www.ungarnmarkt.de

www.ungarnmarkt.de
Ritterstr. 10
98559 Gehlberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 254 Bewertungen )

• Es stimmt :-)

Superschnelle Lieferung .. sehr gute Qualität .. Der einzigste Wermutstropfen war, nicht alles war mehr vorrätig. Vielleicht mit der neuen Ernte dann. Mehr

von A.K. am 29.07.2017 (5/5)

• Weltklasse!

I have made the transfer - you should be able to see it tomorrow. Thank you for spitzes service. Jacob Mehr

von Jacob am 07.03.2016 (5/5)

• Traumhaft

Sehr schnelle Lieferung und wie immer von bester Oualität. Es ist immer wieder eine Freude das Paket auszupacken. Vielen Dank. E.Straub Mehr

von E.ST. am 03.12.2015 (5/5)

• Wunderbar

Äußerst freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Sehr schnelle Lieferung. Danke! Mehr

von Kai Steinmann am 06.10.2015 (5/5)

• VIELEN Dank für die schnelle Lieferung!

Ware ausgezeichnet.Genuss pur.Opa und Oma fülten sich wie zu Hause. Viele liebe Grüsse. Mehr

von trolli am 25.06.2015 (5/5)

• Ausgezeichnet!

Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Die Waren sind großartig, so wie ich sie aus Ungarn kenne, einwandfrei, frisch und von hoher Qualität! Ich werde ganz gewiss wieder bestellen. Mehr

von Maria G. am 26.02.2015 (5/5)

• Alles Bestens!

Trotz großer bestellung, schnelle und super freundliche Abwicklung. Ware / Versand etc. alles super! Mehr

von Leskowitz am 25.02.2015 (5/5)

• Bewertung

Wir sind sehr zufrieden mit: Qualität der Ware Verpackung schnelle Auslieferung Bei Bedarf bestellen wir gern wieder. Mehr

von Straube am 29.01.2015 (5/5)

• Abgelaufene Haltbarkeitsdatum

Ich habe mehrere Artikel gleich das erstemal bestellt. Die Lieferung erfolgte wirklich schnell. Leider muss ich aber vermerken dass die Ware war nicht wirklich frisch . Ich hatte sogar was dabei wo das Datum schon abgelaufen war. Schade. Mehr

von CSKM am 29.01.2015 (3/5)

Es tut uns leid, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Die MHD der Süßigkeit im Warenwert von 2,- € war 3 Tage überschritten. Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich an uns gewendet hätten, wir hätten gern unseren Fehler korrigiert. Zu der Frische der anderen Waren folgendes: Nach Ankunft der Ware bei Ihnen haben getrocknete Bohnen 7 Monate, Kaiserspeck 50 Tage, Höllensalami 32 Tage, Paprikasalami 80 Tage noch bis zum Ablauf der MHD. Ihren Vermerk, dass die Ware nicht wirklich frisch ist, möchten wir ausdrücklich zurückweisen.

Antwort von www.ungarnmarkt.de auf diese Bewertung.

• Danke schön.

Meine Kindheitserinnerungen sind wieder da. Ich fühle mich wieder in meine ungarische Familie zurückversetzt. Das ist nicht meine letzte Bestellung gewesen. Mehr

von Familie Holz am 21.01.2015 (5/5)