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an Alle Mitarbeiter

Liebe Frau Hahl,
auch wir bedanken herzlichst uns für Ihr Vertrauen und der unkomplizierten Abwicklung. Es war uns eine Freude, beim Fenster-Austausch ohne Schmutz und Schäden, Sie begeistern zu dürfen.
Vielen Dank im Namen aller Mitarbeiter

Dieter
01.10.2024
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
- Aluminiumverblendung des Wintergartens
- Austausch aller Fenster im Haus
- Einbau Insektenschutz an Terassentür und Küchenfenster
- Austausch von 2 Scheiben im Wintergarten
Die Arbeiten wurden in 3 Tagen komplett abgeschlossen.
Der Austausch der Fenster erfolgte ohne Schmutz und Beschädigungen.
Einwandfreie und saubere Arbeit. Fachlich qualifiziertes Personal, da sitzt jeder Handgriff.
Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Sucietto & Wörschler GmbH ohne Bedenken weiter empfehlen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren reply:

Herzlichen Dank, Dieter, für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Aluminium-Verblendung Ihres Wintergartens und den Fenstern rundum zufrieden sind. Besonders schön ist es, dass Sie unsere saubere und fachkundige Arbeitsweise so schätzen. Ihre Zufriedenheit und Ihre Empfehlung sind für uns die beste Anerkennung. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung!

Peter Schmuck
01.10.2024
Beratung, Lieferung, Ausbau der alten Haustüre und Einbau der neuen Haustür lief alles reibunglos auf einem sehr hohen Qualitätsniveau ab. Die Firma kann man nur weiterempfehlen.

Hallo Herr Schmuck,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit und dem reibungslosen Ablauf bei Ihrer neuen Aluminium-Haustüre so zufrieden sind. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen!

Armin
27.09.2024
Der Fenstereinbau erfolgte sehr zügig und sauber. Das Personal war kompetent und hilfsbereit. Wir sind rundum zufrieden mit der Leistung.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren reply:

Lieber Armin, vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie mit dem Fenstertausch ohne Schmutz und Schäden und unserer Arbeit so zufrieden sind. Ihr Lob an unser Team geben wir gerne weiter!

Viele Grüße aus Wörth

Kunde aus Ettlingen
27.09.2024
Unsere dreifachverglasten Holzfenster haben wir mit Aluminiumprofilen verkleiden lassen! Diese wurden auf Maß gefertigt! Wir sind sehr zufrieden! Es muss nun nicht mehr alle zwei Jahre gestrichen werden und die Hausansicht ist zudem optisch aufgewertet!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren reply:

Schön, dass Sie mit unserer Aluminiumverblendung und dem Ergebnis so zufrieden sind und wir zu einer optische Aufwertung Ihres Hauses beitragen konnten – und das mühsame Streichen Ihrer Holzfenster entfällt in Zukunft auch.

Schöne Grüße nach Ettlingen.

Corinna Liedtke
25.09.2024
Das war jetzt unser drittes Mal - diesmal waren Balkontür und Fenster dran. Wie schon die ersten beiden Male gute Beratung, immer freundlich, Terminvereinbarungen kompetent abgewickelt. Insgesamt sehr nettes und freundliches Personal im Innen- und Außendienst. Saubere, flotte Arbeit und auf Fragen wird auch eingegangen. Wir sind definitiv sehr zufrieden.

Hallo Frau Liedtke,
auch Ihnen ein großes Dankeschön für Ihre hervorragende Bewertung und das wiederholte Vertrauen!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und unserem Team so zufrieden sind.

Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Claus
24.09.2024
Wir waren sehr zufrieden
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren reply:

Hallo Herr Reiser, wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung!

Katrin B.
24.09.2024
kompetente Beratung, sehr gute Qualität, ausgezeichnete Ausführung

Liebe Katrin B.,
herzlichen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung, Qualität und Ausführung zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen schnakenlose Nächte.
Schöne Grüße aus Wörth

Spessart
23.09.2024
Von der Beratung bis zur Ausführung sehr zufrieden.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren reply:

Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und Ausführung zufrieden sind.
Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.
Ihr Sucietto-Team

H. Volkert
23.09.2024
3 alte Holzfenster von 1980 erneuert. Beratung, Vermessung und Ausführung alles kompetent und bestens! Kann ich nur weiterempfehlen. Super Handwerker!!!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren reply:

Herzlichen Dank, Herr Volkert, für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung, Vermessung und Ausführung Ihrer neuen Kunststoff-Fenster rundum zufrieden sind. Ihr Lob an unsere Handwerker geben wir gerne weiter. Schön, dass wir Sie begeistern konnten!
Viele Grüße

Jaroslaw
23.09.2024
Sehr zufrieden mit der Montage die Türen. Sehr sauber gemacht ohne Probleme. Pünktlich wie Schweizer Uhr. Problem los alles gut erklärt und gemacht. Ausgezeichnet.
👍🥇

Sehr geehrter Herr Wadowski,
nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unsere Monteure bezüglich der Montage Ihrer neuen Aluminium-Haustüre.
Grüße aus Wörth
Sucietto & Wöschler Team

Die Pfälzer
09.09.2024
Neue Haustüre im modernen Layout passt sich sehr harmonisch in den Bestand ein. Tadellose beratung, Lieferung und Einbau mit hoher Termintreue. Firma Sucietto & Wöschler hat zudem den Förderantrag veranlasst und uns damit Arbeit und Formalitäten abgenommen.

