Spa-dich-fit Wellnessreisen - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,50
Sehr Gut
15.973 Bewertungen
5
61%
4
31%
3
6%
2
2%
1
1%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,50 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,50 / 5,00 von 15.973 Bewertungen
    anzeigen →

AI‑Insights: Sentiment & Themenanalyse

Gute Erfahrungen (AI)

Das gefällt den Bewertenden Personen
  • freundliches und hilfsbereites Personal
  • ausgezeichnete Wellness- und Spa-Bereiche
  • hochwertiges und abwechslungsreiches Essen

Sentiment-Analyse (AI)

Das Stimmungsbild der Kundenmeinungen
Positiv: 254
Neutral: 98
Negativ: 7
5,00/5,00
KarinK.
22.11.2017
Es hat alles wunderbar geklappt - Der Ablauf von der Buchung, Rechnung, Gutscheine ist super organisiert. Meine Fragen wurden sofort beantwortet. Diesen Aufenthalt haben wir genossen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Thermenhotel Bleibergerhof****, Bad Bleiberg / Kärnten (AT) gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,00/5,00
Giesskanne
22.11.2017
Haben dieses Arrangement schon zum zweiten Mal genutzt und waren wieder sehr zufrieden.
Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

2,00/5,00
Renate Hamma
21.11.2017
das Hotel war alles andere als Wohlfühlzeit. Das Essen war weit von einem 4-Sterne Hotel entfernt es war keine Lobby oder sonst ein Aufenthaltsraum vvorhanden das Bistro für Mittags oder Kaffeetinken war ein besserer Wartesaal, nur mit dem Wellnessangebot das ich aber zusätzlich gebucht hatte war ich zufrieden.

Die Buchungsnummer von dieser Reise lautet: CB-1249582-B
Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

3,00/5,00
G.Müller
21.11.2017
Haben mit Vorfreude Zimmer zur Gartenseite gebucht. Bei unserer Ankunft bekamen
wir Zimmer im Tiefgeschoss mit Aussicht auf Hecken und Sträucher. Dieses Zimmer
war nicht nur schlecht, sondern auch in einem dunklen miserablen Zustand.
Nach heftiger Beschwerde bekamen wir ein Zimmer ( Nr. 402 )im Trakt auf der anderen
Straßenseite , welches absolut Top war.
Das Frühstück und das gebuchte Abendessen war sehr umfangreich und auch geschmacklich
sehr gut.
Das Personal im Speisesaal ist sehr freundlich und absolute Spitze, was man von dem
Hoteldirektor nicht behaupten kann. Unsere Reklamation wimmelte er mit dem Kommentar
ab, er wäre hier nur der Gastgeber und überlies uns der jungen Dame ( Auszubildende ).
Wie es sich in den Gesprächen mit dem Personal herausstellte. steht dieses nicht gerade
voll hinter Ihm. Wir hatten auch den Eindruck, dass sich gerade durch dessen Einsatz das
Hotel in einem hervorragenden Zustand ist.
Normal würde ich 4 Sterne geben, aber durch die Lustlosigkeit des Hoteldirektors für sein
zu führendes Hotel gebe ich 1 Stern weniger.
Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

5,00/5,00
Hermann Wolfesberger
20.11.2017
sehr tolle angenehme vorweihnachtliche Tage verbracht :-)
Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

4,00/5,00
Heike R.
18.11.2017
Hervorzuheben waren der gute Service des gesamten Personals - hilfsbereit und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Frühstück war in Ordnung - Auswahl, Geschmack und Qualität beim Abendessen (Buffet) war hervorragend. 1 Stern Abzug was die Sauberkeit des Zimmers angeht. Das Bad wurde täglich gereinigt und das Zimmer wohl auch gesaugt; nur leider wurde das Staubwischen vernachlässigt.
Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Bohinj ECO Hotel****S, Bohinjska Bistrica / Slowenien-Gorenjska gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

5,00/5,00
"Sommer in der Prignitz: Bad Wilsnack"
16.11.2017
Ein rundum gelungenes Paket. Das Hotel ist große Klasse, Einrichtungen, Küche und das Angebot auch. Beim Frühstücksbuffet wechselten täglich die angebotenen Leckereien, die Speisen am Abend waren regional, saisonal, excellent dargeboten und immer preiswerter und frischer als in den Restaurants im Ort. Alles war sehr sauber und das gesamt betreuende Personal ausgesprochen gut gelaunt und freundlich mit den Gästen. Das zum Hotel gehörende Wellness-Häuschen sehr gut mit seinem Angebot und auch die Sole -Therme in der Nähe sehr empfehlenswert, für jede Altersgruppe ist etwas dabei. Wir möchten im nächsten Jahr wieder einen Kurzurlaub dort buchen.
Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im VITALHOTEL ambiente Bad Wilsnack **** / Brandenburg gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

1,00/5,00
Renate Hamma
15.11.2017
die 6 Tage im Hotel aqualux waren alles anderes als Wohlfühlzeit. Die Zimmer waren weit enfernt von einem 4Sterne Hotel und das Essen war auch unterste Kategorie. Das Candle-Light Dinner war so was von ungemütlich und außer der Suppe waren die anderen Speisen fast ungenießbar, außerdem bin ich fast 2 Stunden in diesem separaten Raum fast allein(es waren noch 2 Personen anwesend) gesessen bis die ersten 3 Gänge vorbei waren und habe dann, weil einfach nichts geklappt hat auf den Nachtisch verzichtet.

Das Hotel hat überhaupt keine Atmosphäre außer der Bar in der ich meistens der einzige Gast war außer beim Fußball aber sonst keine Lobby und einen gemütlichen Aufenthaltsraum. Das einzige was nicht zu Beanstanden war, waren die Wellnessbehandlungen die ich ja auch extra bezahlt und schon im voraus gebucht hatte. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Renate Hamma
Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

4,00/5,00
Mara68
15.11.2017
Ich habe mit 2 Freundinnen ein Wochenende im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel in Wiesbaden verbracht. Teil des Arragement war Frühstück (ausgezeichnet), 3 gänge Menue (hervorragend) und eine Wellnessmassage (wunderbar) im Spa des Hotels. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider kann ich nicht die volle Punktzahl vergeben, weil die Hotelbar ( sehr edel, mit Piano) ein Raucherclub war. Es gab im Hotel auch keine weitere Alternative, nach dem Essen noch einen Cocktail etc zu geniessen. Für Raucher mit Sicherheit toll, aber für Nichtraucher ging das gar nicht. Der Qual von Zigarren -und Zigarettenrauch kam einem schon im Foyer entgegen. Schade! An die versprochene Flasche Sekt am Anreisetag mussten wir das Personal am Abreisetag erinnern. Kein Problem. Sonst ein tolles Hotel mit viel Geschichte und direkt im Zentrum der Stadt.
Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

5,00/5,00
Irmgard Pfeifer
14.11.2017
Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich wohnte in der Gartenvilla in einem Einzelzimmer. Es fehlte an nichts. Das Essen war vielseitig und lecker, Zimmer ordentlich und sauber, Betten sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr angenehm, direkt im Kurviertel.
Ich werde wiederkommen.
Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Kaiserhof Victoria ****, Bad Kissingen / Bayern-Rhön gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(Spa-dich-fit Wellnessreisen - Durchschnitt: 4,50 / 5,00 von 15.973 Bewertungen)