Justcom GmbH

von hier, google.com, yelp.com, trustpilot.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.60 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.59 / 5.00 von 358 Bewertungen) ansehen
Google, Yelp, Trustpilot : Sehr Gut (4.61 / 5.00 von 1178 Bewertungen) ansehen

Über: Justcom GmbH
Beschreibung

Justcom GmbH
Entdecke deinen zuverlässigen Partner für nachhaltigen Re-Commerce, professionelle Reparaturen und hochwertiges Zubehör im Technologiebereich.

Mit 10 Jahren Erfahrung, mehr als 400.000 reparierten Geräten und 10 Filialen in Hamburg – Wir haben für jedes Problem die beste Lösung.
Ob iPhone, iPad, Macbook, iMac oder Geräte von anderen Herstellern, wir sind dein Spezialist bei Reparaturen von Smartphones, Tablets, Notebooks und PC

Impressionen
Hans-rai
06.05.2024
Alles gut gelaufen, freundlich bedient.

Moin Hans-Raimund,
Vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback.
Komme gerne wieder vorbei, falls wir dir erneut mit unserem Service behilflich sein können.
Viele liebe Grüße und eine schöne und erfolgreiche Woche wünscht,

Jane
06.05.2024
Ich wurde mit meiner Reparatur/Austausch des Akkus für mein Handy kompetent und freundlich und fix bedient. Danke.

Liebe Jane,
Wir bedanken uns vielmals für deine positive Bewertung! :) Wir freuen uns sehr über deine lieben Worte! Komme gerne jederzeit wieder vorbei, falls wir Dir erneut bei einem technischen Defekt oder Fragen behilflich sein können.
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal,
Dein Johanna vom Justcom Service-Team

Matze
01.05.2024
Super Service, Teile auf Lager, innerhalb von 2 Stunden nach Abgabe hatte ich mein Handy voll funktionsfähig wieder zurück.

Moin Matze,
vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Dir schnell und erfolgreich mit deinem Smartphone helfen konnten! Wir bedanken uns für Dein Vertrauen und wünschen dir eine schöne und erfolgreiche Woche und freuen uns jetzt schon, dich in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,

Oliver R
01.05.2024
Ich bin uneingeschränkt begeistert von der Altonaer JustCom Filliale und vor Allem von dem dortigen Techniker „RS“.
Expertise, Kundennähe und ein Gespür für das wirklich Wichtige und Entscheidende kann man hier in Zeiten „höchsten Geräte-Stresses“ immer wieder erfahren. Eine bessere Home-IT-Abteilung habe ich noch nicht kennengelernt und etliche Familen- IPhones, MacBook aber auch Microsoft PC‘s haben hier exzellente Erste-Hilfe erfahren und leben weiter ein „Glückliches Leben“: weiter so!!

Lieber Oliver,
WIR sind uneingeschränkt begeistert von deiner tollen Bewertung!!! Wir freuen uns über jedes einzelne Wort und sind überaus glücklich, dass wir Dich mit unserem Service so zufriedenstellen konnten! Ebenfalls werden wir natürlich das persönliche Lob an unseren Mitarbeiter in Altona genau so weitergeben! Uns bedeutet nichts mehr, als zu so ein positives Feedback zu erhalten! Wir bedanken uns für Dein Vertrauen und hoffen, dass wir Dich in Zukunft noch mehrmals bei uns begrüßen dürfen!
Ganz liebe Grüße und eine schöne und erfolgreiche Woche wünscht,

Jeffery
29.04.2024
Reparatur ging schnell. Preis war ok. Empfangstyp war in Ordnung
Justcom GmbH antwortet:

Vielen Dank für deine Bewertung Jeffery. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße,
Deine Johanna vom Justcom Service-Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.59 / 5.00, 358 Bewertungen)