Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 259 Bewertungen) ansehen

98559 Gehlberg

Bernhard
01.05.2022
Am 08.04. bestellt, am 20.04. ungekühlt erhalten. Schinken verschimmelt, Käse verdorben, Klobasse vertrocknet.
Reaktion auf Urgenz NULL!
Ein Fall für das deutsche Lebensmittelkontrolle.

Julia Welsh
28.01.2022
A kiszállítás nagyon gyors volt és minden remekül, precízen be volt csomagolva, egymástól kartonokkal elválasztva, mindent hibátlanul kaptam meg, ez volt az első vásárlások, de nem az utolsó. Nagyon szépen köszönöm, köszönjük!

miho
09.02.2021
Bestellung wurde sauber gut verpackt schnell geliefert . Habe schon einige Csiga Nudeln von verschiedenen
Hersteller probiert ....diese waren die besten .Die Wollschweinwurst auch sehr lecker . Kann beide weiterempfehlen.

PKo
23.11.2020
Es gibt einen Stern, denn keines kann man leider nicht vergeben!

Ich habe so einige Produkte gekauft. Darunter befanden sich Noszloper Konservengläser wobei eines beschädigt war und komplett leer lief. Auf meine freundliche Reklamation mit der Bitte um Nachbesserung und einer Nachbestellung erhielt ich folgende Mail:

"wir bedauern, dass es während des Transport zur leichten Beschädigung eine Glases kam und dadurch Flüssigkeit ausgelaufen ist.
Der Inhalt des Glases ist noch zum Verzehr geeignet, daher regulieren wir sofort aus Kulanz den Preis auf 2,-€. Die Differenz von €1,50 haben wir Ihnen soeben auf Ihr PayPal Konto überwiesen."

Wie bitte? Ich bekomme aus KULANZ 1,50 € gut? Hallo? Schei.. auf den €uro! Ich habe eine Konserve bestellt, welche sich ewig hält! Möchte heute keinen Gärtnersalat essen, nicht! Den habe ich für Weihnachten eingekauft und meinen Teil des Vertrages in Form von Zahlung der €uros an euch auch erfüllt.

Was ist so schwer, ein Glas nachzusenden? Alles ist gut und eine tolle Bewertung kommt prompt hinterher. Ihr merkt einfach nichts mehr! Macht weiter so!

Ich hoffe, dass ich zu meinem wichtigsten Gut als Geschäftsmann - dem Kunden - ein besseres Verhalten gegenüber lege!
www.ungarnmarkt.de antwortet:

Die Ware des Herrn K. wurde trotz hohen Bestellaufkommens schnell und pünktlich versendet. Während des Transports wurde der Deckel eines der 4 Gläser angestoßen und aus dem Einweckglas mit Gemüsesalat trat Flüssigkeit aus. Um ihm die langwierige Prozedur einer Schadensregulierung durch den Transporteur zu ersparen, haben wir sofort noch am selbigen Tag eine Schadensregulierung vorgenommen. Darauf wurde von Herrn K. völlig unangemessen und unsachlich mit Beschimpfung und Bedrohung reagiert. Wegen des aggressiven Verhaltens des Herrn K. war keine weitere Kommunikation möglich.
Wir sind mit unseren Kunden und Geschäftspartnern einen anderen Umgangston gewohnt, denen wir auf diesem Weg für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit danken möchten.

F.K.
19.12.2018
Hatte heute das Paket erhalten,super schnelle Lieferung.
Die ware top wie ich das als Kind noch kenne :-)
Danke
www.ungarnmarkt.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir freuen uns, Sie als Kunde/in zu haben, wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen und bei der Erinnerung an Ihre Kindheit.

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 259 Bewertungen)