Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.81 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 323 Bewertungen) ansehen

4040 Lichtenberg

Kai Kiste
21.07.2024
Das einfache Formular ist sehr leicht auszufüllen, ggf. erklärungsbedürftige Punkte werden bei Bedarf mittels einem Klick erklärt. Es gibt ausreichend Optionen (Selbstbeteiligung, Mitversicherung PV Anlage etc.) so dass der Versicherungsbedarf individuell angepasst werden kann. Ob die Versicherung im Schadensfall korrekt zahlt oder nicht, werde ich hoffentlich nie in Erfahrung bringen.

C.N.
13.07.2024
Vertrag innerhalb von 2 Tagen erhalten.

Kai-Uwe M.
19.06.2024
Ich habe diese Versicherungspolice im Internet erworben. Es ist einfach und leicht zu verstehen. In fünf Minuten habe ich die Versicherungspolice abgeschlossen. Alles wird ausgezeichnet erklärt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.

Petra S.
14.06.2024
Ich bin total happy, nachdem ich schon ganz verzweifelt war, dass keine Versicherung das
Tinyhouse versichern wollte bzw. konnte da es dort einfach garnicht vorkommt.

Der Antrag ist ganz einfach auszufüllen, und ich denke auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Vielen Dank und schön dass es geklappt hat.

Leonberger
11.06.2024
Hallo zusammen,

ich finde das Portal und auch den Online Abschluss wirklich sehr gut gemacht und übersichtlich.
Eine kleine Verbesserung sehe ich noch darin, dass es möglich sein sollte die Versicherung als Camper auf den Namen von beiden Ehepartner abschließen zu können.
Gruß
Leonberger
Vivema OG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 323 Bewertungen)