Liebe Pfälzer :),

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die neue Haustür perfekt in Ihr Einfamilienhaus passt und Sie mit der Beratung, Lieferung und dem Einbau Ihrer hochwertigen Aluminium-Haustüre rundum zufrieden sind. Dass wir Ihnen auch bei den Formalitäten des Förderantrags helfen konnten, freut uns umso mehr. Ihr Lob zur Termintreue und unserer Arbeit geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter!
Sollten Sie in Zukunft weitere Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Sucietto & Wöschler-Team

Günther
23.08.2024
Die gelieferten Fenster zeugen von hoher Qualität. Der Einbau durch das Montage-Team, erfolgte präzise, genau und umsichtig. Eine Kontrolle vor der Abnahme ergab präzise Funktion der Schließ- und Kipp-Mechanik.
Die Montage wurde insgesamt sehr genau und präzise ausgeführt und die Wohnung sehr sauber verlassen.
Ich kann die Firma Sucietto & Wöschler GmbH, mit Gutem Gewissen empfehlen.

Lieber Günther,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Fenster sowie der präzisen und sorgfältigen Arbeit unseres Montageteams sehr zufrieden sind. Besonders schön zu hören ist, dass alles einwandfrei funktioniert und die Sauberkeit nach der Montage Ihren Erwartungen sowie unserm Versprechen entsprochen hat.

Falls Sie zukünftig weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Sucietto & Wöschler Team

Jürgen
20.08.2024
Sehr gute Qualität, sehr genau und sauber gearbeitet. Die Firma versteht ihr Handwerk. Immer wieder gerne.

Lieber Jürgen,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Fenster-Elementes und der präzisen Arbeit zufrieden sind.
Ihr Lob, dass wir unser Handwerk verstehen, motiviert uns sehr. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie da zu sein!

Norbert Schmitt, Bellheim
19.08.2024
Am 13.08.24 wurde unsere neue Haustür wie terminlich vereinbart zu unserer vollen Zufriedenheit eingebaut.
Das Einbauteam hatte sehr sorgfältig und sauber gearbeitet.

Lieber Herr Schmitt,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Einbau Ihrer neuen Aluminium-Haustüre rundum zufrieden.
Besonders schön zu hören ist, dass unser Einbauteam sorgfältig und sauber gearbeitet hat. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter!

Viele Grüße aus Wörth
Sucietto & Team

Nicole
07.08.2024
Haustür bestellt, von Anfang bis zum Ende sehr gute und zuverlässige Bearbeitung.

Liebe Nicole,
herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung sowie Ihr Lob an das gesamte Team.
Freundliche Grüße aus Wörth

Senior-Meister
02.08.2024
Von der Auftragserteilung bis zum Einbau der Haustüre lief alles problemlos. Termine wurden pünktlichst eingehalten - und das ist nicht selbstverständlich. Gute und saubere Arbeit ! Das ist Handwerk im besten Sinne.

Lieber Senior-Meister,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Pünktlichkeit und saubere, gute Arbeit sind für uns selbstverständlich, daher freut es uns umso mehr, dass Sie dies besonders hervorheben. Ihr Lob motiviert uns sehr und bestätigt unser Verständnis von Handwerkskunst.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!

More information from AUSGEZEICHNET.org

About the customer review platform

For over a decade, AUSGEZEICHNET.org has provided businesses with a comprehensive solution to efficiently collect and aggregate customer reviews from various platforms. By combining reviews from multiple sources, AUSGEZEICHNET.org helps businesses to position themselves optimally, while offering consumers a trusted review seal to make informed purchasing decisions.
Honest customer opinions are at the core of AUSGEZEICHNET.org's mission, as they play a crucial role in helping potential buyers assess the quality of products and services. Whether positive or constructive negative feedback, these authentic reviews guide consumers and offer businesses valuable insights to improve their offerings.
With the goal of fostering more transparency and trust online, AUSGEZEICHNET.org connects businesses and customers in a way that benefits both parties in the long term.

Artificial Intelligence (AI)

The content on this page has been analyzed and partially generated using AI technologies. While we strive for accuracy and clarity, the information may include automated interpretations and should be independently verified for critical use cases.

Note on reviews

(Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren - Average: 4.91 / 5.00, 277 votes)
Provider verified
Profile managed