Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.81 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 329 Bewertungen) ansehen

4040 Lichtenberg

Online Antrag
16.10.2024
Erreichbarkeit per Telefon um Fragen zu stellen nicht so gut.
Aber beim Online Antrag sehr gut und dort beantworteten sich die Fragen von selbst.

gueterwagenschupser
02.10.2024
Gutes Menü, schnelle und unkomplizierte Dateneingabe

Monique Baltus
02.09.2024
Auf Anraten von Freunden haben wir diese Versicherung für unser Wohnmobil in Frankreich abgeschlossen. Die Bewerbung war sehr einfach.

Devil

19.08.2024
Gutes Preisleistungsverhältnis

Enrico S.
22.07.2024
Beantragung geht sehr schnell, auch für nicht Profis

Kai Kiste
21.07.2024
Das einfache Formular ist sehr leicht auszufüllen, ggf. erklärungsbedürftige Punkte werden bei Bedarf mittels einem Klick erklärt. Es gibt ausreichend Optionen (Selbstbeteiligung, Mitversicherung PV Anlage etc.) so dass der Versicherungsbedarf individuell angepasst werden kann. Ob die Versicherung im Schadensfall korrekt zahlt oder nicht, werde ich hoffentlich nie in Erfahrung bringen.

C.N.
13.07.2024
Vertrag innerhalb von 2 Tagen erhalten.

Kai-Uwe M.
19.06.2024
Ich habe diese Versicherungspolice im Internet erworben. Es ist einfach und leicht zu verstehen. In fünf Minuten habe ich die Versicherungspolice abgeschlossen. Alles wird ausgezeichnet erklärt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.

Petra S.
14.06.2024
Ich bin total happy, nachdem ich schon ganz verzweifelt war, dass keine Versicherung das
Tinyhouse versichern wollte bzw. konnte da es dort einfach garnicht vorkommt.

Der Antrag ist ganz einfach auszufüllen, und ich denke auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Vielen Dank und schön dass es geklappt hat.

Leonberger
11.06.2024
Hallo zusammen,

ich finde das Portal und auch den Online Abschluss wirklich sehr gut gemacht und übersichtlich.
Eine kleine Verbesserung sehe ich noch darin, dass es möglich sein sollte die Versicherung als Camper auf den Namen von beiden Ehepartner abschließen zu können.
Gruß
Leonberger

Barbara
06.06.2024
Aktuell kann ich nur bestätigen dass eine schnelle Kontaktaufnahme erfolgte,später kann ich bestimmt mehr berichten

Andrea Schürdt
09.04.2024
Alles super erklärt, wenn die Versicherung das hält was sie angibt, bin ich sehr zufrieden

Evelien
05.04.2024
Wij konden zeer eenvoudig n verzekering afsluiten voor onze caravan met systeem voortent die in Oostenrijk voor vast staat. Prima website en met de vertaal knop op de telefoon goed alles te lezen.

Franky
20.03.2024
Preis-Leistung stimmt absolut

Dauercamping
05.03.2024
Der gute Beschreibung gute Bearbeitung

Zimmer 76
04.03.2024
Ich besitze seit diesen Jahr 2024 einen Mobilheim. Da meine vorherige Versicherung keine Mobilheime versichert, das gilt für Wohn und Hausrat-Versicherung. Nach langen Suche und da ein Großer Versicherung bis heute nicht Anwortete, bin Ich bei OÖV gelandet durch Vivema OG. Abschluss ging leicht über Internet. Ich kann es nur Empfehlen.

Peter S.
07.02.2024
Alles gut gelaufen

H de regt
17.01.2024
Tip top

KMF
15.01.2024
Sehr einfacher Abschluss, direkter Vergleich und übersichtliche Darstellung.
Vivema OG antwortet:

(Vivema OG - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 329 Bewertungen)