von hier, trustedshops.de
Trustedshops : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 1051 Bewertungen) ansehen

40210 Düsseldorf

Bewertung für Herr Noack
15.04.2024
Herr Noack hat mir gut die Anlage erklärt. Natürlich wird erst die Zukunft zeigen, ob sich die Versprechungen bewahrheiten. Aber nach dem Gepräch mit Herr Noack hatte ich ein gutes Bauchgefühl. Auch mehre Wiederholungen seiner Aussagen hat er mit bemerkenswerter Ruhe gemacht.

Wolfgang N
27.03.2024
Seit 8 Jahren investiere ich Geld in dieses Unternehmen, im Laufe dieser Zeit hatte ich 3 Berater die mich ausführlich und umfassend informiert haben. Sie waren in der Lage sich meiner Rückfragen ausführlich anzunehmen. Hier wird nie Druck aufgebaut, es geht immer um Angebote des Unternehmens die jederzeit auf Stichhaltighaltigkeit in öffentlichen Medien überprüft werden können. Hier wird kein schnelles Geld gemacht, hier wird langfristig in die Zukunft gedacht und danach gehandelt.
Die Mitarbeiter sind in der Lage verbindliche Aussagen zu treffen und diesen dann genau so umzusetzen, das Unternehmen setzt auf persönliche Beratung und ein Vertrauensverhältnis. Hr. Noack wie alle Mitarbeiter/innen mit welchen ich Kontakt hatte sind entspannte freundliche sachverständige Personen die auf höfliche verbindliche Art ein angenehmes Geschäftsklima leben.

Umzugsfirma Suchen
10.12.2023
Zügelfirma in der Schweiz für Ihren günstige Umzug
Stressfrei umziehen leicht gemacht mit unserer Umzugsfirma
Ein Umzug birgt allerlei Arbeit, keine Frage. Insbesondere Alleinstehende und Berufstätige kommen bei einem Wohnortwechsel schnell an ihre Grenzen. Doch keine Angst: Mit den Profis vom Umzug Kraft als Partner minimieren sich für Sie der Aufwand, die Arbeit und der Stress enorm. Warum? Als professionelles Umzugsunternehmen haben wir uns auf ALLE Bereiche des Umzugsgewerbes spezialisiert. Dies bedeutet, dass wir Sie Ihnen auch ALLE Handgriffe abnehmen können. Ganz gleich, ob Sie bei der Planung, beim Einpacken des Umzugsguts, beim Aufstellen der Möbel oder bei der Reinigung der alten Unterkunft Hilfe benötigen. Der Umzug Kraft ist für Sie da! Unser Komplette service beinhaltet auf Wunsch sogar einen Malerdienst, der Ihnen viel Ärger mit dem beziehungsweise Nachmieter nehmen kann.

Thomas
20.09.2023
Sehr ausführliche und genaue Beratung. Meine Fragen wurden stets und ausführlich beantwortet.

Alain
01.09.2023
Bewertung:
Neben dem Produkt selbst, der fast passenden Rendite hatte mir die Anlagedauer keine positiven Entscheidung erlaubt, auch altersbezogen naturlich. Schlieslich durch einen regelmassigen professionellen Kontakt von Herr Brunn und die moglichkeit einer Anpassung der Anlagedauer habe ich mich mit freude entscheiden konnen in diesen Rohstoff mit Timberfarm zu investieren. Auch einige Zeit danach habe ich weiterhin ein gutes Gefuehl.
Timberfarm GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 307 Bewertungen)