Unique SportsTime OHG

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 405 Bewertungen) ansehen
Unique SportsTime OHG

Nicole
22.04.2024
Alles lief super, auch wenn Bestellung im Shop zum Teil nicht möglich war. Die Mitarbeiter haben sehr schnell und unkompliziert reagiert und so konnte die Bestellung ohne Probleme zur besten Zufriedenheit abgewickelt werden.
Immer wieder gerne.... :-)
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback das freut und motiviert uns sehr! Viel Freude mit den Shirts.

Tobias
19.04.2024
Das gesamte Feedback des Teams. Wir haben jetzt insgesamt 2x in "großen" Mengen bestellt.
Lieferservice sehr gut, Qulität ist sehr gut und Kundenservice ist auch prima. Ein guter Partner für E-Sport Teams. Danke für eure Arbeit!
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß mit den Esport Trikots!

Darmklinik
15.04.2024
tolle Qualität und super Service. Vielen Dank!
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback!

JoM_Leverkusen
08.04.2024
Für einen Teamlauf haben wir T-Shirts mit eigenen Logos und Bildern entworfen und bestellt. Von der Qualität der Shirts und den Farben sind wir begeistert, Größen passen perfekt. Die Shirts sind ein echter Hingucker. Es gab beim Design ein technisches Problem, welches der Shop nach Kontaktaufnahme umgehend kurzfristig lösen konnte. Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Wir können den Shop nur weiterempfehlen, sehr professionell.
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß beim Teamlauf!

Christian Mihm
08.04.2024
Top Druck - sehr schnell
Unique SportsTime OHG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 405 Bewertungen)